Aussprache mit der / dem Ex?

#1 von ITV Studios Germany ( gelöscht ) , 17.10.2017 16:48

Liebe Forum-Besucherinnen und Besucher,

mein Name ist Thomas und ich arbeite für die Firma ITV Studios Germany. ITV Studios ist eine große Fernsehproduktionsfirma und wir produzieren Formate für verschiedene Sender zum Beispiel „Das perfekte Dinner“ (VOX), die Quiz-Show „Gefragt - Gejagt“ (ARD) und die Personality-Reportage „Kessler ist“ (ZDF).

Für eine neue und vor allen Dingen authentische und dokumentarische Sendung für den Sender VOX sind wir auf der Suche nach Menschen, die Bedarf an einem klärenden Gespräch mit einem ehemaligen Beziehungs-Partner haben.

Im Rahmen dieser neuen Dokumentation verbringen die ehemaligen Partner einen Abend miteinander, an dem sie ihre Beziehung noch einmal gemeinsam Revue passieren lassen und somit offene Fragen besprechen können.

Sucht ihr also ein klärendes Gespräch mit eurer letzten Beziehung, oder möchtet ihr die Chance auf einen Neuanfang nutzen? Oder kennt ihr jemanden, der noch nicht mit der letzten Beziehung abschließen konnte? Dann meldet euch ganz unverbindlich bei uns unter DieAussprache@itvstudios.de oder hier im Ex-zurück-Forum.

ITV Studios Germany

RE: Aussprache mit der / dem Ex?

#2 von horten , 17.10.2017 17:45

Hallo Thomas Max oder Max Thomas?

Ich denke viele User hier sehnen sich nach nichts anderem und wäre froh über diese Möglichkeit, da man nach einer Beziehung ja viel zu klären hat. Ich denke mit eurer Hilfe könnten man das Ruder auch noch mal rumreissen. Nur gibt es von eurer Seite auch eine finanzielle Entschädigung? Durch diese ganzen Ex-Back Versuche ging auch schon ordentlich Geld den Bach runter, da man es für zig verschiedene Ratgeber verpulvert hat.

VG

horten

zuletzt bearbeitet 17.10.2017 | Top

RE: Aussprache mit der / dem Ex?

#3 von ITV Studios Germany ( gelöscht ) , 18.10.2017 16:49

Hallo horten,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Genau so sehen wir das auch - die Sendung soll eine Chance für jeden sein, Antworten auf Fragen zu bekommen die man nicht mehr stellen konnte. Oder die man sich vielleicht auch nicht getraut hat zu stellen. Wir wollen ein ruhiges Umfeld ohne Störfaktoren bieten (es wird zum Beispiel auch keine Kamerateams geben). Jeder, der Interesse hat kann sich ganz unverbindlich bei uns informieren. Wir sind alle ganz lieb und helfen bei Fragen gerne weiter ;-)
Es wird von unserer Seite aus auf jeden Fall eine Aufwandsentschädigung geben. Man muss für die Dreharbeiten ja auch ein bisschen Zeit investieren (voraussichtlich zwei Tage). Außerdem kommen wir auch für alle Reisekosten etc. auf - da muss man sich also keine Sorgen machen.

Wie ich eben feststellen musste, funktioniert bei mir leider die Antwortfunktion bei privaten Nachrichten nicht. Wenn ihr mir also eine Nachricht zukommen lassen möchtet, schickt sie einfach an DieAussprache@itvstudios.de.

Viele Grüße
Thomas

ITV Studios Germany

Hat eine Kontaktsperre noch Sinn?
Trennungsgrund Arbeitsstress(?)

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz