RE: LoVeStOrY

#101 von Char , 15.10.2016 22:57

Paromaus, wolltest du nicht ursprünglich mit ihm reden und wahrscheinlich dabei genau das hören, was er dir nun mehr oder weniger direkt gesagt hatte?
Und zwar, bevor du so was wie "Schlussmachen" machst?

Dann hast du ja nun erfahren, was du wissen wolltest und solltest die Mundwinkel jetzt so weit oben haben, dass die Menschen in deiner Umgebung denken, du hättest gerade im Lotto gewonnen.

Char

#102 von Char , 15.10.2016 23:00

Zitat von BergerRoy im Beitrag #99

frägst du ernsthaft was Taten sind ?

eine Einladung zum Essen...
ein Gutschein in die Therme...
mal für dich kochen...
mit dir einkaufen gehen
sich für "Dich" und deine Gedanken Zeit nehmen...
sich für deine Hobbys interessieren...
dich seinen Freunden vorstellen...
"Dich" zum Lachen bringen...

Sein Name lautet dann Mumdad??

Char

#103 von paro2 , 15.10.2016 23:09

Hey Char du bist süß :)
Er sagt öfter Dinge.nur Worte bedeuten nix.
Wenn man durch handeln das Gefühl nicht bekommt was man durch Worte sagt ist es doch sinnlos..
Worte reichen einfach nicht.
Ich will sowas nicht hören wenn es nicht die Wahrheit ist und ich es durch sein Handeln nicht genug spüre.

Du Träumer :)

paro2  
paro2

#104 von Char , 15.10.2016 23:23

Träume dein Leben und lebe deinen Traum.

Char

#105 von BergerRoy , 16.10.2016 03:00

Zitat von paro2 im Beitrag #100
Ja gut warum sagt er dann und tut nicht?
Wieso sollte er was tun wenn er nicht weiß obs gut ankommt und sich zum Affen machen?

Hey paro wach endlich mal auf aus deinem Schneewittchentraum...wenn er nicht wenigstens bereit ist dir 2 punkte aus meinen beispielen zu geben dann ist er ne Pfeife...das ganze ist dann ne reine Fickbeziehung, nicht mehr und nicht weniger...sich für "Dich" und deine Gedanken Zeit nehmen und "Dich" zum Lachen bringen kostet nichts und bringt sooooo viel in einer Beziehung, glaub mir das ist die halbe Miete...du bist jetzt über 2 Jahre hier und solltest aus den vielen Threads einiges mitgenommen und gelernt haben...in 2 Jahren kann man sich auch mal einen Ratgeber gönnen ohne sich zu verschulden und einen Kredit bei der Deutschen Bank aufzunehmen...damit investierst du was für dich und deine Zukunft und koc freut sich auch darüber...denk mal darüber nach und mach endlich Nägel mit Köpfen...

p.s. um deine Frage zu beantworten...warum sollte er, er ist bis jetzt ja nichts anderes von dir gewohnt und geht den bequemen weg...
und nochmal : man macht sich "nicht zum Affen" wenn man bissel Interesse am gegenüber zeigt, ganz im gegenteil, das hat eher was mit Respekt und Anstand zu tun...das ist für mich eine Grundvoraussetzung eine Beziehung einzugehen, wenn die fehlt kann ich auch alleine bleiben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

#106 von Char , 16.10.2016 11:47

Paro, er hat sich dir gegenüber - und in Bezug auf seine Gefühle für dich - geöffnet. Und dies innerhalb einer bestehenden Beziehung/Partnerschaft/etc.
Wie bereits erwähnt wahrscheinlich genau das, was du von ihm hören wolltest (und sicherlich noch öfters hören willst ).

Ich finde, sein Verhalten sollte baldigst entsprechend belohnt werden, ein Freeze gehört sofort beendet
und etwas mehr positives Denken wird dir sicherlich zudem gut tun.

Char

#107 von Char , 16.10.2016 11:48

Zitat von paro2 im Beitrag #103

Er sagt öfter Dinge.

Was denn zum Beispiel?

Char

#108 von Tamura , 16.10.2016 11:53

Weiß Char etwas was der Rest von uns nicht weiß? Oder wieso wird auf einmal soviel Wert auf das Gelaber von Ex gelegt?

Entweder ist der Typ sozial absolut unterentwickelt oder er erzählt Paro gerade was vom Pferd. Meine Meinung.

Tamura  
Tamura

#109 von Char , 16.10.2016 12:12

Zitat von Tamura im Beitrag #108
Oder wieso wird auf einmal soviel Wert auf das Gelaber von Ex gelegt?

Zum Zeitpunkt der Threaderöffnung war er kein Ex und daran - und somit am "Beziehungsstatus" - hatte sich auch nichts geändert. Es wurde nur ein Hardfreeze gemacht.

Char

#110 von paro2 , 16.10.2016 13:38

Danke euch für die Kommentare.
Roy bissl hart so kennt man dich gar nicht.du hast aber sicher auch Recht.

Mich freut es auch dass Char etwas positver ist als der Rest.
Danke dir.
Bedeutet aber noch nicht dass ich nun hin und weg bin..
Hab immer noch gemischte Gefühle.weil er eben schon oft liebe Dinge sagt.mir nur nicht genug zeigt.wieso soll sich das ändern?
Ich denke aber dass er Probleme hat sich zu öffnen und es zu zeigen.
Und wenn er immer wieder auf mich zugeht und mich nicht los lässt ist schon was.
Es kann ja auch sein dass es alles nur ne verarsche ist über 2jahre nur um was für s Bett zu haben.
Mag ja alles sein...
Wie müsste man drauf sein so lange Zeit jemand was vorzumachen und ständig Hoffnungen zu machen ..
Man sollte nicht immer nur so negativ denken.

paro2  
paro2

#111 von paro2 , 16.10.2016 13:47

Char hat einiges richtig getroffen.muss nicht jeder n totaler arsch sein.
Trotzdem bleibe ich behutsam und klar

paro2  
paro2

#112 von paro2 , 16.10.2016 13:56

Viel weiter brachte mich das Gerede nicht.man wird schauen worauf das ganze hinausläuft.
Ich bleibe vorerst ruhig und mache mit meinem Leben weiter.

PS Char ne kleine Belohnung gab es von mir.aber nur winzig ;)

paro2  
paro2

#113 von Char , 16.10.2016 18:42

Zitat von paro2 im Beitrag #110

Hab immer noch gemischte Gefühle.weil er eben schon oft liebe Dinge sagt.mir nur nicht genug zeigt.wieso soll sich das ändern?

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben...

Nein, ich denke du hast schon recht, wenn du kritisieren magst, dass er dich zu wenig führt;
und zwar in seiner Funktion als (männlicher) Partner.

Und so wie du es offensichtlich als selbstverständlich betrachtest, dass ein Partner seiner Partnerin oft oder zumindest öfters seine Liebe zeigt/beweist (mit Taten, die du(!) als solche Liebesbeweise erkennst),
so selbstverständlich ist es vielleicht für ihn, dass seine Partnerin "einfach da ist", an seiner Seite mitgeht, ohne dass er ihr jedes mal seine Liebe beweisen muss oder plötzlich mit männlicher Führungsstärke und dazugehörigen Aktion trumpft.
Sein Liebesbeweis besteht zum Großteil darin, dass du überhaupt Teil seiner "Gruppe" sein darfst, dass er dich in seine körperliche Nähe lässt; und natürlich dass er dich körperlich nah will!

Ich glaube, das ist euer beider Verständnisproblem: Ihr erkennt beide nicht, wie sehr ihr euch eigentlich liebt.

Daraus resultiert eine Form von Leidenschaft.

Char

#114 von Char , 16.10.2016 19:15

Zitat von BergerRoy im Beitrag #99

eine Einladung zum Essen...

Mann zahlt
und zwar gerne.
Jedoch "kaufen" soll er sie ja nicht...

Zitat
ein Gutschein in die Therme...

So ein tolles Geburtstags-, Weihnachtsgeschenk etc. Ansonsten siehe wie bei der Essenseinladung.

Idee aber saugut *daumenhoch*

Zitat
mal für dich kochen...

Wir kennen sein Rollenverständnis nicht; noch weniger seine Kochkünste.

Zitat
mit dir einkaufen gehen

Etwa Schuhe?

Niemals nie mit einer Frau einkaufen gehen, es sei denn es ist ein Supermarkt oder in der weiblichen Unterwäscheabteilung und Mann darf mitentscheiden
und natürlich mitgucken.

Zitat
sich für "Dich" und deine Gedanken Zeit nehmen...

Im Sinne von ein guter Zuhörer sein, ja, sehr gut.

Zitat
sich für deine Hobbys interessieren...

Generell Interesse zeigen kann natürlich nie schaden.

Zitat
dich seinen Freunden vorstellen...

Vorzeigepüppchen? Ist es nicht schlimm genug, wenn Frau das stets mit Mann macht?

Ok, nach so vielen Monaten und Jahren ist das "Vorstellen" sowieso unvermeidbar bzw. die fragen dann auch schon von alleine.

Außerdem soll ja natürlich keinesfalls er sie binden/halten, sondern sie ihn! (Was dann wieder dafür spricht, dass sie ihn vorzeigt; es ist ein Bindungsvorhabeverhalten. Vorsicht: Mancher Mann zeigt an manchen Tagen da eine enorme Allergie, weil er eben auch kein Vorzeigepüppchen sein will, an dem Tag mal kein Bock auf im-Mittelpunkt-stehen hat oder einfach sich einen besseren Tag hierfür wünscht.
Diese Allergie ignorieren, wenn die Freunde die Familie ist und der Tag z. B. ein Feiertag wie Weihnachten.)

Zitat

"Dich" zum Lachen bringen...

Gewiss ist er ausgebildeter oder talentierter Komiker.

Zusätzlich Rosenzüchter, begnadeter Schriftsteller und Kniggeauswendigkenner.

Deutsche Männer sind ernst, weiß man doch.

Und für das Glück(lichsein) ist sie selbst verantwortlich.

Char

#115 von Char , 16.10.2016 19:37

Paro, da du doch sicherlich im tiefsten Inneren zu den romantischen Menschen gehörst: Schon mal überlegt, wie du sein Herz zum dahinschmelzen bringen kannst, sein Herz sozusagen berührst
und damit wahrscheinlich speziell bei ihm dafür sorgst, dass er dich noch viel lieber als jetzt schon an seiner Seite wissen will?

Auch auf die Gefahr hin, dass er dann anfängt leichte dominante Züge zu zeigen, du es im schlimmsten Fall nicht gleich als Führung erkennst und auf deine Art und Weise protestierst, er es jedoch partnerschaftlich nur gut und herzlich meint?
Das wäre somit das Erklimmen einer weiteren, höheren Stufe in Bezug auf das, was da zwischen euch besteht.

Char

#116 von BergerRoy , 16.10.2016 19:50

Zitat von paro2 im Beitrag #110
Danke euch für die Kommentare.
Roy bissl hart so kennt man dich gar nicht.du hast aber sicher auch Recht.

naja schau doch mal auf die Uhrzeit...es war 3Uhr früh

die nächsten tage und wochen werden ja zeigen ob er sich euer gespräch zu herzen nimmt und dir sein interesse zeigt..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

#117 von paro2 , 16.10.2016 21:17

Hey Char wir beide verstehen uns :) die anderen sprechen ne andere Sprache und müssen sicher oft kotzen beim Lesen :)
Find deine Gedanken und Sichtweise ganz interessant.da du auf Dinge eingehst und nicht nur mit : vergiss es next Dinge erledigst...
Bin natürlich für alle Beiträge dankbar und nicht völlig verwendet wie es andere vielleicht sehen.

Was das Problem bei uns auch ist ja sein Handeln und die Führung.
Dazu kommt aber dass er mich eben nicht an seinem Leben teilhaben lässt.
Er hält mich aus allem raus und gibt mir keine Gelegenheit Teil nehmen zu dürfen.
Es gab ja auch so eine Sache mit seiner Wohnung in die ich nie durfte..erst seit letztem Jahr und meiner ks...durfte ich regelmäßig in seine Wohnung.
Dazu sagte er dass er nicht jeden reinlässt. vielleicht lässt er auch nicht jeden in sein Herz oder in sein Leben... was ja ok ist..
Die Frage die ich mir dann Stelle ist..wieso bin ich jeder?
Ich denke ja dass er sich schwer öffnet ..auf etwas einlässt...jemanden in sein Leben lässt..oder niemand vertraut..
Da frag ich mich...bin ich keine Frau der man traut?auf die man sich einlässt?der man sich öffnet? Woran liegt das?

Ja ok viele werden jetzt sagten der hat einfach kein Bock drauf und fertig..
Jaja kann schon sein...
Ich hinterfrage es trotzdem...

paro2  
paro2

#118 von paro2 , 16.10.2016 21:25

Und Char noch was...
Wir sind ja schließlich Bollywood gucker und die anderen verstehen es nicht und sind aus der anderen Welt...jetzt wird sicher wieder gekotzt...

Tum Hi ho aashiqui

paro2  
paro2

zuletzt bearbeitet 16.10.2016 | Top

#119 von Char , 16.10.2016 21:36

Zitat von paro2 im Beitrag #117
Hey Char wir beide verstehen uns :) die anderen sprechen ne andere Sprache und müssen sicher oft kotzen beim Lesen :)

Zitat
Was das Problem bei uns auch ist ja sein Handeln und die Führung.
Dazu kommt aber dass er mich eben nicht an seinem Leben teilhaben lässt.
Er hält mich aus allem raus und gibt mir keine Gelegenheit Teil nehmen zu dürfen.

Das betrifft jedoch nur Teile seines Lebens; und Stück für Stück lässt er dich wohl jedoch an weiteren Teilen
teilhaben.
Geduld!

Ich denke auch, dass er sich genügend Zeit nimmt für Vertrauen aufbauen und zudem gerne seine Geheimnisse hütet, die man ihm auch lassen sollte.

Zitat
Es gab ja auch so eine Sache mit seiner Wohnung in die ich nie durfte..

Wer weiß schon, wie lange er für´s Saubermachen gebraucht hat.

Zitat

Die Frage die ich mir dann Stelle ist..wieso bin ich jeder?

Erwarte nicht gleich einen Podestbau ;)

Generell scheint deine Erwartungshaltung recht hoch zu sein; oder Ungeduld.

Zitat

Ja ok viele werden jetzt sagten der hat einfach kein Bock drauf und fertig..
Jaja kann schon sein...
Ich hinterfrage es trotzdem...

Kein CDM!

Freue dich doch jetzt erst einmal darüber, dass er sich etwas mehr geöffnet hat. Unterlasse es, deine Erwartungshaltung weiter zu befeuern
und genieße es doch einfach mal.
Auch die Nähe.

Entspanne dich.
Freue dich darüber, an seiner Seite sein zu dürfen
und zeige es ihm auch.
Selbst wenn du dafür schnurren musst, damit ihr die selbe Sprache sprecht bzw. er es kapiert... ;)

Char

#120 von Char , 16.10.2016 21:45

Zitat von paro2 im Beitrag #118
Und Char noch was...
Wir sind ja schließlich Bollywood gucker und die anderen verstehen es nicht und sind aus der anderen Welt...jetzt wird sicher wieder gekotzt...

Ich überlege gerade, welcher charakterliche Männertyp, welche Filmrolle, so typisch beschreibend für ihn wäre. Insbesondere bei denen aus Bollywoodfilmen.
Die sind aber alle ziemlich indisch
und können sehr gut tanzen.

Kennst du den Film Riddick mit Vin Diesel? So vom Charakter her, z. B. dieses leicht Geheimnisvoll und Verschlossen, so wird er wohl auch etwas sein?

Zitat

Tum Hi ho aashiqui

Supercalifragilisticexpialigetisch

Char

#121 von paro2 , 16.10.2016 22:19

Glaub nun wird hier keiner mehr schreiben :)
Ich hab viele Filme gesehen wo der Mann so verschlossen und distanziert ist und nie lächelt..
Das würde zu ihm passen..
Nur dann werden die durch die Liebe ergriffen und gehen voll auf...
Ja vielleicht will ich das auch so schaffen und bin verblendet durch Filme :)

paro2  
paro2

#122 von paro2 , 16.10.2016 22:20

Riddick hab ich nie gesehen...geht er am Ende auch voll auf?

paro2  
paro2

#123 von Char , 16.10.2016 22:35

Zitat von paro2 im Beitrag #122
Riddick hab ich nie gesehen...geht er am Ende auch voll auf?

Nicht wirklich. Ist aber auch ein Science-Fiction-Actionfilm.

Wenn es den Film in einem weiteren Teil jedoch als Romantik Film gibt, wird er es,
zumeist eher hinter verschlossen Türen.
Scheut etwas das Rampenlicht.

Hinter den Türen jedoch in Zweisamkeit bestimmt auch mal Rotlicht, gedämpft, und Filmanteile, die nicht vor 24 Uhr gesendet werden dürfen. Auch mit Lack und Kunst-Leder der Optik wegen, ohne schmerzvolle Gewalt.

Mir fällt gerade keine Märchencharakterfigur sehr bekannter Geschichten dazu ein.
(Für die Mitleser: Das ist gerade die Suche nach dem Archetypus.)

Fokus mal auf dich? Wo und wie siehst du dich, wenn wir schon mal bei diesen "Charakterfiguren" sind?

Char

#124 von paro2 , 16.10.2016 22:47

Hm ne keine Figur in Märchen... vielleicht das Biest?also er jetzt..
Aber in Bollywood Filmen sehr oft drin

paro2  
paro2

#125 von Char , 16.10.2016 22:59

Zitat von paro2 im Beitrag #124
Hm ne keine Figur in Märchen... vielleicht das Biest?also er jetzt..

Vor oder nach der Wandlung? ^^ ;)

Zitat
Aber in Bollywood Filmen sehr oft drin

Tatsächlich? Die sind doch alle meist so
extrovertiert,
wenn sie nicht gerade Augen-Salzwasser-Szenen veranstalten.

Die Filme und Charaktere sprudeln nur so von Lebendigkeit.
(Ok, ich gebe zu, dass ich alleine bisher einige Bollywoodfilme mied: Alle, wo Drama oder Tragödie bzw. ähnliches als Gattung dabeisteht und mir die Kurz-Filmbeschreibung weniger gefällt.)

Gibt´s eine Märchen- oder Filmfigur, wo du meinst, erkannt zu haben, dass sie "charakterlich" dir sehr ähnelt?

Char

Problem in der Beziehung :-(
Ein Fall, wie es ihn öfters gibt ;-)

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz