Mag sein, aber dann hätte sie mehr Aufwand betrieben als ich und könnte höchstens oberflächliche Sachen erfahren habe. Wo ich aus war oder ähnliches. Am Ende ist es mir auch egal.
Das habe ich damit nicht gemeint, sondern ob sie versucht hat, irgendwas rauszufinden. Mit dem Kopfkino hast du Recht. Wie gesagt, sie kann nur oberflächliche Sachen erfahren haben und ich im Gegenzug wollte nichts davon wissen, was bei ihr so abläuft.
Zitat von Casu im Beitrag #28
Das habe ich damit nicht gemeint, sondern ob sie versucht hat, irgendwas rauszufinden. Mit dem Kopfkino hast du Recht. Wie gesagt, sie kann nur oberflächliche Sachen erfahren haben und ich im Gegenzug wollte nichts davon wissen, was bei ihr so abläuft.
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Das Vergraben gab es nur anfangs und darüber bin ich lange hinaus. Ich gehe so viel wie möglich raus und kann dabei sehr gut abschalten.
Zitat von Noss im Beitrag #29
Du hast die Macht zu entscheiden wer an deinem Leben teilnehmen darf oder nicht, du gewährst deine Aufmerksamkeit gegenüber wem auch immer, deine Zeit, dein Ermessen!
Zitat von Casu im Beitrag #7
Ich bin zumindest wieder an einem Punkt, wo ich mein Selbstwertgefühl wieder habe, aber auch weiß, dass ich für eine neue Beziehung noch nicht bereit bin. Wenn ich unterwegs bin, kann ich locker sein und auch Spaß haben. Meistens fängt mein Kopf dann abends Zuhause an zu arbeiten und alles zu Tode zu analysieren. Wenn mir das bewusst wird, dann sage ich mir auch "Stopp", aber es ist derzeit einfach nur wieder sehr anstrengend. Mein Kopf versucht herauszufinden, warum sie mir plötzlich so freundlich zum Geburtstag gratuliert, wenn ich doch angeblich Lügen über sie erzählen würde oder warum sie meiner besten Freundin zum Geburtstag gratuliert hat, die sie immer aufs Tiefste gehasst hat und eifersüchtig war und Leuten, zu denen sie ein freundschaftliches Verhältnis hatte und, die sie viel länger kennt, nicht. Ich weiß, dass das keinen Sinn macht und ich dazu keine Antworten bekommen werde. Die Gedanken sind aber da.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Hi,
das hast du richtig erkannt und das habe ich selbst auch geschrieben, dass ich mich deshalb angemeldet habe. Ich will endlich wieder einen freien Kopf haben und 10 Monate habe ich noch nie nach einer Trennung zu tun gehabt. Also ist es für mich lange.
Zitat von Casu im Beitrag #32
Hi,
das hast du richtig erkannt und das habe ich selbst auch geschrieben, dass ich mich deshalb angemeldet habe. Ich will endlich wieder einen freien Kopf haben und 10 Monate habe ich noch nie nach einer Trennung zu tun gehabt. Also ist es für mich lange.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will sie einfach endgültig aus meinem Kopf bekommen, damit ich zu mir sagen kann, dass ich wieder bereit für etwas neues bin.
Zitat von BergerRoy im Beitrag #33Zitat von Casu im Beitrag #32
Hi,
für Gefühle gibt es kein Ablaufdatum ...abstellen kann man sie auch nicht ...die Frage ist "was willst du"...
beantworte dir das ganz ehrlich
Ratgeber, Kapitel 3!The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |

Den Mut hatte ich schon einmal und das war einfach nur überstürzt. Ich will mir da jetzt überhaupt keinen Stress machen und auf eine warten, wo ich denke, dass alles passt.

Es ist ja jetzt nicht so, dass ich den Kopf in den Sand stecke ;-)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Ich will einfach nicht die Nächstbeste und mich kopflos in irgendwas stürzen
Es ist aber auch ein Abfuck dieses Wochenende. Gestern noch ordentlich Hirngewichse wegen Ex und heute geht man einkaufen und steht an der Kasse genau hinter hier. Wenigstens scheint sie gemerkt zu haben, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche und hat diesmal nicht gegrüßt.
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Zitat von Noss im Beitrag #43Zitat von Noss im Beitrag #29
Sei natürlich und normal. Umso besser ist es auch wenn du von dir selber sagen kannst, das du von ihr nichts wissen möchtest
Also nicht die Kasse wechseln und ausweichen!

| Beiträge: | 310 |
| Punkte: | 510 |
| Registriert am: | 10.10.2016 |
Ich glaube, langsam bekomme ich Paranoia. Am Wochenende bin ich mit einer Freundin auf einem kleinen Festival hier gewesen und als wir dort ankamen, saß Ex bei den Leuten von meiner Freundin. Haben uns dann erstmal woanders hingehockt und mit ein paar Leuten gequatscht und Bier getrunken. Nach einer Stunde sind wir dann auf das Gelände und plötzlich stand Ex dort auch und quatscht erstmal die Freundin voll, mit der ich da war. Ich habe keine Ahnung, was das soll. Die Freundin wusste auch nicht so recht, was Ex von ihr wollte, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Ex Aufmerksamkeit sucht. Hatte danach auch erstmal schlechte Laune, aber zwei Bier später ging es dann zum Glück wieder.
Das ist keine Paranoia, das ist Exenradar.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

ja genau exenradar...
das siehst du richtig sie versucht Aufmerksamkeit von dir zu bekommen und ist neugierig und interessiert was du so treibst und mit wem..
deine Reaktion ist richtig ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken. .
denke bekommst das schon in den griff immer besser :)

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |