Okay mache ich so. Ich bin so wütend und enttäuscht gerade.
Bin jetzt in der Wohnung und räume alles restlos leer.
Der wird nicht mehr von meinem Drucker profitieren, nicht mehr von meinen Tv Boxen, alles raus nur die Möbel noch nicht.
Habe jetzt alle restlichen Bilder abgenommen. Soll ich die im Rahmen hier liegen lassen oder rausnehmen, liegen lassen, Rahmen mitnehmen?
Schreibe ich ihm das nächste Woche mit der Klärung?
Ich hoffe, ich muss dann nicht heulen, wenn wir uns sehen.
So ein ******* !!!!!!
endlich wachst du auf...Madame
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat von Nightwatch im Beitrag #40Zitat von nici im Beitrag #32
Habe was von 7 Wochen KS gelesen (nicht hier). Wie lang sollte sie denn sein?
Wir sprechen hier von einer Mindestdauer von 6 Monaten.
Das ist natürlich nur ein Richtwert, denn eine zeitliche Begrenzung gibt es dafür nicht.
Sie dient auch nicht dazu Ex zu strafen. Und wir bezwecken damit auch nicht Ex so zurück zu gewinnen.
Sie dient ausschließlich dir, um dich emotional zu lösen und dir ein eigenes spannendes und erfüllendes Leben aufzubauen.
Letztendlich entscheidest Du selbst wann und ob Du überhaupt wieder Kontakt mit Ex haben möchtest.
Der ideale Zeitpunkt dafür wäre dann, wenn Du ihn Daten kannst wie jeden anderen Mann und dich ein evtl. Korb nicht wieder zu Boden wirft.
Allerdings zeigt die Erfahrung hier, das die Meisten ihre/n Ex dann gar nicht mehr wollen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Das...
Zitat von nici im Beitrag #51
Bin jetzt in der Wohnung und räume alles restlos leer.
...alles raus nur die Möbel noch nicht.
Habe jetzt alle restlichen Bilder abgenommen. Soll ich die im Rahmen hier liegen lassen oder rausnehmen, liegen lassen, Rahmen mitnehmen?
Schreibe ich ihm das nächste Woche mit der Klärung?
Aber wir müssen klären dass ich aus dem Vertrag raus komme. Würde das gern schnell hinter mich bringen...
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Das Problem ist für die Möbel ist im Moment nirgends Platz. Ich würde wahnsinnig gern gleich alles rausschaffen aber es geht nicht sofort.. :(
Kannst du die nicht irgendwo bei nem Kollegen oder Freundin unterstellen? Um so schneller du das erledigt hast um so besser.
Zitat von nici im Beitrag #56
Das Problem ist für die Möbel ist im Moment nirgends Platz. Ich würde wahnsinnig gern gleich alles rausschaffen aber es geht nicht sofort.. :(

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von nici im Beitrag #1
Allerdings:
sagte er auch, dass er auf einer Veranstaltung jemanden kennengelernt hat... Sie wohnt sehr weit weg, er meinte immer, eine Fernbeziehung wolle er nicht. Und im Gespräch mit mir meinte er, da war nichts, er ist kein Betrüger (das ist er auch nicht und das stimmt zu 100%). Er will auch keine Beziehung jetzt aber die schreiben halt seit 2 Wochen und telefonieren auch oft. (Immer wenn ich nicht da war...)

Zitat von nici im Beitrag #42
Eben WA von Ex erhalten:
hey...Nachbarin hat mir heute und gestern ein wenig geschrieben, dass du dich wunderst wo ich bin. glaube nicht, dass du es herausgefunden hättest aber muss dir trotzdem sagen, dass ich für ne woche..also bis sonntag hier unten bei dem neuen Weib bin. wollte es dir eigentlich nicht erzählen weil sowas verletzend wirkt und du vielleicht noch nicht bereit dafür bist? finde es eigl auch zu schnell aber musste einfach hier runterfahren, um paar sachen zu klären. hab sonst zu viel durcheinander im kopf und du weißt zumindest wie ich zu der sache stehe
Zitat von nici im Beitrag #46
Aber wirkt das dann nicht verletzt, wenn ich gar nicht antworte?
Ja das dachte ich auch.. Die hat ihm aber nur gesagt dass sie gesehen hat er sei nicht dort und hätte mir ja Bescheid sagen können... Fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Sowas werde ich ihr jedenfalls nicht mehr erzählen.
Um den Rest bemühe ich mich.
Hi, nici.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Regle das gesamte Organisationszeugs jetzt, damit du so schnell wie möglich in die KS gehen kannst.
Leider gibt es nur wenige Menschen, die es schaffen sich von ihrem Partner zu trennen, ohne dass bereits ein Neuer bzw. eine Neue in Aussicht steht. Ich kenne deinen Ex nicht, aber wenn er wie der Durchschnitt agiert, dann wird er sich jetzt erstmal mit der Neuen oder ein paar anderen Neuen austoben. Gibt selten Verlasser, die erstmal über die alte Beziehung richtig reflektieren, bevor sie sich in die nächste stürzen. Das zu lesen/hören, tut weh. Ich weiß das und habe es erst selbst vor ein paar Wochen so erlebt. Wobei ich noch ekelhafter abserviert wurde, als du. ;) Deswegen wollen wir dir helfen da hinzukommen, dass es A) nicht mehr schmerzt und B) du dich entwickeln kannst und C) du wieder fröhlich sein kannst.
Daher: Setze die bereits angesprochenen Maßnahmen jetzt so schnell wie möglich um (Aus der Wohnung ausziehen, die letzten Sachen abholen bzw. übergeben etc.). Du wirst in ein paar Wochen dankbar dafür sein.
Kopf hoch!
Danke für den Zuspruch!
Meine Eltern waren heute hier und wir haben jetzt fast alles rausgeschafft,
Möbel nehme ich bis Samstag mit und auch den ganzen Rest, dann ist nur noch was im Keller, da kommt man so allerdings nicht ohne weiteres dran. Zur Not soll er halt alles wegwerfen, mir egal.
Nächste Woche möchte ich dann, wenn es mir etwas besser geht bzw ich mich stabil genug fühle, mich.m mit ihm zusammen setzen wegen der restlichen Orga. Nachliefet, Zwischenmieter, aus Vertrag rauskommen usw.
In Ordnung so?
Zitat von nici im Beitrag #62
Danke für den Zuspruch!
Meine Eltern waren heute hier und wir haben jetzt fast alles rausgeschafft,
Möbel nehme ich bis Samstag mit und auch den ganzen Rest, dann ist nur noch was im Keller, da kommt man so allerdings nicht ohne weiteres dran. Zur Not soll er halt alles wegwerfen, mir egal.
Nächste Woche möchte ich dann, wenn es mir etwas besser geht bzw ich mich stabil genug fühle, mich.m mit ihm zusammen setzen wegen der restlichen Orga. Nachliefet, Zwischenmieter, aus Vertrag rauskommen usw.
In Ordnung so?

Zitat von nici im Beitrag #62
In Ordnung so?

Und natürlich Kurzhalten das Ganze. Beinahe wie ein Geschäftsabschluss in Eile. Ohne Handschlag jedoch.
Hauptsache du kommst so schnell wie möglich nach einer Trennung in die strikte KS.
:) Schließlich möchtest du ja, dass es dir gut geht.

und danach wirst du zur besten 10.0 "Nici Version" die es je gab...
sollte dein Ex dich zufällig mal wieder zu gesicht bekommen werden ihm die Kinnladen herunterfallen...
dein neues leben wird so interessant und bezaubernd schön dass er es bereuen wird dich je verlassen zu haben...
paar neue Klamotten und Miniröcke...beinfrei zieht immer bei Männern, neue Frisur, eine ganz neue positive Einstellung zum Leben und vieel unternehmen...geh mit Freundinnen raus und macht die Cafes und Bars unsicher, habt spaß und lerne jeden tag neue Leute kennen.
Real Live ist doch 1000 x besser als Tinder & Co...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt Recht!
Mich wundert es, dass mich das alles zwar mitnimmt, ich aber nicht komplett in ein tiefes Loch gefallen bin (normal bin ich nämlich so).
Das ist ein gutes Zeichen. Ich denke unter diesen Umständen und mit Der Neuen vom Ex werde ich es recht schnell schaffen! Danke euch schon mal!
Das Gespräch werd ch nur führen, wenn ich mir wirklich sicher bin, es souverän hinzubekommen. :)
und jetzt bekommst noch einen Hit von Tina Turner wenn dir mal danach ist
https://www.youtube.com/watch?v=rLi-KJJTSyc
Simply The Best..."Du bist der Preis" niemand anders...

Zitat von nici im Beitrag #67
Das Gespräch werd ch nur führen, wenn ich mir wirklich sicher bin, es souverän hinzubekommen. :)

Frage nebenbei:
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
Schon gelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Stichpunktzettel auch mitnehmen dann?
Über Beziehungskram will ich mit dem eh nicht mehr reden... Aber was wenn er noch mal sowas anspricht oder fragt, wie es geht oder irgendwas wegen der neuen sagt, dass ihm das wirklich leid tut usw.?
@koc: bin dabei :)
Muss sagen heute fühle ich mich recht leer. Mit der Trennung ging es mir eigentlich ganz gut für die Umstände. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich bin SO enttäuscht!
Keine Gefühle mehr kann passieren, aber gleich ne Andere... Puh...
Nee...schon eher alles auswendig lernen

wichtige organisatorische punkte kannste doch auf zettel dabei haben... hätte ich bei anderen wichtigen sachen auch
Persönliche Fragen von ihm würde ich einsilbig oder gar nicht beantworten. "Mir gehts gut." So wie du mit einem Fremden über dein Gefühlsleben sprechen würdest. Freundlich aber distanziert.

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |