Zitat von fips im Beitrag #248
Ich war auf passiv eingestellt, aber wo du "aktiv" erwähnst, was ist darunter genau zu verstehen?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
ist immer die Frage. Was willst du? Regame oder nicht?
Wenn du ihn zu sehr zurückweist, besteht die Gefahr, dass er sich zurückzieht. So wie wir uns keine Unverschämtheiten bieten lassen, musst du immer "gutes" Verhalten auch entsprechend "belohnen". Verführung ist ein Tanz und allein tanzt es sich so schlecht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ja, im Moment kann ich mir ein Regame tatsächlcih vorstellen.
Danke Char, bin nur leider eine arme Studentin und habe gerade keine 35 Euro dafür übrig :(
@koc : Ja, diese Gefahr wittere ich auch. Und er scheint mir da ein ganz sensibles Exemplar. :D
Nach dem Vermissen-Kommentar hat er mir am nächsten Morgen noch was geschickt, worüber wir am Tag davor sprachen. Wir trafen uns dann ja noch mal im Treppenhaus und er war wieder sehr zugewandt und schrieb mir später, er habe im Supermarkt etwas gesehen, was ich haben wollte. Aber er hat es nicht für mich mitgenommen z.B., was einige meiner anderen Orbiter getan hätten. Am nächsten Morgen schickte er mir noch mal etwas anderes, worüber wir beim Treffen gesprochen hatten. Auf alles davon habe ich kurz und freundlich geantwortet.
Ich habe ihm heute nett zum Geburtstag gratuliert und bekam einen Kusssmiley mit Herzchen und ein "Dankee" zurück.
Was also nun?
Edit: Okay, habe mal nachgesehen und mein Gehalt schon bekommen, dann werd ich wohl mal investieren :D
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Noch nicht.

Alles klar, aber weitere Treffenvorschläge sollten von ihm ausgehen, richtig?
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber hier im Forum gehen wir davon aus, dass der Mann führt. Also wäre es seine Aufgabe, dich einzuladen. Stellt sich nur die Frage, ob er das auch weiß? Um sicher zu gehen, solltest du die Sache vorantreiben. Wenn von ihm nichts kommt, dann schlag du ein Treffen vor.

Okay. Wie lang sollte ich denn damit warten? Das gemeinsame Streichen ist jetzt gerade 4, 5 Tage her.
Und die Ausgangslage ist ja, er fragte nach Treffen, ich lehnte ab. Er bot eine Woche später Hilfe in meiner Wohnung an, ein paar Tage später meinte ich zu ihm, es müsste gestrichen werden.
Mitte der Woche.

Echt, so schnell schon? Okay. Wie kann ich das dann anstellen? Einfach sagen, hey, hätte lust auf XYZ, bist du dabei?
[quote=BIL|p130711][quote=fips|p130710]Echt, so schnell schon? Okay. Wie kann ich das dann anstellen? Einfach sagen, hey, hätte lust auf XYZ, bist du dabei?[/quote]
Klingt doch gut.[/quote]
Okay, bin mal gespannt. Was könnt ich denn machen, also was eignet sich für sowas? Kaffee trinken ist ja etwas klischeehaft.
Und ich soll echt schon so schnell was vorschlagen, obwohl der Aufruf zum Streichen halb von mir kam? Kommt es dann nicht so, als wäre ich gleich wieder in meinem alten Modus, etwas Nähe von ihm = noch mehr Nähe herstellen von mir? Sehe aber auch, dass er für sein Verhalten irgendwo "belohnt" werden muss und dass er mir ja durchaus zugewandt ist.
Edit: was ist da mit diesen Zitaten los bei mir?
Streichen ist besser als Kaffeetrinken. Schon alleine, weil ihr im Tun seid (Männer kommunizieren ausgezeichnet beim Tun, besser als beim Sitzen) und die Möglichkeit Körperkontakt herzustellen ist auch vorteilhafter. Und zudem habt ihr auch ein gemiensames Ergebnis, was euch verbindet -eon schön gestaltets Zimmer. Darauf lässt sich aufbauen.
War das gemeinsame Streichen dann schon Invest, den er gezeigt hat, weil es ja ihm nichts bringt sondern nur für mich war?
Also gestrichen haben wir ja schon. Müsste jetzt überlegen, was dann als nächstes dran wäre. Irgendwas aktives müsste es also sein. Bin gar nicht mehr geübt darin, mir da was auszudenken. :D
Fänd es halt echt doof, wenn er nicht zusagen würde, trotz allem. :D

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
@Stefan1982 : nee, das wird nicht passieren. So leicht bin ich nciht zu haben ;)

@Stefan1982 : Nicht mal bei jemandem, der nicht Ex wäre, würde ich so schnell nachgeben. Und dann ist das aber Ex, der da einiges erstmal an Punkten wieder aufholen muss, bevor ich mit ihm in die Kiste hüpfen würde.
Zitat von fips im Beitrag #270
@Stefan1982 : Nicht mal bei jemandem, der nicht Ex wäre, würde ich so schnell nachgeben. Und dann ist das aber Ex, der da einiges erstmal an Punkten wieder aufholen muss, bevor ich mit ihm in die Kiste hüpfen würde.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Zitat von fips im Beitrag #265
War das gemeinsame Streichen dann schon Invest, den er gezeigt hat, weil es ja ihm nichts bringt sondern nur für mich war?
Also gestrichen haben wir ja schon. Müsste jetzt überlegen, was dann als nächstes dran wäre. Irgendwas aktives müsste es also sein. Bin gar nicht mehr geübt darin, mir da was auszudenken. :D
Fänd es halt echt doof, wenn er nicht zusagen würde, trotz allem. :D
Joggen ist an sich nicht schlecht, allerdings ist er leider jemand, der einen Halbmarathon läuft, während meine Kondition noch zu wünschen übrig lässt. Normal sport machen im Fitnessstudio wäre eher drin, aber Fitnessstudio, da hat er mittlerweile auch andere Leute für und nicht, dass die dann irgendwie mitkommen oder so
Aber an Sport hatte ich so auch schon gedacht.
Schwimmen gehen? Kann auch ein erotisch sein, aber aufgrund der Umgebung nicht zu erotisch. Obwohl... ;-)
Zitat von fips im Beitrag #273
Joggen ist an sich nicht schlecht, allerdings ist er leider jemand, der einen Halbmarathon läuft, während meine Kondition noch zu wünschen übrig lässt. Normal sport machen im Fitnessstudio wäre eher drin, aber Fitnessstudio, da hat er mittlerweile auch andere Leute für und nicht, dass die dann irgendwie mitkommen oder so
Aber an Sport hatte ich so auch schon gedacht.

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |