Mit der Frau hast du dir ein Problem ins Haus geholt - also weg damit.
Ihre Aussagen sind blabla, kann man nichts drauf geben. Zieh dich komplett zurück und mach dein Ding. Sport, Hobbies etc. - wenn du sie hast - ausleben. Ansonsten ist das Getue nur plakativ.
Aus welchem Grund sollte man sich mit einer Frau abgeben, die mit mal nicht weiß was sie will und überhaupt keine Struktur hat? Bei mir wären Lust und Vertrauen passé - eine richtige Partnerin macht sowas nicht.
Du bist jetzt der Dumme, wenn du wartest, probierst und grübelst. Ganz ehrlich, bei der Ausgangslage war dein Screening nicht ausreichend. Mund abwischen und auf nichts mehr einlassen, alles verschwendete Zeit.
Womit hat sie sich deine Zuneigung verdient? Mit solchen Spielen? Bist du Masochist?

| Beiträge: | 455 |
| Punkte: | 562 |
| Registriert am: | 20.03.2017 |
Next!
Warum Next? Siehe Kapitel 4.10 des großen Ratgebers.
It's nothing personal. I don't like anybody.

| Beiträge: | 285 |
| Punkte: | 491 |
| Registriert am: | 09.07.2016 |
In solchen Situationen gibt´s immer nur eins: Weg von der Person, die rumeiert!
Du sagst, du willst um sie kämpfen - wie kommst du dazu? Das ist doch nicht DEIN Job hier!
Grundsätzlich würde ich es ablehnen, jemandem Zeit zu geben, um sich zwischen mir und jemand anderem zu entscheiden.
Solange es jemand anderen gibt, solltest du ganz einfach nicht zur Verfügung stehen.
Wenn sie dann doch irgendwann klar wird und weiß, dass sie dich und nur dich will, kann sie ja auf dich zukommen.
Wenn du glaubst, das würde sie sowieso nicht tun, dann können ihre Gefühle dir gegenüber auch sowieso nicht groß genug sein. Dann wäre es eh Zeit, die Sache zu beenden.
Du solltest es dir wert sein, nicht zu Vergleichszwecken zur Verfügung zu stehen.
Wenn sie mit dem Anderen in Kontakt bleiben will, soll sie´s doch tun - aber ohne dich.
Dann wird sich ja zeigen, wer ihr wichtiger ist.
Und NEIN! Sie ist es nicht wert, auf sie zu warten!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Moin,
ich war in derselben Situation wie du!
Bei mir ist meine jetzige Ex zu ihrem Ex zurück.
Mein Rat an dich, hak die Frau ab. Und erspar dir eine lange Zeit voller Schmerz, Ungewissheit und Trauer.
Denn...wenn Sie dich wollte wäre sie bei dir! Wenn Sie ihren Ex nicht mehr wollte, wäre Sie nach dem treffen nicht durch den Wind.
Immerhin ist sie so "fair" und setzt dich auf Stand By bevor sie mit ihm in die Kiste steigt.
Ist also kein Fremdgehen :-) Ja ne is klar.....
Die Situation ist kacke i know, mach das Beste draus! Du schaffst das.
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich!

| Beiträge: | 261 |
| Punkte: | 485 |
| Registriert am: | 23.01.2017 |
NEEEEXT! Ohne wenn und aber. Gründe haben dir die anderen gegeben.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |