RE: Ich fühle mich verarscht

#51 von Suzette ( gelöscht ) , 31.01.2017 13:39

Zitat von Unbelievable78 im Beitrag #49

....Und ich merke bei ihr, dass dies recht gut ankommt, da sie da wirklich Invest zeigt. Ich merke, wenn ich vergleiche, wie cool und männlich ich bei ihr reagieren kann.....
Es ist interessant zu sehen, wie man sich wieder männlich verhält....

Ich finde, man sollte Menschen, sogar Frauen, mit Respekt begegnen ....


Soso..... Sogar Frauen gegenüber sollte man mit Respekt begegnen, nicht nur Menschen.... Über die Formulierung muss ich mal schmunzeln. Denn ich hab Humor und denke Du meinst es nicht so. Man könnte das nämlich auch als Geringschätzung von Frauen verstehen. Oder wie meinst Du das?

Du betont mehrfach, wie männlich Du dich nun verhälst. Kannst Du dazu Beispiele geben? Was heißt "männliches Verhalten" für dich?


Suzette

RE: Ich fühle mich verarscht

#52 von koc , 31.01.2017 20:13

Zitat von Suzette im Beitrag #51
Zitat von Unbelievable78 im Beitrag #49

....Und ich merke bei ihr, dass dies recht gut ankommt, da sie da wirklich Invest zeigt. Ich merke, wenn ich vergleiche, wie cool und männlich ich bei ihr reagieren kann.....
Es ist interessant zu sehen, wie man sich wieder männlich verhält....

Ich finde, man sollte Menschen, sogar Frauen, mit Respekt begegnen ....


Soso..... Sogar Frauen gegenüber sollte man mit Respekt begegnen, nicht nur Menschen.... Über die Formulierung muss ich mal schmunzeln.


Wenn man in manchen PU-Foren liest, wundert man sich über die Formulierung nicht. Schon bedenklich, was die da teilweise von sich geben.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ich fühle mich verarscht

#53 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 02.02.2017 11:01

Hi,

Also bevor das hier in die falsche Richtung läuft. Ich hab gesagt das ich mich auf einem PU Forum umgesehen habe. Richtig. Ich habe das lediglich gemacht, um mir andere Geschichten durchzulesen, wie andere verlassen wurden, wie darauf reagiert wurde! Und ich hab klipp und klar geschrieben, das dies nicht so mein Ding ist.

Das ich Frauen respektvoll behandel sollte eigentlich selbstverständlich sein und ist ja auch irgendwie an meiner Geschichte rauszulesen. Man sollte hier unterscheiden, das meine Ex mich ja wohl -für mich gefühlt- respektlos behandelt hat. Und somit hat sie auch keinen Respekt mehr verdient und ich lasse sie links liegen.

Ihr solltet mal nicht jedes Wort so auf die Goldwaage legen und jemanden für ein vielleicht auch unbedachte lapidare ironische Äußerung in eine Schublade stellen! Und ich lese hier immer wieder, auch von dir koc, das man sich Respekt erarbeiten sollte. Und es gibt hier viele Beiträge, die auch nicht viel mit Respekt o.ä. zu tun hat, sondern zum Augen aufmachen gedacht ist, das man beispielsweise seine onitis hinter sich lässt.

Ich weiß da für mich schon gut zu unterscheiden!

Und ich finde die Einträge von dir, koc, sehr gut und lese sie sehr gerne.


Unbelievable78

RE: Ich fühle mich verarscht

#54 von Edi ( gelöscht ) , 02.02.2017 12:20

Zitat von Unbelievable78 im Beitrag #53
Hi,

Also bevor das hier in die falsche Richtung läuft. Ich hab gesagt das ich mich auf einem PU Forum umgesehen habe. Richtig. Ich habe das lediglich gemacht, um mir andere Geschichten durchzulesen, wie andere verlassen wurden, wie darauf reagiert wurde! Und ich hab klipp und klar geschrieben, das dies nicht so mein Ding ist.

Das ich Frauen respektvoll behandel sollte eigentlich selbstverständlich sein und ist ja auch irgendwie an meiner Geschichte rauszulesen. Man sollte hier unterscheiden, das meine Ex mich ja wohl -für mich gefühlt- respektlos behandelt hat. Und somit hat sie auch keinen Respekt mehr verdient und ich lasse sie links liegen.

Ihr solltet mal nicht jedes Wort so auf die Goldwaage legen und jemanden für ein vielleicht auch unbedachte lapidare ironische Äußerung in eine Schublade stellen! Und ich lese hier immer wieder, auch von dir koc, das man sich Respekt erarbeiten sollte. Und es gibt hier viele Beiträge, die auch nicht viel mit Respekt o.ä. zu tun hat, sondern zum Augen aufmachen gedacht ist, das man beispielsweise seine onitis hinter sich lässt.

Ich weiß da für mich schon gut zu unterscheiden!

Und ich finde die Einträge von dir, koc, sehr gut und lese sie sehr gerne.


Weshalb rechtfertigst du dich? Nimm die Antworten der User und frag dich was daran für dich richtig oder falsch ist. Konsequenz aus den ganzen Post's - Überlege dir gut was was du schreibst. Und nicht zuletzt handle danach!


Aleeex hat sich bedankt!
Edi
zuletzt bearbeitet 02.02.2017 12:23 | Top

RE: Ich fühle mich verarscht

#55 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 02.02.2017 12:27

Ich seh es nur nicht ein, das ich in eine Schublade gesteckt werde, weil ich mal auf einem PU Forum war und dann eine (witzig gemeinte) Aussage von mir am Pranger gestellt werde a la: war klar daher sowas schreibt, er hat ja PU Forum gelesen!

Diskussion für mich beendet, momentan geht's mir viel zu gut, ich wollte mit dem ganzen nur sagen, das ich mich auf mein Leben konzentriere und Menschen die mir keinen Respekt entgegen bringen (hier die Ex) nicht mehr in meinem Leben haben will!


Unbelievable78

RE: Ich fühle mich verarscht

#56 von koc , 02.02.2017 12:29

Einlesen hilft. Dann wirst du auch meine Meinung zu PU verstehen.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ich fühle mich verarscht

#57 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 02.02.2017 12:34

Verstehe ich, ist auch nicht meins.


Unbelievable78

RE: Ich fühle mich verarscht

#58 von Suzette ( gelöscht ) , 03.02.2017 16:53

Soviel Rechtfertigung dafür, dass ich über deine Formulierung schmunzeln musste.... War nicht meine Absicht, Dir auf die Füße zu treten.
Leider hast Du den entscheidenden Teil in meinem Post nicht beantwortet: Wie zeigt sich dein männliches Verhalten? Ernstgemeinte neugierige Frage von mir.


Suzette

RE: Ich fühle mich verarscht

#59 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 06.02.2017 13:47

Hi,

Nein, nehme ich auch nicht persönlich. Wie gesagt, die Aussage war eigentlich witzig gemeint und auf diese eine Frau persönlich bezogen, sogar inhaltlich nicht ganz so falsch, weil Respekt muss man sich verdienen.

Zu deiner Frage: Ich kann wieder ich selber sein. Ich verbiege mich nicht mehr nur um jemanden zu gefallen und merke dabei dann, dass alles nur noch viel schlimmer wird. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man sich in einer Beziehung ergänzt, füreinander da ist. Da ich eigentlich gefühlt nur gegeben habe (zumindest gefühlt und von ihr immer nur Versprechungen gekommen sind, die dann nicht eingehalten wurden) habe ich, wie es hier so oft zitiert wird, meine Eier dementsprechend abgegeben.

Da ich nicht mehr in dieser Situation bin, die GESAMTE Beziehung auch Revue passieren lassen habe, merke ich, wie es ist, sich nicht für jemanden verbiegen zu müssen. Es tut gut, auch mal wieder nein zu sagen, so zu leben wie ich es will, ohne mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen. (Einkauf :-)

Natürlich muss man so was nicht in einer guten funktionierenden Beziehung, aber ich war voll auf dem Onitis Trip und diesen lege ich immer mehr ab, weil ich meine Ex mittlerweile mit anderen Augen sehe.

Ich hab zwar keine neue Freundin und will ich auch nicht, aber es gibt da jemanden, die sich ordentlich um mich bemüht. Mit ihr hatte ich gestern ein kleines "Aneinandertreffen":

Mein Hund ist in der Nacht mehrfach umhergewandert und hat mit seinen Krallen ordentlich Krach auf ihrem Parkett gemacht. Ich bins gewohnt und hab schön durchgeschlafen, sie war nächsten Morgen extrem "pissig". Irgendwann hab ich sie zur Rede gestellt und sie gefragt, was eigentlich ihr Problem sei. Darauf sie erst mal noch "pissiger" und nachdem ich ihr gesagt habe, sie soll ihr Drama für sich allein durchziehen, hab ich sie links liegen lassen. Das ganze hat ca. 10 Minuten gedauert, dann kam sie, hat sich für ihr Verhalten entschuldigt und mir gesagt, dass sie sich in solchen Momenten selber hasst.

Bei der Ex hätte ich mich noch x mal entschuldigt und des lieben Friedens willen, vermutlich alles gemacht.

Solche Beispiele meine ich Suzette.

Sonst alles schick soweit bei mir. Denke seltener an die Ex, mittlerweile sind es glaub fast 50 Tage ohne Kontakt und was halt wirklich gut ist, dass der Schmerz händelbar ist und nicht mehr ständig in meinem Kopf ist.


Unbelievable78

RE: Ich fühle mich verarscht

#60 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 23.02.2017 22:40

Hallöchen,

ich wollte mich nach einiger Zeit auch mal wieder melden. Bei mir ist soweit eigentlich alles schick. Ich merke so langsam, wie Geil das Leben eigentlich ist, wenn man es mit offenen Augen betrachtet. Ich bin viel unterwegs, mache viel mit Freunden, genieße aber auch mal Zeit die ich für mich allein habe. Ich habe einen Urlaub für April gebucht (der erste seit 4 Jahren), ich freue mich wahnsinnig drauf.

Mit den Frauen läuft es eigentlich ganz gut. Wenn man sich darum keine Gedanken mehr macht, kommen sie irgendwie von selbst. Und ich kann voller Stolz für mich feststellen, ich brauche niemand anderes, um glücklich zu sein. Das was hier so oft gepriesen wird, dass man mit sich selber glücklich sein muss, ist wirklich wahr. Ich mache mein Glück im Leben von niemand anderen mehr abhängig und seitdem ich mir diesen Grundsatz mehr und mehr verinnerliche, geht es mir immer besser.

Gedanken an Ex sind nur noch selten und wenn ich an sie denke, dann nicht im Groll, sondern eigentlich nur mit den Gedanken, dass sie endlich glücklich werden soll und da sie den Weg mit dem anderen gewählt hat, es mit ihm auch hoffentlich ist. Gedanken, dass er sie vögelt, tun nicht weh, sondern zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Weil ich immer mehr merke, dass ich sie nicht mehr will.

Ich hatte heute ein komischen Zufallstreff. Bei der vorletzten Trennung von meiner Ex, ca. 1 Jahr her, hatte ich eine Frau in der Disse kennengelernt, mit der ich ein ONS hatte. Kein Nummer Austausch, kein gar nichts. Wusste noch nicht mal mehr ihren Namen. Und heute steh ich an der U Bahn, und wer steigt ein? Die ONS Lady. Haben uns angelacht, sie mir beim Aussteigen ihre Nummer gegeben und drum gebeten, mal wieder ein netten Abend zu verbringen. Fand ich irgendwie geil, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass ich mich drauf einlassen werde. Naja, vielleicht doch :-)

Egal, jetzt steht Fasching an und ich bin schon zu 3 Partys gebucht. Freu mich voll drauf. Weggehen, ausbleiben so lange ich will. Niemand Rechenschaft schuldig. Kein Drama beim Heimkommen.

Ich hoffe es geht so weiter


Aleeex hat sich bedankt!
Unbelievable78

RE: Ich fühle mich verarscht

#61 von Stef , 23.02.2017 22:46

Zitat von Unbelievable78 im Beitrag #60
Weggehen, ausbleiben so lange ich will. Niemand Rechenschaft schuldig. Kein Drama beim Heimkommen.


Und in der nächsten Beziehung werden die Prinzipien dann wieder über den Haufen geworfen?


Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!


 
Stef
Beiträge: 1.485
Punkte: 2.393
Registriert am: 02.03.2016


RE: Ich fühle mich verarscht

#62 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 24.02.2017 00:40

Hat niemand gesagt. Keine Lust mehr auf Drama Queens.


Unbelievable78
zuletzt bearbeitet 24.02.2017 00:41 | Top

RE: Ich fühle mich verarscht

#63 von Stef , 24.02.2017 08:18

Zitat von Unbelievable78 im Beitrag #62
Hat niemand gesagt. Keine Lust mehr auf Drama Queens.


Wie weit bist du mit dem einlesen? Drama gibt es nur wenn du es zuläßt!


Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!


 
Stef
Beiträge: 1.485
Punkte: 2.393
Registriert am: 02.03.2016


RE: Ich fühle mich verarscht

#64 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 26.02.2017 13:10

Hi,

@Stefan1982 : Da gebe ich dir absolut Recht. Solange ich immer bereit war, auf Ex ihr Drama zu reagieren, stand ich nicht über den Dingen. Ich bin tatsächlich von einem Shit Test in den nächsten gelaufen und habe dabei jämmerlich versagt. Diesen Zustand habe ich die letzten Wochen und Monate sehr intensiv aufgearbeitet und in aller erster Linie mir verziehen. Das ich nicht zu mir stand, sondern Ex alles Recht machen wollte. Das ist im Nachhinein und mit Abstand betrachtet, jämmerlich und hat meinen Marktwert in ihren Augen auf das Niveau einer Made sinken lassen.

Mittlerweile kann ich täglich sagen, dass es mir gut geht. Die Gedanken an Ex sind zwar da und ich bin auch definitiv nicht soweit, dass ich ihr über den Weg laufen möchte, aber es steht in meinem Kopf, das ein Regame nicht erstrebenswert wäre. Ich will es einfach nicht mehr. Ich bin momentan in einer Phase, wo ich sage, "Hey, du hast mir wehgetan. Ständig. Aber ich habe dir längst vergeben, weil ich mich nicht ständig mit dem Gedanken um deine Person rumschlagen möchte. Aber ich will Dich einfach nicht mehr zurück. Ich hab ein viel zu geiles Leben und nachdem Du mich mehrfach einfach ausgetauscht hast, ist dort einfach kein Platz mehr für Dich"

So in der Art ist meine Gedankenwelt bzgl Ex, wenn ich dann mal an sie denke und das ist momentan im Vergleich mit dem letzten Monat sehr viel weniger geworden.

Sonst will ich noch berichten, dass ich gestern Abend unterwegs war. War mit einem Freund in einer Disse und wir haben eine Menge Spaß gehabt. Mir geht's zwar körperlich heute nicht so gut (ich verkrafte solche Abende nicht mehr so gut wie in meiner Jugend :-) ) aber ich werde mich dennoch aufraffen und nachher noch zum Sport fahren. Zudem muss ich noch meine Steuererklärung machen und somit bin ich heute vollkommen ausgebucht :-)

Hab ich schon erwähnt, dass ich bald in den Urlaub fliege? Der erste Urlaub seid Jahren. Bin geil aufgeregt :-)


Stef und haben sich bedankt!
Unbelievable78

RE: Ich fühle mich verarscht

#65 von koc , 26.02.2017 20:36

Wohin gehts?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ich fühle mich verarscht

#66 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 03.03.2017 06:54

Nach Teneriffa! Ist nicht quer um die Welt, aber wie gesagt, der erste Urlaub seit Jahren


Unbelievable78

RE: Ich fühle mich verarscht

#67 von MaZe ( gelöscht ) , 03.03.2017 17:38

Viel Spaß dabei ;)


MaZe

RE: Ich fühle mich verarscht

#68 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 04.04.2017 23:03

Hi,

jetzt will ich auch mal wieder kurz was zu meinem Thema schreiben. Kurz gesagt, es gibt nicht viel bzw. gar nichts bzgl. Thema Ex. Meine Gefühle sind unverändert. Nicht mehr vorhanden. Würde sogar sagen, gleichgültig, wobei ich mir noch nicht zutrauen würde, ihr über den Weg zu laufen.

Sonst geht's mir richtig gut. Ich mache jetzt regelmäßig Sport und meine Kondition hat sich vom Couchpotato zu einem der 7 km laufen kann, gesteigert :-) Ich habe momentan viel Spaß, mit Freunden was zu machen, wegzugehen oder auch mal ein Fauli Tag auf der Couch einzulegen. Ist sind keine Sehnsuchtsgefühle nach irgendjemanden da und ich bin mit meinem Leben zufrieden. Ich bin mit mir zufrieden.

Hab auch eine nette Dame kennen gelernt, man unterhält sich ganz entspannt, null Druck und was für mich positiv komisch ist: Ich vergleiche nicht. Ist bei mir eine gefühlte Entwicklung mit der ich sehr zufrieden bin, da Ex ja doch ein relativ hohes Podest hatte, welches Gott sei Dank nicht mehr existiert.


Unbelievable78
zuletzt bearbeitet 04.04.2017 23:03 | Top

RE: Ich fühle mich verarscht

#69 von Stef , 04.04.2017 23:20

Moin,

danke für das Update!

Wie paßt das denn...

Zitat von Unbelievable78 im Beitrag #68
wobei ich mir noch nicht zutrauen würde, ihr über den Weg zu laufen.



...mit dem zusammen?
Zitat von Unbelievable78 im Beitrag #68
da Ex ja doch ein relativ hohes Podest hatte, welches Gott sei Dank nicht mehr existiert.


Über den Rest liest du dich ganz gut. Wie war denn dein Urlaub?


Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!


 
Stef
Beiträge: 1.485
Punkte: 2.393
Registriert am: 02.03.2016


RE: Ich fühle mich verarscht

#70 von Unbelievable78 ( gelöscht ) , 04.04.2017 23:34

Hi Stefan,

passt schon irgendwie, weil ich glaube, dass ich mental schon sehr gestärkt bin, was sie angeht. Das sie mir jedoch über den Weg läuft, will ich nicht unbedingt. Klar im Kopf, aber will einfach nicht irgendwas herausfordern. Das ist glaub mit einer KS von MINDESTENS 6 Monaten gemeint. Alles drunter bringt absolut gar nichts.

Urlaub war fein, sogar ziemlich warm. Leider nach 1 Woche wieder vorbei. Was recht cool war, es waren 3 Schweizer in meinem Hotel, die waren super cool drauf, jetzt stehen wir in Kontakt und mit denen ist es eigentlich nie langweilig geworden. In 2 Wochen hab ich schon wieder Urlaub. Muss noch den Resturlaub vom letzten Jahr abbauen.


Unbelievable78

   

Was soll ich nur machen ? Was ist richtig & falsch?
Seltsame Träume

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz