Ich wünsche euch allen eine frohe, geruhsame Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
Habe ein fröhliches und gemütliches Fest,
jetzt ist die Zeit, die dich ankommen lässt.
Gestatte dir Veränderung im neuen Jahr,
habe Träume und mache sie wahr.
-©Katharina Anders-
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
You can't do epic shit with a basic mindset

| Beiträge: | 155 |
| Punkte: | 298 |
| Registriert am: | 20.12.2016 |
Dito :-)
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
Ich wünsche euch auch fröhliche und besinnliche Feiertage sowie einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
schöne und besinnliche Feiertage...viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Euch allen besinnliche Tage und Kraft für neue Taten! Danke für die Unterstützung auf meinem Wege!

| Beiträge: | 455 |
| Punkte: | 562 |
| Registriert am: | 20.03.2017 |
Frohe Weihnachten Ihr Rabauken. ☺
"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"

| Beiträge: | 336 |
| Punkte: | 751 |
| Registriert am: | 17.08.2016 |
Ebenso, vielen Dank!

| Beiträge: | 310 |
| Punkte: | 510 |
| Registriert am: | 10.10.2016 |
Von mir ebenfalls. Genießt die freien Tage und kommt gut ins neue Jahr!

| Beiträge: | 100 |
| Punkte: | 199 |
| Registriert am: | 21.08.2017 |
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüsse aus Thailand
Gelungene Worte, koc!
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage genossen und blickt mit Freude auf ein neues Jahr.
LG Frank
Das wahre Leben ist eben nicht wie im Film. Das Leben ist nur eine Ansammlung von Geschichten die man erlebt, und die alle früher oder später enden. Aber das ist okay. Ich mach mich auf die Suche nach meiner nächsten Geschichte. Ich hoffe ihr auch.

| Beiträge: | 77 |
| Punkte: | 212 |
| Registriert am: | 11.05.2016 |
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und dass das Jahr 2018 für euch gut und erfolgreich wird!
Danke für die guten Wünsche, da will ich mich anschließen und allen Alles Gute fürs neue Jahr 2018 wünschen!
Zeit der Besinnung, Altes und Neues erdenken, ruhen, bewegen und mit Genuß die Uhr ignorieren.
Kommt gesund und munter rein!
"Wird's besser?, wird's schlimmer?", fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben - ist immer lebensgefährlich.
Erich Kästner
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |