Hallo,
habe mal ne Frage zu den Board-Rechten...
also wenn ich nicht angemeldet bin kann ich mehrere Themen sehen als wenn ich mich anmelde. Beispiel in der Kategorie: "Persönlichkeitsentwicklung" - abgemeldet sehe ich das Thema "Field-Reports und Fragen zu speziellen Situationen", wenn ich angemeldet bin nicht.
Wenn ich angemeldet bin steht:
Inner Game für Fortgeschrittene
Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf.
Die spektakuläre Frage: Warum? Bzw. Wie kann ich auch angemeldet alle Themen sehen?
Zitat von Cydia3 im Beitrag #127
Hallo,
habe mal ne Frage zu den Board-Rechten...
also wenn ich nicht angemeldet bin kann ich mehrere Themen sehen als wenn ich mich anmelde. Beispiel in der Kategorie: "Persönlichkeitsentwicklung" - abgemeldet sehe ich das Thema "Field-Reports und Fragen zu speziellen Situationen", wenn ich angemeldet bin nicht.
Zitat von Cydia3 im Beitrag #127
Wenn ich angemeldet bin steht:
Inner Game für Fortgeschrittene
Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf.
Die spektakuläre Frage: Warum? Bzw. Wie kann ich auch angemeldet alle Themen sehen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Bisschen kompliziert hier...
Darf ich denn noch Themen erstellen oder soll ich eher auf andere Themen antworten um "blau" zu sein?
Weil jetzt kann ich kein thema in der Kategorie "Inner Game" erstellen (kann es aber sehen). Auch bei "Persönlichkeitsentwicklung » Beziehungskiste" - das gleiche
Habe eine generelle Frage nach einem Date, wo soll ich es rein packen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite"
Dann hier:
Auf dem Weg zum Frauenflüsterer

Auf dem Weg zum Frauenflüsterer. Da gehts

nö, auch nicht. bekomme das gleiche:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.
Vielleicht kann koc da noch was machen.. Ansonsten in deinem thread zum andere Thema was fragen? Hmm

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Auf dem Weg zum Frauenflüsterer
Sollte gehen.

nö... schau das screen shot an:
EDIT:
achhhhh das nervt mich auch!!!! kann ja keine links hier rein setzen.
aufjeden fall im fruenflüster thema geht auch nicht.
pm kann ich dir auch keine schicken...
ok, dann kann ich ja das neue thema hier rein setzen:
Was bisher geschah » Probleme nach der Trennung
und du kannst es verschieben wenn es nicht anders geht.[style=display: none;]|addpics|dh8-1-cfe2.png|/addpics|[/style]
[quote=paro2|p132918]Hm kann man beim Verschieben dann überhaupt antworten alsozb Cydia?[/quote]
Gute Frage!
EDIT: ach ja, bei mir gehen diese html zeichen nicht wie ihr sieht...

Erziehungsmaßnahme. Zumindest ein "Guten Morgen" sollte drin sein wenn schon sonst nix kommt.

Ist auch richtig so..Das kommt oft von vielen vor...
Koc sagt ausdrücklich dass im Ratgeber nix von so einem benehmen steht!!
Da haben sich wohl paar superalphas was dazu gedichtet..

Zitat von Nightwatch im Beitrag #146Zitat von paro2 im Beitrag #145
Ist auch richtig so..Das kommt oft von vielen vor...
Koc sagt ausdrücklich dass im Ratgeber nix von so einem benehmen steht!!
Da haben sich wohl paar superalphas was dazu gedichtet..
So so...weil Du den Ratgeber selbstverständlich gelesen hast.

Kann es sein, dass die automatische Mailbenachrichtigung, wenn man mit @NAME angesprchen wurde, deaktiviert wurde? Ich bekomme keine Mail an meinen Mailaccount und keine PN.
Unter "letzte Beiträge" ist das allerdings kenntlich gemacht, so wie gehabt.
Für mich ist die Mailbenachrichtung nicht wichtig (da, wie erwähnt unter "letze Beiträge" zu sehen), aber es kann ja ggf. für andere wichtig sein.
Hallo Koc,
Zitat von koc im Beitrag Trennung, Baustellen und der Kopf
Es gibt in deinen Posts, auch in dem letzten, immer wieder einen Punkt, der dich nach wie vor stark zu beschäftigen und fertigzumachen scheint: das aktuelle Intimleben Deiner Ex, um es mal ganz unromantisch auszudrücken. Ich kann diese Gedanken sehr gut nachvollziehen, denn viele kämpfen selbst immer wieder mit diesem Problem. Aber wie du es selbst schon treffend auszudrücken pflegtest: es ist bekacktes „Kopfkino“, und Kino ist nicht die Realität.
Die „schönen Momente“, die du mit ihr hattest, gehören auch jetzt keinem anderen, sondern sie gehören für immer dir. Du hast sie erlebt und sie bleiben ein Teil deines Lebens, auf den du irgendwann auch wieder mit Gelassenheit blicken kannst.
Wie „schön“ ihre Momente nun mit jemandem anderes sind, darüber kannst du nur spekulieren, in jedem Fall sind sie anders als mit dir. Der eigentliche Punkt ist doch, dass du momentan selbst solche Momente nicht erlebst und sie darum beneidest. Und wenn man eifersüchtig ist, neigt man zu starken Idealisierungen dessen, was der andere vermeintlich Tolles hat oder erlebt. Die Wirklichkeit sieht dagegen viel unspektakulärer aus als man sich das so vorstellt.
Wenn bei mir das Kopfkino anspringt denke ich mir, daß „der Andere“ nicht nur die tollen Sachen von ihr kriegt, die ich selbst jetzt irgendwie vermisse, sondern auch den ganzen anderen Scheiß: ihre Neurosen, schlechten Launen, Gemeinheiten und sonstigen Macken, und daß der Andere sich nun auch sukzessive zu den absurdesten Demütigungen und Selbstverleugnungen hinreißen lässt, um mit ihr weiter in die Kiste steigen zu können, nur um sich dann irgendwann auch das Herz von ihr brechen zu lassen, der Trottel.
Meistens hilfts.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Du weißt, wie Wiki-Beiträge erstellt werden? Dann mach ;)
@BIL, das ist bei mir auch so. Erhalte auch keine @<meinnickname>Benachrichtigung mehr, ohne es um- oder ausgestellt zu haben.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |