Uiii, gargel...ja gut okay, okay..ab einem gewissen Alter wird das Make-up zur Spachtelmasse. Ich hab ja die Theorie, dass Make-up den Alterungsprozess bei einer Frau beschleunigt. Ich mag auch lieber Frauen, die sich dezent schminken und kein maskenhaftes Make-up auflegen. Ich muss gestehen, dass es sich meiner Kenntnis entzieht. Bis jetzt hatte ich noch keine überschminkte Tuse im Bett, die mir ihr wahres Gesicht im MorgenGRAUEN präsentiert hat.
Anscheinend sieht sie so
http://www.gossipgirlz.de/2010/11/03/dan...kann-auch-ohne/
http://www.flickr.com/photos/danielakatz...ar2/4279277011/
aus.
Immer noch besser als die ungeschminkte Madonna :)
Aber das mit den Augenbrauen sieht schon schlimm aus...
mh weiss nicht wo, auf vox oder pro7, sollte ein docu oder programm bald geben wo über online dates, singlebörsen und verlassensein gesprochen, und warum die meisten beziehungen fehlschlagen und nicht funktionieren, und man sich nicht neu verliebt weil man zu hohe anspruche hat...
wisst ihr was davon?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |