mag so sein. Aber das ist weder ein Grund dich zu freuen, noch dir Gedanken darüber zu machen was wann als nächstes von ihm kommt.
mach dir da nichts vor, diese reaktion bedeutet nichts...und das grundlegende problem würde immer bleiben, warum wurdest du so einfach ausgetauscht
du erhoffst dir immer noch die chance dass es so wird wie am anfang der Beziehung und genau da liegt der knackpunkt...da gehören immer 2 dazu und das heißt sich vollkommen neu kennen lernen...oder willst du dir das wirklich antun dass er in 2 monaten mit der gleichen nachricht ankommt wie in deinem eingangspost
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Nee natürlich nicht. Aber ich denke auch nicht darüber nach, was als nächstes kommt. Ich hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass er direkt Orbitet. Nachdem wir wirklich so gar keinen Kontakt mehr hatten außer Orgasachen.
Nachricht von Ex.
Irgendein Link und darunter hat er geschrieben "ohhhhh"
Hab es mir noch nicht angeguckt, nur in der Vorschau gesehen.
Löschen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ex orbitet fröhlich weiter jeden zweiten Tag.
Ich hab inzwischen sowas wie eine Affäre mit dem Typ, mit dem ich in letzter Zeit sehr häufig was gemacht habe :)
An Ex denke ich eigentlich kaum im Moment. Nicht mal betrunken hatte ich den Drang ihn zu kontaktieren 
Habe seine Nummer noch u.a. wegen der Wohnung, Schlüsselübergabe, Keller ausräumen etc. muss alles noch passieren. Und nein, das geht nicht anders.
Denke ich ehrlich gesagt nicht.
Ich verdränge nicht.
Ich habe mich ausgeheult und ausgequatscht, ich habe analysiert bis zum geht nicht mehr. Das alles aber auch schon während der Beziehung bzw. zu ihrem Ende hin.
Wie gesagt, meine Gefühle für ihn waren jetzt auch nicht mehr die größten. Ich hab mich einfach lange daran festgeklammert. Merke aber gerade, dass er mir eigentlich gar nicht wirklich das geben konnte, was ich brauche. Bzw. habe ich seit anderthalb Jahren schon gemerkt, dass ich etwas vermisse. Weshalb ich auch letztes Jahr schon mit einem anderen Typ Kontakt hatte. Hätte der mich genommen, hätte ich das ganze wahrscheinlich damals schon beendet.
Also wie gesagt - ich habe nicht so viel an Gefühl für meinen Ex übrig wie das vielleicht sonst der Fall ist hier.
Dass man ab und zu mal drüber nachdenkt, klar. Aber ich vermisse ihn eigentlich nicht mal richtig. Eher war ich ja von Anfang an auch irgendwo froh, mein Leben zurückzuhaben.
Ok...deine Sicht der Dinge. Klingt für mich zunächst mal schlüssig.
Dennoch pusht es dein Ego momentan enorm das er sich in einem berechnenden Intervall immer wieder meldet.
Interessant wird es erst wenn diese Nachrichten ausbleiben.
Klar pusht das mein Ego. Das Gegenteil hab ich ja auch nciht behauptet :)
Noch mehr pusht mich aber eigentlich der Affären-Typ.
Und die Tatsache, dass es mit der Neuen von Ex nicht geklappt hat. :D Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
Jetzt hat Ex sogar noch angerufen. Wird ja immer besser.
Bin dran gegangen, weil ich dachte, es wäre was organisatorisches wegen der Wohnung.
Er hat sich ausgeschlossen und wollte fragen, ob ich wüsste, wo unser Ersatzschlüssel in der Wohnung unserer Nachbarin ist - statt einfach mal selbst zu suchen.
Und plauderte, er müsste gleich schnell los zu einem Freund, weil blablabla.
Hab ihm die Info gegeben, mehr nicht.
Kriegt der nichts selbst auf die Reihe... meine Güte, meine Aufgabe ist das nun wirklich nicht mehr.
Nächstes Mal geh ich nicht mehr dran. :D
Freut mich für dich.
Aber der Schein trübt. Ich hatte/habe auch eine " Nadine" und dachte WOW ich denke nicht mehr an die EX. Aber von Tag zu Tag merkst du es ist nur eine ABLENKUNG und die Ex kommt immer mehr zum Vorschein wieder. Wir verdrängen nur das eigentliche Problem und zwar die " Verarbeitung". Dein Ex hat das gleiche auch gemacht mit der Neuen. Man kann nicht unverarbeitet von einer Beziehung in die nächste hüpfen.
Zitat von nici im Beitrag #161
Denke ich ehrlich gesagt nicht.
Ich verdränge nicht.
Ich habe mich ausgeheult und ausgequatscht, ich habe analysiert bis zum geht nicht mehr. Das alles aber auch schon während der Beziehung bzw. zu ihrem Ende hin.
Wie gesagt, meine Gefühle für ihn waren jetzt auch nicht mehr die größten. Ich hab mich einfach lange daran festgeklammert. Merke aber gerade, dass er mir eigentlich gar nicht wirklich das geben konnte, was ich brauche. Bzw. habe ich seit anderthalb Jahren schon gemerkt, dass ich etwas vermisse. Weshalb ich auch letztes Jahr schon mit einem anderen Typ Kontakt hatte. Hätte der mich genommen, hätte ich das ganze wahrscheinlich damals schon beendet.
Also wie gesagt - ich habe nicht so viel an Gefühl für meinen Ex übrig wie das vielleicht sonst der Fall ist hier.
Dass man ab und zu mal drüber nachdenkt, klar. Aber ich vermisse ihn eigentlich nicht mal richtig. Eher war ich ja von Anfang an auch irgendwo froh, mein Leben zurückzuhaben.
It's nothing personal. I don't like anybody.

| Beiträge: | 285 |
| Punkte: | 491 |
| Registriert am: | 09.07.2016 |
Die jungs dürfen rumpoppen nach der Trennung und frauen nicht?was denn hier los..
Klar das mit ego und den orbitnachrichten stimmt...
Bei Männer wird hier nie so gemeckert...

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #170
Die jungs dürfen rumpoppen nach der Trennung und frauen nicht?was denn hier los..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Klar gebe dir recht...aber die wenn du paar threads ließt und im Chat siehst du dass die jungs egopush geil finden untereinander...deswegen bin ich verwundert dass nici da nur kritisiert wird

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zuerst: Sehe es wie paro, eigentlich wird nur gemeckert, wasi ch alles falsch mache, dabei steht hier auch einfach nicht alles, wie es ist. ;)
Zitat von DanLie im Beitrag #168
Du solltest dir folgende Fragen stellen.
1. Was sind die Ergebnisse deiner Analyse?
Zitat
2. Hast du Lücken in deiner Persönlichkeit gefunden? Wenn ja, wie willst du diese schließen?
Ein angeknackstes Selbstbewusstsein durch weniger soziales Leben, das ich momentan wieder aufbaue (was mir auch sehr gut gelingt), indem ich viel mit Freunden und dem Affären-Typ mache.
Zitat
3. Warum hast du geklammert?
Weil er von Anfang an weniger geliebt hat als ich. Für mich war sofort klar, er ist es, mit dem will ic zusammen sein. Für ihn war es anfangs erst freundschaftlich.
Zitat
4. Du hättest ihn für einen anderen verlassen! Jetzt hast du eine Affäre und alles scheint vergessen? Was hat sich bei dir geändert?
Ja. Nein. Alles.
Es ist nicht alles vergessen, natürlich denke ich auch noch daran und frage mich, was wäre gewesen, wenn an einem der oben genannten Punkte etwas anders gelaufen wäre. Aber ich war selbst ein Jahr lang nicht mehr glücklich. Weshlab ich mich ja vor einem Jahr auch cshon anderweitig umgesehen habe zugegebenermaßen. Ich dachte zu dem Zeitpunkt aber, dass man vielleicht auch mal etwas investieren sollte, um da noch was rauszuholen. Das, was wir zuletzt hatten das letzte halbe Jahr, würde ich um keinen Preis der Welt zurückhaben wollen. Ich war wahnsinnig unglücklich, ständig ging es mir schlecht, glücklich war ich schon lang nicht mehr.
Was hat sich geändert? Ich habe mein Leben wieder! Ich habe endlich wieder etwas zu tun und es macht mir so wahnsinnig viel Spaß mit meinen Leuten unterwegs zu sein. Ich fühle endlich wieder Glück! Ich habe das Gefühl, wir waren uns gegenseitig im Weg.
Zitat
Wenn deine Affäre dich in den Wind schießt und dein Ex dir nicht schreibt oder eine andere wieder hat, höre ich schon dein Gejammer.
Frag doch erstmal nach den Hintergründen ;)
Für mich war die Affäre nur ein Freund. Ich kenn den seit 15 Jahren. Hab einfach gern was mit ihm unternommen, mehr nicht. Bis er mich eines Abends auf dem Sofa küsste und mir erzählte, dass ich schon seit 15 Jahren sein "Schwarm" sei. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Beziehung will, dass wir das aber gern so laufen lassen können, wie es sich ahlt entwickelt, wenn er meint, er kann das. Weil klar, ein bisschen kribbelt es schon jetzt. Aber ich weiß selbst, dass das eigentlich nur was nettes für zwischendurch ist.
So, du siehst also: Wenn das jemand beendet, was auch immer es ist, dann bin ich das. Und natürlich ist das ein dicker Ego-Push, weil es einfach das Gefühl nicht gewollt zu sein komplett neutralisiert.
Und dieses Gefühl war für mich das schlimmste an der Trennung von Ex. Ihn an sich habe ich nicht vermisst, weil er sich seit einem halben so extrem verändert hat. Er ist eine Person, die ich - so wie er zu mir war - so nicht mögen würde, wenn ich sie neu kennenlernen würde.
Zitat
Ich sehe keinen Fortschritt, sondern nur ein verletztes Ego welches gerade durch Streicheleinheiten die eigentlichen Probleme ausblendet!
Sehe ich anders. Aber ihr könnt ja auch nur vor den Bildschirm hier schauen und kennt die Situation nicht in echt. Ich kann nur sagen, bei vielen hier mag das so sein, aber ich komme ziemlich gut klar mit dieser Trennung. Und das erstaunt und erschreckt mich selbst.
Zitat von nici im Beitrag #161

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |