paro2
Hallo.
Ich bin schon länger hier und wollte auch mal n thread schreiben und würde gern Meinungen und Tipps anhören :)
Erstmal hab ich grad ein schlimmes Jahr erlebt und bin etwas geschwächt. Keine Zeit sich um mich zu kümmern.
Zu mir
Ich hatte Seite Jahren keine feste Beziehung und kam drauf Beziehungsunfähig zu sein.
Habe Bindungsangst und verlustangst.

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Ich hatte die Jahre nur kurze Beziehungen oder Affären.
Dann habe ich einen Mann getroffen mit dem ich etwas Ernstes anfangen wollte...ganz langsam zum eingewöhnen.
Ich wusste es wird nicht einfach aber ich wollte es versuchen !
Ich habe dann später bemerkt dass er auch bindungsprobleme hat.
Wir kamen nicht weiter. Immer wenn ein Schritt vorwärts ging ging er 10schritte zurück.
Für mich wars erstmal aufregend aber dann sehr schmerzhaft.
Es geht jetzt seit Jahren hin und her.
Die Beziehung bezieht sich fast nur auf Sex obwohl ich mehr will als das.
Von seiner sagte kommt auch manchmal mehr und dann völliger Rückzug.
Mittlerweile bin ich sehr distanziert und setze Grenzen.
Jetzt ist die Frage wie geht es weiter?
Mich macht die Situation fertig und raubt mir alle Energie.
Aber wirklich loslassen kann ich nicht!

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
So...
Durch langes reflektieren und analysieren sehe ich da kein Sinn mehr und möchte es endgültig beenden.
Ich finde es sehr schade und traurig aber es muss weiter gehen ohne ihn und ich muss es akzeptieren dass es nicht passt!
Ich versuche schon lange durch freeze und auch eine lange ks im letzten Jahr drüber wegzukommen nur gelingt es mir nicht ganz.
Immer wieder kommt es zum Kontakt von seiner Seite den ich teilweise abblocke und mich distanziere.
Ganz abschließen kann ich nicht und durch meine Überlegungen habe ich beschlossen ein Gespräch zu führen was mir endlich hilft loszulassen und beiden Klarheit zu verschaffen dass es so nicht weiter gehen kann und wird !
Eure Meinung zu der Beziehung und meinem Vorhaben würde mich freuen :)

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Wie, wie soll es weitergehen?
Ich fasse zusammen.
Du triffst dich seit Jahren mit einem Typen und ihr habt Sex.
Dir ist das aber zu wenig und Du möchtest mehr.
Was haben wir denn da für Mittel?
Du musst dir klar darüber werden was Du willst.
Unabhängig von ihm.
Und dann trifft eine Entscheidung "für" dich.
Und nein, dafür musst Du nicht das Gespräch mit ihm suchen.
Handeln ist das Zauberwort.
Ich weiss dass ich das nicht mehr weiter so führen will und das ne Entscheidung fällig ist.
Ich brauche das Gespräch für mich um loszulassen und abzuschließen.
Sonst hab ich das Gefühl es liegt noch was ungeklärt in der luft und so find ich keine Ruhe und Frieden.
Außerdem möchte ich ehrlich und offen zu ihm sein was meine Gefühle und Gedanken betrifft und seine Meinung dazu hören.
Abschließend will ich klarstellen wie es in Zukunft mit uns laufen soll und ich keine Kontaktversuche mehr von ihm möchte.
Somit weiss jeder den Stand und was Sache ist.
Ich find das fair wenn man das klarstellt und so können beide fast unbeschadet aus der Sache raus.
Ich finde ein Gespräch nur positiv und weiss nicht was dagegen spricht.
Wenn ihr da Anti Argumente habt bitte ich diese zu nennen.
Was hab ich denn noch zu verlieren? Und ein Abschluss sollte immer klar ausgesprochen werden damit beide wissen was Sache ist !

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Um es noch mal fest zu halten.
Ich rate dir persönlich dringlich davon ab, ihr seit jetzt Jahre am anbandeln.
Er wird dir also nichts sagen, was du nicht selbst schon wüsstest.
Diesbezüglich ein Gespräch zu führen wird ernüchternd sein und du wirst im
schlimmsten Falle danach mehr drunter leiden als jetzt schon.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran das du dann locker lassen wirst, was das Gespräch dann noch nichtiger erscheinen lassen würde.
Aber ich habe es ja schon gesagt: Kannst uns ja dann berichten was dabei rum gekommen ist, viel Glück dabei.
Es soll ja ernüchternd sein dann weiss ich woran ich bin und kann losziehen.
Das ist ja der Sinn davon.
@char
Ich hab vor ehrlich und offen Stellung zu beziehen wie ich es sehe was ich will und was nicht.
Ihm Gelegenheit geben etwas dazu zu sagen und dann meine Konsequenz daraus ziehen.
Das würde mir helfen Klarheit zu verschaffen und loszulassen.
Konsequenzen ziehen indem ich ks mache und next.
Ich würde Fragen was das zwischen uns ist.und wieso das so ist.
Wieso stößt er mich weg und holt mich dann wieder ran um mich dann wieder weggestoßen.
Ich sag was ich dazu denke.wie ich für ihn empfinde und was ich will.
Wenn es nicht das gleiche ist was wir wollen wird man das beenden und Kontakt einstellen.
Ich denke dass mir das vielleicht hilft loszukommen...beiden Klarheit geben und ein gutes Gewissen zu erhalten

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Beim nächsten Treffen die Beine nicht mehr breit machen? Im mal zeigen, dass du mehr bist als ein Kissenersatz?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich habe schon Grenzen gesetzt und es gibt schon seit vielen Monaten kein Treffen und es wird kein Sex geben.
Ich möchte es nur nicht verschwinden ohne ein Gespräch.

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Hey Paro,
schön, dass Du es geschafft hast einen Thread zu erstellen.
Mich würde interessieren wie viele Jahre das schon geht? Wie alt ist er?
Was hat er in der Vergangenheit zu Dir gesagt, als Du mit ihm geredet hast, dass Du mehr willst?
Zitat von paro2 im Beitrag #5
(...) Ich versuche schon lange durch freeze und auch eine lange ks im letzten Jahr drüber wegzukommen nur gelingt es mir nicht ganz.
Immer wieder kommt es zum Kontakt von seiner Seite den ich teilweise abblocke und mich distanziere.
Ganz abschließen kann ich nicht und durch meine Überlegungen habe ich beschlossen ein Gespräch zu führen was mir endlich hilft loszulassen und beiden Klarheit zu verschaffen dass es so nicht weiter gehen kann und wird !
(...)
Zitat von paro2 im Beitrag #3
Ich hatte die Jahre nur kurze Beziehungen oder Affären.
Dann habe ich einen Mann getroffen mit dem ich etwas Ernstes anfangen wollte...ganz langsam zum eingewöhnen.
Ich wusste es wird nicht einfach aber ich wollte es versuchen !
Ich habe dann später bemerkt dass er auch bindungsprobleme hat.
Wir kamen nicht weiter. Immer wenn ein Schritt vorwärts ging ging er 10schritte zurück.
Für mich wars erstmal aufregend aber dann sehr schmerzhaft.
Es geht jetzt seit Jahren hin und her.
Die Beziehung bezieht sich fast nur auf Sex obwohl ich mehr will als das.
Von seiner sagte kommt auch manchmal mehr und dann völliger Rückzug.
Mittlerweile bin ich sehr distanziert und setze Grenzen.
Jetzt ist die Frage wie geht es weiter?
Mich macht die Situation fertig und raubt mir alle Energie.
Aber wirklich loslassen kann ich nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat von Belenus im Beitrag #15
Hey Paro,
schön, dass Du es geschafft hast einen Thread zu erstellen.
Mich würde interessieren wie viele Jahre das schon geht? Wie alt ist er?
Was hat er in der Vergangenheit zu Dir gesagt, als Du mit ihm geredet hast, dass Du mehr willst?Zitat von paro2 im Beitrag #5
(...) Ich versuche schon lange durch freeze und auch eine lange ks im letzten Jahr drüber wegzukommen nur gelingt es mir nicht ganz.
Immer wieder kommt es zum Kontakt von seiner Seite den ich teilweise abblocke und mich distanziere.
Ganz abschließen kann ich nicht und durch meine Überlegungen habe ich beschlossen ein Gespräch zu führen was mir endlich hilft loszulassen und beiden Klarheit zu verschaffen dass es so nicht weiter gehen kann und wird !
(...)
Wenn Du scheinbar schon einen FREEZE und eine KS gemacht hast, aber nicht konsequent warst, was soll sich dann in der aktuellen Situation für Dich ändern?
Kann es sein, dass da ein wenig die Hoffnung mitschwingt, dass doch noch alles gut wird?
Hast Du Dir mal über Alternativen zu ihm Gedanken gemacht bzw. gibt es welche?

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von BergerRoy im Beitrag #16Zitat von paro2 im Beitrag #3
Ich hatte die Jahre nur kurze Beziehungen oder Affären.
Dann habe ich einen Mann getroffen mit dem ich etwas Ernstes anfangen wollte...ganz langsam zum eingewöhnen.
Ich wusste es wird nicht einfach aber ich wollte es versuchen !
Ich habe dann später bemerkt dass er auch bindungsprobleme hat.
Wir kamen nicht weiter. Immer wenn ein Schritt vorwärts ging ging er 10schritte zurück.
Für mich wars erstmal aufregend aber dann sehr schmerzhaft.
Es geht jetzt seit Jahren hin und her.
Die Beziehung bezieht sich fast nur auf Sex obwohl ich mehr will als das.
Von seiner sagte kommt auch manchmal mehr und dann völliger Rückzug.
Mittlerweile bin ich sehr distanziert und setze Grenzen.
Jetzt ist die Frage wie geht es weiter?
Mich macht die Situation fertig und raubt mir alle Energie.
Aber wirklich loslassen kann ich nicht!
hallo paro...du bist da bissel spät dran mit deinen Wünschen, du siehst ja selbst wenn man sowas nicht gleich regelt und auf die lange Bank schiebt was daraus entsteht...ein wirrwarr der gefühle...ich lese daraus dass du leidest, und nicht zu knapp...mit einem Beziehungsgespräch erreichst du nichts mehr...unter einer kontaktsperre versteht man auch etwas anderes als das was du in letzter zeit fabriziert hast...
wie wäre es wenn du "jetzt mal anfängst" für dich etwas zu tun...
beende es ohne Ankündigung und gehe deinen neuen weg schnurstracks ohne zurück zu schauen und lebe endlich dein neues Leben...sollte er von dir nichts mehr hören und sehen und einen funken interesse in sich tragen, dann wird er sich "von selbst" seine gedanken machen und auf dich zukommen, jetzt hinterlasse erst mal das Loch in der Landschaft, arbeite an dir und lass mal woanders die sau raus...das Leben muss gelebt werden und ist nicht dazu da um zu leiden...und du leidest ganz arg liebe paro

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Nochmal was zu alternativen..
Alternativen kommen im moment für mich nicht in frage.
Ich möchte damit zuerst abschließen und mich um meine Lücken kummern bevor ich drüber nachdenke.
Ich würde nix mit jemand neues was anfangen solang ich nicht dazu bereit bin. Das ist keine Option für mich und würde es jedem abraten.auch nix mit von einem zum anderen springen.
Dazu dann mehr wenns soweit ist :)
Ansonsten hab ich momentan viel um die ohren um mich intensiver um mich zu kümmern.ist aber in arbeit

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #19Zitat von koc im Beitrag #13
Beim nächsten Treffen die Beine nicht mehr breit machen? Im mal zeigen, dass du mehr bist als ein Kissenersatz?
Wie denn? Er geht ja auf nix anderes ein.
Zu zeigen hab ich genug
Zitat von paro2 im Beitrag #14
Ich habe schon Grenzen gesetzt und es gibt schon seit vielen Monaten kein Treffen und es wird kein Sex geben.
Ich möchte es nur nicht verschwinden ohne ein Gespräch.
Zitat von zicke? im Beitrag #21Zitat von paro2 im Beitrag #19Zitat von koc im Beitrag #13
Beim nächsten Treffen die Beine nicht mehr breit machen? Im mal zeigen, dass du mehr bist als ein Kissenersatz?
Wie denn? Er geht ja auf nix anderes ein.
Zu zeigen hab ich genug
Also reicht es dir ein Kissenersatz für ihn zu sein?
Bist du dir nicht mehr wert?
Warum solltest du ihm dann mehr wert sein?
Eigentlich sollte sein Verhalten dir gegenüber doch zur Klärung genügen, da braucht es meiner Ansicht nach kein Gespräch mehr. Er geht auf nichts anderes ein, als auf Sex (nehme ich an), auf was hoffst du, wenn du noch mal mit ihm redest?

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von zicke? im Beitrag #22Zitat von paro2 im Beitrag #20
Nochmal was zu alternativen..
Alternativen kommen im moment für mich nicht in frage.
Alternativen zu was?
zu dem Sex mit ihm?
An mehr als an Sex mit dir scheint er (deinen Ausführungen nach) ja nicht interessiert zu sein.

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |