RE: LoVeStOrY

#51 von zicke? ( gelöscht ) , 04.10.2016 23:04

Zitat von paro2 im Beitrag #43
Zitat von paro2 im Beitrag #42
[quote="koc"|p129325]Warum sollte er? Was er will, bekommt er ja auch so. Bist du dir so wenig wert, dass du da mitmachst, paro?

Warum er ehrlich sein soll? Siehe oben und
Warum sollen die User denn hier ehrlich sein zur Nadine oder anderen? Weil nur das gerecht ist es sei denn man ist dumm und ein vollassi.
Und so werde ich ihn auch dann ansehen

Also du brauchst noch ein weiteres Gespräch, bevor du ihn als Vollassi sehen kannst?
Warum paro?
(den Vergleich mit "Nadine" verstehe ich übrigens nicht)

Er hat dir immer gezeigt, was er von dir will, hat dir nie Hoffnung auf mehr gemacht - außer auf Sex mit dir. Er war immer ehrlich zu dir - möchtest du, dass er dich nun belügt, damit du ihn als Vollassi sehen kannst?

Kannst du nicht einfach mit deinem Wunsch abschließen, mehr für ihn zu sein, als nur ..............?
Wie oft möchtest du es von ihm noch hören, dass er immer noch gerne Sex mit dir haben möchte, muss es erst richtig wehtun?

Stehst du auf Schmerzen oder suchst du einen Sündenbock?
Willst du dich solange mit ihm treffen, bis du ihm alle Schuld zuschieben kannst?

Du schreibst, dass es interessant ist, wie man dich einschätzt - wie schätzt man dich denn ein?

Ich hoffe für dich übrigens, dass es gut ausgeht, und du bald ganz bei dir bist.

zicke?
zuletzt bearbeitet 04.10.2016 23:06 | Top

#52 von paro2 , 05.10.2016 00:06

Zitat von paro2 im Beitrag #19
Zitat von koc im Beitrag #13
Beim nächsten Treffen die Beine nicht mehr breit machen? Im mal zeigen, dass du mehr bist als ein Kissenersatz?

Wie denn? Er geht ja auf nix anderes ein.
Zu zeigen hab ich genug

Zitat von paro2 im Beitrag #50
Danke euch.
Ich sagte ja bestenfalls B.
Nur ich weiss auch dass wenn es stattfindet es nicht von langer Dauer sein wird.
Das ist mir sehr wohl bewusst.
Es ist interessant wie man mich einschätzt. Wir werden sehen wie es ausgeht

Zitat von zicke? im Beitrag #51
Zitat von paro2 im Beitrag #43
Zitat von paro2 im Beitrag #42
[quote="koc"|p129325]Warum sollte er? Was er will, bekommt er ja auch so. Bist du dir so wenig wert, dass du da mitmachst, paro?

Warum er ehrlich sein soll? Siehe oben und
Warum sollen die User denn hier ehrlich sein zur Nadine oder anderen? Weil nur das gerecht ist es sei denn man ist dumm und ein vollassi.
Und so werde ich ihn auch dann ansehen

Also du brauchst noch ein weiteres Gespräch, bevor du ihn als Vollassi sehen kannst?
Warum paro?
(den Vergleich mit "Nadine" verstehe ich übrigens nicht)

Er hat dir immer gezeigt, was er von dir will, hat dir nie Hoffnung auf mehr gemacht - außer auf Sex mit dir. Er war immer ehrlich zu dir - möchtest du, dass er dich nun belügt, damit du ihn als Vollassi sehen kannst?

Kannst du nicht einfach mit deinem Wunsch abschließen, mehr für ihn zu sein, als nur ..............?
Wie oft möchtest du es von ihm noch hören, dass er immer noch gerne Sex mit dir haben möchte, muss es erst richtig wehtun?

Stehst du auf Schmerzen oder suchst du einen Sündenbock?
Willst du dich solange mit ihm treffen, bis du ihm alle Schuld zuschieben kannst?

Du schreibst, dass es interessant ist, wie man dich einschätzt - wie schätzt man dich denn ein?

Ich hoffe für dich übrigens, dass es gut ausgeht, und du bald ganz bei dir bist.

Ja ich will ein Gespräch weil wir nie offen und Ernst darüber gesprochen haben.
Und so kann es mal richtig geklärt werden.
Wenn er nicht total scheisse ist wird er dazu wohl was sagen.wenn nicht ok.

Doch er hat immer gesagt dass er mehr will und ständig Hoffnungen gemacht trotz Absagen von meiner Seite.ich würde gern wissen was das soll.

Und wir treffen uns ja schon lange nicht weil ich eben konsequent sein will und es kein Sex Mehr für ihn gibt.
Deswegen sag ich ja es soll ein Abschluss werden.

Leider lese ich nichts was gegen das Gespräch spricht?was hat man zu verlieren?
Und nein ich mach ihn nicht für alles verantwortlich.
Das was ich nicht ok von ihm finde ist nur dass er mir immer Hoffnungen auf mehr gemacht hat und nicht den Mut hatte die Wahrheit zu sagen.das ist alles woran er Schuld hat.
Ich habe wohl das Recht zu erfragen was sowas soll warum man nicht direkt sagen kann was Sache ist und sowas abziehen muss als Erwachsener Mann!

Mich schätzt man schwach und inkonsequent ein was ich nicht so sehe.
Ich werde ganz schön unterschätzt

paro2  
paro2

#53 von paro2 , 05.10.2016 00:26

Wieso sagt er nicht einfach dass er nur das will und mehr nicht möchte?was ist daran so schwer.
Und was spricht denn dagegen dass wir es nicht versuchen sollten aus seiner Sicht?
Wir treffen uns schon so lange und es gibt auch Anziehung zwischen uns oder warum hat man sonst Sex?

Ich bin ein super Preis wieso will man das denn einfach so ziehen lassen?

Was ist wenn ich Sage dass das beste für ihn bin und er richtig dumm sein muss mich gehen zu lassen?
Ich bin mir sicher dass er es bereuen wird !
Ist das verrückt das zu denken? Wieso hab ich dann das Gefühl dass es so ist?

paro2  
paro2

#54 von BergerRoy , 05.10.2016 00:30

Zitat von paro2 im Beitrag #53
Wieso sagt er nicht einfach dass er nur das will und mehr nicht möchte?was ist daran so schwer.
Und was spricht denn dagegen dass wir es nicht versuchen sollten aus seiner Sicht?
Wir treffen uns schon so lange und es gibt auch Anziehung zwischen uns oder warum hat man sonst Sex?

Ich bin ein super Preis wieso will man das denn einfach so ziehen lassen?

Was ist wenn ich Sage dass das beste für ihn bin und er richtig dumm sein muss mich gehen zu lassen?
Ich bin mir sicher dass er es bereuen wird !
Ist das verrückt das zu denken? Wieso hab ich dann das Gefühl dass es so ist?

bei aller Liebe tue das nicht... seit wann biedert man sich als Frau für einen Mann an... umgekehrt genau so wenig !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

#55 von paro2 , 05.10.2016 00:31

Oh sorry nee ich werde es nicht sagen.
Ich sag es nur euch weil ich so denke.
Ihm sag ich das natürlich nicht!
Sorry für die Unklarheit

paro2  
paro2

#56 von Nightwatch ( gelöscht ) , 05.10.2016 06:58

Zitat von paro2 im Beitrag #52

Leider lese ich nichts was gegen das Gespräch spricht?

Ernsthaft jetzt?

Das was ich nicht ok von ihm finde ist nur dass er mir immer Hoffnungen auf mehr gemacht hat und nicht den Mut hatte die Wahrheit zu sagen.

Damit haste dir deine Frage selbst beantwortet. Plädoyer beendet.

Doch, tust Du! Eben weil Du inkonsequent bist.

Mal abgesehen davon das es "deine" Wahrheit ist, und es so sein sollte.
Er ködert dich und entfacht Hoffnung in dir, Du machst die Schere und er zieht sich wieder zurück.

Du erwartest in Wirklichkeit eine Entscheidung von ihm statt deine Konsequenzen aus "deinem" inkonsequenten Handeln zu ziehen.
Denn er kann es nur mit dir machen wenn Du es zu lässt.

Und nun jammerst Du rum das sich seit 2 Jahren dran nichts geändert hat und gibst ihm die Schuld dafür.

Natürlich gehört zum Sex ein Anziehung. Diese ist allerdings meist körperlich Begierde und hat nicht unbedingt etwas mit Beziehung bzw. Liebe und tiefgehenden Emotionen zu tuen.
Ich glaube Du verwechselst Liebe mit Sex.

Nightwatch

#57 von Belenus ( gelöscht ) , 05.10.2016 07:47

Und so kann es mal richtig geklärt werden. (...)

Und was war dann bei den letzten 3.695.478 Gesprächen zwischen euch Thema?

Doch er hat immer gesagt dass er mehr will und ständig Hoffnungen gemacht trotz Absagen von meiner Seite.ich würde gern wissen was das soll.

Er habe gesagt, er wolle mehr. Was hat er denn konkret gesagt?
Und Du hast Absagen gemacht, obwohl Du auch mehr willst? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Und wir treffen uns ja schon lange nicht weil ich eben konsequent sein will und es kein Sex Mehr für ihn gibt.

Ein Abschluss mit der Hoffnung und dem innigen Wunsch, dass doch noch alles gut wird ist in meinen Augen kein Abschluss sondern ein weiterer/letzter Versuch es zu richten!

Leider lese ich nichts was gegen das Gespräch spricht?was hat man zu verlieren? (...)

Zeit, psychische Stabilität und Gesundheit, Wohlbefinden, Hoffnung, Glaube, Zuversicht, Energie, Kraft, Stolz, Dein Gesicht, ...

(...) Ich habe wohl das Recht zu erfragen was sowas soll warum man nicht direkt sagen kann was Sache ist und sowas abziehen muss als Erwachsener Mann!

Das Recht zu Fragen hast Du natürlich, jedoch ist der Anspruch auch eine Antwort erhalten zu wollen nicht hilfreich. Willst Du die Wahrheit überhaupt hören?
Was ist wenn er sagt: "Hey Paro, jetzt pass mal auf Schätzchen! Du bist für mich nur eine Ficke, die ich zum Vögeln besuche, wenn ich mal wieder Druck auf der Leitung habe. Ich finde Deine Mumu geil und blasen kannste auch gut. Aber mehr ist nicht drin, weil ich keine Gefühle für Dich habe. Außerdem diskutierst Du mir zuviel!"
Warum er so handelt wissen wir nicht, ändern kannste ihn auch nicht. Du kannst nur an Dir arbeiten und Dein Leben in die eigenen Hände nehmen.

Sorry Paro, aber 2 Jahre eine Situation zu erdulden und zu ertragen die einen unglücklich macht ist schwach und inkonsequent!

Aber nochmal:
Von mir aus kannst Du das Gespräch führen. Gibt es schon einen Termin? Wenn es Dir hilft, bitte. Wenn Dich ein Ende mit Schrecken weiter bringt, ok. Aber du musst dann auch die weiteren Schritte gehen und Deine Baustellen angehen. Wenn Du das ernsthaft betreibst bekommst Du bestimmt Unterstützung von uns.

Tamura und BergerRoy haben sich bedankt!
Belenus

#58 von Tamura , 05.10.2016 08:31

Zitat
Leider lese ich nichts was gegen das Gespräch spricht?was hat man zu verlieren?

Ich habe dir in zwei Posts meine Gründe genannt, die gegen ein Gespräch sprechen. Wenn du das nicht so siehst, dann drücke auch ich dir die Daumen und hoffe, dass alles so läuft wie du dir das vorstellst. Viel Glück!

Tamura  
Tamura

#59 von BergerRoy , 05.10.2016 09:48

Frag dich doch mal selbst warum daraus nie eine Beziehung entstanden ist und wieso sollte er gerade jetzt eine mit dir eingehen ... wenn euch sonst nichts verbindet ist da der weg vorgezeichnet...er benützt dich für seine Befriedigung, nicht mehr und nicht weniger...mach dir da nichts vor und höre mit dem "hoffen" auf bessere Zeiten auf ...von deiner Hoffnung lebt dieser Mann... Lebe dein Leben jetzt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BergerRoy

LoVeStOrY

#60 von paro2 , 05.10.2016 13:59

Zitat von Nightwatch im Beitrag #56

Leider lese ich nichts was gegen das Gespräch spricht?

Ernsthaft jetzt?

Die einzige Gefahr die ich durch das Gespräch sehe ist dass ich ihn glaube wenn er mir wieder was verspricht und mitmache.das werde ich aber nicht mehr tun weil es zu oft so war.

Das was ich nicht ok von ihm finde ist nur dass er mir immer Hoffnungen auf mehr gemacht hat und nicht den Mut hatte die Wahrheit zu sagen.

Damit haste dir deine Frage selbst beantwortet. Plädoyer beendet.

Ja ich verstehe nicht wieso man nicht klar sagt was man will und das Verhalten enttäuscht mich und macht mich wütend.

Doch, tust Du! Eben weil Du inkonsequent bist.

Mal abgesehen davon das es "deine" Wahrheit ist, und es so sein sollte.
Er ködert dich und entfacht Hoffnung in dir, Du machst die Schere und er zieht sich wieder zurück.

Du erwartest in Wirklichkeit eine Entscheidung von ihm statt deine Konsequenzen aus "deinem" inkonsequenten Handeln zu ziehen.
Denn er kann es nur mit dir machen wenn Du es zu lässt.

Und nun jammerst Du rum das sich seit 2 Jahren dran nichts geändert hat und gibst ihm die Schuld dafür.

Ich weiss dass es meine Schuld ist es mitgemacht zu haben und es nie geklärt zu haben was wir da tun und was wir wollen.
Diesmal will ich das klären und Konsequent handeln. Meine Fehler beheben und es richtig machen.

Natürlich gehört zum Sex ein Anziehung. Diese ist allerdings meist körperlich Begierde und hat nicht unbedingt etwas mit Beziehung bzw. Liebe und tiefgehenden Emotionen zu tuen.
Ich glaube Du verwechselst Liebe mit Sex.

Ich habe das Gefühl dass es nicht nur das eine ist und auch er sich mehr wünscht nur will er mir das nicht wirklich zeigen ! Ist es schlimm wenn ich es so sehe? Wieso sehe ich das so?
Auch wenn vielleicht so wäre...Weiss ich dass sich das trotzdem kaum ändern kann auf einmal.denn so lange Zeit hat sich auch nicht viel geändert.
Dadurch weiss ich schon dass es kein Sinn gibt und es n Ende braucht.
Ich verwechsel es nicht.wenn er direkt sagen würde es ist nur s.. würde es die Verwirrung nicht geben die ich spüre.
Klar vielleicht ist es nur s.. und ich täusche mich da und er benutze mich.
Wäre richtig ein scheiss verhalten wenn man mit Gefühlen spielt.
Nur wünscht sich nicht jemand wenn er schon sagt dass er Gefühle hat für mich auch mehr als das eine?wenn im Bett eh gut läuft .er mich mag und er vielleicht seit Jahren keine andere trifft wieso würde man sich so gegen das Mehr wehren? Ich bin ein toller Preis!
Und ich will nicht mal sehr viel .
Ach ich verstehe einfach nur nicht aber akzeptiere es dann wohl!

paro2  
paro2

#61 von paro2 , 05.10.2016 14:26

Zitat von paro2 im Beitrag #20
Nochmal was zu alternativen..
Alternativen kommen im moment für mich nicht in frage.
Ich möchte damit zuerst abschließen und mich um meine Lücken kummern bevor ich drüber nachdenke.
Ich würde nix mit jemand neues was anfangen solang ich nicht dazu bereit bin. Das ist keine Option für mich und würde es jedem abraten.auch nix mit von einem zum anderen springen.
Dazu dann mehr wenns soweit ist :)
Ansonsten hab ich momentan viel um die ohren um mich intensiver um mich zu kümmern.ist aber in arbeit

Zitat von Belenus im Beitrag #57
Und so kann es mal richtig geklärt werden. (...)

Und was war dann bei den letzten 3.695.478 Gesprächen zwischen euch Thema?

Wir reden kaum nur meist oberflächlich.
Meistens Rede ich und er ist eher der ruhige beobachter.
Obwohl wir das mit uns immer mal kurz angesprochen haben aber nicht weiter vertieft.
Und ich denke da fehlt viel.wir verstehen uns gegenseitig nicht weil nicht geredet wird über das.
Ich weiss ihr findet reden immer schlecht.auch in Beziehungen bei Problemen?
Ich auch und wollte die Sache ohne Worte regeln und auch ohne den anziehungsfluss zu stören.nur so wird das nix.

Er habe gesagt, er wolle mehr. Was hat er denn konkret gesagt?
Und Du hast Absagen gemacht, obwohl Du auch mehr willst? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Ups ich meinte ich hab Ansagen gemacht in letzten Monaten dass ich nicht nur für s.. da sein will und ich mich aber so fühle.
Na er sagte oft dass es nicht nur Sex ist.er will mich als Freundin und es besser machen.
Er denkt viel an mich und braucht mich.nur durch sein Handeln kommt er nur kurzzeitig so an und dann ist alles wieder vergessen und er verkriecht sich wieder bis seine Sehnsucht wieder aufkommt und das spiel geht von vorn los.
Ich mache jetzt schon oft Ansagen und gehe nicht mehr drauf ein.

Ein Abschluss mit der Hoffnung und dem innigen Wunsch, dass doch noch alles gut wird ist in meinen Augen kein Abschluss sondern ein weiterer/letzter Versuch es zu richten!

Na klar ist es noch n Versuch es irgendwie zu retten wer würde es denn nicht versuchen wollen?
Trotzdem weiss ich dass die Chancen sehr schlecht sind und ich mein Weg dann allein gehen muss.

Leider lese ich nichts was gegen das Gespräch spricht?was hat man zu verlieren? (...)

Zeit, psychische Stabilität und Gesundheit, Wohlbefinden, Hoffnung, Glaube, Zuversicht, Energie, Kraft, Stolz, Dein Gesicht, ...

Das hab ich eh schon alles durch ist nur noch der letzte Tropfen für mein Frieden und es abzuschließen.ja kann sein dass ich bereue aber wüsste ich nicht warum?
Wenn ich damit besser leben kann warum nicht? Ein letzter Stich.
Nur der mutige gewinnt hab ich gestern gelesen :) warum nicht es auf die art sehen?

(...) Ich habe wohl das Recht zu erfragen was sowas soll warum man nicht direkt sagen kann was Sache ist und sowas abziehen muss als Erwachsener Mann!

Das Recht zu Fragen hast Du natürlich, jedoch ist der Anspruch auch eine Antwort erhalten zu wollen nicht hilfreich. Willst Du die Wahrheit überhaupt hören?
Was ist wenn er sagt: "Hey Paro, jetzt pass mal auf Schätzchen! Du bist für mich nur eine Ficke, die ich zum Vögeln besuche, wenn ich mal wieder Druck auf der Leitung habe. Ich finde Deine Mumu geil und blasen kannste auch gut. Aber mehr ist nicht drin, weil ich keine Gefühle für Dich habe. Außerdem diskutierst Du mir zuviel!"
Warum er so handelt wissen wir nicht, ändern kannste ihn auch nicht. Du kannst nur an Dir arbeiten und Dein Leben in die eigenen Hände nehmen.

Denke kaum dass er das so sagt.wenn wäre es richtig schlimm aber befreiend.
Ne ich kann nur mich ändern nicht ihn das stimmt !

Sorry Paro, aber 2 Jahre eine Situation zu erdulden und zu ertragen die einen unglücklich macht ist schwach und inkonsequent!

Ja ich habe es gemacht und nun soll alles anders werden.

Aber nochmal:
Von mir aus kannst Du das Gespräch führen. Gibt es schon einen Termin? Wenn es Dir hilft, bitte. Wenn Dich ein Ende mit Schrecken weiter bringt, ok. Aber du musst dann auch die weiteren Schritte gehen und Deine Baustellen angehen. Wenn Du das ernsthaft betreibst bekommst Du bestimmt Unterstützung von uns.

paro2  
paro2

#62 von Stef , 05.10.2016 14:34

Zitat von paro2 im Beitrag #60

Hallo paro,

es wäre lediglich ein scheiss Verhalten dir selbst gegenüber. Wieso lässt du es zu, dass jemand mit deinen Gefühlen spielen kann?

Des weiteren, warum willst du "nicht mal sehr viel"? Ist dein Leben derart anspruchslos?

Und um mal weiter zu bohren:

- Wie sieht dein sonstiges Umfeld aus? Job, Familie, Freunde
- Was machen deine Hobbies? Was begeistert dich da?
- Hast du eine Vorstellung wie es kurz, mittel und langfristig bei dir weitergehen soll? Träume, Ziele, Projekte?

Lohnt es sich wirklich, dass du dich derart intensiv mit diesem Typen zu beschäftigen?

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#63 von paro2 , 05.10.2016 16:11

Es ist ja so dass ich anfangs viel getan hab für ihn.
Eigentlich hab ich für ihn fast alles getan.
Wollte damit vielleicht zeigen dass ers mir wert ist und er sich dadurch öffnen kann oder mir vertrauen.
Er ist eher der vermeidende Typ und ich der unsichere beim Nähe\distanz Prinzip.
Hatte das Gefühl weil er so verschlossen und zurück gehalten ist dass ich zuerst was geben muss um was zurück zu bekommen.
Ich hab auch ein Helfersyndrom was ich Versuche zu beheben.denn ich weiss man kann niemanden helfen außer sich selbst.
Ich hab also alles getan.gin richtig schön ins Extreme.nur kam nur wenig zurück und man wurde darauf abgestoßen.
Seit letztem Jahr habe ich das geändert.es änderte nix.
Ich habe das mitgemacht weil ich an uns geglaubt habe und helfen wollte.

Außerdem will ich kein Menschen verlieren deswegen war ich nicht sehr konsequent und wollte keine Entscheidung selbstständig treffen jemand aus dem Leben auszuschließen.
Jetzt will ich das weil es mich krank macht wenn ich weiter dran bleibe und ich keine Entscheidung treffe.
Und jetzt wird es zu dieser kommen auch wenn mir ein Verlust extrem schwer fällt.

paro2  
paro2

zuletzt bearbeitet 05.10.2016 | Top

#64 von zicke? ( gelöscht ) , 05.10.2016 19:26

Nur wünscht sich nicht jemand wenn er schon sagt dass er Gefühle hat für mich auch mehr als das eine?wenn im Bett eh gut läuft .er mich mag und er vielleicht seit Jahren keine andere trifft wieso würde man sich so gegen das Mehr wehren?

Paro, hast du schon mal davon gehört, dass Menschen viel reden, wenn der Tag lang ist?

Wenn er wirklich mehr von dir gewollt hätte, hätte er etwas getan, glaube es mir. Er wäre auf dich zugegangen, hätte von sich aus ein Gespräch mit dir gesucht.

Verzichte auf das Gespräch, streich ihn stattdessen aus deinem Leben/Kopf, denn alles findet nur noch in deinem Kopf statt. Er ist längst gegangen oder besser - er war als Partner nie da, stand dir nie als Partner zur Verfügung. Es war (wenn ich deinen Ausführungen folge) immer nur sexuelle Anziehung.

zicke?

#65 von Char , 05.10.2016 23:05

Zitat von paro2 im Beitrag #11

Ich hab vor ehrlich und offen Stellung zu beziehen wie ich es sehe was ich will und was nicht.

Einen Ring von ihm?

Beschreibe es doch mal genauer, das von dir oben Erwähnte.

Zitat
Ich würde Fragen was das zwischen uns ist.

Klingt zu unentspannt.

Wir sind uns einig: Seine Ehefrau bist du nicht. (Ist doch so?)

Zitat

und wieso das so ist.

Sorry, aber ein "Warum hast du mir eigentlich noch keinen Antrag gemacht...?" ist irgendwie eine lustige Frage.
Dennoch, solche Fragen ohne Vorwurf wie "Warum gehst du nie mit mir dorthin oder machst dies und jenes?" sind meiner Meinung nach durchaus legitime Fragen. Er darf sich ja durchaus Zeit lassen für eine Antwort. Auch über Tage und nicht etwa nur Millisekunden. Regt zudem sein Hirn mal an...

Zitat

Ich sag was ich dazu denke.wie ich für ihn empfinde und was ich will.

Ok.

Du hattest dich ihm gegenüber schon mal geöffnet, ihm deine Gefühle für ihn offenbart?

Char

#66 von paro2 , 06.10.2016 10:07

Zitat von Stefan1982 im Beitrag #62
Zitat von paro2 im Beitrag #60

Hallo paro,

es wäre lediglich ein scheiss Verhalten dir selbst gegenüber. Wieso lässt du es zu, dass jemand mit deinen Gefühlen spielen kann?

Des weiteren, warum willst du "nicht mal sehr viel"? Ist dein Leben derart anspruchslos?

Und um mal weiter zu bohren:

- Wie sieht dein sonstiges Umfeld aus? Job, Familie, Freunde
- Was machen deine Hobbies? Was begeistert dich da?
- Hast du eine Vorstellung wie es kurz, mittel und langfristig bei dir weitergehen soll? Träume, Ziele, Projekte?

Lohnt es sich wirklich, dass du dich derart intensiv mit diesem Typen zu beschäftigen?

Ich habe es getan weil ich dachte das wird schon er braucht seine Zeit.ich wollte dass er kein Druck hat und sich so vielleicht mehr öffnet oder aus uns einlässt wenn er genug Vertrauen hat.
Ich weiss aber dass es nichts brachte und man niemanden helfen kann nur sich selbst.
Dazu kommt dass ich ja jahrelang gewohnt war ohne feste Bindung offen und frei zu sein und es nicht sofort Ernst haben wollte.es hat mir zum Teil gefallen nicht so nah mit jemandem verbunden zu sein.
Nur war es leider oft unerträglich so ein hin und her.
Ich dachte auch ne Zeit toll super haben wir halt nur fb ist doch gut. schön locker ohne Druck und Stress.
Nur meine Gefühle standen im weg und das war keine Option.
Zusätzlich hab ich mich emotional an ihn gebunden und er wurde ein wichtiger Mensch für mich den ich nicht einfach so verlassen kann und will!
Verluste sind schlimm für mich.jemand aus dem Leben zu verlieren oder verlassen den man gerne hat fällt mir unglaublich schwer.
Vielleicht sind das alles Gründe wieso das so lange geht und es wird Zeit es zu ändern.

Mein Leben ist der Zeit totales Chaos mit viel Stress verbunde (dieses Jahr ne Große Ausnahme).es gibt viel zu tun und ansonsten ich hab auch ein erfülltes gutes leben. Freunde..Familie.. Arbeit...viele Hobbys und Interessen. Auch wenn man da noch es verbessern könnte :)
Er ist im Grunde das einzige was stört.vielleicht brauche ich das bisschen Drama in der Liebe weil sonst alles immer top ist.
Über meine Probleme Lücken ...Ziele ... Träume möchte ich mich später erst intensiver beschäftigen!

paro2  
paro2

#67 von paro2 , 06.10.2016 10:24

Zitat von Char im Beitrag #65
Zitat von paro2 im Beitrag #11

Ich hab vor ehrlich und offen Stellung zu beziehen wie ich es sehe was ich will und was nicht.

Einen Ring von ihm?

Beschreibe es doch mal genauer, das von dir oben Erwähnte.

Zitat
Ich würde Fragen was das zwischen uns ist.

Klingt zu unentspannt.

Wir sind uns einig: Seine Ehefrau bist du nicht. (Ist doch so?)

Zitat

und wieso das so ist.

Sorry, aber ein "Warum hast du mir eigentlich noch keinen Antrag gemacht...?" ist irgendwie eine lustige Frage.
Dennoch, solche Fragen ohne Vorwurf wie "Warum gehst du nie mit mir dorthin oder machst dies und jenes?" sind meiner Meinung nach durchaus legitime Fragen. Er darf sich ja durchaus Zeit lassen für eine Antwort. Auch über Tage und nicht etwa nur Millisekunden. Regt zudem sein Hirn mal an...

Das gabs schon alles ganz oft.nutzlos und ich will das nicht weiter raus zögern.

Zitat

Ich sag was ich dazu denke.wie ich für ihn empfinde und was ich will.

Ok.

Du hattest dich ihm gegenüber schon mal geöffnet, ihm deine Gefühle für ihn offenbart?

Naja nicht so offen, ehrlich und ernst. Eher nur nebenbei.
Wollte ja kein Druck ausüben oder war auch dazu nicht mutig genug.
Und da ich ja trotzdem mitgemacht habe und nicht konsequent war trotz Ansagen,nimmt man mich auch nicht wirklich ernst oder vertraut mir..denke ich?

paro2  
paro2

#68 von Belenus ( gelöscht ) , 06.10.2016 18:42

Zitat von paro2 im Beitrag #66
(...) Mein Leben ist der Zeit totales Chaos mit viel Stress verbunde (dieses Jahr ne Große Ausnahme).es gibt viel zu tun und ansonsten ich hab auch ein erfülltes gutes leben. Freunde..Familie.. Arbeit...viele Hobbys und Interessen. Auch wenn man da noch es verbessern könnte :)
Er ist im Grunde das einzige was stört.vielleicht brauche ich das bisschen Drama in der Liebe weil sonst alles immer top ist.
Über meine Probleme Lücken ...Ziele ... Träume möchte ich mich später erst intensiver beschäftigen!

Wann denn und warum nicht schon heute damit beginnen?
Und warum hast Du Stress und totales Chaos?

Aleeex hat sich bedankt!
Belenus

#69 von Aleeex , 06.10.2016 20:01

Zitat von Belenus im Beitrag #68
Zitat von paro2 im Beitrag #66
(...) Mein Leben ist der Zeit totales Chaos mit viel Stress verbunde (dieses Jahr ne Große Ausnahme).es gibt viel zu tun und ansonsten ich hab auch ein erfülltes gutes leben. Freunde..Familie.. Arbeit...viele Hobbys und Interessen. Auch wenn man da noch es verbessern könnte :)

Wann denn und warum nicht schon heute damit beginnen?
Und warum hast Du Stress und totales Chaos?

Ich will das "warum nicht schon heute damit beginnen?" von Bele nochmal wiederholen. Trotz Chaos und viel Streß, bzw. gerade wegen Chaos und viel Streß solltest Du Dich jetzt vorrangig mit Dir beschäftigen.
Ich bin selber noch am Anfang dieses Prozesses, aber ich kann jetzt nach gut 6-7 Wochen sagen, dass es das restliche Leben, den Alltag, wesentlich leichter macht, wenn man anfängt den neuen Weg zu gehen und seine Lücken anpackt.
Wir haben hier ein großartiges Forum, Super Ratgeber und tolle Menschen die genau die gleichen Sachen durchgemacht haben oder hatten und einen die Augen öffnen können. Ich sehe das als großes Geschenk, dass man nicht irgendwann auspacken sollte, wenn man sich mal nicht mit Exfreund/Éxfreundin beschäftigt. Exen sind nur Nebensache, es geht um Dich!

"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"

Stef hat sich bedankt!

Aleeex

#70 von paro2 , 07.10.2016 11:54

Danke euch auch dir alles.
Ihr sagt es richtig und das weiss ich auch.
Ja ich beschäftige mich schon mit mir und hab schon viel gelöst oder bin dabei es anzugehen.
Es gibt im Moment auch noch anderes was wichtig ist und wenn ich in kleinen Schritten vorwärts gehe ist es für mich doch ok.
Ich hab nicht gesagt dass ich an mir nicht arbeite nur Grade nicht so intensiv.
Das mit Ex ist schon lange kein großes Thema aber noch eben eins was erledigt werden muss!

paro2  
paro2

#71 von BergerRoy , 07.10.2016 13:15

warum muss... ?

in einer "Lovestory"...wie du deinen thread nennst muss man nichts...entweder es passiert von beiden ganz alleine...oder gar nicht

BergerRoy

#72 von Char , 07.10.2016 20:12

Zitat von paro2 im Beitrag #67

Und so einer deiner "LTR-Jobs" als Frau, das Halten des Partners und weiteres, auch nicht ernst, eher nur nebenbei gemacht?!

Char

#73 von Belenus ( gelöscht ) , 08.10.2016 09:50

Zitat von paro2 im Beitrag #70
Danke euch auch dir alles.
Ihr sagt es richtig und das weiss ich auch.
Ja ich beschäftige mich schon mit mir und hab schon viel gelöst oder bin dabei es anzugehen.
Es gibt im Moment auch noch anderes was wichtig ist und wenn ich in kleinen Schritten vorwärts gehe ist es für mich doch ok.
Ich hab nicht gesagt dass ich an mir nicht arbeite nur Grade nicht so intensiv.
Das mit Ex ist schon lange kein großes Thema aber noch eben eins was erledigt werden muss!

Magst Du es erzählen?

Belenus

#74 von paro2 , 08.10.2016 14:33

@Bele ein bisschen weißt du ja Bescheid.will da auch nicht groß drauf eingehen.
Im meinem leben ist grad viel los und ich versuche grad klarzukommen und es geht auch vorwärts.
Für einige sind manche Situationen einfacher als für andere.
Das soll jetzt nicht hier das Thema sein.alles wird besser...

paro2  
paro2

#75 von paro2 , 08.10.2016 14:37

Zitat von Char im Beitrag #72
Zitat von paro2 im Beitrag #67

Und so einer deiner "LTR-Jobs" als Frau, das Halten des Partners und weiteres, auch nicht ernst, eher nur nebenbei gemacht?!

@Char ja .ich weiss nicht mal ob ich überhaupt was von diesen jobs gemacht habe.
Will es für meine Zukunft ändern und daran arbeiten.
Was fällt da zb noch unter?

paro2  
paro2

Problem in der Beziehung :-(
Ein Fall, wie es ihn öfters gibt ;-)

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz