Alles ganz schön in die Hose gegangen....

#1 von Mitchell81 ( gelöscht ) , 19.08.2016 19:41

Ja hallo ich glaube ich bin hier im richtigen unterforum. Dieses forum macht einen netten eindruck, vielleicht kann mich jemand beraten..

Meine story: Ich bin 35 und sie 30. Wir sind beide eher unscheinbare typen und haben uns zufällig vor 1Jahr kennengelernt. Wir hatten uns sofort in einander verliebt. Alles wsr so harmonisch, richtig toll.
Wo es nicht so lief war der sex....
Ich hätte nie gedacht das sie so eine wilde ist...
Meine jetzt ex wollte es beim gern gardcore haben, das hat sich nach ca. 6 monaten bei ihr herausgestellt. Ich sollte sie mal leicht würgen oder richtig heftig wegstoßen..... naja ich konnte das erst nicht zulasse ihr sowas anzutuhen und kam mir extrem komisch dabei vor. Sie wurde immer geiler dabei aber ich konnte irgendwann nicht mehr.
Wir habens ein paar mal öfter versucht und so langsam fand ich zugang, auch mir hats gefallen, dieses animalisch wilde.
.....bis zum letzten freitag letzte woche.....
Wo soll ich anfangen... wir fingen an immer wie immer, es beginnt meist immer mit schreichel und zarten bissen (ist mir irgendwie echt peinlich das hier zu schreiben, aber ich hoffe dann versteht man mich besser) ...nach einer weile wurden wir dann heftiger....
Sie wollte nicht mehr leicht gewürgt werden, nein ich sollte sie auch noch leicht ohrfeigen. Das tat und sie hatte richtig gefallen daran. Dann später wollte sie das ich sie boxe, mitten ins gesicht.

Ich sagte das ich das nicht übers herz bringe. Nun sie wurde richtig wild und irgendwie richtig wild und aufeinmal fand ich das auch nicht so schlecht. Hab sie geboxt..leicht!!!
Das reichte ihr aber nicht, ich sollte ihr ins gesicht boxen...................es war ein übertrieben wilder augenblick.....naja ich tat es dann...und hab ihr voll eins aufm mund gegeben, dabei hat sich ihr oberer schneidezahn irgendwie in die unterlippe gebohrt und es ist ein stück herausgebrochen, alles war voller blut (eine quahl das hier offen zu legen)
Sie wollte es doch so????

Dafaufhin die trennung, ich sei ein schlappschwanz bekam ich an den kopf und eine anzeige von ihr wegen körperverletzung sei wohl angeblich auch schon am laufen.

Was sagt man dazu... ich liebe sie echt wanhsinnig, sie hat mir ein paar neue seiten im leben gezeigt aber nun weiss ich nicht mehr weiter. Die letzten tage habe ich mich weggesoffen... an was bin ich da nur geraten??

Mitchell81

RE: Alles ganz schön in die Hose gegangen....

#2 von Stef , 19.08.2016 19:49

Zitat von Mitchell81 im Beitrag #1
Die letzten tage habe ich mich weggesoffen... an was bin ich da nur geraten??

Willkommen Mitchell!

1. Wer eine Liebe in Alkohol ertränkt handelt töricht, den Alkohol konserviert

2. An was bist du da geraten? Antwort: Problemfrau (Genaue Erläuterung erhälst du später)

3. Du hälst jetzt mal schön die Füsse still!

4. Absolute, rigorose umd konsequente Kontaktsperre.

5. Werd nüchtern und lies Dich unverzüglich in den kleinen Ratgeber ein!

Alles weitere später!

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#3 von Nightwatch ( gelöscht ) , 19.08.2016 19:57

Also sorry...So einer kannst Du nur Herr werden wenn Du es ebenso lebst.
Nicht in der Beziehung....Denn Sex ist ja nunmal nicht alles.
Aber im Bett...Wenn Du das nicht hingekommen vergiss die Frau!

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 19.08.2016 19:58 | Top

#4 von BergerRoy , 19.08.2016 20:08

Mitchell welcome...

sei erstmal froh dass ihr getrennt seid, wer weiß wo das ganze noch hingeführt hätte...mach da erstmal drei Kreuze für dich und lies dich gut ein...
das ist echt hardcore pur und ich hoffe Sie zieht die Anzeige wegen Körperverletzung wieder zurück

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

#5 von BergerRoy , 19.08.2016 20:28

wenn ich dir einen gut gemeinten rat geben darf...geh selbst zur polizei und mache da "deine eigene Aussage"...glaub mir Mitchell wenn du denen das genau so erzählst wie uns..."Auge in Auge" und nach ehrlichem empfinden dann hast du gute Chancen dass das ganze vorzeitig eingestellt wird und die Staatsanwaltschaft es nicht zum äußersten kommen lässt...dort sitzen geschulte Polizisten die anhand deines persönlichen auftretens, deiner mimik und gestik und deines tonfalls recht schnell erkennen wer die wahrheit und unwahrheit erzählt...geh in die offensive denn es ist deine Haut um die es geht...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BergerRoy

#6 von Stef , 19.08.2016 20:44

NEIN NEIN NEIN

Du hältst die Füße still! Du machst garnichts! Berger Sitz! Du bist kein Anwalt basta! Jedes protokollierte Wort wird kann gegen dich verwendet werden!

So brutal es klngen mag - schwiegen ist Gold! Du sagst nichts ohne einen Anwalt konsultiert zu haben! Der spricht dann für dich. Wenn an der Aussage wirklich was wahres dran ist, was ich bezweifle, und die Bullen stehen vor deiner Tür, dann machst nur eine Sache.

Personalien vorzeigen und auf jede Frage mit: Keine Angabe antworten.

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#7 von BergerRoy , 19.08.2016 20:47

so reagieren Betas...Mitchell

merk dir das für die Zukunft...keine selbstbewussten menschen die nichts zu verheimlichen haben...entscheide für dich

BergerRoy

#8 von MaryX ( gelöscht ) , 19.08.2016 21:25

Ich schließ mich Stefan1982 an ... würde auch schnellstens einen Anwalt aufsuchen.
Das ist so ein extrem sensibles Thema, und kann rechtlich auch echt Konsequenzen haben..... da würde ich auch nichts riskieren.
Bei allem anderen würde ich auch, direkt das Gespräch suchen aber in so einem Fall finde ich das kritisch.
Die Wahrheit muss so oder so auf den Tisch, aber das würde ich immer in Absprache mit einem Anwalt machen.

MaryX

#9 von Erebos ( gelöscht ) , 19.08.2016 22:19

Zitat
so reagieren Betas...Mitchell

merk dir das für die Zukunft...keine selbstbewussten menschen die nichts zu verheimlichen haben...entscheide für dich

Was zum Teufel? Um Himmels willen nix ohne den Anwalt machen! Das hat nix met Beta oder sonst was zu tun. Sorry Berger, aber du solltest wirklich mal deinen Aussagen überdenken und was du hier ablässt...

Stefan hat absolut recht damit, du hast keine Ahnung von der Gesetzeslage, da kann dir viel Scheiße passieren... die kann dich wegen Vergewaltigung anzeigen, da hasse dann echt schlechte Chancen. Aber keine Panik, kontaktiere deinen Anwalt und schilder ihm die Sache, ne guter Anwalt nimmt sich auch am Wochenende für dich Zeit.

Der Alkohol kommt weg! Direkt, saufen löst gar nichts und macht es nur noch schlimmer, das gillt für alle Drogen.

Die Frau ist übelst unterwegs, da ist keine Zukunft mit machbar... ihr seid sexuell nicht kompatibel egal ob das jetzt fragwürdig ist was sie da machen will oder nicht. Sex ist der Kit jeder Beziehung. Klingt hart aber die kannse vergessen.

Ließ den kleinen Ratgeber. Hol dir hier Tips wenn du Fragen hast.

Also auf zum Anwalt und rette deine Haut!

Erebos
zuletzt bearbeitet 19.08.2016 22:19 | Top

#10 von BergerRoy , 19.08.2016 22:36

wir werden sehen wo dieser thread hinführt...

eine Schlammschlacht vor Gericht wo sich beide Anwälte eine goldene Nase verdienen wünsche ich niemandem !

wie gesagt, es liegt im ermessen der Polizei ob es im öffentlichen Interesse steht oder nicht, ob es im Vorfeld eingestellt wird...oder nicht
fragt euch selbst wie ihr darauf entscheiden würdet wenn es um euren Kopf geht...nichts tun und den Kopf in den Sand stecken käme für mich garantiert nicht in Frage...geschweige darauf zu hoffen dass ein Anwalt "alles richtig macht"...man muss auch mal im Leben für sich selbst gerade stehen und was in die Hand nehmen...ich lasse mich auf jede Diskussion ein weil das Thema viel zu ernst ist, aber von unqualifizierten Aüßerungen bitte ich in dem speziellen Fall Abstand zu nehmen.

BergerRoy

#11 von Erebos ( gelöscht ) , 19.08.2016 22:43

Zitat
wie gesagt, es liegt im ermessen der Polizei ob es im öffentlichen Interesse steht oder nicht, ob es im Vorfeld eingestellt wird...oder nicht
fragt euch selbst wie ihr darauf entscheiden würdet wenn es um euren Kopf geht...nichts tun und den Kopf in den Sand stecken käme für mich garantiert nicht in Frage...geschweige darauf zu hoffen dass ein Anwalt "alles richtig macht"...man muss auch mal im Leben für sich selbst gerade stehen und was in die Hand nehmen...ich lasse mich auf jede Diskussion ein weil das Thema viel zu ernst ist, aber von unqualifizierten Aüßerungen bitte ich in dem speziellen Fall Abstand zu nehmen.

Unquallifizierte Äußerungen? Oh man mein Schwein pfeift olapalöma

Sorry Roy aber so funktioniert unsere Rechtsprechung nicht, ist leider so. Aber wenn die ne Anzeige aufgiebt, dann muss die Polizei diese aufnehmen auch wenn sie noch so sehr denkt, das es so nicht so passiert ist... so ist leider die Welt.

Und es ist ein Straftatsbestand, da schaltet sich dann die Staatsanwaltschaft ein und da wird nichts von den "lieben" Polizisten vor Ort geregelt...

Manchmal frag ich mich in welcher Welt du lebst. Klar wäre es schön wenn das so funktionieren würde und Anwälte sind auch oft die Pest, aber egal was man davon hällt, leider ist die Welt so wie sie ist... und in so einem Fall würde ich da nix raten ohne das komplette Wissen darüber zu haben, sowas hat ne Anwalt, Richter oder ne Jurastudent und nicht du!

Erebos

#12 von BergerRoy , 19.08.2016 22:55

Zitat von Erebos im Beitrag #11

Zitat

Unquallifizierte Äußerungen? Oh man mein Schwein pfeift olapalöma

Sorry Roy aber so funktioniert unsere Rechtsprechung nicht, ist leider so. Aber wenn die ne Anzeige aufgiebt, dann muss die Polizei diese aufnehmen auch wenn sie noch so sehr denkt, das es so nicht so passiert ist... so ist leider die Welt.

Und es ist ein Straftatsbestand, da schaltet sich dann die Staatsanwaltschaft ein und da wird nichts von den "lieben" Polizisten vor Ort geregelt...

Manchmal frag ich mich in welcher Welt du lebst. Klar wäre es schön wenn das so funktionieren würde und Anwälte sind auch oft die Pest, aber egal was man davon hällt, leider ist die Welt so wie sie ist... und in so einem Fall würde ich da nix raten ohne das komplette Wissen darüber zu haben, sowas hat ne Anwalt, Richter oder ne Jurastudent und nicht du!

natürlich kann das ganze im Vorfeld eingestellt werden wenn die Beweislast zu gering oder widersprüchliche Aussagen seitens des Klägers gemacht werden und nicht glaubhaft erscheinen...
garantiert wird es nicht eingestellt wenn ich "jede Aussage verweigere"...ich würde es in dem Fall nicht darauf ankommen lassen und jemand ins offene Messer rennen lassen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

p.s. ich lebe in der gleichen welt wie du...solche unqualifizierten Aüßerungen kannste dir echt sparen

BergerRoy

#13 von MaryX ( gelöscht ) , 19.08.2016 22:55

Ich versteh deine Ansicht Roy. Ich bin auch jemand, der Dinge gerne selbst regelt, an die Vernunft/ oder die Menschenkenntnis von anderen apelliert und immer offen das Gespräch sucht.

Aber so easy ist das nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder Polizist über genügend Menschenkenntnis verfügt um so eine Situation einschätzen zu können (wie vor allem viele in diesem Forum wissen müssten, kann man sich in Menschen auch ganz gewaltig täuschen & das tun sogar diejenigen, die von sich behaupten eine gute Menschenkenntnis zu haben)
Es gibt da viel zu viele Unsicherheitsfaktoren.
Mein Ex-Freund (wegen dem bin ich ja hier) ist auch bei der Polizei & glaub mir, auch da sitzen (wie in jedem anderen Job auch) an manchen(!) Stellen echte Idioten.

Vielleicht hast du ja eine Rechtsschutzversicherung, da ist ein Anwalt dann häufig sogar kostenlos.
Wie auch immer, ich hoffe, dass sich das schnell und vor allem wahrheitsgemäß aufklärt und dass du nicht noch mehr Ärger am Hals hast.

MaryX

#14 von Erebos ( gelöscht ) , 19.08.2016 23:18

@Mitchell81 ruf deinen Anwalt an und lass dich von dem beraten wie du am besten vor gehen solltest.

Mit Ex keinen Kontakt mehr aufnehmen, am besten die Kontaktaden direkt löschen, die Frau gehört zu den Extrem-Fällen und ist brandgefährlich, hast du ja jetzt feststellen können.

Solange du keinen Scheiß machst und zu Bullen rennst oder mit ihr sprichst oder whatever, wird dir erstmal nichts passieren.

Erebos
zuletzt bearbeitet 19.08.2016 23:19 | Top

#15 von BergerRoy , 19.08.2016 23:19

Zitat von MaryX im Beitrag #13
Ich versteh deine Ansicht Roy. Ich bin auch jemand, der Dinge gerne selbst regelt, an die Vernunft/ oder die Menschenkenntnis von anderen apelliert und immer offen das Gespräch sucht.

Aber so easy ist das nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder Polizist über genügend Menschenkenntnis verfügt um so eine Situation einschätzen zu können (wie vor allem viele in diesem Forum wissen müssten, kann man sich in Menschen auch ganz gewaltig täuschen & das tun sogar diejenigen, die von sich behaupten eine gute Menschenkenntnis zu haben)
Es gibt da viel zu viele Unsicherheitsfaktoren.
Mein Ex-Freund (wegen dem bin ich ja hier) ist auch bei der Polizei & glaub mir, auch da sitzen (wie in jedem anderen Job auch) an manchen(!) Stellen echte Idioten.

Vielleicht hast du ja eine Rechtsschutzversicherung, da ist ein Anwalt dann häufig sogar kostenlos.
Wie auch immer, ich hoffe, dass sich das schnell und vor allem wahrheitsgemäß aufklärt und dass du nicht noch mehr Ärger am Hals hast.

auf dem Niveau lass ich gerne mit mir reden Mary...

ich denke wenn Mitchell im Recht ist und uns hier nichts vorspielt, dann sollte er diese Chance nutzen und dagegen vorgehen...wenn er uns hier die Wahrheit erzählt hat und bei der Polizei eine Gegananzeige abgibt wird seine Ex nochmal vernommen und sollte sie sich dann in Widersprüchlichkeiten begeben, es ist alles noch frisch...dann stehen seine Chancen gut...diese Chance hat er sich meiner Meinung nach im Vorfeld vertan wenn er keine Aussagen macht...du weißt selbst sollte das ganze vor Gericht gehen und es Aussage gegen Aussage steht eigentlich niemand gewinnen kann.

BergerRoy

#16 von Erebos ( gelöscht ) , 19.08.2016 23:28

Zitat
ich denke wenn Mitchell im Recht ist und uns hier nichts vorspielt, dann sollte er diese Chance nutzen und dagegen vorgehen...wenn er uns hier die Wahrheit erzählt hat und bei der Polizei eine Gegananzeige abgibt wird seine Ex nochmal vernommen und sollte sie sich dann in Widersprüchlichkeiten begeben, es ist alles noch frisch...dann stehen seine Chancen gut...diese Chance hat er sich meiner Meinung nach im Vorfeld vertan wenn er keine Aussagen macht...du weißt selbst sollte das ganze vor Gericht gehen und es Aussage gegen Aussage steht eigentlich niemand gewinnen kann.

Leider ist dem nicht so... so funktioniert unser Rechtsystem nicht.

Zitat
Keine Beweise nötig, Aussage des „Opfers“ reicht für Verurteilung völlig aus:

Gleichwohl Sexualstraftaten wie Vergewaltigung oder Missbrauch so hohe Strafen zur Folge haben (bis zu 15 Jahre!) und man daher meinen könnte, dass sie, ähnlich den Tötungsdelikten die ja ähnlich hohe Freiheitsstrafen zur Folge haben, daher genau so aufwendig recherchiert und ausgewertet werden müssten, reicht in Sexualverfahren eine einzige bloße Aussage des vermeintlichen Opfers. Dies liegt daran, das zum einen Sexualstraftaten sog. heimliche Delikte sind, also selten Zeugen anwesend sind und sich Beweismittel wie DNA-Spuren oder Handyauswertungen plausibel erklären lassen, zum anderen, dass es für die richterliche Überzeugungsbildung völlig ausreicht, wenn ein Zeuge, also das Opfer, glaubhaft von einer Tat berichten kann. Es ist nämlich ein weit verbreiteter Irrglaube, zu denken, dass bei Aussage gegen Aussage eine Pattsituation vorläge, die zu einem Freispruch in dubio pro reo, also im Zweifel für den Angeklagten, führen müsse! Nicht der Täter, die Presse oder Dritte müssen nämlich Zweifel haben, sondern nur ein Richter oder das Gericht! Hat ein Richter / Gericht aber erst keine Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Opfers, ist man schneller verurteilt als man glauben möchte.

Leichtgläubigkeit und vorschnelle Urteilsbildung von Polizei und Gerichten zu Gunsten von Opfern:

Erschwerend hinzu kommt, dass es den vermeintlichen Opfern von Sexualdelikten ungemein leicht gemacht wird, vorschnell Glauben geschenkt zu bekommen und damit den falsch Bezichtigten in massive Probleme zu bringen. Denn es hat sich bei Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht eine regelrechte Opfermentalität herausgebildet, sodass derjenige der behauptet Opfer einer Straftat zu sein, vorschnell von den Strafverfolgungsbehörden als Opfer gesehen wird. So hört man bei der Befragung in Vergewaltigungs- und Missbrauchsprozessen fast immer den Satz: „Ich weiß, dass das jetzt schwer für sie ist und unangenehm, aber ich muss Sie das jetzt fragen“: Dabei weiß der Vernehmende, sei es der Richter Polizist oder Staatsanwalt doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, ob der Zeuge vor ihm wirklich Opfer einer Sexualtat geworden ist?!

Stef hat sich bedankt!
Erebos

#17 von BergerRoy , 19.08.2016 23:41

Zitat von Erebos im Beitrag #16

Zitat

Leider ist dem nicht so... so funktioniert unser Rechtsystem nicht.

Zitat
Keine Beweise nötig, Aussage des „Opfers“ reicht für Verurteilung völlig aus:

Gleichwohl Sexualstraftaten wie Vergewaltigung oder Missbrauch so hohe Strafen zur Folge haben (bis zu 15 Jahre!)

ach Ere was soll das bitte...lies den Eingangspost etwas genauer...so wird hier niemanden geholfen wenn man dinge dazu fantasiert...da steht nichts von " Sexualstraftat, Vergewaltigung oder Missbrauchs von Mitchell...

ich zitiere :

"Dafaufhin die trennung, ich sei ein schlappschwanz bekam ich an den kopf und eine anzeige von ihr wegen körperverletzung sei wohl angeblich auch schon am laufen"

BergerRoy

#18 von Erebos ( gelöscht ) , 20.08.2016 00:03

Habe ich schon mitbekommen... man muss halt mit allem rechnen, Frauen können verdammt gefährlich sein.

Also mach dich schlau und kontaktier deinen Anwalt um dich abzusichern...

Erebos

#19 von BergerRoy , 20.08.2016 00:06

Zitat von Erebos im Beitrag #18
Habe ich schon mitbekommen... man muss halt mit allem rechnen, Frauen können verdammt gefährlich sein.

Also mach dich schlau und kontaktier deinen Anwalt um dich abzusichern...

da geb ich dir uneingeschränkt recht Ere...

zu deinem vorigen Post...

"Nicht der Täter, die Presse oder Dritte müssen nämlich Zweifel haben, sondern nur ein Richter oder das Gericht! Hat ein Richter / Gericht aber erst keine Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Opfers, ist man schneller verurteilt als man glauben möchte."

alleine diese Erkenntnis würde mich im Vorfeld dazu bewegen meinen Arsch hochzukriegen und dagegen mit allen Mitteln anzugehen...im grunde genommen ist es doch genau das wovor ich warne...eben es nicht so weit kommen zu lassen um das ganze von einem zweifelten Richter abhängig zu machen...nicht mehr und nicht weniger

BergerRoy

#20 von Erebos ( gelöscht ) , 20.08.2016 00:20

Aus dem Grund keinen blinden Aktionismus, zum Anwalt und Beratung!

Erebos

#21 von MaryX ( gelöscht ) , 20.08.2016 00:48

schauen wir mal ob sie das mit der Anzeige überhaupt durchzieht, von einer Sache reden und die dann auch in die Tat umzusetzen sind ja zwei völlig unterschiedliche Sachen .... Wie sagt ihr immer so schön? "Worte sind nur die Schatten der Taten"

MaryX

#22 von Erebos ( gelöscht ) , 20.08.2016 00:51

Jup... solange da nichts kommt, wird auch nichts groß passieren...

Erebos

#23 von koc , 20.08.2016 01:37

Viel gibts dazu ja nicht zu sagen außer:

- Vermeide mit dieser Durchgeknallten jeglichen Kontakt! Lösche alle Kontaktdaten, blocke sie auf allen möglichen Kanälen!

- Verfall nicht in hektischen Aktionismus, such dir vorab schon mal einen guten Anwalt aus und warte, ob da wirklich eine Anzeige auf dich zukommt.

Wichtiger ist aber was anderes:

- Wie zur Hölle konnte es dir passieren, dass du so eine kaputte Frau in dein Leben gelassen hast?

Für mich gibt es absolute KO-Kriterien, wo ich mit einer Frau einfach keine feste Beziehung eingehen würde. Ich würde da ernsthafte psychische Erkrankungen ( und das Verhalten dieser Frau lässt auf eine Menge Probleme schließen ) dazu zählen. Warum soll ich mich damit belasten? Was ist daran schwarz-weiß gemalt? Ich habe das schon zu oft mitbekommen was solche "kaputten" Menschen anrichten können und weiss, dass es eine unerträgliche Belastung ist. Muss man das wirklich mitmachen?
Für meinen Teil halte ich mich zurück und gehe auf Distanz, wenn ich bemerke, dass eine Frau seelisch belastet ist. Mein Kriterium ist, ob es mich mitbelastet. Mir fehlt einfach die Bereitschaft, eine feste Verbindung einzugehen, wo es früher oder später dazu kommt, dass ich diese Krankheit mitragen muss. Das ist mir zu viel und zu schwer.

Viel des Geschreis um die Frauen könnten sich die Leute einfach ersparen, wenn sie halt mit den Frauen zusammen gehen, die gut zu ihnen passen. Jedem Haferl sein Deckel. Aber um den zu finden musst du halt mal schauen, einen Menschen erleben, für sich hineinspüren, ob jemand passt oder nicht und ggf. auch nexten. Die Gefahr hier im Forum ist doch wohl eher, dass die Leute einfach mit der nächstbesten Frau zusammengehen und dann unglücklich werden.

Oder sie gehen zusammen, merken dann, dass sie nicht zusammen passen und bleiben dann trotzdem mit der Frau zusammen. Mir fehlt vielerorts die Leichtigkeit des Loslassens. Stattdessen wird festgehalten und geklammert und versucht die Frau zu verbiegen und zu erziehen. Ich plädiere durchaus dafür, dass die Leute einfach loslassen, wenn es gar nicht oder nur schwer geht. Oder wenn der Sex nicht passt. Genauso wie es Frauen gibt, die mit Sex wenig am Hut haben, gibt es Männer, die eben nicht so rallig sind. Wunderbar. Aber ich muss nicht unbedingt eine LD-Frau mit mystischen PUA Tricks scharf machen. Was soll das? Auch darin fehlt mir die Leichtigkeit. Es gibt Frauen, die sind so gespult wie ich und das ist wunderbar. Zu allem anderen fehlt mir der Ehrgeiz, sprich ich bin zu faul, mir die Menschen zurechtzubiegen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Stef hat sich bedankt!

koc

#24 von Para78 ( gelöscht ) , 20.08.2016 02:35

Tipp von der Quelle!

Füße stillhalten, gar nichts machen! Hier liegt maximal eine einfache Körperverletzung im Rahmen der häuslichen Gewalt vor (wenn es denn so wäre)!

Hätte sie dich angezeigt, dann hätte sie mit Sicherheit ein kontaktverbot ausgesprochen und du hättest schon Besuch von die Kollegen gehabt!

Selbst wenn sie dich im Nachhinein anzeigen sollte, bekommst du Post! Da kannst du dir immer noch überlegen was zu sagen! Du bist nur verpflichtet, deine Personalien zu benennen! Und DANN kannst du dir immer noch nen Anwalt besorgen!

Ich glaube da kommt nichts!

Ansonsten! Versuch für dich, sie zu vergessen! Sie tut dir nicht gut! Hör da auf koc und Kauf seine Bibel! Da steht so viel Erkenntnis drin die dir helfen wird!

Para78

#25 von koc , 20.08.2016 02:43

Zitat von Para78 im Beitrag #24
Tipp von der Quelle!

Füße stillhalten, gar nichts machen! Hier liegt maximal eine einfache Körperverletzung im Rahmen der häuslichen Gewalt vor (wenn es denn so wäre)!

Hätte sie dich angezeigt, dann hätte sie mit Sicherheit ein kontaktverbot ausgesprochen und du hättest schon Besuch von die Kollegen gehabt!

Selbst wenn sie dich im Nachhinein anzeigen sollte, bekommst du Post! Da kannst du dir immer noch überlegen was zu sagen! Du bist nur verpflichtet, deine Personalien zu benennen! Und DANN kannst du dir immer noch nen Anwalt besorgen!

Ich glaube da kommt nichts!

Ansonsten! Versuch für dich, sie zu vergessen! Sie tut dir nicht gut! Hör da auf koc und Kauf seine Bibel! Da steht so viel Erkenntnis drin die dir helfen wird!

Da hst es von der Quelle! Halt dich dran!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Beziehungspause - Freundin keine Gefühle mehr
Keine richtige Beziehung

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz