Hey.. ich bräuchte mal einen Rat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll..
Kurze Geschichte: Freundin und ich 4 Jahre zusammen, dann bisschen Mist passiert, ich bin abgehauen weil sie immer mit wem anderen geschrieben hat (Plot-Twist: Er war 1 Woche nachdem Schluss war direkt ihr neuer Freund, "Ich liebe dich" und nach 1 Monat direkt Wohnungssuche). Achja, auch wichtig. Sie kannte ihn NUR vom schreiben, und er wohnt 3 1/2h weg. Haben sich das WE das erste mal "in echt" gesehen.
Ich war ihr erster Freund, sie meine erste Freundin. (19 & 22)
Ich war am Boden, weil ich gehört hatte sie hatte direkt Sex mit ihm etc an dem WE, hab ich aus Frust & weil ich verletzt war auch Sex gehabt mit einer ihrer Bekannten.
Kam alles raus, am Ende war ich trotzdem halt der "eklige".
So. Alles 5 Monate her. Sie meldete sich vor 3 Wochen, das sie mich / uns / die Zeiten vermisst. Träumt von mir etc. Wir telefonierten nach 4 Monaten Kontaktsperre. Sie weinte, ich auch. Haben uns getroffen. (Nur umarmt, aber lange intensive Umarmungen) - Sie meinte jedoch würde nichts mehr werden zw. uns, wegen meinen Familienverhältnissen, Finanzielle Lage (Umschulung ich, sie Ausbildung), da ich nicht erwachsen genug sei in viele Hinsichten etc. Und ihr neuer Kerl hat sehr viel Geld, sie schwärmte direkt von 30.000€ Einbauküche + Eigentumswohnung etc. - Hat sie aufjedenfall ihren Freund erzählt das wir uns getroffen haben etc, er war nicht begeistert meinte sie. Wollte sie erst gar nicht sehen das Wochenende (haben sich aber dann doch getroffen eine ganze Woche)
So. Wieder nur etwas geschrieben, 3 Tage Ruhe. Sie schrieb wieder ob wir uns nochmal treffen könnten. Haben wir getan (2 Stunden), sie war aber mit einer Freundin da. (Zum Aufpassen das nichts passiert?) davon weiß ihr Freund aber nichts.
Meinte sie auch wieder es könnte nichts mehr werden zw. uns, wegen den oben genannten Gründen, und das es ihr so leid tut, ich was "besseres als sie" verdient hätte. Und sie das nicht könnte weil jeder weiß was passiert ist zwischen uns. (Sie wohnt ebenfalls 30 min entfernt von mir, aber kennen alle unsere Freunde bzw. sie meine, ich ihre.)
Vorgestern rief sie mich das letzte mal an, 7x um ehrlich zu sein. Habs aber verpasst -> rufe sie zurück -> 1 Minute gesprochen, sie meinte sie will schlafen. ---> Ich rufe 5 Min später nochmal an, was ist? Besetzt. 45 Minuten lang. Also ja logisch mit wem sie gesprochen hatte.
So. Jetzt gestern rief sie mich an, erzählt mir das sie mich jetzt blocken müsste weil ihr Freund zu ihr kommt. War natürlich sehr geil das zu hören.. nicht. Meinte sie wieder es tut ihr leid etc. Hab ich gesagt: "Wenn dich das WIRKLICH glücklich macht alles, dann ok.." hab aufgelegt. Sie schickt mir 30 Min später ein Screen, das sie am Sonntag bei mir in der Stadt sei weil sie vom Zug dort warten muss nachdem sie wieder von ihm nachhause kommt..
Was soll ich davon halten? Soll ich mich Sonntag mit ihr treffen? Aber das bringt eig. auch nichts.. brauche Rat.. mfg.
Genau! Triff dich mit ihr, super Idee!
Die gute hat ne halbe Stunde zum überbrücken in der ihr langweilig ist und du ziehst es ernsthaft in Erwägung ihr den Gefallen zu tun ihr den Pausenclown zu geben?
Mach das!
Kauf vorher noch eine kleine Box, pack deine Eier rein, schönes Weihnachtspapier und Schlaufe drum und überreiche ihr Feierlich deine Eier!
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich!

| Beiträge: | 261 |
| Punkte: | 485 |
| Registriert am: | 23.01.2017 |
[quote=Tiger|p138873]Genau! Triff dich mit ihr, super Idee!
Die gute hat ne halbe Stunde zum überbrücken in der ihr langweilig ist und du ziehst es ernsthaft in Erwägung ihr den Gefallen zu tun ihr den Pausenclown zu geben?
Mach das!
Kauf vorher noch eine kleine Box, pack deine Eier rein, schönes Weihnachtspapier und Schlaufe drum und überreiche ihr Feierlich deine Eier!
[/quote]
Die Sache ist die, das ich nicht weiter zappeln will. Dieser ständige Gedanke sie KÖNNTE sich ja melden.
So hätte ich wenigstens Sonntag's eine klare Antwort.
Lustige ist ja, das sie meinte sie möchte Silvester unbedingt mit mir feiern. Was hat das für einen Sinn bitte? Wieso sagt sie das?
Wenn ich mir die Tage keine Antwort hole oder bekomme, sitz ich Silvester auch nur da und hoffe ständig auf eine Nachricht oder sonstiges von ihr.. so hab ich meine dann Sonntags wenigstens, oder nicht? Geht ja nicht ums Zeit vertreiben von ihr. Sondern mehr um eine entgültige Aussage, und sofern sie wieder mit irgendwelchem Mist kommen sollte wie: "Ja, sie sei sich unsicher.." und blah, geh ich einfach direkt, dann hab ich ja meine Antwort.
Zitat von Blaxi im Beitrag #3Zitat von Tiger im Beitrag #2
Genau! Triff dich mit ihr, super Idee!
Die gute hat ne halbe Stunde zum überbrücken in der ihr langweilig ist und du ziehst es ernsthaft in Erwägung ihr den Gefallen zu tun ihr den Pausenclown zu geben?
Mach das!
Kauf vorher noch eine kleine Box, pack deine Eier rein, schönes Weihnachtspapier und Schlaufe drum und überreiche ihr Feierlich deine Eier!
Die Sache ist die, das ich nicht weiter zappeln will. Dieser ständige Gedanke sie KÖNNTE sich ja melden.
So hätte ich wenigstens Sonntag's eine klare Antwort.
Lustige ist ja, das sie meinte sie möchte Silvester unbedingt mit mir feiern. Was hat das für einen Sinn bitte? Wieso sagt sie das?
Wenn ich mir die Tage keine Antwort hole oder bekomme, sitz ich Silvester auch nur da und hoffe ständig auf eine Nachricht oder sonstiges von ihr.. so hab ich meine dann Sonntags wenigstens, oder nicht? Geht ja nicht ums Zeit vertreiben von ihr. Sondern mehr um eine entgültige Aussage, und sofern sie wieder mit irgendwelchem Mist kommen sollte wie: "Ja, sie sei sich unsicher.." und blah, geh ich einfach direkt, dann hab ich ja meine Antwort.
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich!

| Beiträge: | 261 |
| Punkte: | 485 |
| Registriert am: | 23.01.2017 |
[quote=Tiger|p138875][quote=Blaxi|p138874][quote=Tiger|p138873]Genau! Triff dich mit ihr, super Idee!
Die gute hat ne halbe Stunde zum überbrücken in der ihr langweilig ist und du ziehst es ernsthaft in Erwägung ihr den Gefallen zu tun ihr den Pausenclown zu geben?
Mach das!
Kauf vorher noch eine kleine Box, pack deine Eier rein, schönes Weihnachtspapier und Schlaufe drum und überreiche ihr Feierlich deine Eier!
[/quote]
Die Sache ist die, das ich nicht weiter zappeln will. Dieser ständige Gedanke sie KÖNNTE sich ja melden.
So hätte ich wenigstens Sonntag's eine klare Antwort.
Lustige ist ja, das sie meinte sie möchte Silvester unbedingt mit mir feiern. Was hat das für einen Sinn bitte? Wieso sagt sie das?
Wenn ich mir die Tage keine Antwort hole oder bekomme, sitz ich Silvester auch nur da und hoffe ständig auf eine Nachricht oder sonstiges von ihr.. so hab ich meine dann Sonntags wenigstens, oder nicht? Geht ja nicht ums Zeit vertreiben von ihr. Sondern mehr um eine entgültige Aussage, und sofern sie wieder mit irgendwelchem Mist kommen sollte wie: "Ja, sie sei sich unsicher.." und blah, geh ich einfach direkt, dann hab ich ja meine Antwort.[/quote]
Hast du nicht schon genug Antworten bekommen?
[/quote]
Vor 5 Monaten? Ja. Aber es ist viel passiert bzw. Zeit vergangen, und ich will nicht behaupten das sie lügt aber so wie sie mich die 2 Tage als wir uns gesehen haben angeschaut hatte & und wir "näher" kamen, bzw. Umarmungen etc. Das war keine Ahnung. Bezweifel das es nur eine "Ach, schön dich mal wieder zu sehen" Umarmung war.
Ich versuch mich natürlich auch in Ihre Lage zu setzen. Sie kann verwirrt sein, oder ich natürlich einfach nur blind.
Deswegen würde ich es eig. ganz gerne Sonntag klarstellen, damit ich mir nicht weiterhin Hoffnung machen muss.
Und verlieren kann ich eh' nichts mehr mit dem "Besuch" bzw. Treffen.
Höchstens bewusst werden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
[quote="koc"|p138877][quote=Blaxi|p138876]
Höchstens bewusst werden.[/quote]
Worüber`?[/quote]
Darüber ob sie uns eventuell einen Neuanfang gibt oder nicht.
Sie meinte sie muss ihren Freund nochmal sehen um "einiges" zu klären.
Kann vieles heißen, aber auch gar nichts. Von daher.
Zitat von Blaxi im Beitrag #8
Darüber ob sie uns eventuell einen Neuanfang gibt oder nicht.
Sie meinte sie muss ihren Freund nochmal sehen um "einiges" zu klären.
Kann vieles heißen, aber auch gar nichts. Von daher.
Weibergelaber. Da kann man nix drauf geben. Frauen haben ein emotionales Kurzzeitgedächtnis. Was heute noch so ist, kann morgen schon wieder ganz anders sein. Ignorier ihr Gelaber. Mach ihr klar, dass es hier entweder hopp oder top gibt und du keineswegs ihr Pausenclown bist.
Ach ja - und noch was:
Dinge von großer Bedeutung soll man mit Leichtigkeit angehen. Dinge von geringer Bedeutung gehe man mit Ernsthaftigkeit an!
Zitat von El Campeador im Beitrag #10
Mach ihr klar, dass es hier entweder hopp oder top gibt und du keineswegs ihr Pausenclown bist.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von Blaxi im Beitrag #1
Sie meinte jedoch würde nichts mehr werden zw. uns, wegen meinen Familienverhältnissen, Finanzielle Lage (Umschulung ich, sie Ausbildung), da ich nicht erwachsen genug sei in viele Hinsichten etc. Und ihr neuer Kerl hat sehr viel Geld, sie schwärmte direkt von 30.000€ Einbauküche + Eigentumswohnung etc. -
It's nothing personal. I don't like anybody.

| Beiträge: | 285 |
| Punkte: | 491 |
| Registriert am: | 09.07.2016 |
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
Hallo Blaxi,
Lauf einfach so schnell wie möglich weg und kümmer dich um dich. Du brauchst das!
Zitat von Blaxi im Beitrag #1
Sie meinte jedoch würde nichts mehr werden zw. uns, wegen meinen Familienverhältnissen, Finanzielle Lage (Umschulung ich, sie Ausbildung), da ich nicht erwachsen genug sei in viele Hinsichten etc. Und ihr neuer Kerl hat sehr viel Geld, sie schwärmte direkt von 30.000€ Einbauküche + Eigentumswohnung etc. -
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hey. Wollte nur mal ein kleines Update geben.
War an dem Tag dort, aber sie war nicht da.
Habe sie angeschrieben gehabt Abends am Sonntag das ich da war, meinte sie nur stumpf: "Ja, sie war 2 Stunden später da."
Hab ich nur gesagt das ich jetzt endlich eine entgültige Antwort will.
Und Zeug von wegen: "Ja, wenn du mich nicht mehr liebst dann sag es etc."
Wurde aber alles ignoriert. Hab ich nur nächsten Tag geschrieben: "Danke für die "Antwort". Sehr erwachsen. Leb wohl." und wieder gelöscht + blockiert etc.
Wurde ich nur gestern dumm angemacht - wieder über Email - "Danke für den Block. Ich wollte immer nur das DU erwachsen wirst aber anscheinend lernst du es einfach nicht. Echt schade."
Hab ich drüber gelacht und ja, nichts mehr geantwortet. Werde ihr auch nie wieder schreiben oder sonstiges. So ein Bullshit.
Ihr hattet Recht, danke für die Hilfe. Habs nochmal versucht aber jetzt lass ich auchs wieder. So ein Scheiß tu ich mir nicht länger an. Hoffe sie bereut es eines Tages und dann wird es zu spät sein.
Also dann Freunde! <3 Danke fürs Aufbauen.
Ich will doch hoffen, dass dich ihr Verhalten nicht überrascht hat?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
[quote=koc|p138924]Ich will doch hoffen, dass dich ihr Verhalten nicht überrascht hat?[/quote]
Nein, hat mich nicht überrascht.
Keine Ahnung, dachte man könnte normal reden an dem Tag. Aber war ja nicht der Fall.
Und das sie mir nichtmal antwortet auf meine Nachrichten zeigt mir das ihr Recht hattet. :)
Finds halt maximal lustig wie sehr sie darauf reagiert das sie wieder geblockt ist, aber werde mich nicht mehr auf den Scheiß einlassen und ihr irgendwelche Rückmeldung zeigen.
Finde es nur sehr nervig das sie mir immer noch hinterherstalkt - zb mein Livestream zuschaut. Ich mein ist mir eig. auch relativ bums was sie macht aber ja. Nervig. Aber ihre Sache, ich scher mich nicht mehr um sie.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
[quote=koc|p138926][quote=Blaxi|p138925] Aber ihre Sache, ich scher mich nicht mehr um sie.
[/quote]
Sicher?[/quote]
Ja. Bin fertig damit. Das ganze ist für mich Geschichte.
Hat mir eben auch noch 2 SMS geschickt, warum ich aufeinmal so "unerwachsen" tu und meine "Aggresionen an ihr auslasse" (Also durch Blocken ist man aggresiv?! :D)
Und das sie mich nie wieder belästigen wird etc und halt so ein Schmarn.
Aber hab auch Handynr direkt auf Sperrliste gesetzt damit ich mir so ein Scheiß nicht noch in ner' SMS geben muss.
Hab nochmal nachgedacht, hab sonst nur an die schönen Zeiten gedacht, aber jetzt nur noch an das dunkle und da bin ich so heil froh weg von ihr zu sein.
So was halbherziges will ich nie wieder in meinem Leben haben.
Da lese ich aber doch einiges an Wut raus.
Eine Partnerschaft und dein Verhältnis zu Frauen sind ein Spiegel deiner selbst.
Mal ein Beispiel: Nehmen wir an, du denkst über das "warum" der Trennung nach und du bekommst eine richtige Wut oder Rachegelüste? Konventionell kannst du jetzt hergehen und analysieren, warum sie so gemein ist. Besser wäre es aber, du schaust mal nach was bei dir los ist. Rachegelüste sind eine Projektion auf den Partner, du bist über dich selbst enttäuscht. Die Gründe mögen vielseitig sein.
- Vielleicht hast du die nächstbeste Frau als Beziehung genommen und nicht im Vorfeld gewissenhaft nach einer beziehungsfähigen Frau gescreent,
- dich gnadenlos betaisieren lassen und bist in die Rolle des Providers gefallen,
- kein eigenes Leben mehr geführt und dich dadurch in Co-Abhängigkeit begeben.
- oder vielleicht haben Shittests und Dramen in dir alte Traumata aufplatzen lassen, die du verdrängt und vergessen hast und bist jetzt nicht bereit diese Gefühle zu integrieren.
- vielleicht hast du dich in Neediness gehen lassen und bist in die Kleinkinderrolle verfallen.
Das sind nur wahllose Beispiele, du wirst in der Lage sein, deine Knackpunkte zu finden. Weiter....
Es ist ein schwacher Glaubenssatz, dass Frauen das Selbstbewusstsein schädigen bzw. zerstören. Er sagt nur, dass du dich als Opfer fühlen willst und du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten. Jeder Mensch kann lernen, wie man mit einem Shittest umgeht, sich nicht betaisieren läst, wie man in Beziehungen führt und Drama behandelt.
Eines ist aber völlig klar. Solange du Opfer bleibst, werden auch deine Beziehungen schiefgehen.
Frauen haben an Beziehungen eigene Bedürfnisse, was dazu führt, dass sie testen. Das wird nie aufhören, denn dieses Testen ist instinktiv in der Psyche der Frau verankert. Sie wird unbewusst immer wieder schauen, wo deine Schwachpunkte und deine Neediness stecken. Das ist nichts schlechtes, weil du daraus Schlüsse über dich selbst ziehen kannst. Nimm die Chance und entwickle dich weiter!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |