RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#26 von zicke? ( gelöscht ) , 15.06.2017 14:19

Zitat von Flow im Beitrag #25
Das geht doch aber sicher nach hinten los oder? Ruck zuck sieht sie nurnoch Freundschaft und das wird sie aktuell eh und ich komm da nie wieder raus

Das kann für dich nach hinten losgehen, wenn du mehr als Freundschaft mit ihr suchst. Sie scheint im Moment nicht anders zu können oder zu wollen, also würde ich dir raten, dich zurückzuziehen - absolute Kontaktsperre (keinen freundschaftlichen Kontakt mehr). Vllt. lernt sie dich als Partner zu vermissen, wenn der Freund ihr nicht mehr zur Verfügung steht.

zicke?

#27 von Suzette ( gelöscht ) , 15.06.2017 16:16

Ich stimme Zicke voll znd ganz zu. Gewalt (psychisch oder körperlich) geht eben gar nicht und ist schwer zu verzeihen oder gar zu vergessen.
Zieh Dich zurück und lass ihr ihre Zeit und tue derweil Dinge für Dich und dein Leben.
Chancen für ein jetziges Exback sehe ich keine.

Suzette

#28 von Flow ( gelöscht ) , 15.06.2017 18:25

Vielen dank schonmal für eure Hilfe. Wie soll ich das am besten angehen? Soll ich ihr schreiben das ich noch Zeit für mich brauche oder ihr noch Zeit für sich selbst geben möchte? Oder wirklich von heute auf morgen keine Nachrichten von ihr mehr beantworten? Im Prinzip hatten wir ja schon 3 Wochen Kontaktsperre aber diese hatte wohl nicht den von mir erwünschten Effekt

Flow

#29 von koc , 15.06.2017 18:27

Zitat von Flow im Beitrag #28
Im Prinzip hatten wir ja schon 3 Wochen Kontaktsperre aber diese hatte wohl nicht den von mir erwünschten Effekt

Doch, hatte sie. Hast ja daran gesehen, dass sie dich kontaktiert hat.

Die KS wird nicht angekündigt, sie wird einfach gemacht. Also block und lösche sie auf allen Kanälen, antworte ab sofort nicht mehr auf Getippere. Wenn sie anruft, wimmel sie so schnell wie möglich, ohne dabei unfreundlich zu sein, ab.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von Stef , 15.06.2017 18:28

Zitat von Flow im Beitrag #28
Soll ich ihr schreiben das ich noch Zeit für mich brauche oder ihr noch Zeit für sich selbst geben möchte?

WORST CASE!

Absolute und rigorose Kontaktsperre halten! Egal was kommt!

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#31 von Flow ( gelöscht ) , 15.06.2017 18:30

Ok dann werd ich das ab jetzt so handhaben

Flow

#32 von Flow ( gelöscht ) , 15.06.2017 18:32

Aber komplett verjagen werd ich sie damit nicht oder? Wie lange sollte die KS eurer Meinung nach dauern?

Flow

#33 von zicke? ( gelöscht ) , 15.06.2017 19:27

Zitat von Flow im Beitrag #32
Aber komplett verjagen werd ich sie damit nicht oder?

Doch sicher kann das passieren, wenn sie nicht mit sich "spielen" lässt. Denn in einer Kontaktsperre sieht mancher ein taktisches Spiel und klinkt sich aus. Aber - hast du eine Wahl? Sie will Freundschaft, du nicht! Also zieh dich zurück und stell Bedingungen, falls sie sich wieder bei dir meldet. Nur nicht sofort..lass sie erst einmal zappeln (investieren).

zicke?

#34 von Flow ( gelöscht ) , 15.06.2017 20:33

Ja ok das versteh ich eine Wahl habe ich nun wirklich nicht. Aber grade noch gestern haben wir zugestimmt ein normales Verhältnis zueinander zu haben und heute ignorier ich sie.

Flow

#35 von zicke? ( gelöscht ) , 15.06.2017 20:37

Zitat von Flow im Beitrag #34
Ja ok das versteh ich eine Wahl habe ich nun wirklich nicht. Aber grade noch gestern haben wir zugestimmt ein normales Verhältnis zueinander zu haben und heute ignorier ich sie.

Für sie scheint das normale Verhältnis zueinander aber ein freundschaftliches zu sein, was du nicht willst...wenn dir die Kontaktsperre nun nicht gefällt, dann müsstest du deine Wünsche ändern...kannst du das, willst du das? (denn etwas anderes wird dir nicht bleiben, wir können immre nur uns selber ändern)

zicke?

#36 von Flow ( gelöscht ) , 15.06.2017 20:54

Ok klingt logisch und nein das will ich natürlich nicht

Flow

#37 von zicke? ( gelöscht ) , 15.06.2017 21:06

Dann bleibt dir doch eigentlich nur die Kontaktsperre....ich drücke dir die Daumen, dass sie dann die Liebe zu dir wieder entdeckt und das Vertrauen zu dir wiederfindet.

Zuerst könnte sie toben, wie sie es ja schon getan hat....dann könnte es aber sein, dass sie mal nachdenkt, mal in sich geht und schaut, was bei ihr abgeht.

zicke?

#38 von Casu ( gelöscht ) , 15.06.2017 21:08

Ich vermute mal, dass sie es anfangs sogar durchschauen wird und sich denkt, du wirst dich schon melden. Durchziehen musst du die KS so oder so.

Noss hat sich bedankt!
Casu

#39 von Flow ( gelöscht ) , 15.06.2017 21:21

Ok klingt logisch und nein das will ich natürlich nicht. Sie hat sich sogar schon gemeldet. Darauf hab ich allerdings nicht geantwortet und jetzt kam schon die nächste Nachricht ob es wieder Stress zwischen und gäbe?

Flow

#40 von Noss , 16.06.2017 08:20

Zitat von Flow im Beitrag #39
Das ist Friendzone, die möchtest du ja nicht und was heisst den hier bitte " haben wir zugestimmt" das "wir" hinsichtlich deiner Situation, schlag dir das aus dem Kopf.
Ab sofort entscheidest du für dich alleine es gibt jetzt keine Gemeinsamkeiten mehr.

Zitat von Flow im Beitrag #39
... nächste Nachricht ob es wieder Stress zwischen und gäbe?

Es hat keinen Wert für dich nicht einmal im Ansatz über diese Frage nach zu denken!

Und du davon abgesehen, du hast immer eine Wahl, du entscheidest!

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

Noss

#41 von Flow ( gelöscht ) , 16.06.2017 08:50

Ok ich zieh das jetzt durch

Flow

#42 von Noss , 16.06.2017 09:50

Gut so aber...

Durchziehen klingt jedoch nach hinterher schleifen und etwas mühsam bewegen zu wollen.
Ziehst du gerne einen LKW mit einem Seil über die Straße, besser noch mit einer Steigung und nicht nur ein paar Meter?!

Besser ist: Ich setzte die Kontaktsperre konsequent um, ich werde nicht antworten weil ich Herr über meine Aufmerksamkeit bin.
Wenn etwas organisatorisches zu klären ist dann werde ich das knapp und konkret ansagen. Und in dieser Hinsicht lasse ich mich auf keine Diskussion in Bezug auf die vergangene Beziehung ein.
Begegne ich dem EX Partner im alltäglichen Leben gibt es grundsätzlich nur eine distanziert freundliche Begrüßung "Hallo" und weiter geht es.

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

Noss

#43 von koc , 16.06.2017 10:46

Bevor man sich das Hirn zerwichst wie, warum und überhaupt KS, sollte man vielleicht mal die entsprechenden Kapitel im Ratgeber ( groß oder klein ) mal gelesen haben. Da erledigen sich die meisten eurer Fragen von selbst.

Zum Beispiel die Frage ob Ex die KS bemerkt: Wen interessierts?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#44 von Flow ( gelöscht ) , 16.06.2017 11:20

Ok wie gesagt den großen Ratgeber hab ich bestellt.

Flow

#45 von Flow ( gelöscht ) , 16.06.2017 11:53

Kleines Update. Grade hat sie angerufen weil sie wissen wollte wie lange ich arbeite. Hab ihr gesagt das ich grade keine Zeit zum telefonieren habe. Sie hat dann noch gemeint sie dachte zwischen uns wäre alles geklärt und warum ich ihr dann nicht antworten würde aber für sie wäre es ok wenn ich das nicht will. Hab darauf nichts gesagt und nur gemeint das ich erstmal auflegen muss

Noss hat sich bedankt!
Flow

#46 von koc , 16.06.2017 12:03

War schon ok soweit.

koc

#47 von zicke? ( gelöscht ) , 16.06.2017 13:44

Flow, nachdem was vorgefallen ist, könnte sie bald froh sein, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr suchst.
Wenn sie bemerkt, dass die innere Zerrissenheit (die du offensichtlich in ihr ausgelöst hast) nachlässt, wenn sie Abstand zu dir hat, wird sie spüren, dass ohne dich vieles leichter ist - auch wenn sie zuerst leiden könnte, weil sie dich ja liebt oder mal geliebt hat.
Vllt. wird sie sogar dauerhaft in Wehmut an die verlorene Liebe denken.

Das hilft aber alles nichts, Gewalt hinterlässt halt Spuren, auch wenn man meint, dass man es vergessen kann, weil man den Menschen ja liebt...wenn man ihm gegenübersteht, kommen die Ängste wieder hoch, die Seele schreit, während das Herz jubelt. Flow, das hält niemand lange aus, daran geht man auf Dauer zugrunde.

Ein unbedachter Moment kann ein ganzes Leben zerstören, auch wenn es nur ein schwacher Moment war, den man zutiefst bereut.

zicke?

#48 von Flow ( gelöscht ) , 16.06.2017 14:32

Eben kam die nächste Nachricht. Sie will wissen was los ist

Flow

#49 von koc , 16.06.2017 15:00

Das geht sie nix mehr an.

koc

#50 von zicke? ( gelöscht ) , 16.06.2017 15:05

Einfach ignorieren, Flow...am besten liest du gar nicht mehr was sie schreibt.

zicke?

Ex-Freundin verlässt mich und mir geht es nach 3 Monaten immer noch nicht besser
Verhalten undurchsichtig

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz