@ Paro, Bock auf ein Game? (
Nein, nicht mit mir.)
Ich habe da nämlich so eine Spiegelidee...

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Hey Char danke dir nochmal dass du hier noch mitmachst :) bin grad nicht im Stimmung auf irgendwas muss erstmal runterkommen..
Thx :) du bist ein guter

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #202
Hey Char danke dir nochmal dass du hier noch mitmachst :) bin grad nicht im Stimmung auf irgendwas muss erstmal runterkommen..

Hab n neues Bild.. hab viel geweint und den Dreck in der Wanne abgewaschen :)ich guck noch n Film und werde mal abschalten.. morgen früh raus..
Das game können wir mal nachholen :)

Zitat von paro2 im Beitrag #208
Hab n neues Bild.. hab viel geweint und den Dreck in der Wanne abgewaschen :)ich guck noch n Film und werde mal abschalten.. morgen früh raus..
Zitat von BIL im Beitrag #143Zitat von paro2 im Beitrag #142Zitat von paro2 im Beitrag #135
Soll ich hinfahren?wie soll ich mich verhalten?
Wie lange bleibe ich? Was machen wir?
Ich will auf Sex verzichten..ist das eine gute Idee?
Das zb
Ist das echt dein ernst? Wir sollen dir die Entscheidung abnehmen?
Solange du dir selbst nicht im klaren bist was du willst, bleib zu Hause!
Kläre was du willst, was du erwartest und dann kannst du dir alle Fragen selbst beantworten.
Zitat von paro2 im Beitrag #208

Besteht das Spiel darin, Katzengesichter in Pi... zu drücken?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Und jetzt hört das sinnbefreite Gespamme auf, sonst gibts Forenpause!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Belenus im Beitrag #48
(...) Ich gebe Dir zwei Ratschläge mit auf den Weg:
1. Lass das Gespräch bleiben, beginne an Dir zu arbeiten und befreie Dich. Gehe Deine Lücken und Ängste an und entwickele Dich weiter.
oder
2. Führe das Gespräch, fahre voll gegen die Wand, lass Dich erneut von ihm verletzen, sei am Boden zerstört, traurig, wütend, völlig am Ende, schreibe es hier auf, befreie Dich und beginne an Dir zu arbeiten. Gehe Deine Lücken und Ängste an und entwickle Dich weiter.
Du hast die Wahl.
Spiegelgame:
Lade ihn baldmöglichst ein,
so, wie er dich zu dir eingeladen hat. Im Prinzip das gleiche Treffen allerdings bei dir; und diesmal schickst du ihn im Laufe des Spätabends freundlich aber bestimmend nach Hause. Am besten dann, wenn er zuvor sein Bestes (du hattest geschrieben er sei sehr gut darin...) gegeben hatte und als normalsterblicher Mann danach in einem ziemlich chilligen Zustand ist.
Den Kusssmiley am nächsten Morgen ihm zusenden kannst du dir zwar schenken, gehört jedoch irgendwie zum Spiegeln dazu.
Effekt: Vielleicht könnt ihr später einmal darüber (gemeinsam) schmunzeln, direkt im Anschluss jedoch wird er einfach nur mal wissen, wie das so ist, was du da erleben durftest.
Und höchstwahrscheinlich wird ihm das genauso wenig schmecken wie dir. In der Folge wird er sich (im stillen Kämmerlein) etwas überlegen, was förderlich für eure Zweisamkeit sein wird.
Sinn soll anschließend auch sein, das Spiel mit den Gefühlen sein zu lassen und daraus ein Spiel mit gutem Gefühl werden zu lassen.
(Obwohl diese eine Aktion natürlich schon eine Form von Spießumdrehen darstellt... ;))

Danke Char..das hast du gut geschrieben mit dem Spiegeln..
Ich denke nicht dass ich es tun würde..
Merke ich mir trotzdem für die Zukunft..ist vielleicht nützlich :)
Heute geht's mir gut und ich widme mich wieder anderen dingen..
Schreibe abends vielleicht noch mehr ..

Schatz, das Spiegeln jedoch bitte zukünftig hauptsächlich auf Gutes beschränken; ansonsten kann zu sehr eine negative Spirale erschaffen werden.

Diese Spiegelmethode klingt wirklich spannend, wie kann man die am besten auf positiver Ebene anwenden?
Zitat von CursedMinx im Beitrag #221
Diese Spiegelmethode klingt wirklich spannend, wie kann man die am besten auf positiver Ebene anwenden?

Hey..
Char...ich würde niemals Spielchen spielen oder jemand manipulieren nur um was zu bekommen was ich will..keine Sorge:) das ist nicht meine Art..
Habe aber schon sowas ähnliches im positiven Sinne schon versucht und etwas gespiegelt...da ändert sich leider nix auf Dauer oder kommt negativ an..
Trotzdem freue ich mich immer über deine Tipps und schätze sie..
Mir geht es gut.. hätte ich nicht erwartet..
Lege jetzt den Focus auf andere Dinge und kommt gut klar..
Auch mit der Meinung anderer Kritiker komme ich bestens klar :)
Sonst gibts nicht viel zu sagen vorerst...und werde in der Sache erstmal abschalten ;)

Zitat von Char im Beitrag #224
Was auch immer du nun mit "abschalten" meinst... wenn eine Frau einen Mann will, sollte sie dabei an ihren Part,
das Binden/Halten, Beziehungslasso schwingen,
denken.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |