Zitat von Flow im Beitrag #75
Und wie soll oder sollte es weitergehen? Wir unterhalten uns im moment echt gut miteinander. Sie erzählt such viel von ihren neuen Freunden und mich stört das garnicht mehr ich freu mich für sie das sie neue Leute gefunden hat. Nur sobald das Thema in Richtung Beziehung oder unsere alte Beziehung geht blockt sie meistens ab und sagt das wir darüber doch nicht wirklich reden wollten. Meistens lass ich das dann such sofort und sag ihr das es Vergangenheit ist und wir schauen wie es wird
Flow, eigentlich geht es bei dir doch nur darum, dass du bei ihr nicht in die Freundschaftsschiene abrutschst.
Ihr ward aber doch nur Freunde/Freundschaft +plus zwar, aber mehr ward ihr doch nicht, ihr ward doch nicht verheiratet, also was hat sich geändert?
Oder geht es dir um die Treue, wie es bei einer Ehefrau sein sollte? Glaub mir, auch eine Ehefrau ist nicht immer treu.
Und wie soll oder sollte es weitergehen?
Wir unterhalten uns im moment echt gut miteinander
Sie erzählt.../ Nur sobald das Thema in Richtung Beziehung oder..
...und wir schauen wie es wird
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Naja worum geht es mir? Im Moment fehlt das + an der Freundschaft. Und ich will endlich mehr mit dieser Frau. Das Sprichwort: man weiß oft erst was man hatte, wenn man es verloren hat. Stimmt in diesem Fall zu 100% naja mit dem Unterschied das ich es schon länger weiß nur sie nichtmehr wollte als ich wollte. Und nein ich will nicht ihre beste Freundin sein. Aus der Nummer will ich ja raus
Mein Leitspruch für eine Beziehung (hier im Forum gelernt):
Der Mann führt, die Frau bindet.
Die Frau hat mehr zu wollen als das + , nicht du!
Da hast du wohl Recht. Aber wie bringe ich sie nun wieder dazu?
Zitat von Flow im Beitrag #82
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Noss, du verweist auf dieses hier: Hoffnung ist etwas für realitätsferne Menschen, die in der Vergangenheit und in der Zukunft leben, aber die Gegenwart als einzige tatsächliche Daseinsform ablehnen. Diese Menschen leben niemals.
Ich sage dazu:
Ohne Hoffnung geben wir auf, nehmen uns im schlimmsten Falle das Leben, weil wir uns und die Hoffnung auf eine positive Wende aufgegeben haben.
Zitat von zicke? im Beitrag #85Zitat von Flow im Beitrag #82
Flow, im Prinzip kannst du nur weiter KS halten und hoffen, dass sie sich nicht zurückzieht, weil sie kein Interesse mehr bei dir sieht. Ich glaube nämlich nicht, dass der Trick (dass der Mensch immer das haben will, was er nicht haben kann) mehrfach funktioniert.
Irgendwann könnte sie sich einem Mann zuwenden, der Interesse an ihr zeigt. Klar hast du dann nichts verloren, weil du ihr keine Investition wert warst. Tut es deswegen nicht weh?
Die KS scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein, ein Exback durch diese Taktik scheint nicht häufig zu sein.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #86Zitat von zicke? im Beitrag #85Zitat von Flow im Beitrag #82
Flow, im Prinzip kannst du nur weiter KS halten und hoffen, dass sie sich nicht zurückzieht, weil sie kein Interesse mehr bei dir sieht. Ich glaube nämlich nicht, dass der Trick (dass der Mensch immer das haben will, was er nicht haben kann) mehrfach funktioniert.
Irgendwann könnte sie sich einem Mann zuwenden, der Interesse an ihr zeigt. Klar hast du dann nichts verloren, weil du ihr keine Investition wert warst. Tut es deswegen nicht weh?
Die KS scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein, ein Exback durch diese Taktik scheint nicht häufig zu sein.
Dann mal in deutlich:
Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche "romantische" Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMMT NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.
Zitat von zicke? im Beitrag #87Zitat von koc im Beitrag #86Zitat von zicke? im Beitrag #85Zitat von Flow im Beitrag #82
Dann mal in deutlich:
Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche "romantische" Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMMT NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.
Was heißt das für Männer, dass sie grundsätzlich die Finger von den Frauen lassen sollen, oder sie nur benutzen, wenn ihnen danach ist, ohne mit ihnen zu reden/ihnen zuzuhören?
It's nothing personal. I don't like anybody.

| Beiträge: | 285 |
| Punkte: | 491 |
| Registriert am: | 09.07.2016 |
Zitat von DanLie im Beitrag #88Zitat von zicke? im Beitrag #87Zitat von koc im Beitrag #86Zitat von zicke? im Beitrag #85Zitat von Flow im Beitrag #82
Dann mal in deutlich:
Was heißt das für Männer, dass sie grundsätzlich die Finger von den Frauen lassen sollen, oder sie nur benutzen, wenn ihnen danach ist, ohne mit ihnen zu reden/ihnen zuzuhören?
Wow, dies klingt sehr verbittert und zeigt mir, dass da ein tiefer Schmerz versteckt ist...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von BIL im Beitrag #81
Mein Leitspruch für eine Beziehung (hier im Forum gelernt):
Der Mann führt, die Frau bindet.
Die Frau hat mehr zu wollen als das + , nicht du!
Zitat von zicke? im Beitrag #84
Noss, du verweist auf dieses hier: Hoffnung ist etwas für realitätsferne Menschen, die in der Vergangenheit und in der Zukunft leben, aber die Gegenwart als einzige tatsächliche Daseinsform ablehnen. Diese Menschen leben niemals.
Ich sage dazu:
Ohne Hoffnung geben wir auf, nehmen uns im schlimmsten Falle das Leben, weil wir uns und die Hoffnung auf eine positive Wende aufgegeben haben.
Zitat von zicke? im Beitrag #85Zitat von Flow im Beitrag #82
Zitat von zicke? im Beitrag #85
rgendwann könnte sie sich einem Mann zuwenden, der Interesse an ihr zeigt. Klar hast du dann nichts verloren, weil du ihr keine Investition wert warst. Tut es deswegen nicht weh?
Zitat von zicke? im Beitrag #87
Zitat von koc im Beitrag #86
Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche "romantische" Ratschläge zu hören.
"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"

| Beiträge: | 336 |
| Punkte: | 751 |
| Registriert am: | 17.08.2016 |
Beide Themen (Hoffnung (in Bezug auf ExBack etc.) und Regame-Ratschläge von nicht zur Forenthematik belesener Mädels) zukünftig lieber in Extrathreads "diskutieren", Zicke,
um z. B. eine mögliche, gegenwärtige Verunsicherung von Flow und anderen Neuusern direkt in ihren Threads zu vermeiden.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Kurzes Update. Ich hatte die letzten Wochen viel Kontakt zu ihr und wir haben uns oft getroffen. Eigentlich hatten wir nur zwei wirklich gute Tage. An den restlichen gab es immer wieder kleine Diskussionen über dieses und jenes und sie ist direkt immer oben raus. Bis gestern meinte sie noch das sie nicht wüsste ob aus uns je wieder was wird und sie ihre Gefühle ja schließlich nicht steuern könnte. Sie hat sich sogar von mir massieren lassen und war mit mir shoppen und ist halbnackt vor mir rumgetanzt. Heute meinte sie plötzlich es würde nicht gehen sie könnte mich nicht an sich ran lassen und ich müsste akzeptieren das es nie wieder so wird wie früher. Sie kann mich nicht an sich ran lassen aber lässt sich von mir massieren? Auf die Frage warum ich das dann durfte kam von ihr nur das wüsste sie selbst nicht was da mit ihr los war sie hatte halt einfach Rückenschmerzen. Was ist bitte los mit der Frau? Ja ich hab auch Fehler gemacht und zu viele Fragen gestellt und zu viel an mich ran gelassen was mich dann beschäftigt hat und sie hat das gemerkt und dann gebohrt. Aber was soll das? Heute so morgen so? Wie soll ich aus ihr schlau werden und viel wichtiger wie fahre ich fort? Ganz klar ist das ich nie eine normale Freundschaft zu ihr pflegen kann. Sie hat mitlerweile genug neue Freunde und ja eine so wahnsinnige Bindung zu ihnen. Aber was will sie dann mit mir? Wieso sucht sie den Kontakt und redet davon das es wieder was werden könnte und will dann doch nur einen weiteren Freund den sie nie wieder an sich ran lassen kann? Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber mit kommt es so vor als wüsste sie garnicht was sie will. Mal redet sie so dann wieder so. Es ergibt alles keinen Sinn
Moin!
Dieses Hü und Hott ihrerseits kannst du getrost als Exenblabla abhacken. Da eine stringente Logik zu suchen ist waste of time. Aber frag dich mal: Du darfst ihr den Rücken massieren weil er schmerz. Was passiert wenn dir mal die Eichel juckt? Vermutlich gar nichts! Sie zieht sich die Vorteile aus der Friendzone ohne nennenswerten Invest zu liefern. Sie hält dich in ihrem Orbit. Das Spiel solltest du aber nicht mitspielen. Ich bin in deinen Fall leider gar nicht eingelesen und weiss nicht wie es bei dir um die KS steht bzw. ob du überhaupt schon Mal eine begonnen hast. Falls nein: Allerhöchste Eisenbahn! Falls ja: Warum hast du die beendet um dich jetzt so behandeln zu lassen?
Ich habe mir einen ähnlichen Eiertanz, wie du ihn hier beschreibst, mit meiner Ex auch hinter mir. Ich weiss wie schwer es ist selber einen klaren Kurs zu fahren. Aber genau das musst du tun. Auch wenn es heisst eben gar keinen Kontakt zu Ex mehr zu haben.
Aber du sagst es ja selbst: Du kannst nie eine normale Freundschaft zu ihr pflegen. Und sie kann offenbar nicht mit dir auf Beziehungsbasis zusammen sein. Auch wenn es schmerzt: Welche Option bleibt dir da noch?
Ich hab zwar keine Ahnung, aber die wenigsten Frauen wissen was sie wollen. Meine Erfahrung!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |