Paromaus, wolltest du nicht ursprünglich mit ihm reden und wahrscheinlich dabei genau das hören, was er dir nun mehr oder weniger direkt gesagt hatte?
Und zwar, bevor du so was wie "Schlussmachen" machst?
Dann hast du ja nun erfahren, was du wissen wolltest und solltest die Mundwinkel jetzt so weit oben haben, dass die Menschen in deiner Umgebung denken, du hättest gerade im Lotto gewonnen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von BergerRoy im Beitrag #99
frägst du ernsthaft was Taten sind ?
eine Einladung zum Essen...
ein Gutschein in die Therme...
mal für dich kochen...
mit dir einkaufen gehen
sich für "Dich" und deine Gedanken Zeit nehmen...
sich für deine Hobbys interessieren...
dich seinen Freunden vorstellen...
"Dich" zum Lachen bringen...

Hey Char du bist süß :)
Er sagt öfter Dinge.nur Worte bedeuten nix.
Wenn man durch handeln das Gefühl nicht bekommt was man durch Worte sagt ist es doch sinnlos..
Worte reichen einfach nicht.
Ich will sowas nicht hören wenn es nicht die Wahrheit ist und ich es durch sein Handeln nicht genug spüre.
Du Träumer :)

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #100
Ja gut warum sagt er dann und tut nicht?
Wieso sollte er was tun wenn er nicht weiß obs gut ankommt und sich zum Affen machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Paro, er hat sich dir gegenüber - und in Bezug auf seine Gefühle für dich - geöffnet. Und dies innerhalb einer bestehenden Beziehung/Partnerschaft/etc.
Wie bereits erwähnt wahrscheinlich genau das, was du von ihm hören wolltest (und sicherlich noch öfters hören willst
).
Ich finde, sein Verhalten sollte baldigst entsprechend belohnt werden, ein Freeze gehört sofort beendet
und etwas mehr positives Denken wird dir sicherlich zudem gut tun.

Weiß Char etwas was der Rest von uns nicht weiß? Oder wieso wird auf einmal soviel Wert auf das Gelaber von Ex gelegt?
Entweder ist der Typ sozial absolut unterentwickelt oder er erzählt Paro gerade was vom Pferd. Meine Meinung.

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
Danke euch für die Kommentare.
Roy bissl hart so kennt man dich gar nicht.du hast aber sicher auch Recht.
Mich freut es auch dass Char etwas positver ist als der Rest.
Danke dir.
Bedeutet aber noch nicht dass ich nun hin und weg bin..
Hab immer noch gemischte Gefühle.weil er eben schon oft liebe Dinge sagt.mir nur nicht genug zeigt.wieso soll sich das ändern?
Ich denke aber dass er Probleme hat sich zu öffnen und es zu zeigen.
Und wenn er immer wieder auf mich zugeht und mich nicht los lässt ist schon was.
Es kann ja auch sein dass es alles nur ne verarsche ist über 2jahre nur um was für s Bett zu haben.
Mag ja alles sein...
Wie müsste man drauf sein so lange Zeit jemand was vorzumachen und ständig Hoffnungen zu machen ..
Man sollte nicht immer nur so negativ denken.

Char hat einiges richtig getroffen.muss nicht jeder n totaler arsch sein.
Trotzdem bleibe ich behutsam und klar

Viel weiter brachte mich das Gerede nicht.man wird schauen worauf das ganze hinausläuft.
Ich bleibe vorerst ruhig und mache mit meinem Leben weiter.
PS Char ne kleine Belohnung gab es von mir.aber nur winzig ;)

Zitat von paro2 im Beitrag #110
Hab immer noch gemischte Gefühle.weil er eben schon oft liebe Dinge sagt.mir nur nicht genug zeigt.wieso soll sich das ändern?

Zitat von BergerRoy im Beitrag #99
eine Einladung zum Essen...
Zitat
ein Gutschein in die Therme...
So ein tolles Geburtstags-, Weihnachtsgeschenk etc. Ansonsten siehe wie bei der Essenseinladung.
Idee aber saugut *daumenhoch*
Zitat
mal für dich kochen...
Wir kennen sein Rollenverständnis nicht; noch weniger seine Kochkünste.
Zitat
mit dir einkaufen gehen
Etwa Schuhe? 
Niemals nie mit einer Frau einkaufen gehen, es sei denn es ist ein Supermarkt oder in der weiblichen Unterwäscheabteilung und Mann darf mitentscheiden
und natürlich mitgucken.
Zitat
sich für "Dich" und deine Gedanken Zeit nehmen...
Im Sinne von ein guter Zuhörer sein, ja, sehr gut.
Zitat
sich für deine Hobbys interessieren...
Generell Interesse zeigen kann natürlich nie schaden.
Zitat
dich seinen Freunden vorstellen...
Vorzeigepüppchen? Ist es nicht schlimm genug, wenn Frau das stets mit Mann macht?
Ok, nach so vielen Monaten und Jahren ist das "Vorstellen" sowieso unvermeidbar bzw. die fragen dann auch schon von alleine.
Außerdem soll ja natürlich keinesfalls er sie binden/halten, sondern sie ihn! (Was dann wieder dafür spricht, dass sie ihn vorzeigt; es ist ein Bindungsvorhabeverhalten. Vorsicht: Mancher Mann zeigt an manchen Tagen da eine enorme Allergie, weil er eben auch kein Vorzeigepüppchen sein will, an dem Tag mal kein Bock auf im-Mittelpunkt-stehen hat oder einfach sich einen besseren Tag hierfür wünscht.
Diese Allergie ignorieren, wenn die Freunde die Familie ist und der Tag z. B. ein Feiertag wie Weihnachten.)
Zitat
"Dich" zum Lachen bringen...
Gewiss ist er ausgebildeter oder talentierter Komiker.
Zusätzlich Rosenzüchter, begnadeter Schriftsteller und Kniggeauswendigkenner.
Deutsche Männer sind ernst,
weiß man doch.
Und für das Glück(lichsein) ist sie selbst verantwortlich.

Paro, da du doch sicherlich im tiefsten Inneren zu den romantischen Menschen gehörst: Schon mal überlegt, wie du sein Herz zum dahinschmelzen bringen kannst, sein Herz sozusagen berührst
und damit wahrscheinlich speziell bei ihm dafür sorgst, dass er dich noch viel lieber als jetzt schon an seiner Seite wissen will?
Auch auf die Gefahr hin, dass er dann anfängt leichte dominante Züge zu zeigen, du es im schlimmsten Fall nicht gleich als Führung erkennst und auf deine Art und Weise protestierst, er es jedoch partnerschaftlich nur gut und herzlich meint?
Das wäre somit das Erklimmen einer weiteren, höheren Stufe in Bezug auf das, was da zwischen euch besteht.

Zitat von paro2 im Beitrag #110
Danke euch für die Kommentare.
Roy bissl hart so kennt man dich gar nicht.du hast aber sicher auch Recht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Hey Char wir beide verstehen uns :) die anderen sprechen ne andere Sprache und müssen sicher oft kotzen beim Lesen :)
Find deine Gedanken und Sichtweise ganz interessant.da du auf Dinge eingehst und nicht nur mit : vergiss es next Dinge erledigst...
Bin natürlich für alle Beiträge dankbar und nicht völlig verwendet wie es andere vielleicht sehen.
Was das Problem bei uns auch ist ja sein Handeln und die Führung.
Dazu kommt aber dass er mich eben nicht an seinem Leben teilhaben lässt.
Er hält mich aus allem raus und gibt mir keine Gelegenheit Teil nehmen zu dürfen.
Es gab ja auch so eine Sache mit seiner Wohnung in die ich nie durfte..erst seit letztem Jahr und meiner ks...durfte ich regelmäßig in seine Wohnung.
Dazu sagte er dass er nicht jeden reinlässt. vielleicht lässt er auch nicht jeden in sein Herz oder in sein Leben... was ja ok ist..
Die Frage die ich mir dann Stelle ist..wieso bin ich jeder?
Ich denke ja dass er sich schwer öffnet ..auf etwas einlässt...jemanden in sein Leben lässt..oder niemand vertraut..
Da frag ich mich...bin ich keine Frau der man traut?auf die man sich einlässt?der man sich öffnet? Woran liegt das?
Ja ok viele werden jetzt sagten der hat einfach kein Bock drauf und fertig..
Jaja kann schon sein...
Ich hinterfrage es trotzdem...

Und Char noch was...
Wir sind ja schließlich Bollywood gucker
und die anderen verstehen es nicht und sind aus der anderen Welt...jetzt wird sicher wieder gekotzt...
Tum Hi ho aashiqui 

Zitat von paro2 im Beitrag #117
Hey Char wir beide verstehen uns :) die anderen sprechen ne andere Sprache und müssen sicher oft kotzen beim Lesen :)

Zitat
Was das Problem bei uns auch ist ja sein Handeln und die Führung.
Dazu kommt aber dass er mich eben nicht an seinem Leben teilhaben lässt.
Er hält mich aus allem raus und gibt mir keine Gelegenheit Teil nehmen zu dürfen.
Das betrifft jedoch nur Teile seines Lebens; und Stück für Stück lässt er dich wohl jedoch an weiteren Teilen
teilhaben.
Geduld!
Ich denke auch, dass er sich genügend Zeit nimmt für Vertrauen aufbauen und zudem gerne seine Geheimnisse hütet, die man ihm auch lassen sollte.
Zitat
Es gab ja auch so eine Sache mit seiner Wohnung in die ich nie durfte..
Wer weiß schon, wie lange er für´s Saubermachen gebraucht hat.
Zitat
Die Frage die ich mir dann Stelle ist..wieso bin ich jeder?
Erwarte nicht gleich einen Podestbau ;)
Generell scheint deine Erwartungshaltung recht hoch zu sein; oder Ungeduld.
Zitat
Ja ok viele werden jetzt sagten der hat einfach kein Bock drauf und fertig..
Jaja kann schon sein...
Ich hinterfrage es trotzdem...
Kein CDM!
Freue dich doch jetzt erst einmal darüber, dass er sich etwas mehr geöffnet hat. Unterlasse es, deine Erwartungshaltung weiter zu befeuern
und genieße es doch einfach mal.
Auch die Nähe.
Entspanne dich.
Freue dich darüber, an seiner Seite sein zu dürfen
und zeige es ihm auch.
Selbst wenn du dafür schnurren musst, damit ihr die selbe Sprache sprecht bzw. er es kapiert... ;)

Zitat von paro2 im Beitrag #118
Und Char noch was...
Wir sind ja schließlich Bollywood guckerund die anderen verstehen es nicht und sind aus der anderen Welt...jetzt wird sicher wieder gekotzt...
Ich überlege gerade, welcher charakterliche Männertyp, welche Filmrolle, so typisch beschreibend für ihn wäre. Insbesondere bei denen aus Bollywoodfilmen. 
Zitat
Tum Hi ho aashiqui
Supercalifragilisticexpialigetisch 

Glaub nun wird hier keiner mehr schreiben :)
Ich hab viele Filme gesehen wo der Mann so verschlossen und distanziert ist und nie lächelt..
Das würde zu ihm passen..
Nur dann werden die durch die Liebe ergriffen und gehen voll auf...
Ja vielleicht will ich das auch so schaffen und bin verblendet durch Filme :)

Zitat von paro2 im Beitrag #122
Riddick hab ich nie gesehen...geht er am Ende auch voll auf?
Hinter den Türen jedoch in Zweisamkeit bestimmt auch mal Rotlicht, gedämpft, und Filmanteile, die nicht vor 24 Uhr gesendet werden dürfen. Auch mit Lack und Kunst-Leder der Optik wegen, ohne schmerzvolle Gewalt.
Mir fällt gerade keine Märchencharakterfigur sehr bekannter Geschichten dazu ein.
Hm ne keine Figur in Märchen... vielleicht das Biest?also er jetzt..
Aber in Bollywood Filmen sehr oft drin

Zitat von paro2 im Beitrag #124
Hm ne keine Figur in Märchen... vielleicht das Biest?also er jetzt..
Zitat
Aber in Bollywood Filmen sehr oft drin
Tatsächlich? Die sind doch alle meist so
extrovertiert,
wenn sie nicht gerade Augen-Salzwasser-Szenen veranstalten.
Die Filme und Charaktere sprudeln nur so von Lebendigkeit.
(Ok, ich gebe zu, dass ich alleine bisher einige Bollywoodfilme mied: Alle, wo Drama oder Tragödie bzw. ähnliches als Gattung dabeisteht und mir die Kurz-Filmbeschreibung weniger gefällt.)
Gibt´s eine Märchen- oder Filmfigur, wo du meinst, erkannt zu haben, dass sie "charakterlich" dir sehr ähnelt?

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |