Zitat von Stefan1982 im Beitrag #198Zitat von Thomas733 im Beitrag #197
"hatte sie genau die werte und prinzipien die ich auch habe"
Finde den Fehler!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Thomas733 im Beitrag #197
Nein egofeldzug ist das wirklich nicht.
Ansicht "hatte sie genau die werte und prinzipien die ich auch habe"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Thomas733 im Beitrag #205
Okay verstehe.
Habe mir gedanken gemacht die tage und bin zum entschluß gekommen das ich ein regame starten werde.
Zitat von Thomas733 im Beitrag #207
Das weiss ich JETZT noch nicht genau. Aber darf mir keine Fehler erlauben. Also muss es gut bedacht werden. Ich "lerne" sie neu kennen zb?

Die hätten wir ja...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Bin mit dabei, zumindest was die moralische Unterstützung angeht. Ist sie derzeit Solo oder vergeben?

| Beiträge: | 455 |
| Punkte: | 562 |
| Registriert am: | 20.03.2017 |
Zitat von Thomas733 im Beitrag #214
Danke Männer.
Wie sollte ich am besten vorgehen?
@ Fritz Herrmann
Nein ist sie nicht. SIE ist verlobt und wird demnächst heireiten.
Daswegen ist es um so schwieriger an sie ranzukommen.
Also wenn sie demnächst heiratet, dann bin ich raus mit meiner Unterstützung. Das ist für mich eine moralische Frage. Wenn Frau sich für die Heirat eines Mannes entscheidet, dann ist das zu respektieren.

| Beiträge: | 455 |
| Punkte: | 562 |
| Registriert am: | 20.03.2017 |
Ich glaube ja bald, dass es hier im Forum nichts gibt, was es nicht gibt ;-)
Das Gamen vergebener Frauen!
Den Beitrag von Koc finde ich super. Sich in bestehende Beziehungen einzumischen ist ein No Go für mich. Natürlich verstehe ich Thomas´ Interesse an der Frau, aber aus Respekt und wahrer Liebe würde ich sie machen lassen. Mich verwundert, dass sie nach gut einem Jahr Trennung schon kurz vor der Heirat steht. Entweder ist das wirklich der Mann für sie oder sie kompensiert bzw. flüchtet. Beides aus meiner Sicht keine Grundlagen für ein Regame. Aus Hollywoodsicht finde ich so ein Happy End natürlich toll, aber dann müsste der Verlobte ein Arsch sein und sie blind. So oder so keine gute Basis.
Die Entscheidung muss Thomas selbst treffen, aber mit dem Versuch sie erneut zu erobern kannst du nicht nur scheitern, sondern dir auch zurecht den Zorn der anderen Menschen aufhalsen. Das muss nicht dein Problem sein, verdeutlicht nur die Lage.

| Beiträge: | 455 |
| Punkte: | 562 |
| Registriert am: | 20.03.2017 |
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
AKWM detected!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Normalerweise halte ich mich von vergebenen Frauen fern. Weil es Moralisch falsch ist. Aber in diesem fall ist es was anders. Das ist meine Ex mit der ich Jahre zusammen war. Ich klopf nicht einfach bei ihr an der Tür und will sie nur " flachlegen" ich gehe da mit ernsten absichten ran. Ich bin mir der verantwortung bewusst. Was interessiert mich der andere Mann ?? Wenn er seine Beziehung richtig führt kann ich auch nicht dazwischen funken. Und kassier meine Abfuhr und ich widme mich anderen Frauen und mein eigenes leben. Hat der Mann sich damals um mich geschert als ich mit ihr in der Beziehung war? NEIN. Warum auch es war meine Schuld weil ich mein Frame und die Führung verloren habe.
Zitat von Thomas733 im Beitrag #221
Normalerweise halte ich mich von vergebenen Frauen fern. Weil es Moralisch falsch ist. Aber in diesem fall ist es was anders. Das ist meine Ex mit der ich Jahre zusammen war. Ich klopf nicht einfach bei ihr an der Tür und will sie nur " flachlegen" ich gehe da mit ernsten absichten ran. Ich bin mir der verantwortung bewusst. Was interessiert mich der andere Mann ?? Wenn er seine Beziehung richtig führt kann ich auch nicht dazwischen funken. Und kassier meine Abfuhr und ich widme mich anderen Frauen und mein eigenes leben. Hat der Mann sich damals um mich geschert als ich mit ihr in der Beziehung war? NEIN. Warum auch es war meine Schuld weil ich mein Frame und die Führung verloren habe.
Der Abschnitt ist schon so negativ betont, dass es nur um das Abholen der Abfuhr geht. Keine Überzeugung oder Glaube an den Sieg.
So hart ich zickes Worte oft finde, aber das unterschreibe ich zu 100%!

| Beiträge: | 455 |
| Punkte: | 562 |
| Registriert am: | 20.03.2017 |
Hi Thomas,
ich sehe das ähnlich. Selbst wenn du Erfolg haben solltest, hast du am Ende verloren. Wie standhaft ist eine Frau, die sich entschlossen hat zu heiraten und sich kurz vorher von einem anderen Mann umstimmen lässt? Wann würde der nächste Mann kommen, um dich wieder abzulösen? Also so eine Frau würde ich nicht wollen.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |