Lass dir von der Alten doch nicht deine Gefühle so stark beeinflussen, dass du sogar zum Alk greifst.
Arbeite lieber an dir, dabei kann dir das Forum (am besten in Kombination mit dem Ratgeber) weiterhelfen. Da bist du hier genau richtig!
Du hast nämlich einige Baustellen...
Zitat von Mitchell81 im Beitrag #1
Ich sagte das ich das nicht übers herz bringe. Nun sie wurde richtig wild und irgendwie richtig wild und aufeinmal fand ich das auch nicht so schlecht. Hab sie geboxt..leicht!!!
Das reichte ihr aber nicht, ich sollte ihr ins gesicht boxen...................es war ein übertrieben wilder augenblick.....naja ich tat es dann...und hab ihr voll eins aufm mund gegeben, dabei hat sich ihr oberer schneidezahn irgendwie in die unterlippe gebohrt und es ist ein stück herausgebrochen, alles war voller blut (eine quahl das hier offen zu legen)
Sie wollte es doch so????
Dafaufhin die trennung, ich sei ein schlappschwanz bekam ich an den kopf und eine anzeige von ihr wegen körperverletzung sei wohl angeblich auch schon am laufen.
Was sagt man dazu... ich liebe sie echt wanhsinnig, sie hat mir ein paar neue seiten im leben gezeigt aber nun weiss ich nicht mehr weiter. Die letzten tage habe ich mich weggesoffen... an was bin ich da nur geraten??
Das wahre Leben ist eben nicht wie im Film. Das Leben ist nur eine Ansammlung von Geschichten die man erlebt, und die alle früher oder später enden. Aber das ist okay. Ich mach mich auf die Suche nach meiner nächsten Geschichte. Ich hoffe ihr auch.

| Beiträge: | 77 |
| Punkte: | 212 |
| Registriert am: | 11.05.2016 |
Will da noch was zu sagen, :-)
Ich bin jetzt etwas mehr als 1 Monat hier! Zum "Anfang " hab ich mimimi gemacht! Meine Ex hat mich gefühlt echt schlecht behandelt! Ich saß als Bulle quasi auf der Straße und sie hat es null gekümmert, wo ich bin bzw wie es mir geht! Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, hat sie einem Freund von mir eine sms geschrieben, wo sie klar und deutlich sagte, das ich nicht lebensfähig bin! Ich hab sie im Wortlaut in meinen Strang geschrieben !
Ungefähr an Gemeinheit zu vergleichen,mit deiner, die dich anzeigen will!
Jetzt erkläre ich dir, wie ich die ersten Wochen geschafft habe! Und Alkohol was der körperlichen Selbstaufgabe gleich kommt, was nie dabei!
Zum Anfang, geweint! Ich liebe sie doch sosehr, wie kann sie mir das antun etc!
Ich habe jeden Tag ihre sms gelesen! Auch wenn es wehtat! Aber, ich hab mir Punkte rausgezogen, die sie mir vorgeworfen hat und mit meinem selbst verglichen! Was kann ich verändern, womit hatte sie recht?! Und diese Dinge hab ich angefangen zu bearbeiten ! Nicht für sie, für mich! Und weitere Dinge die meiner Meinung nach nicht an mir stimmen! Daran arbeite ich täglich und täglich bekomme ich ein Stück Selbsterkenntnis und jeden Tag komme ich damit aus dem kackhaufen raus!
Was hab ich mich selbst gegeißelt! Ich hab dran gedacht, wie sie von ihrem neuen ordentlich gebumst wird! Und ich hab mir Absicht genau hingeschaut! Damit ich mich vor ihr Ekel! Mittlerweile bin ich soweit, SOLL sie doch! Ich kann es nicht verhindern, aber mich hat es zur Einstellung zu ihr geändert! Ich liebe meine Ex auch noch, aber ob ich sie mit den Gedanken jemals zurück nehmen würde?
Und das empfehle ich dir auch! Halte die Situation fest, wie sie sagte das sie dich anzeigt und das Schluss ist! Fühl da richtig rein! Zum Anfang tut es weh, aber du setzt dich nach Tagen oder Wochen anders, vorteilhafter mit dir selbst, auseinander! Das kann ich dir versprechen!
Und es wird sich im
Lauf der Zeit etwas ändern! Versprochen! Aber für dich! Hör auf die Leute hier! Die sind manchmal krass, aber alle sind da um dir zu helfen! Nicht mit mimimi Antworten wie in anderen Foren, vonwegen das es wieder wird! Nein, mit Tipps wie es mit dir selbst wieder wird! Und dazu gehört alk nicht dazu!
Dazu gehören Koch Frauen (hier gern Nadines genannt), (nur bei mir nicht ;-) ) dazu gehört Sport, Selbstfindung usw!
Wenn du magst, kannst mich gern anschreiben, mag die Hilfe die ich hier erfahren habe, gern weitergeben! Und da es bei mir ja auch noch frisch ist, gehn wa erst gemeinsam durchs Tal und dann zum Gipfel! Und von da oben , was wir dann machen, musst deine Fantasie spielen lassen ;-)
hey danke für die vielen nachrichten. Ja baustellen habe ich sicher einige die ich angehen muss. ich habe von einer gemeinsamen freundin erfahren das sie das wohl schon mal gemacht hat mit einem typen und ihn damit erpressen wollte. sie ist wircklich krank im kopf. Mich wurmt nur das dass alles so unscheinbar war alles vorher, als ob sie eine maske auf abruf trägt. Achso mit der anzeige, daran glaube ich nicht wircklich. Sie wohl bei nem typen vor mir auch schon gemacht und auch mit anzeige gedroht, aber da kam nichts. Die ist echt brandgefährlich. Ich wünsche ihr mal den falschen an die backe, vielleicht wacht sie dann ja mal im krankenhaus auf und kann drüber nachdenken....
Naja erstmal ausnüchtern und dann versuchen neuzustarten.
Erpressung ist ne Straftat für die man in den knapst gehen kann! Liegt höherwertig als ne Körperverletzung!
Hör des saufen auf!
Zitat von Mitchell81 im Beitrag #28
Naja erstmal ausnüchtern und dann versuchen neuzustarten.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
ich frage mich woher ihr faible kommt...hat sie das aus der kindheit mitgeschleppt und lebt es jetzt weiter aus...
erinnert mich alles bissel an :
https://www.youtube.com/watch?v=G7tr7xcUCFA
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat von BergerRoy im Beitrag #31
ich frage mich woher ihr faible kommt...hat sie das aus der kindheit mitgeschleppt und lebt es jetzt weiter aus...
Zitat von Eduard im Beitrag #32Zitat von BergerRoy im Beitrag #31
Gewalttätiger Vater?....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Auf dem Weg zum Arzt kannst du sie nicht bringen...muss sie selber machen.
Bist nicht der Therapeut
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |