Fernb. - 2 Versuch gescheitert. Hilfe!

#1 von Fighter. ( gelöscht ) , 05.07.2016 23:08

Seid Sonntag, vorletzer Woche, ist nach zweiten Anlauf, die Fernbeziehung gescheitert sie weiter zu führen.

Wir führen die Fernbeziehung nun seid etwas über 1 Jahr. (ca. 3 1/2 h mit Zug entfernt)
Durch das sie Ausbildung macht und ich mein Studium absolviere , war es meist nur möglich sich am Wochenende zu sehen (meist alle 2, spät. 3Wochen)
Ich bin auch meistens zu Ihr gefahren da ich ja am Wochenende nicht in die Uni muss, was auch okay für mich war.

Das erste mal wo es schon einmal kurz vor der Trennung stand, ist noch nicht so lange her (ca. 3-4 Monate). Ich merke natürlich auch in den Tagen zu diesem Zeitpunkt, das was mit Ihr nicht stimmte. Von ihrer Art zu schreiben und sie sich von mir distanzierte
(Wir schreiben hauptsächlich per WhatsApp und das auch relativ viel, und dann noch telefonieren was aber auch in letzter Zeit nicht mehr so oft vor kam)

So, wie gesagt vor ein paar Monaten wurde sie immer distanzierter auch vom schreiben. Ich muss dazu sagen, das ich bei anderen Seiten hersuagefunden habe das meine Freundin eine FOS ist.
Sie hat ein zerüttetes Elternhaus (auch seid ca 3 Jahren keinen Kontakt mehr nur mit ihrem Bruder) Es ist einiges schief gelaufen, auch ihre Beziehung davor waren nicht sonderlich erfolgreich, jedoch bin ich die längste Beziehung jetzt bei ihr Gewesen (Ich 24 sie 22). Sie sagt meistens sie sei nicht Hübsch aber macht dann oft auch Bilder um Bestätigung zuerhaltem (denke ich jedenfalls so) Wenn ich ihr Komplimente mache, reagiert sie eher mit: naja geht so.
Sie hat oft selbst Phasen in dem sie Gefühle zulässt und zeigen kann, jedoch dann auch wieder die andere Seite eher Distanz suchend (Harte Schale Weicherkern) Ich habe auch geschafft das sie sich auch Emotional öffnet.

Zurück zukommen auf die SItuation vor paar Monaten:
Ich merke natürlich die Distanz und versuchte ihr das Gefühl zugeben, das sie nicht alleine ist. Das ich für sie da bin ich wusste nicht ganz richttig mit umzugehen aber versuchte sie nicht unter Druck zusetzen. Hatte auch das Gefühl sie fühlt sich eingeengt.
Sie war an diesem besagten Wochenende mit Freunden feiern, und es gab auch viel alk. Die Nacht von Samstag zu Sonntag meldete sie sich nicht, was sie sonst immer Tat, ich war schon sauer und fragte sie warum. Sie entschuldigte sich am nächsten morgen, nahm aber auch im WhatsApp (das verliebte Emoticon raus) nunja ich war verunsichert. Sie war auch den ganzen Tag mies drauf, auch durch das trinken ging es ihr nicht gut.

Später sagte sie dann wir müssen telefonieren, du merkst selbst das was los ist. Hatte sie auch schon einige Tage davor gefragt was los ist, ob alles ok ist, darauf kam die Antwort, ja es ist alles okay was soll sein.
Wir telefonierten . Sie sagte sie weis nicht ob das noch so das richtige ist mit der Beziehung. Auch nachdem ich letztens wieder von ihr gefahren bin, habe sie mich nicht wirklich vermisst. Ich war so überfordert,. Jedoch hatten wir schon vor dem Telefonat ausgemacht das ich die Tage zu ihr fahre, ich fragte ob sie das noch möchte, sie sagte ja. WIr schrieben dann nur kurz noch die nächsten zwei Tage, wann ich ankomme und ob sie mich abholen sollte. Ich sagte ja wäre schön.

Das Wiedersehen, war eher Distanziert, kurze Umarmung, sie konnte mich nicht wirklich anschauen, redeten auch nicht viel. Ich fragte warum kannst du mich nicht anschauen, sie sagte sie fängt sonst an zu weinen, wir standen am Bus. Ich bedrängte sie nicht und wir fuhren zu Ihr. Wir gingen in Ihr Zimmer, redetn und fingen an zu weinen, es war ein sehr emotionaler Abend. Ich versuchte auf sie einzueghen, es zu verstehen. WIr küssten uns dann auch wieder, es flossen immer noch viele Tränen. Sie sagte dann irgendwann ist vill doch besser wenn wir es lassen. Ich wollte es nicht wahr haben und versuchte mit ihr weiter zu reden. WIr gingen dann schlafen (getrennt)
Nächster Morgen nochmal das gleich, doch dann sagte sie zu mir.
Wir schaffen das ok ? sah mir in die Augen. Ich dachte hab ich mich verhört ich war so glücklich, wir küssten uns und wurden intiem. Ich war nunr einpaar Tage bei Ihr , wir sprachen auch das ich das nich nochmal möchte, sie sagte sie möchte mir das nicht nochmal antun. Weil ich Angst hatte das es vill bald wieder so ist, sie muss sich sicher sein. WIr blieben zusammen. (Vorgeschichte vor ein paar Monaten)

So in letzter Zeit, kamen wieder häufiger Phasen durch, wo sie es schon sagte, sie habe nicht große Lust auf `Liebkosungen`(per WhatsApp) Sie hatte viel um die Ohren (Schule, Prüfung und Arbeit) Ich Akzeptierte das und es dauerte auch immer nicht lang und sie lies wieder auch mehr von sich aus zu und vermittelte dies auch.

Es klappte bis jetzt auch relativ gut, bis auf die letzten Wochen ungefähr. Sie distanzierte sich wieder von mir und dies entging mir natürlich nicht. Sie hatte auch wieder einige Probleme auf Arbeit bzw auch durch die Eltern indirekt, eine unschöne Situation die an ihr hängen blieb. SIe war aufgelöst und fertig ,sie weinte am Telefon aber ich sagte wir bekommen das hin, ich unterstütze dich. Ich sagte zu ihr, ich kann dich auch finanziell unterstützen (leihen) das sie mir es später wieder gibt) doch sie reagierte darauf immer nicht so gut, weil sie sagte sie schaffe das auch alleine. Ich akzeptierte es. (Gebe aber gern auch Ratschläge weil ich will das ihr es gut geht, doch weis nicht ob das manchmal nicht so gut ankam)

Sie war dann auch einfach nicht gut drauf, ihr ging es auch körperlich nicht so gut, ich war besorgt. Sie ging dann das Wochenende ( vor ca 3 Wochen) dann trotzdem feiern, ich war sauer, weil ich mir sorgen machte und ihr es nicht gut ging (ich saß mal wieder allein daheim weil nichts los war am Wochenende) sie fragte was los sei, ich sagte ja es kommt mir vor als hättest du keinen bock mehr auf mich (sich nie was von mir anzunehmen) dachte ich nerve sie, sie sagte ja erst sie geht nicht feiern und dann doch.
Darauf hin sagte sie: SPinnst du ? was redest du da. es ist alles gut.

Ich entschuldigte mich, sagte ich vermisse sie und ich mache mir Sorgen um sie, weil es ihr nicht gut geht. SIe sagte nochmal solche DIkussionen braucht sie nicht es ist alles ok, ihr geht es gut, mach dir keine Gedanken. Ich sagte okay und wir vertrugen uns wieder.

An dem folgenenden Wochenende fuhr ich zu Ihr. SIe hatte mir tolle Geschenke besorgt, da ich Geburtstag hatte. (Auch vor kurzem war erst der Jahrestag, mit jeweils schönen Geschenken, beidseitig) Ich freute mich riesig. Wir gingen essem, guter sex, es war für mich ein gelungenes Wochenende und ich dachte für sie auch.
So die Woche danach kam wieder diese Distanz und kühle von ihr rüber. Sie schrieb im wahtsapp auf aussgaen von mir: einfach nur joo oder ja, es kam kaum noch eine ordtl Konversation zu stande. Das nervte mich und ich machte es dann genau so, kurz und knapp da ja eh nicht viel kam.

Letztes Wochenende hatte sie Samstag dann frei, unternahm was mit ihrem besten Kumpel. Dem sie sich dann auch anvertraute . Um über unsere Beziehung zu reden, was sie mir später mitteilte. Kenne diese Kumpel nur von Erzählungen und Fotos (Sie kennt ihn schon von klein auf).Er ist erst wieder seid kurzem in ihr Leben getreten (seit ca. April diesen Jahres) Er hatte noch bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin, den Kontak zu Ihr abgebrochen, und naja er meldete sich nun wieder mal bei ihr und sei mai unternahmen sie wieder regelmäßig was. Was ich auch eigtl gut fande, aber sagte auch, ich hab Sorge das du dann alles nur mit iIhm besprichst (Probleme und Sorgen) was ja eigtl unbegründet war. SIe sagte auch ich brauch mir keine Gedanken zu machen, sie erzählt mir alles und das war auch so bis auf die Sache was eigtl am wichtigsten ist, was die Beziehung angeht.

WIe besagt war sie letzte Woche Samstag zu Sonntag bei ihm , sie redete mit ihm über die Beziehung. Sie meldete sich länger nicht und ich ging dann einfach schlafen. Als sie daheim war schrieb sie mir noch eine gute nacht Nachricht mit ich liebe dich. Ich war immer noch einwenig sauer und schrieb dann einfach nur am Sonntag: moin :), sorry war schon eingeschlafen. Darauf kam bis nachmittag nichts mehr. Ich versuchte sie anzurufen sie ging nicht dran. ICh fragte sie nochmal was los ist.
Darauf die Antwort lass mich bitte für heut in Ruhe ich muss nachdenken.
Ich darauf: Möchtest du keinen Kontak mehr oder nur für heute, was meinst du ?
SIe darauf: möchte einfach meine Ruhe muss nachdenken.
Ich darauf: Wenn es um unsere Beziehung geht dann sein ehrlich ansonsten versteh ich den Grund nicht.

Ein paar Stunden später machte Sie schluss per wahtsapp.
Sie schrieb: wie du mitbekommen hast, läuft es in letzter Zeit nicht gut , auch vom schreiben her nur immer nur kurze Antworten.(was ja eigtl von Ihr ausging)
Das SIe wieder diese Zweifel hat und Bedenken wie schon einmal ob es das richtige ist. Das es scho seid ein paar Wochen so ist, sie hat gehofft das diese Bedenken weg gehen, aber sie reißen nicht ab. sie sich jemanden anvertrauen musste, sie war einfach überfordert mit ihren Gefühlen. Die Gefühlen nicht mehr reichen für eine Beziehung. Aber sie mich nicht verlieren will, jedoch sollten wir uns nicht weiter so was von machen und unglücklich sein. Sie sagte auch sie kann heut nicht telefonieren sie müsste so weinen und bekäme kein Wort raus, in 1, 2 Tagen können wir telefonieren

Ich war verdamt sauer bat um ein Telefonat, ich versuchte sie anzurufen, sie ging nicht dran. Ich lies es dann. schrieben noch kurz per WhatsApp.
Am Mittwoch letzter Woche kam es zum Telefonat, ich hatte mich schon belesen auf einigen Seiten wie ich mich verhalten soll, mir meine fragen aufgeschrieben und ihr zugehört aber auch meinen Standpunkt geäußert. (das das per whatsapp einfach nur scheiße ist und ich selbst merke das es nicht gut läuft zurzeit ) und Das ich die Gefühle nicht von heut auf morgen abstellen kann, ich versuchte nicht zu weinen, schaffte es auch . Sie weinte aber und war sehr traurig, wir sagten beide es ist eine Scheiß Situation das es wegen sowas enden muss. Sie sagte sie hat Bindungsangst , weil das bei Ihren Eltern auch nie so geklappt hat mit Beziehung viel passiert auch ihr Beziehung davor nicht so gut, und sie sich dann einredet ich habe diese Liebe nicht verdient, ich kann sie nicht zurück geben , ich bleibe lieber allein und mache alles mit mir aus (so sind ihre Gedankengänge nehme ich an)

Haben jetzt seid dem letzten Telefonat keinen Kontakt mehr (letzter Mittwoch - KS)

Wo ich sie damals kennen gelernt habe, das war Ende 2013 / Anfang 2014 schrieben wir viele Monate intensiv, jedoch ohne Treffen. WIr haben da schon gemerkt das es funkt jedoch ohne sehen war es schwer. irgendwann auch meldete sie sich nicht mehr, hatte jemand kennengelernt, wusste mit ihren Gefühlen nicht umzugehen, so verlief die Sache dann im Sand. Ich meldete mich dann nicht mehr, hatte auch ne Beziehung hielt aber nicht so lange. (das bei ihr auch nicht) Sagte auch damals sie hat in der Zeit viel an mich gedacht aber sich wahrscheinlich nicht getraut. Naja, irgendwann Anfang 2015 schrieb ich ihr und es ging wieder los, diesmal jedoch ein treffen im Mai 2015 brachte uns dann endlich zusammen.

Ich finde sie hat mich vom anfänglichen Domi, bzw. es war ja am Anfangs gleich, mich zum Beta gemacht. Durch das ich hier schon einiges gelesen habe, war mein Verhalten meist nicht besonders Alpha mäßig. Da sie auch oft diese Gefühlsschwankungen hat und eher nach außen hin kühler wirkt und versucht meist nur die Probleme mit sich auszumachen, echt schwer an sie ranzukommen. Ich will sie nicht aufgeben aber ich muss erst selbst noch über mich reflektieren , vill kann mir jemand Helfen.

Fighter.

RE: Fernb. - 2 Versuch gescheitert. Hilfe!

#2 von Stef , 05.07.2016 23:56

Hallo Fighter, und herzlich willkommen,

Mal erst zu den Sofortmaßnahmen:

1. Kontaktsperre halten
2. Gibt es noch organisatorisches zu klären? Wenn nein, Nummer löschen und blockieren, jeden Social Media Krempel löschen, Email per Regel auf Sofortlöschen stellen und die Brieftauben erschiessen
3. Noch Orga-Kram? Liste machen und sachlich klären und zwar sofort, danach Punkt 1 und 2 durchziehen.
4. Kleinen Ratgeber lesen
5. Gierig auf ein neues Leben werden
6. Grossen Ratgeber kaufen, lesen, verstehen und durchziehen

Zu deinem Ablauf und deiner sehr langen Story werden dir hier sicher noch einige was schreiben. Jedoch ist mir ein Punkt aufgefallen bei der Sache vor ein paar Monaten:

Zitat
Wir telefonierten . Sie sagte sie weis nicht ob das noch so das richtige ist mit der Beziehung.

Da hattest du das Zepter noch einmal in der Hand. Nach dem Ultrashittest hätte es für DICH nur eine Konsequenz gegeben in Form Deiner Antwort:

"Wankelmut ist mir zuwider in einer Partnerschaft. ICH möchte so eine Form der Partnerschaft für MICH nicht. Danke für die schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft."

Im Anschluss Punkte 1-6 von oben. Da deine Geschichte aber noch einen weiteren selbstzerstörerischen Lauf in Bezug auf deine Persönlichkeit nimmt, ist es nun Zeit dich selbst aus dem Schlammassel herauszuziehen. Wir hatten diesen Fall einer Erpressung und Generierung von massivem Kopfkino ohnehin in einer heftigeren Konstellation vor kurzem erst. Lies mal den jüngsten Verlauf bei dem User BIL. Selber Krempel = Gleiche Konsequenz. Du musst lernen und leben selbst zu entscheiden wann eine Beziehung richtig für dich ist. Konzentrier dich in deiner Arbeit an dir selbst mal auf dein Therapeutensyndrom und stell dir mal die Frage warum du obendrein noch den Erklärbären draufsetzt.

Viel Erfolg und jetzt tritt dir in den Hintern!

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

hat sich bedankt!

Stef

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 | Top

#3 von Nightwatch ( gelöscht ) , 06.07.2016 07:50

Zitat von Fighter. im Beitrag #1

Es klappte bis jetzt auch relativ gut, bis auf die letzten Wochen ungefähr. Sie distanzierte sich wieder von mir und dies entging mir natürlich nicht. Sie hatte auch wieder einige Probleme auf Arbeit bzw auch durch die Eltern indirekt, eine unschöne Situation die an ihr hängen blieb. SIe war aufgelöst und fertig ,sie weinte am Telefon aber ich sagte wir bekommen das hin, ich unterstütze dich. Ich sagte zu ihr, ich kann dich auch finanziell unterstützen (leihen) das sie mir es später wieder gibt) doch sie reagierte darauf immer nicht so gut, weil sie sagte sie schaffe das auch alleine. Ich akzeptierte es. (Gebe aber gern auch Ratschläge weil ich will das ihr es gut geht, doch weis nicht ob das manchmal nicht so gut ankam)

Sie war dann auch einfach nicht gut drauf, ihr ging es auch körperlich nicht so gut, ich war besorgt. Sie ging dann das Wochenende ( vor ca 3 Wochen) dann trotzdem feiern, ich war sauer, weil ich mir sorgen machte und ihr es nicht gut ging

So...das hier nur mal ein kleiner Auszug. Im Grunde liest sich dein gesamter Text so.

Mal eine Frage: Bist Du ihr Vater, väterlicher Freund oder sonst in irgendeiner Form ihr Vormund? Du musst mal lernen das sie ein eigenständige Person ist.
Man...Du hast die gute ja regelrcht erdrückt mit deinem Helfersyndrom.

Eine Frau will keinen Oberlehrer. Sie will einen Mann der ihr einfach mal zuhört. Sie wird es dich wissen lassen wenn sie einen Rat braucht oder deine Hilfe benörigt.

Ein paar Stunden später machte Sie schluss per wahtsapp.
Sie schrieb: wie du mitbekommen hast, läuft es in letzter Zeit nicht gut , auch vom schreiben her nur immer nur kurze Antworten.(was ja eigtl von Ihr ausging)
Das SIe wieder diese Zweifel hat und Bedenken wie schon einmal ob es das richtige ist. Das es scho seid ein paar Wochen so ist, sie hat gehofft das diese Bedenken weg gehen, aber sie reißen nicht ab. sie sich jemanden anvertrauen musste, sie war einfach überfordert mit ihren Gefühlen. Die Gefühlen nicht mehr reichen für eine Beziehung.

Natürlich, sie ist schuld daran...weil es (wie unverschämt von ihr) von ihr ausging.

Schon mal überlegt warum sie so reagierte?

Und nein, sie war nicht mit ihren Gefühlen überfordert. Sie war mit dir, deiner Art wie Du sie behandelt hast und deinem ständigen Klammern überfordert.

(ich saß mal wieder allein daheim weil nichts los war am Wochenende) sie fragte was los sei, ich sagte ja es kommt mir vor als hättest du keinen bock mehr auf mich (sich nie was von mir anzunehmen) dachte ich nerve sie, sie sagte ja erst sie geht nicht feiern und dann doch.
Darauf hin sagte sie: SPinnst du ? was redest du da. es ist alles gut.

Ach...und weil Du kein eigenes Leben mehr hast darf sie das natürlich auch nicht haben. Schon klar...natürlich nur weil Du dir wiedermal Sorgen um
sie machtest und es ihr so schlecht ging. Warum auch sonst!

Und dann reagierste auch noch wie ein kleiner bockiger Junge und stellst zudem sofort die Beziehung in Frage.

Ich verrate dir was. Eure Beziehung war da bereits schon lange am Ende.

Ich finde sie hat mich vom anfänglichen Domi, bzw. es war ja am Anfangs gleich, mich zum Beta gemacht. Durch das ich hier schon einiges gelesen habe, war mein Verhalten meist nicht besonders Alpha mäßig. Da sie auch oft diese Gefühlsschwankungen hat und eher nach außen hin kühler wirkt und versucht meist nur die Probleme mit sich auszumachen, echt schwer an sie ranzukommen. Ich will sie nicht aufgeben aber ich muss erst selbst noch über mich reflektieren , vill kann mir jemand Helfen.

Das ist wohl mehr als untertrieben. Pussy trifft es da schon eher.

Und selbst in deinen letzten Zeilen setzt sich dieses Unverständnis darüber, das sie ihre Problem selbst lösen möchte, fort.

hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 06.07.2016 07:58 | Top

#4 von Fighter. ( gelöscht ) , 06.07.2016 08:25

Hallo stefan und nightwatch, vielen dank erstmal für eure schnellen jedoch auch harten aber ehrliche Antwort.

Zu den organisatorischen Sachen: diese müssten eigtl die Woche kommen, da ich noch einige Klamotten bei ihr hab. Wir einigten uns darauf das sie mir diese zuschickt.
Sollten die die Woche nicht kommen, würde ich ihr noch kurz schreiben, wie gesagt seid letzten Mittwoch ks.

Das ich geklammert habe, weis ich selbst, im grunde genommen, hast du recht nightwatch. Ich habe in diesem Zeitraum, echt regelecht ein helfersyndrom von mir gelassen mit ratschlägen usw. Es tat mir dann immer leid aber letzendes war das der Fehler.
So wurden die eier immer weniger.

Auch diese social media gedoens macht einen echt krank. Was sich dann schon zu einer Abhängigkeit entwickelt und man denkt, sei abrufbereit. Ich weis das ich ab da wo siw das erste mal sich trennen wollte noch eine chance gehabt, diese zu nutzen. Nur leider war ich ziemlich naiv und blauäugig.

Fighter.

#5 von Nightwatch ( gelöscht ) , 06.07.2016 09:06

Lies dich mal hier ein.

Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber

Nightwatch

#6 von Stef , 06.07.2016 09:20

Zitat von Fighter. im Beitrag #4
Auch diese social media gedoens macht einen echt krank.

Lösch den Krempel!

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#7 von Fighter. ( gelöscht ) , 06.07.2016 09:58

Ich habe es gelesen, muss sagen es ist echt top geschrieben und aussagekräftig, werde es Definitiv nicht zum letzen mal gelesen haben.

Natürlich habe ich auch selbst gemerkt so die letzte Zeit, das es nicht so weiter gehen kann. Mich klein gemacht und in einer Welt gelebt bzw mir eingeredet das wird schon.
Anstatt mal zu sagen hier madame, so geht s nicht, das lass ich nicht mit mir machen.
Dazu war ich letztendlich zu pussy haft wie du schon sagtest, weil ich es nicht geschafft habe ihr es so zu sagen , das sich was ändern muss und lieber das Zuhörer und helfersyndrom mit immer neuen Ratschlägen vermittelt habe.

Beispielsweie, im sport, was mich echt glücklich macht, geh ich voll auf und an meine Grenze, hab den kopf frei.und danach geht s mir gut.
Jedoch hat mir dieser Ehrgeiz und Motivation hinsichtlicher der Beziehung gefehlt.
Durch klammern und Angst sie zu verlieren, bin ich Stück für Stick in mir selbst versunken und dafür konnt ich mich ohrfeigen.

Fighter.
zuletzt bearbeitet 06.07.2016 09:59 | Top

#8 von BergerRoy , 06.07.2016 10:43

tja das passiert halt wenn man den anderen "zum Mittelpunkt der Erde" erklärt...dann, aber nur dann ist man selbst nur noch ein kleines Lichtchen...sag mal hast du das nötig, und verbiete dir solche Gedanken a la "ich bin nicht hübsch genug" blablabla das zeigt doch schon dass dein Selbstwertgefühl komplett in der tonne liegt...
komm da wieder raus aus dem Loch, ne Fernbeziehung is eh net des gelbe vom Ei das müsstest jetzt gecheckt haben...geh jetzt raus und zeigs einmal den Mädels in der Nachbarschaft dass es einen "Fighter" da draußen gibt...
Sorry von dem habe ich bis jetzt noch nichts gesehen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

#9 von Nightwatch ( gelöscht ) , 06.07.2016 11:02

Zitat von BergerRoy im Beitrag #8
tja das passiert halt wenn man den anderen "zum Mittelpunkt der Erde" erklärt...dann, aber nur dann ist man selbst nur noch ein kleines Lichtchen...sag mal hast du das nötig, und verbiete dir solche Gedanken a la "ich bin nicht hübsch genug" blablabla das zeigt doch schon dass dein Selbstwertgefühl komplett in der tonne liegt...
komm da wieder raus aus dem Loch, ne Fernbeziehung is eh net des gelbe vom Ei das müsstest jetzt gecheckt haben...geh jetzt raus und zeigs einmal den Mädels in der Nachbarschaft dass es einen "Fighter" da draußen gibt...

***räusper***

Sie sagt meistens sie sei nicht Hübsch aber macht dann oft auch Bilder um Bestätigung zuerhaltem (denke ich jedenfalls so) Wenn ich ihr Komplimente mache, reagiert sie eher mit: naja geht so.

Nightwatch

#10 von BergerRoy , 06.07.2016 11:15

Zitat von Nightwatch im Beitrag #9
Zitat von BergerRoy im Beitrag #8

***räusper***

Sie sagt meistens sie sei nicht Hübsch aber macht dann oft auch Bilder um Bestätigung zuerhaltem (denke ich jedenfalls so) Wenn ich ihr Komplimente mache, reagiert sie eher mit: naja geht so.

guuuut...das mit dem net hübsch lassen wir jetzt mal weg
dann is ihr selbstwertgefühl auch net vorhanden

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

#11 von Fighter. ( gelöscht ) , 06.07.2016 13:53

Nein definitiv nicht, wie gesagt, sie hat auch fast nur männliche freunde, sagte selbst sie komme nicht mit Frauen so klar, deswegen denk ich mir halt auch das sie immer auf der Suche nach Bestätigung ist. Sei es Fb oder Instagram.(posten, bilderwechsel, auch gemeinsame bilder löschen usw )

Nein.also sowas wie mit dem Aussehen rede ich mir nicht ein, ich weis auch das ich bei den Mädel s gut ankomme aber in der Hinsicht gerichtet auf die Beziehung war ich einfach zu unterwürfig aus Angst sie zu verlieren , oder wenn sie mal wieder ihre Phasen hatte bin ich zu sehr drauf eingegangen. Ich kam mir echt zum Schluss richtig dumm und klein vor, aber so ist das wue ihr schon sagtet wenn man die Person zum non plus ultra erklärt.

Naja ich bin gespannt, ob die Sachen die Woche ankommen die sie schicken wollte.

Fighter.
zuletzt bearbeitet 06.07.2016 13:54 | Top

#12 von Nightwatch ( gelöscht ) , 06.07.2016 17:45

Zitat von Fighter. im Beitrag #11
Ich kam mir echt zum Schluss richtig dumm und klein vor, aber so ist das wue ihr schon sagtet wenn man die Person zum non plus ultra erklärt.

Naja ich bin gespannt, ob die Sachen die Woche ankommen die sie schicken wollte.

Die Frage ist doch:
Was gedenkst Du nun zu tuen, also damit dir so etwas in Zukunft nicht mehr passiert?
Ähhmm..nicht falsch verstehen. Ich meine nicht in Richtung Ex...sondern bei dir. Für dich und dein Leben.

Sollten die Sachen diese Woche nicht ankommen, handel nicht unüberlegt. Auch die Post hat mal Verspätung.
Gib ihr bis Mitte nächster Woche Zeit und halt die Füße still.
Und mal generell. Verzichte zukünftig auf dieses Geschreibsel.

Sei ein Mann und greif zum Hörer. Das zeigt zumindest Selbstbewusstsein (auch wenn das gerade fehlt).
Sollte dies der Fall sein. Es gibt nichts zu bequatschen außer Orga-Kram. Keine Beziehungsgespräche.
Denn: "Ihr habt keine Beziehung mehr!"

hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 06.07.2016 17:51 | Top

Komme in der KS nicht voran...
Kurze intensive Beziehung und plötzlich Schluss?!?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz