Weshalb ist sie noch nicht auf allen Kanälen geblockt und gelöscht?
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Eben hat sie mir weinend eine Sprachnachricht geschickt. Das sie das so nicht mehr könnte und das wäre ihre letzte Nachricht. Dabei hat sie danach noch 4 Stück geschickt. Und sie wollte mir wirklich die Chance geben befreundet zu sein aber so würde das nicht gehen ich würde sie fertig machen. Dann hat sie mir noch viel Gutes für meinen weiteren Lebensweg gewünscht und mir gesagt das ich weiter abnehmen soll es würde echt gu... es würde mir stehen.
Zitat von Flow im Beitrag #53
Eben hat sie mir weinend eine Sprachnachricht geschickt. Das sie das so nicht mehr könnte und das wäre ihre letzte Nachricht. Dabei hat sie danach noch 4 Stück geschickt. Und sie wollte mir wirklich die Chance geben befreundet zu sein aber so würde das nicht gehen ich würde sie fertig machen. Dann hat sie mir noch viel Gutes für meinen weiteren Lebensweg gewünscht und mir gesagt das ich weiter abnehmen soll es würde echt gu... es würde mir stehen.
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Zitat von Flow im Beitrag #53
Eben hat sie mir weinend eine Sprachnachricht geschickt. Das sie das so nicht mehr könnte und das wäre ihre letzte Nachricht. Dabei hat sie danach noch 4 Stück geschickt. Und sie wollte mir wirklich die Chance geben befreundet zu sein aber so würde das nicht gehen ich würde sie fertig machen. Dann hat sie mir noch viel Gutes für meinen weiteren Lebensweg gewünscht und mir gesagt das ich weiter abnehmen soll es würde echt gu... es würde mir stehen.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Ok. Ich glaub ohne euch würde ich das garnicht schaffen. Wäre ich auf mich alleine gestellt hätte ich ihr sicher sofort geantwortet und sie auch angerufen als sie es verlangt hat
Sie kriegt jetzt erstmal das Geschenk dich vermissen zu dürfen und in der Zwischenzeit kommst du auf den Dampfer. Du hast genügend Baustellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Erschreckend finde ich immer wieder, dass seit Beginn der "whatsapp-Ära" jeder erwartet zu jeder Zeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort zu bekommen...
Mann, wie hat die Menschheit nur vor dem Handy gelebt?
Leg das Ding mal weg und lebe!
Zitat von Suzette im Beitrag #59
Erschreckend finde ich immer wieder, dass seit Beginn der "whatsapp-Ära" jeder erwartet zu jeder Zeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort zu bekommen...
Mann, wie hat die Menschheit nur vor dem Handy gelebt?
Leg das Ding mal weg und lebe!
Zitat von Flow im Beitrag #57
Ok. Ich glaub ohne euch würde ich das garnicht schaffen. Wäre ich auf mich alleine gestellt hätte ich ihr sicher sofort geantwortet und sie auch angerufen als sie es verlangt hat
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Zitat von zicke? im Beitrag #47
Flow, nachdem was vorgefallen ist, könnte sie bald froh sein, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr suchst.
Wenn sie bemerkt, dass die innere Zerrissenheit (die du offensichtlich in ihr ausgelöst hast) nachlässt, wenn sie Abstand zu dir hat, wird sie spüren, dass ohne dich vieles leichter ist - auch wenn sie zuerst leiden könnte, weil sie dich ja liebt oder mal geliebt hat.
Vllt. wird sie sogar dauerhaft in Wehmut an die verlorene Liebe denken.
Das hilft aber alles nichts, Gewalt hinterlässt halt Spuren, auch wenn man meint, dass man es vergessen kann, weil man den Menschen ja liebt...wenn man ihm gegenübersteht, kommen die Ängste wieder hoch, die Seele schreit, während das Herz jubelt. Flow, das hält niemand lange aus, daran geht man auf Dauer zugrunde.
Ein unbedachter Moment kann ein ganzes Leben zerstören, auch wenn es nur ein schwacher Moment war, den man zutiefst bereut.
It's nothing personal. I don't like anybody.

| Beiträge: | 285 |
| Punkte: | 491 |
| Registriert am: | 09.07.2016 |
Mhhhh wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse scheinst du Recht zu haben. Die Dame holt sich einfach überall Bestätigung. Jetzt sind es eben ihre neuen Freunde die ihr Kraft geben.
Zitat von Flow im Beitrag #64
Mhhhh wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse scheinst du Recht zu haben. Die Dame holt sich einfach überall Bestätigung. Jetzt sind es eben ihre neuen Freunde die ihr Kraft geben.
Zitat von Flow im Beitrag #64
Mhhhh wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse scheinst du Recht zu haben. Die Dame holt sich einfach überall Bestätigung. Jetzt sind es eben ihre neuen Freunde die ihr Kraft geben.
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Wie bereits erwähnt habe ich ja schon einmal drei Wochen KS gehalten und in der Zeit viel unternommen und an mir gearbeitet. In der Zeit war ich auch sehr stabil und hab mir wenig Gedanken über sie gemacht. Nur seit dem Gespräch am Mittwoch kommt alles wieder hoch. Aktuell meldet sie sich auch nicht. Ist nur die Frage ob sie das alles zum nachdenken anregt oder sie einfach nur wieder sauer ist. Naja das kann mir ja egal sein.
Daran merkst Du halt nur zu gut das drei Wochen KS nichts sind. Deshalb sollte Deine Gedanken jetzt vornehmlich um Deine Person kreisen. Aber nicht in Form von Hirnwichsen sondern in konstruktiven Planen wie Du aus dem Tal kommst. Auf geht's!
"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"

| Beiträge: | 336 |
| Punkte: | 751 |
| Registriert am: | 17.08.2016 |
Zitat von Flow im Beitrag #67
Wie bereits erwähnt habe ich ja schon einmal drei Wochen KS gehalten und in der Zeit viel unternommen und an mir gearbeitet. In der Zeit war ich auch sehr stabil und hab mir wenig Gedanken über sie gemacht. Nur seit dem Gespräch am Mittwoch kommt alles wieder hoch. Aktuell meldet sie sich auch nicht. Ist nur die Frage ob sie das alles zum nachdenken anregt oder sie einfach nur wieder sauer ist. Naja das kann mir ja egal sein.
Kleines Update. Hab sie seit Donnerstag abend ignoriert. Freitag hat sie mir dann geschrieben das sie etwas organisatorisches klären müsste hab darauf gemeint das ich keine Zeit habe aber kurz darauf hat sie angerufen. Natürlich fing sie sofort an zu fragen was das soll wieso ich sie ignorieren würde usw. Hab höflich gesagt das ich weiter arbeiten müsste und auflegen müsste. Samstag war ich mit einem Freund verabredet der mir dann erzählte das sie ihn angerufen hätte und er mir ausrichten soll das ich mich bitte melden soll weil sie das nicht verstehen kann. Hab ihm gesagt das ich es mir überlege aber für keine gute Idee halte. Naja es hat nicht lange gedauert da hat sie ihn wieder angerufen als ich bei ihm war damit er mir ausrichten kann das sie vor seinem Haus steht und mit mir reden möchte. Naja jetzt kam ich aus der Sache nicht mehr raus. Ich hab mich ihr also gestellt. Sie wollte nun wissen was das soll und das sie nach unserem Treffen die Hoffnung hatte das wir normal miteinander umgehen können und jetzt sowas. Ich hab ihr gesagt das eine normale Freundschaft zwischen uns nicht funktionieren kann und wie sie sich das vorstellt. Sie hat etwas geweint und mir gesagt das sie es nicht genau sagen kann aber das sie möchte das wir uns weiterhin sehen um zu sehen ob es funktionieren kann. Sie meint sie will mir keine Hoffnungen machen aber ihre Gefühle könnte sie nicht unterdrücken und sie bräuchte noch Zeit um mir zu vertrauen. Wir haben unsere Standpunkte geklärt hnd wissen beide das wir niemals da weiter machen könnten wo wir aufgehört haben. Ich hab ihr nochmal gesagt das ich nicht möchte das sie Spielchen spielt, worauf sie meinte das sie das nicht tut und absolut ehrlich war und wir sehn sollten was daraus wird.
Meine Frage ist nun ob dies nicht eventuell der richtige Weg in meinem Fall wäre. Ich kann sehr gut verstehen das sie sich nicht sofort wieder auf mich einlassen will weil ja echt etwas heftiges zwischen uns passiert ist. Auf der anderen Seite möchte ich nicht Wochen oder Monate in der Friendzone verweilen und eventuell nie wieder rauskommen.
Ich hab mich wirklich stark verändert und sie auch. Ich bin jetzt viel entspannter, zielstrebiger und netter zu meinen Mitmenschen. Das gefällt ihr aber sie glaubt noch nicht ganz daran das es von Dauer ist bzw ist sie vorsichtig weil ich mich schon oft ändern wollte und es grade einmal ein paar Tage geschafft habe. Dieses mal ist es wirklich anders und ich bin selbst zu dem Entschluss gekommen das ich mit meiner LmaA Einstellung so nicht weiterkomme. Ich würde ihr zu gern beweisen wie Ernst mir das alles ist aber wie gesagt bringt mir das nichts wenn sie mich ewig hinhält und dann nurnoch als Freund sieht
Gab´s da jetzt was Organisatorisches zu klären
oder war das nur der Speck in der Lebendmausefalle??

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Gab es eigentlich wirklich aber statt mich das zu fragen was sie wirklich wissen wollte fing sie gleich damit an warum ich sie ignorieren würde
Und ist das Organisatorische jetzt hinreichend geklärt?
Wenn ja, dann jetzt endlich ab in die KS.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
ist es nicht immer wieder süß dabei zuzuschauen wie eine KS wirkt?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Und wie soll oder sollte es weitergehen? Wir unterhalten uns im moment echt gut miteinander. Sie erzählt such viel von ihren neuen Freunden und mich stört das garnicht mehr ich freu mich für sie das sie neue Leute gefunden hat. Nur sobald das Thema in Richtung Beziehung oder unsere alte Beziehung geht blockt sie meistens ab und sagt das wir darüber doch nicht wirklich reden wollten. Meistens lass ich das dann such sofort und sag ihr das es Vergangenheit ist und wir schauen wie es wird
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |