LoVeStOrY

#1 von paro2 , 03.10.2016 14:32

Hallo.
Ich bin schon länger hier und wollte auch mal n thread schreiben und würde gern Meinungen und Tipps anhören :)
Erstmal hab ich grad ein schlimmes Jahr erlebt und bin etwas geschw[

paro2  
paro2

RE: LoVeStOrY

#2 von paro2 , 03.10.2016 15:13

paro2

Hallo.
Ich bin schon länger hier und wollte auch mal n thread schreiben und würde gern Meinungen und Tipps anhören :)
Erstmal hab ich grad ein schlimmes Jahr erlebt und bin etwas geschwächt. Keine Zeit sich um mich zu kümmern.

Zu mir
Ich hatte Seite Jahren keine feste Beziehung und kam drauf Beziehungsunfähig zu sein.
Habe Bindungsangst und verlustangst.

paro2  
paro2

zuletzt bearbeitet 03.10.2016 | Top

#3 von paro2 , 03.10.2016 15:21

Ich hatte die Jahre nur kurze Beziehungen oder Affären.
Dann habe ich einen Mann getroffen mit dem ich etwas Ernstes anfangen wollte...ganz langsam zum eingewöhnen.

Ich wusste es wird nicht einfach aber ich wollte es versuchen !
Ich habe dann später bemerkt dass er auch bindungsprobleme hat.
Wir kamen nicht weiter. Immer wenn ein Schritt vorwärts ging ging er 10schritte zurück.
Für mich wars erstmal aufregend aber dann sehr schmerzhaft.
Es geht jetzt seit Jahren hin und her.
Die Beziehung bezieht sich fast nur auf Sex obwohl ich mehr will als das.
Von seiner sagte kommt auch manchmal mehr und dann völliger Rückzug.
Mittlerweile bin ich sehr distanziert und setze Grenzen.

Jetzt ist die Frage wie geht es weiter?
Mich macht die Situation fertig und raubt mir alle Energie.
Aber wirklich loslassen kann ich nicht!

paro2  
paro2

#4 von paro2 , 03.10.2016 15:24

Koc bitte lösche der anfangspost...der war n Test und ist doppelt thx

paro2  
paro2

#5 von paro2 , 03.10.2016 15:35

So...

Durch langes reflektieren und analysieren sehe ich da kein Sinn mehr und möchte es endgültig beenden.
Ich finde es sehr schade und traurig aber es muss weiter gehen ohne ihn und ich muss es akzeptieren dass es nicht passt!

Ich versuche schon lange durch freeze und auch eine lange ks im letzten Jahr drüber wegzukommen nur gelingt es mir nicht ganz.
Immer wieder kommt es zum Kontakt von seiner Seite den ich teilweise abblocke und mich distanziere.
Ganz abschließen kann ich nicht und durch meine Überlegungen habe ich beschlossen ein Gespräch zu führen was mir endlich hilft loszulassen und beiden Klarheit zu verschaffen dass es so nicht weiter gehen kann und wird !
Eure Meinung zu der Beziehung und meinem Vorhaben würde mich freuen :)

paro2  
paro2

#6 von Nightwatch ( gelöscht ) , 03.10.2016 15:35

Wie, wie soll es weitergehen?

Ich fasse zusammen.
Du triffst dich seit Jahren mit einem Typen und ihr habt Sex.
Dir ist das aber zu wenig und Du möchtest mehr.

Was haben wir denn da für Mittel?

Du musst dir klar darüber werden was Du willst.
Unabhängig von ihm.
Und dann trifft eine Entscheidung "für" dich.

Und nein, dafür musst Du nicht das Gespräch mit ihm suchen.
Handeln ist das Zauberwort.

paro2 hat sich bedankt!
Nightwatch

#7 von Nightwatch ( gelöscht ) , 03.10.2016 15:40

Ups....Doppelpost!

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 03.10.2016 15:42 | Top

#8 von paro2 , 03.10.2016 15:51

Ich weiss dass ich das nicht mehr weiter so führen will und das ne Entscheidung fällig ist.
Ich brauche das Gespräch für mich um loszulassen und abzuschließen.
Sonst hab ich das Gefühl es liegt noch was ungeklärt in der luft und so find ich keine Ruhe und Frieden.
Außerdem möchte ich ehrlich und offen zu ihm sein was meine Gefühle und Gedanken betrifft und seine Meinung dazu hören.
Abschließend will ich klarstellen wie es in Zukunft mit uns laufen soll und ich keine Kontaktversuche mehr von ihm möchte.
Somit weiss jeder den Stand und was Sache ist.
Ich find das fair wenn man das klarstellt und so können beide fast unbeschadet aus der Sache raus.

Ich finde ein Gespräch nur positiv und weiss nicht was dagegen spricht.
Wenn ihr da Anti Argumente habt bitte ich diese zu nennen.
Was hab ich denn noch zu verlieren? Und ein Abschluss sollte immer klar ausgesprochen werden damit beide wissen was Sache ist !

paro2  
paro2

#9 von Char , 03.10.2016 16:22

Zitat von paro2 im Beitrag #8

Ich finde ein Gespräch nur positiv und weiss nicht was dagegen spricht.

Was sind denn deine Ideen zum Gesprächsinhalt?

paro2 hat sich bedankt!

Char

#10 von CursedMinx ( gelöscht ) , 03.10.2016 16:42

Um es noch mal fest zu halten.
Ich rate dir persönlich dringlich davon ab, ihr seit jetzt Jahre am anbandeln.
Er wird dir also nichts sagen, was du nicht selbst schon wüsstest.

Diesbezüglich ein Gespräch zu führen wird ernüchternd sein und du wirst im
schlimmsten Falle danach mehr drunter leiden als jetzt schon.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran das du dann locker lassen wirst, was das Gespräch dann noch nichtiger erscheinen lassen würde.

Aber ich habe es ja schon gesagt: Kannst uns ja dann berichten was dabei rum gekommen ist, viel Glück dabei.

paro2 hat sich bedankt!
CursedMinx

#11 von paro2 , 03.10.2016 16:54

Es soll ja ernüchternd sein dann weiss ich woran ich bin und kann losziehen.
Das ist ja der Sinn davon.

@char

Ich hab vor ehrlich und offen Stellung zu beziehen wie ich es sehe was ich will und was nicht.
Ihm Gelegenheit geben etwas dazu zu sagen und dann meine Konsequenz daraus ziehen.
Das würde mir helfen Klarheit zu verschaffen und loszulassen.
Konsequenzen ziehen indem ich ks mache und next.
Ich würde Fragen was das zwischen uns ist.und wieso das so ist.
Wieso stößt er mich weg und holt mich dann wieder ran um mich dann wieder weggestoßen.
Ich sag was ich dazu denke.wie ich für ihn empfinde und was ich will.
Wenn es nicht das gleiche ist was wir wollen wird man das beenden und Kontakt einstellen.
Ich denke dass mir das vielleicht hilft loszukommen...beiden Klarheit geben und ein gutes Gewissen zu erhalten

paro2  
paro2

#12 von paro2 , 03.10.2016 16:56

Oder was gibts noch für Alternativen in meiner Situation?
Was würdet ihr machen?

paro2  
paro2

#13 von koc , 03.10.2016 17:02

Beim nächsten Treffen die Beine nicht mehr breit machen? Im mal zeigen, dass du mehr bist als ein Kissenersatz?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

paro2 hat sich bedankt!

koc

#14 von paro2 , 03.10.2016 17:08

Ich habe schon Grenzen gesetzt und es gibt schon seit vielen Monaten kein Treffen und es wird kein Sex geben.
Ich möchte es nur nicht verschwinden ohne ein Gespräch.

paro2  
paro2

#15 von Belenus ( gelöscht ) , 03.10.2016 19:08

Hey Paro,
schön, dass Du es geschafft hast einen Thread zu erstellen.

Mich würde interessieren wie viele Jahre das schon geht? Wie alt ist er?

Was hat er in der Vergangenheit zu Dir gesagt, als Du mit ihm geredet hast, dass Du mehr willst?

Zitat von paro2 im Beitrag #5
(...) Ich versuche schon lange durch freeze und auch eine lange ks im letzten Jahr drüber wegzukommen nur gelingt es mir nicht ganz.
Immer wieder kommt es zum Kontakt von seiner Seite den ich teilweise abblocke und mich distanziere.
Ganz abschließen kann ich nicht und durch meine Überlegungen habe ich beschlossen ein Gespräch zu führen was mir endlich hilft loszulassen und beiden Klarheit zu verschaffen dass es so nicht weiter gehen kann und wird !
(...)

Wenn Du scheinbar schon einen FREEZE und eine KS gemacht hast, aber nicht konsequent warst, was soll sich dann in der aktuellen Situation für Dich ändern?

Kann es sein, dass da ein wenig die Hoffnung mitschwingt, dass doch noch alles gut wird?

Hast Du Dir mal über Alternativen zu ihm Gedanken gemacht bzw. gibt es welche?

paro2 hat sich bedankt!
Belenus
zuletzt bearbeitet 03.10.2016 19:09 | Top

#16 von BergerRoy , 03.10.2016 21:04

Zitat von paro2 im Beitrag #3
Dann habe ich einen Mann getroffen mit dem ich etwas Ernstes anfangen wollte...ganz langsam zum eingewöhnen.

Wir kamen nicht weiter. Immer wenn ein Schritt vorwärts ging ging er 10schritte zurück.

hallo paro...du bist da bissel spät dran mit deinen Wünschen, du siehst ja selbst wenn man sowas nicht gleich regelt und auf die lange Bank schiebt was daraus entsteht...ein wirrwarr der gefühle...ich lese daraus dass du leidest, und nicht zu knapp...mit einem Beziehungsgespräch erreichst du nichts mehr...unter einer kontaktsperre versteht man auch etwas anderes als das was du in letzter zeit fabriziert hast...
wie wäre es wenn du "jetzt mal anfängst" für dich etwas zu tun...

beende es ohne Ankündigung und gehe deinen neuen weg schnurstracks ohne zurück zu schauen und lebe endlich dein neues Leben...sollte er von dir nichts mehr hören und sehen und einen funken interesse in sich tragen, dann wird er sich "von selbst" seine gedanken machen und auf dich zukommen, jetzt hinterlasse erst mal das Loch in der Landschaft, arbeite an dir und lass mal woanders die sau raus...das Leben muss gelebt werden und ist nicht dazu da um zu leiden...und du leidest ganz arg liebe paro

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

paro2 hat sich bedankt!

BergerRoy

#17 von paro2 , 04.10.2016 06:20

Zitat von Belenus im Beitrag #15
Hey Paro,
schön, dass Du es geschafft hast einen Thread zu erstellen.

Mich würde interessieren wie viele Jahre das schon geht? Wie alt ist er?

Was hat er in der Vergangenheit zu Dir gesagt, als Du mit ihm geredet hast, dass Du mehr willst?

Zitat von paro2 im Beitrag #5
(...) Ich versuche schon lange durch freeze und auch eine lange ks im letzten Jahr drüber wegzukommen nur gelingt es mir nicht ganz.
(...)

Wenn Du scheinbar schon einen FREEZE und eine KS gemacht hast, aber nicht konsequent warst, was soll sich dann in der aktuellen Situation für Dich ändern?

Kann es sein, dass da ein wenig die Hoffnung mitschwingt, dass doch noch alles gut wird?

Hast Du Dir mal über Alternativen zu ihm Gedanken gemacht bzw. gibt es welche?

Hallo bele :)
Das geht schon so über 2jahre.schon viel zu lange.
Seit dem hat sich mein Verhalten geändert zu dem vom früher.ich steige nicht auf alles ein.bin distanziert und hab öfter gefreezed.
Er ist ende 30!
Ich hab früher öfter nebenbei erwähnt dass ich mehr will als das.er meinte immer er würde das selbe wollen.nur zeigte sein Verhalten es nicht richtig oft sogar das Gegenteil.
Mal kam viel invest und dann wieder nix.

Alternativen gibt es nicht und ich bin auch nicht dafür wenn ich nicht ganz verarbeitet habe und an mir gearbeitet habe ..alternativen wahrzunehmen!

Das Gespräch soll dazu führen dass ich in frieden gehen kann ohne schlechtes gewissen und mit Gewissheit dass von seiner seite nix weiter war.
Sonst komm ich von der Hoffnung nicht weg.
Natürlich werd ich auch sein Verhalten hinterfragen und schauen was da rauskommt bevor ich den Kontakt breche.
Das Gespräch sehe ich als mein letztes handeln bevor es vorbei ist!
Freeze und ks brachten in der Vergangenheit gar nichts und ich finde kein anderen weg.
Wenn ihr alternativen da habt sagt es mir :)

Und nein Hoffnung hab ich nicht nur noch ein bisschen glauben.

paro2  
paro2

#18 von paro2 , 04.10.2016 06:33

Zitat von BergerRoy im Beitrag #16
Zitat von paro2 im Beitrag #3

hallo paro...du bist da bissel spät dran mit deinen Wünschen, du siehst ja selbst wenn man sowas nicht gleich regelt und auf die lange Bank schiebt was daraus entsteht...ein wirrwarr der gefühle...ich lese daraus dass du leidest, und nicht zu knapp...mit einem Beziehungsgespräch erreichst du nichts mehr...unter einer kontaktsperre versteht man auch etwas anderes als das was du in letzter zeit fabriziert hast...
wie wäre es wenn du "jetzt mal anfängst" für dich etwas zu tun...

beende es ohne Ankündigung und gehe deinen neuen weg schnurstracks ohne zurück zu schauen und lebe endlich dein neues Leben...sollte er von dir nichts mehr hören und sehen und einen funken interesse in sich tragen, dann wird er sich "von selbst" seine gedanken machen und auf dich zukommen, jetzt hinterlasse erst mal das Loch in der Landschaft, arbeite an dir und lass mal woanders die sau raus...das Leben muss gelebt werden und ist nicht dazu da um zu leiden...und du leidest ganz arg liebe paro

Hallo roy :)

Ja du hast recht so n Gespräch hätte man anfangs schon führen sollen. Nur wollte ich ja alles sich entwickeln lassen in ruhe da er angeblich ja auch mehr wollte.außerdem fand ich das ganz cool so locker am anfang auch wegen meiner bindungsprobleme.ich wollte es nicht zu eng und ernst.also hab es das einfach so mitgemacht.

Ja ich habe nach diesem Gespräch vor ne ks zu machen und für mich was tun.

Ja ich überlege es mir noch.ich find es zum Abschluss nur fair alles zu klären.
Freeze und ks oder meine Distanz bringen bei dem null Veränderungen.außer dass kurzzeitig extrem freundlich und interessiert wird.kurzzeitig

paro2  
paro2

#19 von paro2 , 04.10.2016 06:55

Zitat von koc im Beitrag #13
Beim nächsten Treffen die Beine nicht mehr breit machen? Im mal zeigen, dass du mehr bist als ein Kissenersatz?

Wie denn? Er geht ja auf nix anderes ein.
Zu zeigen hab ich genug

paro2  
paro2

#20 von paro2 , 04.10.2016 07:40

Nochmal was zu alternativen..
Alternativen kommen im moment für mich nicht in frage.
Ich möchte damit zuerst abschließen und mich um meine Lücken kummern bevor ich drüber nachdenke.
Ich würde nix mit jemand neues was anfangen solang ich nicht dazu bereit bin. Das ist keine Option für mich und würde es jedem abraten.auch nix mit von einem zum anderen springen.
Dazu dann mehr wenns soweit ist :)
Ansonsten hab ich momentan viel um die ohren um mich intensiver um mich zu kümmern.ist aber in arbeit

paro2  
paro2

#21 von zicke? ( gelöscht ) , 04.10.2016 09:00

Zitat von paro2 im Beitrag #19

Zu zeigen hab ich genug

Also reicht es dir ein Kissenersatz für ihn zu sein?
Bist du dir nicht mehr wert?

Warum solltest du ihm dann mehr wert sein?

Eigentlich sollte sein Verhalten dir gegenüber doch zur Klärung genügen, da braucht es meiner Ansicht nach kein Gespräch mehr. Er geht auf nichts anderes ein, als auf Sex (nehme ich an), auf was hoffst du, wenn du noch mal mit ihm redest?

paro2 hat sich bedankt!
zicke?

#22 von zicke? ( gelöscht ) , 04.10.2016 09:03

Zitat von paro2 im Beitrag #20

Alternativen zu was?
zu dem Sex mit ihm?

An mehr als an Sex mit dir scheint er (deinen Ausführungen nach) ja nicht interessiert zu sein.

paro2 hat sich bedankt!
zicke?

#23 von zicke? ( gelöscht ) , 04.10.2016 09:07

Zitat von paro2 im Beitrag #14
Ich habe schon Grenzen gesetzt und es gibt schon seit vielen Monaten kein Treffen und es wird kein Sex geben.
Ich möchte es nur nicht verschwinden ohne ein Gespräch.

Was soll ein Gespräch mit ihm bringen?
hoffst du auf plötzliches Erwachen der große Liebe bei ihm?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf dem Seil der Hoffnung nur Narren tanzen sollen.

Verschwende deine Zeit nicht mit Gedanken an ihn, es ist vergeudete Zeit. Wir haben nur ein Leben.

paro2 hat sich bedankt!
zicke?

#24 von paro2 , 04.10.2016 10:02

Zitat von zicke? im Beitrag #21
Zitat von paro2 im Beitrag #19

Zu zeigen hab ich genug

Also reicht es dir ein Kissenersatz für ihn zu sein?
Bist du dir nicht mehr wert?

Warum solltest du ihm dann mehr wert sein?

Eigentlich sollte sein Verhalten dir gegenüber doch zur Klärung genügen, da braucht es meiner Ansicht nach kein Gespräch mehr. Er geht auf nichts anderes ein, als auf Sex (nehme ich an), auf was hoffst du, wenn du noch mal mit ihm redest?

Hallo Zicke
Nein es reicht mir eben nicht.
Darum geht's ja ich will das nicht mehr und es notfalls endgültig abschließen.
Ich bin der Preis nur er checkts wohl nicht!
Ja genau weil er nicht auf mehr eingeht oder zu wenig will ich das klären oder wenn er nicht will es beenden.
Wieso macht er mir dann ständig Hoffnung wenn er merken müsste dass ich mehr will?ist richtig assi oder was meint ihr?
Ich erhoffe nichts.ich denke einfach wenn er nicht total dumm ist wird er was zu sagen haben bevor ich gehe!
Denkt ihr eigentlich der würde ehrlich sein und sich öffnen wenn Ichs tu?

paro2  
paro2

#25 von paro2 , 04.10.2016 10:06

Zitat von zicke? im Beitrag #22
Zitat von paro2 im Beitrag #20

Alternativen zu was?
zu dem Sex mit ihm?

An mehr als an Sex mit dir scheint er (deinen Ausführungen nach) ja nicht interessiert zu sein.

Alternativen meinen die Jungs wohl andere Männer oder andere Beschädigungen?oder?
Wie schon gesagt andere Männer sind erstmal tabu ansonsten läuft alles andere besser und bin beschäftigt

paro2  
paro2

Problem in der Beziehung :-(
Ein Fall, wie es ihn öfters gibt ;-)

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz