Hey Koc,
eine Frage - hier im Forum wie auch im Ratgeber kommunizierst du, die Kontaktsperre niemals brechen zu lassen. An bestimmten Stellen sprichst du aber den Usern Mut zu, dass sie sich gedulden müssen, bis sich die Ex bei Ihnen melden wird. Verstehe nicht, wie das zusammen passen soll? Wofür soll sich denn die Ex melden, wenn wir darauf eh nicht reagieren sollen? Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?
Zitat von Nate82 im Beitrag #26
An bestimmten Stellen sprichst du aber den Usern Mut zu, dass sie sich gedulden müssen, bis sich die Ex bei Ihnen melden wird.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hmh...ich verstehe was du meinst...ist halt nur schwer, gegen permanentes Kopfkino und die momentane Hoffnungslosigkeit anzustinken...
Egal...bleibt mit ja nix anderes übrig...also wieder zurück in den Kampf durch die Lektüre!
@koc: kannst du den thread hier bitte schließen? danke und beste grüße...
Darf man erfahren wie es weiter ging? Hast du den Ratgeber durchgearbeitet?

| Beiträge: | 100 |
| Punkte: | 199 |
| Registriert am: | 21.08.2017 |
Er hat keinen Ratgeber und Threads werden nicht gelöscht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
hallo horten! es ging gar nicht weiter...ich lege künftig nur meine prioritäten anders...nach 4 monaten trennung wird sie ohnehin in einer neuen beziehung sein und sich in vollen zügen an ihren neuem leben erfreuen. wieso also weiter an einem wunsch oder gedanken festhalten. habe nun andere herausforderungen vor der brust, die ich stemmen muss. darin muss ich gerade meine ganze aufmerksamkeit lenken. vlt ergibt sich ja iw mal wieder ein kontakt zu ihr, aber ich lasse nun komplett los, hoffe ihr gehts gut und sie möge ihren weg finden....ich gehe nun den meinen...
Zitat von Nate82 im Beitrag #32
hallo horten! es ging gar nicht weiter...ich lege künftig nur meine prioritäten anders...nach 4 monaten trennung wird sie ohnehin in einer neuen beziehung sein und sich in vollen zügen an ihren neuem leben erfreuen. wieso also weiter an einem wunsch oder gedanken festhalten. habe nun andere herausforderungen vor der brust, die ich stemmen muss. darin muss ich gerade meine ganze aufmerksamkeit lenken. vlt ergibt sich ja iw mal wieder ein kontakt zu ihr, aber ich lasse nun komplett los, hoffe ihr gehts gut und sie möge ihren weg finden....ich gehe nun den meinen...
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Zitat von Nate82 im Beitrag #32
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |