ne handynummer hab ich nicht ich meine in schueler.cc
da schreibt er mir und ja dann geh ich da nicht mehr rein
Zitat von destiny im Beitrag #328
ne handynummer hab ich nicht ich meine in schueler.cc
da schreibt er mir und ja dann geh ich da nicht mehr rein
Zitat von destiny im Beitrag #332
oke mach ich am besten neue handynummer
Zitat von destiny im Beitrag #336
ehm jaa bin hab mal tanzen gemacht geh aber ins fitness studio
nee aufgehoert wegen ihm hab mich dann um ihn gekuemmert und ja
aber am mittwoch geh ich weg mit ganz vielen leuten :)
oke tu ich
Malst du?
Oder hast du ein anderes kreatives Hobby?
Finde solche Hobbys immer ganz angenehm. Da kann man auch ordentlich Zeit reininvestieren und sieht dann am Ende auf was Tolles. Auch das Vorankommen, also wie man sich im Laufe der Zeit immer mehr verbessert, wird da deutlich sichtbar.
Gut, wenn man was für den Körper macht, hat man diese Erfolgserlebnisse ja auch.
Du hattest mal etwas über deine Lieblingsmusikrichtung geschrieben. Überlege dir mal, ob du wenigstens zeitweise eine andere Musikrichtung hören magst. Ich finde sog. Liebeslieder zu hören ist in der KSzeit schwer und sorgt nicht unbedingt dafür, dass du die Gedanken geordneter bekommst. Merkst du ja sicherlich selbst, wenn du diese Art der Musik hörst.
Vielleicht mehr Tanzmusik hören? Etwas, was dich zum Mittanzen anregt.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
ja ich hoer so lieder schon seit 2 jahren und wenn ich die musik hoere geht mir besser
jaa heute war ich im jojo park da meine kleine sis b-day hat un jaa
und?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
jaa sie denkt das mit der krankheit von ihm nur ein mittel is um mich zu behalten und das er mich verrascht und weil er ja wollte das ich zu ihm fahre und das jeder sein eigenes ding macht hat er ja gesagt das ich nit reinfallen soll und hab fragebogen mit bekommen und derdauert 3 -5 stunden
Zitat von destiny im Beitrag #343
jaa sie denkt das mit der krankheit von ihm nur ein mittel is um mich zu behalten und das er mich verrascht und weil er ja wollte das ich zu ihm fahre und das jeder sein eigenes ding macht hat er ja gesagt das ich nit reinfallen soll
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Wenn Dich jemand wirklich gern hat dann kommt er zu Dir!!! Wenn das nicht passieren sollte dann weißt Du, das Du nichts hättest daran ändern können. Bleib auf diesem Level und melde Dich nicht bei ihm!
Zitat von Sebastiano im Beitrag #346
Wenn Dich jemand wirklich gern hat dann kommt er zu Dir!!!

jaa ehm da verstehe ich nicht allle
ja ich hab ja nix von ihm werder handy nummer noch haus nummer
Hm, so ein Fragebogen in Beamtendeutsch?!
Bei Fachbegriffen googlen.
Ansonsten hier nachfragen?
Wird sich immer jemand finden, der die Frage erklären kann ;)

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |