RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#51 von Edi ( gelöscht ) , 16.06.2017 15:10

Weshalb ist sie noch nicht auf allen Kanälen geblockt und gelöscht?


Noss hat sich bedankt!
Edi
zuletzt bearbeitet 16.06.2017 15:10 | Top

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#52 von Noss , 16.06.2017 16:38

Zitat von Flow im Beitrag #48
Eben kam die nächste Nachricht. Sie will wissen was los ist


Zitat von Noss im Beitrag #42
...ich werde nicht antworten weil ich Herr über meine Aufmerksamkeit bin.


Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965


 
Noss
Beiträge: 614
Punkte: 1.027
Registriert am: 02.04.2017


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#53 von Flow ( gelöscht ) , 16.06.2017 17:25

Eben hat sie mir weinend eine Sprachnachricht geschickt. Das sie das so nicht mehr könnte und das wäre ihre letzte Nachricht. Dabei hat sie danach noch 4 Stück geschickt. Und sie wollte mir wirklich die Chance geben befreundet zu sein aber so würde das nicht gehen ich würde sie fertig machen. Dann hat sie mir noch viel Gutes für meinen weiteren Lebensweg gewünscht und mir gesagt das ich weiter abnehmen soll es würde echt gu... es würde mir stehen.


Flow

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#54 von Noss , 16.06.2017 17:25

Zitat von Flow im Beitrag #53
Eben hat sie mir weinend eine Sprachnachricht geschickt. Das sie das so nicht mehr könnte und das wäre ihre letzte Nachricht. Dabei hat sie danach noch 4 Stück geschickt. Und sie wollte mir wirklich die Chance geben befreundet zu sein aber so würde das nicht gehen ich würde sie fertig machen. Dann hat sie mir noch viel Gutes für meinen weiteren Lebensweg gewünscht und mir gesagt das ich weiter abnehmen soll es würde echt gu... es würde mir stehen.


Und das interessiert wen ?


Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965


 
Noss
Beiträge: 614
Punkte: 1.027
Registriert am: 02.04.2017


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#55 von Stef , 16.06.2017 17:32

Zitat von Flow im Beitrag #53
Eben hat sie mir weinend eine Sprachnachricht geschickt. Das sie das so nicht mehr könnte und das wäre ihre letzte Nachricht. Dabei hat sie danach noch 4 Stück geschickt. Und sie wollte mir wirklich die Chance geben befreundet zu sein aber so würde das nicht gehen ich würde sie fertig machen. Dann hat sie mir noch viel Gutes für meinen weiteren Lebensweg gewünscht und mir gesagt das ich weiter abnehmen soll es würde echt gu... es würde mir stehen.


Halt die Füße still!

Mach dich darauf gefasst das sie die Intensität ihres Shitstorms noch weiter hochfahren wird. Sprüh dich mit Teflon ein und lass es an dir abprallen. Du bist jetzt erstmal mit Einlesen beschäftigt.


Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!


 
Stef
Beiträge: 1.485
Punkte: 2.393
Registriert am: 02.03.2016


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#56 von Casu ( gelöscht ) , 16.06.2017 17:33

Genau, nicht erpressen lassen.


Casu

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#57 von Flow ( gelöscht ) , 16.06.2017 18:16

Ok. Ich glaub ohne euch würde ich das garnicht schaffen. Wäre ich auf mich alleine gestellt hätte ich ihr sicher sofort geantwortet und sie auch angerufen als sie es verlangt hat


Flow

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#58 von Stef , 16.06.2017 18:22

Sie kriegt jetzt erstmal das Geschenk dich vermissen zu dürfen und in der Zwischenzeit kommst du auf den Dampfer. Du hast genügend Baustellen.

Viel Erfolg!


Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!


 
Stef
Beiträge: 1.485
Punkte: 2.393
Registriert am: 02.03.2016


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#59 von Suzette ( gelöscht ) , 16.06.2017 18:55

Erschreckend finde ich immer wieder, dass seit Beginn der "whatsapp-Ära" jeder erwartet zu jeder Zeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort zu bekommen...
Mann, wie hat die Menschheit nur vor dem Handy gelebt?
Leg das Ding mal weg und lebe!


, , Noss, und Char haben sich bedankt!
Suzette

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#60 von Casu ( gelöscht ) , 16.06.2017 19:06

Zitat von Suzette im Beitrag #59
Erschreckend finde ich immer wieder, dass seit Beginn der "whatsapp-Ära" jeder erwartet zu jeder Zeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort zu bekommen...
Mann, wie hat die Menschheit nur vor dem Handy gelebt?
Leg das Ding mal weg und lebe!


Dem kann ich nur zustimmen. Zudem gab es zu Zeiten ohne soziale Netzwerke auch weniger soziale Probleme. Eigentlich könnte man sie asoziale Netzwerke nennen.


, Noss und haben sich bedankt!
Casu

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#61 von Flow ( gelöscht ) , 16.06.2017 19:29

Da kann ich euch nur Recht geben.


Flow

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#62 von Noss , 16.06.2017 22:47

Zitat von Flow im Beitrag #57
Ok. Ich glaub ohne euch würde ich das garnicht schaffen. Wäre ich auf mich alleine gestellt hätte ich ihr sicher sofort geantwortet und sie auch angerufen als sie es verlangt hat


Dafür ist das Forum da, es lebt von den Erfahrungen der Mitglieder und davon kannst du enorm profitieren, wenn du willst!
Bevor du irgendwas vorhast oder auf Gedanken kommst poste es vorher lieber hier, es wird nicht einfach oder angenehm sein aber sei versichert, auch wenn der Ton hier einmal rauer ist. Du kannst viel für dich tun!


Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965


hat sich bedankt!
 
Noss
Beiträge: 614
Punkte: 1.027
Registriert am: 02.04.2017


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#63 von DanLie , 17.06.2017 07:03

Zitat von zicke? im Beitrag #47
Flow, nachdem was vorgefallen ist, könnte sie bald froh sein, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr suchst.
Wenn sie bemerkt, dass die innere Zerrissenheit (die du offensichtlich in ihr ausgelöst hast) nachlässt, wenn sie Abstand zu dir hat, wird sie spüren, dass ohne dich vieles leichter ist - auch wenn sie zuerst leiden könnte, weil sie dich ja liebt oder mal geliebt hat.
Vllt. wird sie sogar dauerhaft in Wehmut an die verlorene Liebe denken.

Das hilft aber alles nichts, Gewalt hinterlässt halt Spuren, auch wenn man meint, dass man es vergessen kann, weil man den Menschen ja liebt...wenn man ihm gegenübersteht, kommen die Ängste wieder hoch, die Seele schreit, während das Herz jubelt. Flow, das hält niemand lange aus, daran geht man auf Dauer zugrunde.

Ein unbedachter Moment kann ein ganzes Leben zerstören, auch wenn es nur ein schwacher Moment war, den man zutiefst bereut.


Die Realität sieht oftmals anders aus. Wie viele Frauen, unabhängig von ihrem Alter, kenne ich, die sich alles von ihrem Lebensabschnittsgefährten über Jahre teilweise gefallen lassen. Am Montag erst wieder eine Geschichte von einer Lehrerin im Kollegium erzählt bekommen, die wissentlich von ihrem "Göttergatten" mit zwei anderen Frauen betrogen wird und zusätzlich von Streitereien berichtet, die mit physischer Gewalt ausgeartet sind.

Ohne mir das Hirn zu zertrümmern, fällt einem aber gleich etwas ins Auge. Mangelnder Selbstwert dieser betroffenen Frauen. Und um nun die Brücke zu Flow herzustellen, deine Miss Wankelmut hat überhaupt keinen Selbstwert. Fremdbestätigung ist ihre Droge, die du ihr nun nicht gibst.

Mache dich auf weitere Shitstorms gefasst und knicke nicht ein. Im Zuge dessen solltest du dir auch Gedanken machen, inwieweit dieser Mensch wirklich zu dir jemals gepasst hat.

Liebe Grüße
Danlie


It's nothing personal. I don't like anybody.


hat sich bedankt!
 
DanLie
Beiträge: 285
Punkte: 491
Registriert am: 09.07.2016

zuletzt bearbeitet 17.06.2017 | Top

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#64 von Flow ( gelöscht ) , 17.06.2017 09:25

Mhhhh wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse scheinst du Recht zu haben. Die Dame holt sich einfach überall Bestätigung. Jetzt sind es eben ihre neuen Freunde die ihr Kraft geben.


Flow

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#65 von zicke? ( gelöscht ) , 17.06.2017 10:32

Zitat von Flow im Beitrag #64
Mhhhh wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse scheinst du Recht zu haben. Die Dame holt sich einfach überall Bestätigung. Jetzt sind es eben ihre neuen Freunde die ihr Kraft geben.


Flow, auf Abstand kommen Erkenntnisse, die sich bei bestehendem Kontakt nicht so schnell einstellen, vor allem der Austausch mit anderen ist hilfreich, wie du siehst. Bleib stark, ihr "krankes Theater" wird irgendwann aufhören, spätestens wenn sie einen anderen "Dummen" gefunden hat, den sie vor ihren Karren spannen kann. Vllt. kommen ihr auf Abstand aber auch mal ein paar Erkenntnisse, und sie arbeitet an sich - aber das soll dich nicht interessieren. Bleib stark, lass sie einfach vor die Wand toben, irgendwann hat sie sich dann ausgetobt. Viel Glück!


zicke?

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#66 von Noss , 17.06.2017 10:55

Zitat von Flow im Beitrag #64
Mhhhh wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse scheinst du Recht zu haben. Die Dame holt sich einfach überall Bestätigung. Jetzt sind es eben ihre neuen Freunde die ihr Kraft geben.


Mache dir lieber wie bereits erwähnt, Gedanken über dich! Was kannst du jetzt für dich tun?
Nimm die Zeit der KS und widme dich deinen eigenen Bedürfnissen, du kannst nur selbst etwas in die Hand nehmen und verändern. Tips gibt es hier zu Genüge vor allem auch im Ratgeber, es ist deine Zeit und sie ist kostbar.
Weiterhin schön standhaft bleiben das ist der richtige Weg.


Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965


 
Noss
Beiträge: 614
Punkte: 1.027
Registriert am: 02.04.2017


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#67 von Flow ( gelöscht ) , 17.06.2017 11:07

Wie bereits erwähnt habe ich ja schon einmal drei Wochen KS gehalten und in der Zeit viel unternommen und an mir gearbeitet. In der Zeit war ich auch sehr stabil und hab mir wenig Gedanken über sie gemacht. Nur seit dem Gespräch am Mittwoch kommt alles wieder hoch. Aktuell meldet sie sich auch nicht. Ist nur die Frage ob sie das alles zum nachdenken anregt oder sie einfach nur wieder sauer ist. Naja das kann mir ja egal sein.


Flow

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#68 von Aleeex , 17.06.2017 11:27

Daran merkst Du halt nur zu gut das drei Wochen KS nichts sind. Deshalb sollte Deine Gedanken jetzt vornehmlich um Deine Person kreisen. Aber nicht in Form von Hirnwichsen sondern in konstruktiven Planen wie Du aus dem Tal kommst. Auf geht's!


"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"


Noss hat sich bedankt!
 
Aleeex
Beiträge: 336
Punkte: 751
Registriert am: 17.08.2016


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#69 von zicke? ( gelöscht ) , 17.06.2017 11:29

Zitat von Flow im Beitrag #67
Wie bereits erwähnt habe ich ja schon einmal drei Wochen KS gehalten und in der Zeit viel unternommen und an mir gearbeitet. In der Zeit war ich auch sehr stabil und hab mir wenig Gedanken über sie gemacht. Nur seit dem Gespräch am Mittwoch kommt alles wieder hoch. Aktuell meldet sie sich auch nicht. Ist nur die Frage ob sie das alles zum nachdenken anregt oder sie einfach nur wieder sauer ist. Naja das kann mir ja egal sein.


Drei Wochen kann man gut ohne Kontakt aushalten.

Das Gespräch hat deiner Hoffnung (die du unbeirrt in dir trägst, denn du möchtest sie ja zurück haben) dann wieder neue Nahrung gegeben, dass es doch alles wieder gut mit euch werden könnte.

Dass sie sich aktuell nicht meldet, könnte nun von ihr eine Maßnahme sein, dass du mal über alles nachdenkst.

Flow, der Weg ist weit und steinig, wenn man einen Menschen hinter sich lassen will, den man wirklich liebt. Auch wenn dieser Mensch Macken hat, unerträgliche Macken hat, man liebt ihn doch und muss sich diese Liebe mit Verstand/Vernunft aus dem Herzen reißen.

Mach dich an die Arbeit, du schaffst das! (ich drücke dir die Daumen)


zicke?
zuletzt bearbeitet 17.06.2017 11:30 | Top

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#70 von Flow ( gelöscht ) , 19.06.2017 20:30

Kleines Update. Hab sie seit Donnerstag abend ignoriert. Freitag hat sie mir dann geschrieben das sie etwas organisatorisches klären müsste hab darauf gemeint das ich keine Zeit habe aber kurz darauf hat sie angerufen. Natürlich fing sie sofort an zu fragen was das soll wieso ich sie ignorieren würde usw. Hab höflich gesagt das ich weiter arbeiten müsste und auflegen müsste. Samstag war ich mit einem Freund verabredet der mir dann erzählte das sie ihn angerufen hätte und er mir ausrichten soll das ich mich bitte melden soll weil sie das nicht verstehen kann. Hab ihm gesagt das ich es mir überlege aber für keine gute Idee halte. Naja es hat nicht lange gedauert da hat sie ihn wieder angerufen als ich bei ihm war damit er mir ausrichten kann das sie vor seinem Haus steht und mit mir reden möchte. Naja jetzt kam ich aus der Sache nicht mehr raus. Ich hab mich ihr also gestellt. Sie wollte nun wissen was das soll und das sie nach unserem Treffen die Hoffnung hatte das wir normal miteinander umgehen können und jetzt sowas. Ich hab ihr gesagt das eine normale Freundschaft zwischen uns nicht funktionieren kann und wie sie sich das vorstellt. Sie hat etwas geweint und mir gesagt das sie es nicht genau sagen kann aber das sie möchte das wir uns weiterhin sehen um zu sehen ob es funktionieren kann. Sie meint sie will mir keine Hoffnungen machen aber ihre Gefühle könnte sie nicht unterdrücken und sie bräuchte noch Zeit um mir zu vertrauen. Wir haben unsere Standpunkte geklärt hnd wissen beide das wir niemals da weiter machen könnten wo wir aufgehört haben. Ich hab ihr nochmal gesagt das ich nicht möchte das sie Spielchen spielt, worauf sie meinte das sie das nicht tut und absolut ehrlich war und wir sehn sollten was daraus wird.

Meine Frage ist nun ob dies nicht eventuell der richtige Weg in meinem Fall wäre. Ich kann sehr gut verstehen das sie sich nicht sofort wieder auf mich einlassen will weil ja echt etwas heftiges zwischen uns passiert ist. Auf der anderen Seite möchte ich nicht Wochen oder Monate in der Friendzone verweilen und eventuell nie wieder rauskommen.
Ich hab mich wirklich stark verändert und sie auch. Ich bin jetzt viel entspannter, zielstrebiger und netter zu meinen Mitmenschen. Das gefällt ihr aber sie glaubt noch nicht ganz daran das es von Dauer ist bzw ist sie vorsichtig weil ich mich schon oft ändern wollte und es grade einmal ein paar Tage geschafft habe. Dieses mal ist es wirklich anders und ich bin selbst zu dem Entschluss gekommen das ich mit meiner LmaA Einstellung so nicht weiterkomme. Ich würde ihr zu gern beweisen wie Ernst mir das alles ist aber wie gesagt bringt mir das nichts wenn sie mich ewig hinhält und dann nurnoch als Freund sieht


Flow

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#71 von Char , 19.06.2017 20:36

Gab´s da jetzt was Organisatorisches zu klären
oder war das nur der Speck in der Lebendmausefalle??


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#72 von Flow ( gelöscht ) , 19.06.2017 20:38

Gab es eigentlich wirklich aber statt mich das zu fragen was sie wirklich wissen wollte fing sie gleich damit an warum ich sie ignorieren würde


Flow

RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#73 von Char , 19.06.2017 20:40

Und ist das Organisatorische jetzt hinreichend geklärt?
Wenn ja, dann jetzt endlich ab in die KS.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#74 von koc , 19.06.2017 20:56

ist es nicht immer wieder süß dabei zuzuschauen wie eine KS wirkt?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Treffen gehabt. Alles aussichtslos?

#75 von Flow ( gelöscht ) , 19.06.2017 21:57

Und wie soll oder sollte es weitergehen? Wir unterhalten uns im moment echt gut miteinander. Sie erzählt such viel von ihren neuen Freunden und mich stört das garnicht mehr ich freu mich für sie das sie neue Leute gefunden hat. Nur sobald das Thema in Richtung Beziehung oder unsere alte Beziehung geht blockt sie meistens ab und sagt das wir darüber doch nicht wirklich reden wollten. Meistens lass ich das dann such sofort und sag ihr das es Vergangenheit ist und wir schauen wie es wird


Flow

   

Ex-Freundin verlässt mich und mir geht es nach 3 Monaten immer noch nicht besser
Verhalten undurchsichtig

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz