@ stefan1982
Nein kein Orga kram.
Hab es aufgegoben für ein Regame evtl. Später
Also du willst ihr erst eine "destroy" SMS schreiben an die Nummer die du dir für ein evtl Regame aufgehoben hast?
Häää??
Wenn du ihr über den weg läufts, dann kommt ein cooles "Hi" und du gehst. Falls sie Smalltalk halten will, dann blocke es ab. Habe noch einen wichtigen Termin etc. Diese Frau verdient deine Aufmerksamkeit nicht!
It's nothing personal. I don't like anybody.

| Beiträge: | 285 |
| Punkte: | 491 |
| Registriert am: | 09.07.2016 |
Zitat von Thomas73 im Beitrag #151
@ stefan1982
Nein kein Orga kram.
Hab es aufgegoben für ein Regame evtl. Später
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Maze hat recht...das passt hinten und vorne nicht...und hat so auch keinen Sinn...
schreibe nichts was dir nur schadet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Die Nummer habe ich damals aufgeschrieben weil ich ein Regame anstreben wollte. Und danach hab ich die Nummer auf mein handy gelöscht. Das war vor Wochen.
Und heute habe ich so eine Art Wut/Hassphase.
Lass alles hier raus aber mach nix unüberlegtes. Ich kann dir nur eins versprechen:
Du wirst es bereuen!
Lauf 10 x um den Häuserblock, mach Schattenboxen und power dich richtig aus...wirst sehen das hilft
und verschone andere von deiner Wut/Hassphase, da haste nichts davon...das kommt wie ein Bumerang auf dich zurück
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Danke euch allen.
Ich hab die SMS nicht abgeschickt und werde es auch nicht.
Ich habe das Gefühl mein Gehirn spielt mir streiche seit gestern Nacht.
Man lernte sich vor 12 Jahren kennen. Anfangs war es schwer mit dem Zusammen kommen, zwischen uns lagen 350km. 12 schöne und schwierige Jahre hat man erlebt und jezt ist man wie Luft. Ausgetauscht und vergessen. Das kratzt das Ego sehr an und vorallem fühlt man(n) sich als Mensch nichts Wert gewesen....
Ich versteh das Total. Aber sie ist nicht mehr Teil deines Lebens deswegen solltest du ihr auch keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Sie wird immer ein teil meines lebens bleiben. Die vergangenheit ist ein teil meines lebens.
Thomas,.........ich kann dir den großen Ratgeber nur empfehlen,........der ist wirklich eine gute Hilfe,
Stimmt.
Sie denkt eh nicht mehr an mich.
Danke, das ihr mich vor einen grossen Fehler bewahrt habt.
Hatte einen schlechten Moment.
Wie schätzt ihr, ihr schweigen ein? Glaubt ihr, sie wird sich noch irgendwann wieder melden?
Ich weiss " wen interessiert sowas" du bist viel zu beschäftigt für sowas.
Ich hab mich mal im forum durchgelesen und in den meisten Fällen hat EX sich immer gemeldet nach KS vom hinterbliebenen. Aber meiner EX lässt das kalt.
Eine ganz Neue Eigenenschaft von ihr.
Ich werde mich auf Teufel komm raus nicht melden ( gestern war eine wutphase).
@ koc
Dein beitrag hinsichtlich Briefe an EXEN
Überragend.
Hätte ich den gestern gefunden und gelesen hätte ich den zu 100% abgeschickt😆
Zitat von Thomas73 im Beitrag #169
Ich hab mich mal im forum durchgelesen und in den meisten Fällen hat EX sich immer gemeldet nach KS vom hinterbliebenen.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von Stefan1982 im Beitrag #170
SIE: Blablubbsülz
DU: Du hast aus freiem Willen entschieden an meinem Leben nicht mehr teilhaben zu dürfen. Handle danach.
SIE: Wie kindisch und übertrieben!
Du drehst dich gerade auf den Hakken um und setzt zum fortziehen an...
SIE: Ja aber wir können doch wenigstens Freunde bleiben!
DU: Du kannst mir alternativ auch 3 mal die Woche einen Blasen - unter aller Freundschaft natürlich
Bei mir haben sich viele Exen wieder gemeldet...inkl. meiner Ex-Frau, nach über 10 Jahren.
Ex allerdings nie wieder! Das ist nun über 3 Jahre her.
@ stefan1982
Diese Fortgehensweise wäre optimal wenn man die ex "nicht mehr will"
@ MaZe und nightwatch
Ihr habt schon Recht, so löse vielleicht kK bei ihr aus.
@ Tamura
Ich habe sonst immer verlassen. Ausser einmal (aber Sie hatte keine andere Wahl) Sogar sie hat sich gemledet nach Paar Wochen.
Daswegen habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen.
Ich war nie eiskalt zu den EXEN.
Waren auch halt eher kurze Beziehungen.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |