Zitat von koc im Beitrag #74Zitat von BIL im Beitrag #73
Ich bin wohl der Überbringer schlechter Botschaften - nein ich möchte nicht geköpft werden:
Es fehlen auch die Einstllungsmöglichkeiten wie Geburtsdatum und Wohnort, sehe ich gerade.
Wirst nicht geköpft, eher der, der die Forensoftware verbrochen hat. Zum Kotzen, wo die überall Einstellungen versteckt haben!Geht's jetzt?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Steht das im Forumregeln?oder werden die einfach ignoriert und man sperrt mich einfach aus Spass? Ja sehr tolle Persönlichkeitsentwicklung zu sehen

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Die Sache ist halt die, dass vielleicht möglicherweise die "Funktionen" der Gelb-Sperre auch jetzt noch unbeabsichtigt wg. den Umstellungen etc. in der Forensoftware wirken...
Würde erklären, warum bei paro die PN-Funktion (meinte sie wohl mit Emails schicken) derzeit nicht funktioniert.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Gibt es noch Fragen/Wünsche/Anregungen zum Forenupdate?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Ich habe folgende Probleme:
1. Das "Design" setzt sich bei mir immer mal wieder zurück. Trotz Anmeldung. Naja, gewöhn mich jetzt ans weiß.
2. Der Bedanken Button fehlt.
3. Links und auch Nicknames bei Zitaten werden dargestellt als [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] und funktionieren natürlich nicht.
Das wahre Leben ist eben nicht wie im Film. Das Leben ist nur eine Ansammlung von Geschichten die man erlebt, und die alle früher oder später enden. Aber das ist okay. Ich mach mich auf die Suche nach meiner nächsten Geschichte. Ich hoffe ihr auch.

| Beiträge: | 77 |
| Punkte: | 212 |
| Registriert am: | 11.05.2016 |
Zitat von mr_frank im Beitrag #85
Ich habe folgende Probleme:
1. Das "Design" setzt sich bei mir immer mal wieder zurück. Trotz Anmeldung. Naja, gewöhn mich jetzt ans weiß.
2. Der Bedanken Button fehlt.
3. Links und auch Nicknames bei Zitaten werden dargestellt als [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] und funktionieren natürlich nicht.

Ich komm nicht ins Wiki... lande immer auf der Hauptseite
Das wahre Leben ist eben nicht wie im Film. Das Leben ist nur eine Ansammlung von Geschichten die man erlebt, und die alle früher oder später enden. Aber das ist okay. Ich mach mich auf die Suche nach meiner nächsten Geschichte. Ich hoffe ihr auch.

| Beiträge: | 77 |
| Punkte: | 212 |
| Registriert am: | 11.05.2016 |
Sollte jetzt gehen!

Gibt´s forensoftwaretechnisch bei der "Forensuche" eine Möglichkeit, Beiträge eines bestimmten Mitglieds zu finden?
Beispiel: Ich will wissen, in welchem Beitrag ich das Wort Sonne verwendet hatte.
Nutze ich Forensuche, zeigt die Software Beiträge aller Mitglieder an, wo das Wort Sonne enthalten ist.
Und über das Profil, bei Beiträge von xyz suchen, ist kein ausfüllbares Suchfeld bzw. nur anschließend wieder ein Link zur allg. Forensuche.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Hallo bei mir geht immer noch fast nix...ausser Chat und hier Antworten..will gern n Thema erstellen thx

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
So, nachdem der erste Teil des Umbaus weitestgehend wie gewünscht funktioniert, beginnt am nächsten Wochenende der 2. Teil. Da wird es dann mehr um inhaltliche Themen gehen.

Klingt spannend. Im Moment gefällt mir der Aufbau sehr gut 👍
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |

Alles Gute zum Geburtstag Koc. 
"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"

| Beiträge: | 336 |
| Punkte: | 751 |
| Registriert am: | 17.08.2016 |

| Beiträge: | 310 |
| Punkte: | 510 |
| Registriert am: | 10.10.2016 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |