RE: n

#201 von Thomas733 ( gelöscht ) , 12.06.2017 20:47

" hatte"


Thomas733

RE: n

#202 von koc , 14.06.2017 10:00

Zitat von Stefan1982 im Beitrag #198
Zitat von Thomas733 im Beitrag #197
"hatte sie genau die werte und prinzipien die ich auch habe"


Finde den Fehler!



Nope. der Fehler liegt woanders.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: n

#203 von Thomas733 ( gelöscht ) , 14.06.2017 12:54

Und der wäre?

@koc

Wollte mir gerade den grossen ratgeber kaufen.
Hast du eventl. Einen link?


Thomas733

RE: n

#204 von koc , 14.06.2017 13:45

Zitat von Thomas733 im Beitrag #197
Nein egofeldzug ist das wirklich nicht.
Ansicht "hatte sie genau die werte und prinzipien die ich auch habe"



Wiki:Sprache-erschafft-Realitaet-Eigentlich

Link für die Shops sind oben in der Forenzeile.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: n

#205 von Thomas733 ( gelöscht ) , 14.06.2017 14:36

Okay verstehe.
Habe mir gedanken gemacht die tage und bin zum entschluß gekommen das ich ein regame starten werde.


Thomas733

RE: n

#206 von MaZe ( gelöscht ) , 14.06.2017 16:26

Zitat von Thomas733 im Beitrag #205
Okay verstehe.
Habe mir gedanken gemacht die tage und bin zum entschluß gekommen das ich ein regame starten werde.





Wie genau willst du das machen?


MaZe

RE: n

#207 von Thomas733 ( gelöscht ) , 14.06.2017 16:55

Das weiss ich JETZT noch nicht genau. Aber darf mir keine Fehler erlauben. Also muss es gut bedacht werden. Ich "lerne" sie neu kennen zb?


Thomas733

RE: n

#208 von BIL ( gelöscht ) , 14.06.2017 19:15

Und warum glaubst du, dass diu keine Fehler machen darfst?















Ich glaube ich kenne die Antwort: "Weil ich sonst bei ihr versch...en habe"!


Stef hat sich bedankt!
BIL

RE: n

#209 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.06.2017 19:23

Zitat von Thomas733 im Beitrag #205
Okay verstehe.
Habe mir gedanken gemacht die tage und bin zum entschluß gekommen das ich ein regame starten werde.





So so...nun gut, das streben haben viele die hier aufschlagen.

Aber mal ne Frage mittendrin: Was genau qualifiziert sie denn dazu?


wenn ich das hier lese....

Zitat von Thomas733 im Beitrag #207
Das weiss ich JETZT noch nicht genau. Aber darf mir keine Fehler erlauben. Also muss es gut bedacht werden. Ich "lerne" sie neu kennen zb?


...wirklich?

Du hast jetzt schon Angst Fehler zu machen?

Weeeiiiil?

Sie steht doch wohl nicht immer noch auf nem Podest....oder?


So lange Du dieses Denken hast wirst Du auf jeden Fall scheitern.
Denn dein ganzes Tuen ist darauf bedacht es ihr recht zu machen.

Schon deine Gedanken entlarven dich....


Nightwatch

RE: n

#210 von Thomas733 ( gelöscht ) , 14.06.2017 19:41

Das mit dem Fehler was wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit ich brauche eine gute Strategie. Kann da nicht einfach unbedacht rangehen.


Thomas733

RE: n

#211 von koc , 14.06.2017 20:31

Die hätten wir ja...


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: n

#212 von MaZe ( gelöscht ) , 15.06.2017 06:29

Also ich würde dich hier auch unterstützen. Deswegen wollt ich jetzt mal grob wissen ob du vom Mindset schon soweit bist.


MaZe

RE: n

#213 von Fritz Herrmann , 15.06.2017 08:17

Bin mit dabei, zumindest was die moralische Unterstützung angeht. Ist sie derzeit Solo oder vergeben?


 
Fritz Herrmann
Beiträge: 455
Punkte: 562
Registriert am: 20.03.2017


RE: n

#214 von Thomas733 ( gelöscht ) , 15.06.2017 09:47

Danke Männer.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

@ Fritz Herrmann

Nein ist sie nicht. SIE ist verlobt und wird demnächst heireiten.
Daswegen ist es um so schwieriger an sie ranzukommen.


Thomas733

RE: n

#215 von Edi ( gelöscht ) , 15.06.2017 09:59

Zitat von Thomas733 im Beitrag #214
Danke Männer.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

@ Fritz Herrmann

Nein ist sie nicht. SIE ist verlobt und wird demnächst heireiten.
Daswegen ist es um so schwieriger an sie ranzukommen.


Weshalb tust du das?, Weshalb respektierst du nicht ihre Wünsche? Hast du Angst, dass sie danach unereichbar wird? Was qualifiziert diese Frau, dass du sin nicht gehen lassen kannst?


Edi

RE: n

#216 von Fritz Herrmann , 15.06.2017 10:34

Also wenn sie demnächst heiratet, dann bin ich raus mit meiner Unterstützung. Das ist für mich eine moralische Frage. Wenn Frau sich für die Heirat eines Mannes entscheidet, dann ist das zu respektieren.


 
Fritz Herrmann
Beiträge: 455
Punkte: 562
Registriert am: 20.03.2017


RE: n

#217 von BIL ( gelöscht ) , 15.06.2017 10:51

Ich glaube ja bald, dass es hier im Forum nichts gibt, was es nicht gibt ;-)
Das Gamen vergebener Frauen!


Noss hat sich bedankt!
BIL

RE: n

#218 von Fritz Herrmann , 15.06.2017 13:04

Den Beitrag von Koc finde ich super. Sich in bestehende Beziehungen einzumischen ist ein No Go für mich. Natürlich verstehe ich Thomas´ Interesse an der Frau, aber aus Respekt und wahrer Liebe würde ich sie machen lassen. Mich verwundert, dass sie nach gut einem Jahr Trennung schon kurz vor der Heirat steht. Entweder ist das wirklich der Mann für sie oder sie kompensiert bzw. flüchtet. Beides aus meiner Sicht keine Grundlagen für ein Regame. Aus Hollywoodsicht finde ich so ein Happy End natürlich toll, aber dann müsste der Verlobte ein Arsch sein und sie blind. So oder so keine gute Basis.

Die Entscheidung muss Thomas selbst treffen, aber mit dem Versuch sie erneut zu erobern kannst du nicht nur scheitern, sondern dir auch zurecht den Zorn der anderen Menschen aufhalsen. Das muss nicht dein Problem sein, verdeutlicht nur die Lage.


 
Fritz Herrmann
Beiträge: 455
Punkte: 562
Registriert am: 20.03.2017


RE: n

#219 von koc , 15.06.2017 18:13

Zitat von Thomas733 im Beitrag #214
SIE ist verlobt und wird demnächst heireiten.




Srsly?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: n

#220 von koc , 15.06.2017 18:33

AKWM detected!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: n

#221 von Thomas733 ( gelöscht ) , 15.06.2017 19:45

Normalerweise halte ich mich von vergebenen Frauen fern. Weil es Moralisch falsch ist. Aber in diesem fall ist es was anders. Das ist meine Ex mit der ich Jahre zusammen war. Ich klopf nicht einfach bei ihr an der Tür und will sie nur " flachlegen" ich gehe da mit ernsten absichten ran. Ich bin mir der verantwortung bewusst. Was interessiert mich der andere Mann ?? Wenn er seine Beziehung richtig führt kann ich auch nicht dazwischen funken. Und kassier meine Abfuhr und ich widme mich anderen Frauen und mein eigenes leben. Hat der Mann sich damals um mich geschert als ich mit ihr in der Beziehung war? NEIN. Warum auch es war meine Schuld weil ich mein Frame und die Führung verloren habe.


Thomas733

RE: n

#222 von zicke? ( gelöscht ) , 15.06.2017 19:53

Zitat von Thomas733 im Beitrag #221
Normalerweise halte ich mich von vergebenen Frauen fern. Weil es Moralisch falsch ist. Aber in diesem fall ist es was anders. Das ist meine Ex mit der ich Jahre zusammen war. Ich klopf nicht einfach bei ihr an der Tür und will sie nur " flachlegen" ich gehe da mit ernsten absichten ran. Ich bin mir der verantwortung bewusst. Was interessiert mich der andere Mann ?? Wenn er seine Beziehung richtig führt kann ich auch nicht dazwischen funken. Und kassier meine Abfuhr und ich widme mich anderen Frauen und mein eigenes leben. Hat der Mann sich damals um mich geschert als ich mit ihr in der Beziehung war? NEIN. Warum auch es war meine Schuld weil ich mein Frame und die Führung verloren habe.




Thomas, bei dieser Aktion kannst du dich nur lächerlich machen -
entweder blitzt du ab, und der andere lacht -
oder sie entscheidet sich für dich und der andere lacht.

Du bist auf jeden Fall sein Nachfolger...!

Sie hat sich doch schon gegen dich entschieden und für den anderen, wie oft möchtest du noch hören, dass sie dich nicht mehr will? Oder meinst du, sie verlässt jetzt deinen Nachfolger, weil du dich geändert hast?

Falls du dich geändert hast, und sie noch Interesse an dir hat, wird sie es bemerken und sich bei dir melden...dann kannst du die Führung übernehmen!
Sie muss dir den Weg dazu ebnen....über einen Einbruch mit der Streitaxt in ihre neue Beziehung, wird sie sich nur amüsieren. Sie wird sich toll fühlen/heiß begehrt!


zicke?
zuletzt bearbeitet 15.06.2017 19:56 | Top

RE: n

#223 von Noss , 15.06.2017 19:57

Zitat von Thomas733 im Beitrag #221
...Und kassier meine Abfuhr und ich widme mich anderen Frauen und mein eigenes leben...


Lies dir das mindestens zehnmal durch und denke nach was du das geschrieben hast bzw. vorhast.


Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965


 
Noss
Beiträge: 614
Punkte: 1.027
Registriert am: 02.04.2017

zuletzt bearbeitet 15.06.2017 | Top

RE: n

#224 von Fritz Herrmann , 15.06.2017 20:13

Der Abschnitt ist schon so negativ betont, dass es nur um das Abholen der Abfuhr geht. Keine Überzeugung oder Glaube an den Sieg.

So hart ich zickes Worte oft finde, aber das unterschreibe ich zu 100%!


hat sich bedankt!
 
Fritz Herrmann
Beiträge: 455
Punkte: 562
Registriert am: 20.03.2017


RE: n

#225 von Casu ( gelöscht ) , 15.06.2017 20:22

Hi Thomas,

ich sehe das ähnlich. Selbst wenn du Erfolg haben solltest, hast du am Ende verloren. Wie standhaft ist eine Frau, die sich entschlossen hat zu heiraten und sich kurz vorher von einem anderen Mann umstimmen lässt? Wann würde der nächste Mann kommen, um dich wieder abzulösen? Also so eine Frau würde ich nicht wollen.


und Noss haben sich bedankt!
Casu

   

Absturz von Wolke 7
Meine psychischen Probleme (generalisierte Angststörung) haben meine Beziehung zerstört

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz