Hallo Leute,
ich will hier mal meine Story aufschreiben, weil ich mir von Euch ein wenig Hilfe erhoffe.
Ich bin 41 Jahre alt und hatte eine 4 jährige Beziehung mit einer Frau, welche Ende Januar dieses Jahres ihr Ende fand. Die Beziehung an sich war schön, ich habe die Frau wirklich geliebt, allerdings gab es in der Beziehung auch einige auf und ab, welche teilweise in ziemlicher Respektlosigkeit ihrerseits endete. Ich will das ganze in der Beziehung hier auch gar nicht aufschreiben, weil es darum auch eigentlich nicht geht. Die Trennung wurde von ihr in einem persönlichen Gespräch vollzogen, indem sie aufstand und ging. Ich hatte keine Kraft zu kämpfen und wollte ihr auch nicht hinterher rennen. Schon gar nicht nach dem ganzen Hin und Her der letzten Monate. Also akzeptierte ich, dass sie ging und meldete mich auch nicht mehr.
Es viel mir anfangs nicht leicht, ihr nicht mehr zu schreiben, allerdings wollte ich mich auch nicht kleiner machen, als sie mich schon zurück gelassen hatte. Ungefähr einen Monat hab ich mich mehr oder weniger verkrochen, mein Leben analysiert und meine Fehler gesucht, damit ich an ihnen arbeiten kann. Nach einem Monat war ich dann soweit, dass ich recht schmerzbefreit (Trennungsschmerz) wieder rausgehen konnte, mich mit Freunden treffen konnte, ohne ständig an sie zu denken usw.
Ich lernte in dieser Zeit auch mehrere Frauen kennen, mit denen auch immer was lief, allerdings so richtig verlieben konnte ich mich nicht. Bis ich vor ca. 1 Monat eine Frau kennengelernt habe, bei der es sofort Klick gemacht hat. Wir verstehen uns super, die Zeit, die wir miteinander verbringen, ist sehr schön und ich glaube, es besteht auf Gegenseitigkeit, dass wir mehr voneinander wollen. Allerdings lass ich das ganze schön entspannt angehen, ich hab gelernt, dass es sich so sehr viel leichter lebt.
Um auf die Ex zurück zukommen: Ich war nie ein Freund davon, jemand wortlos aus Whats App zu löschen, also tat ich es bei ihr auch nicht. Und bis vor 2 Tagen hörte ich auch von ihr nichts. Sie hatte mich die ganze Zeit auch nicht gelöscht, zumindest konnte ich ihr Bild noch sehen. Auf jeden Fall schrieb sie mich vor 2 Tagen an, wie es mir geht und ob es für mich ok ist, dass ich mich melde. Da es für mich tatsächlich ok ist, weil ich ihr nicht mehr hinterhertrauere, schrieb ich ihr das. Sehr freundlich aber doch auffallend distanziert.
OTon: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Danke mir geht es gut, ich hoffe dir auch. Und ja, es ist für mich ok, dass du dich meldest.
Daraufhin sperrte oder löschte sie meine Nummer, da ich von ihr nichts mehr sah. Mir selbst war es egal, trank noch ein Bier und bin ins Bett gegangen.
Gestern morgen ging ich dann an mein Handy online, und ich sah auf einmal wieder ihr Bild.
Am Abend schrieb sie dann wieder: "Ich hab ein Stellenangebot von zuhause"
(ihre Heimat ist ca. 700 km von ihrem jetzigen Wohnort entfernt)
Meine Antwort war "Ziehst du hin?"
Sie: Das ist die Frage.
Ich: Willst du hin? Und zu wann wäre das?
Sie: 01.04. nächstes Jahr.
Ich: Ist eine große Entscheidung. Das musst du wissen.
Sie: Entschuldige, dass ich mich gemeldet habe.
Dann war 2 Stunden Ruhe, dann schrieb sie wieder:
Ich verstehe nicht, warum du so gemein bist. Es tut mir leid, dass ich mich gemeldet habe. Das war ein Fehler.
Ich: Warum bin ich gemein? Hab ich irgendwas verpasst?
Sie: Deine Nachrichten, lese sie dir durch.
Ich:??? verstehe ich jetzt nicht. Vor allem, du bist damals einfach gegangen. Ich glaube nicht, dass ich mich jetzt gemein verhalte.
Sie: Ich hab es verstanden.
Daraufhin löschte sie mich wieder.
So, ich hoffe, dass ganze ist verständlich geschrieben. Das war es nämlich im großen und ganzen.
Ist so ein Verhalten normal?
Danke jetzt schon mal, für Eure Antworten. Ihr habt, aufgrund dieses Forums bestimmt bissel mehr Erfahrung damit, als ich. Deshalb wende ich mich nämlich an Euch.
Ich will die Ex nicht zurück, der Zug ist für mich abgefahren. Mir geht's mehr darum, dass sie jetzt versucht, mir die Schuld für irgendwas zu geben, wo ich keine sehe.

| Beiträge: | 4 |
| Punkte: | 23 |
| Registriert am: | 05.06.2020 |
Zitat von Sascha im Beitrag #1
.....
Am Abend schrieb sie dann wieder: "Ich hab ein Stellenangebot von zuhause"
(ihre Heimat ist ca. 700 km von ihrem jetzigen Wohnort entfernt)
......
Sie: Ich hab es verstanden.
---------------
Zitat von Sascha im Beitrag #1
Ist so ein Verhalten normal?

| Beiträge: | 593 |
| Punkte: | 415 |
| Registriert am: | 09.02.2010 |
Warum lässt du dich auch WA-Debatten mit einer Ex ein? Schmeiss den Datenmüll aus deinem WA und Thema erledigt! hast du nichts besseres zu tun als ihr als Blitzableiter bei Langeweile/Frust/PfurzquerimHintern herzuhalten?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Danke für die Antworten.
Ich gebe Dir da grundsätzlich recht Koc, allerdings finde ich das ganze teilweise recht amüsant. Und auf diese Spielchen wie bei Whats App löschen, lass ich mich nicht ein. Es ist eigentlich ganz witzig zu sehen, dass sie mich löscht, entsperrt, löscht usw.
Klar, ich kann das ganze aus einer etwas anderen Position betrachten, da ich nicht den Wunsch habe, sie wieder zurückzunehmen und das ganze bereits 4 Monate her ist und ich damit einen gewissen Abstand habe. Ich liebe mein Leben mittlerweile so wie es ist. Meine Frage ist vielmehr, warum meldet sie sich, veranstaltet so ein Theater. Klar, Shit Tests usw.!
Meine Frage ist, wie reagieren die Damen, wenn sie damit nicht weiterkommen?
Whats App Geschreibsel war Zuviel, dass sehe ich ein. Da wäre die Antwort von Berti wohl die bessere Variante gewesen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zerbrich dir über das Verhalten der Dame bitte nicht deinen Kopf! Du hast jetzt schon ne gesunde Einstellung. Bleib dabei! Reiß die Weiber weiterhin auf, mach alles entspannt und wo nach dir der Sinn steht. Das ist für mich unkommunikativer Müll von deiner Ex. Schenk dem misst keine Beachtung.
Hallo.
Ich wollte hier nochmal schreiben und euch auf dem laufenden halten. Es ist bei ihr die letzten Tage ein hin und her bei ihr. Da ich sie ja nie gesperrt hatte, konnte ich die letzten Tage sehen, wie sie mich löscht, freischaltet, löscht usw.
Bis sie mir heute Abend geschrieben hatte, daß sie vermutlich heim ziehen will, ihre Entscheidung gefallen ist, allerdings ich der Grund wäre, warum sie nicht zu 100 Prozent will. Zudem fragte sie mich, ob ich mich nochmal mit ihr treffen will.
Es bleibt also bei dem hin und her bei ihr.

Nein Stier, ich werde nicht drauf eingehen. 😏 Wie gesagt, der Zug ist abgefahren.
@koc: Nein, tu ich nicht. Ich hab ihren Chat archiviert, da sind aber auch noch eine handvoll Kontakte im Archiv, mit denen ich immer wieder schreibe. Und in der Übersicht sieht man es dann.
Eigentlich ist es tatsächlich affig, sich deswegen auch nur eine Sekunde Gedanken zu machen. Das ich nicht mehr will, steht für mich fest. Aber ich mach mir Gedanken darüber, ob Frauen nach einer Trennung riechen können, wenn Man(n) wieder glücklich ist. Sie hätte sich locker nach 3-4 Wochen melden können, da wäre ich nie soweit gewesen. Doch jetzt? Mit solch einem Drama?

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |