RE: fernbeziehung

#326 von destiny ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:02

ja hab ich nur er schreibt ich gehe da nicht mehr on


destiny

RE: fernbeziehung

#327 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:03

Zitat von destiny im Beitrag #326
ja hab ich nur er schreibt ich gehe da nicht mehr on


Eben haste gesagt, du schreibst zurück?

Nein, seine Nummer direkt sperren, sonst haste nur ständig Kopfkino!
NICHT REAGIEREN, du hast BESSERES zu tun!


Just-do-it

RE: fernbeziehung

#328 von destiny ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:08

ne handynummer hab ich nicht ich meine in schueler.cc
da schreibt er mir und ja dann geh ich da nicht mehr rein


destiny

RE: fernbeziehung

#329 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:13

Zitat von destiny im Beitrag #328
ne handynummer hab ich nicht ich meine in schueler.cc
da schreibt er mir und ja dann geh ich da nicht mehr rein


aber eben hieß es doch du schreibst zurück????

Schreib nichts mehr zurück, EGAL was da an BLABLA ist, und am allerbesten ist, wenn du ihn da sperrst,so dass seine Nachrichten nicht mehr ankommen, bzw. du nicht "in Versuchung kommst" zu antworten.
Blockiere sein Profil, weg von der "Freundesliste", streiche ihn da raus!


Just-do-it

RE: fernbeziehung

#330 von destiny ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:16

ok hab ich


destiny

RE: fernbeziehung

#331 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:21

Zitat von destiny im Beitrag #330
ok hab ich


You go girl!!! Super!

Jetzt ersparst du dir das Kopfkino!
Und ER wird wahrscheinlich anfangen mal nachzudenken!

Aber auch wenn er ANRUFEN sollte, du bist NICHT da!!! :-))


Just-do-it

RE: fernbeziehung

#332 von destiny ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:27

oke mach ich am besten neue handynummer


destiny

RE: fernbeziehung

#333 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:38

Zitat von destiny im Beitrag #332
oke mach ich am besten neue handynummer


Ja, entweder das, oder halt auch sperren seine Nummer.
Wenn er bei dir zuhause anruft, KEINE ZEIT!

Und dann das Wichtigste: destiny macht nur noch ihr Ding, macht Sachen die ihr Spaß machen
und trifft sich mit ihren Freunden, geht ihren Hobbies nach und lernt auch andere Leute kennen.
:-))


Just-do-it

RE: fernbeziehung

#334 von destiny ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:40

ja gestern hatten wir dvd abend


destiny

RE: fernbeziehung

#335 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:42

Zitat von destiny im Beitrag #334
ja gestern hatten wir dvd abend


Aha, jepp, cool.. und was willste noch alles mal machen, so Richtung Hobbies..
irgendwelche Wünsche?? Tanzen lernen, irgendwas in Richtung Sport?
Was macht dir Spaß?


Just-do-it

RE: fernbeziehung

#336 von destiny ( gelöscht ) , 28.10.2012 23:50

ehm jaa bin hab mal tanzen gemacht geh aber ins fitness studio


destiny

RE: fernbeziehung

#337 von Just-do-it ( gelöscht ) , 29.10.2012 00:00

Zitat von destiny im Beitrag #336
ehm jaa bin hab mal tanzen gemacht geh aber ins fitness studio


Okay.. und das tanzen dann aufgegeben?
Magste nicht mehr?

Versuch mal herauszufinden, wo da Dinge wäre, die du noch in dein Leben einbauen könntest,
damit du "ausgeglichen" und "fröhlich" sein kannst, auch wenns mal bisschen "schwieriger" wird.
Der Link mit dem Selbstbewusstsein hat dir was gebracht?
Interessant für dich?


Just-do-it

RE: fernbeziehung

#338 von destiny ( gelöscht ) , 29.10.2012 00:35

nee aufgehoert wegen ihm hab mich dann um ihn gekuemmert und ja
aber am mittwoch geh ich weg mit ganz vielen leuten :)
oke tu ich


destiny

RE: fernbeziehung

#339 von Char , 29.10.2012 09:45

Malst du?
Oder hast du ein anderes kreatives Hobby?

Finde solche Hobbys immer ganz angenehm. Da kann man auch ordentlich Zeit reininvestieren und sieht dann am Ende auf was Tolles. Auch das Vorankommen, also wie man sich im Laufe der Zeit immer mehr verbessert, wird da deutlich sichtbar.
Gut, wenn man was für den Körper macht, hat man diese Erfolgserlebnisse ja auch.

Du hattest mal etwas über deine Lieblingsmusikrichtung geschrieben. Überlege dir mal, ob du wenigstens zeitweise eine andere Musikrichtung hören magst. Ich finde sog. Liebeslieder zu hören ist in der KSzeit schwer und sorgt nicht unbedingt dafür, dass du die Gedanken geordneter bekommst. Merkst du ja sicherlich selbst, wenn du diese Art der Musik hörst.

Vielleicht mehr Tanzmusik hören? Etwas, was dich zum Mittanzen anregt.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: fernbeziehung

#340 von destiny ( gelöscht ) , 29.10.2012 18:53

ja ich hoer so lieder schon seit 2 jahren und wenn ich die musik hoere geht mir besser
jaa heute war ich im jojo park da meine kleine sis b-day hat un jaa


destiny

RE: fernbeziehung

#341 von destiny ( gelöscht ) , 31.10.2012 13:51

war heute bei der therapie


destiny

RE: fernbeziehung

#342 von koc , 31.10.2012 14:22

und?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: fernbeziehung

#343 von destiny ( gelöscht ) , 01.11.2012 14:53

jaa sie denkt das mit der krankheit von ihm nur ein mittel is um mich zu behalten und das er mich verrascht und weil er ja wollte das ich zu ihm fahre und das jeder sein eigenes ding macht hat er ja gesagt das ich nit reinfallen soll und hab fragebogen mit bekommen und derdauert 3 -5 stunden


destiny

RE: fernbeziehung

#344 von koc , 01.11.2012 15:52

Zitat von destiny im Beitrag #343
jaa sie denkt das mit der krankheit von ihm nur ein mittel is um mich zu behalten und das er mich verrascht und weil er ja wollte das ich zu ihm fahre und das jeder sein eigenes ding macht hat er ja gesagt das ich nit reinfallen soll


Das haben wir dir aber auch gesagt.

Immer schön dranbleiben!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: fernbeziehung

#345 von destiny ( gelöscht ) , 01.11.2012 16:28

jaa ich hab ja kontack abgebrochen und hab angst das er sich nicht mehr meldet


destiny

RE: fernbeziehung

#346 von Sebastiano ( gelöscht ) , 01.11.2012 16:39

Wenn Dich jemand wirklich gern hat dann kommt er zu Dir!!! Wenn das nicht passieren sollte dann weißt Du, das Du nichts hättest daran ändern können. Bleib auf diesem Level und melde Dich nicht bei ihm!


Sebastiano

RE: fernbeziehung

#347 von Char , 01.11.2012 16:48

Zitat von Sebastiano im Beitrag #346
Wenn Dich jemand wirklich gern hat dann kommt er zu Dir!!!


Und destiny, mit "kommt" ist keinesfalls (an)schreiben gemeint!
Sogar anrufen zählt nicht.

Er sollte also schon nahezu vor deiner Haustür dann stehen.



Das mit dem Fragebogen interessiert mich jetzt. Was wird denn da so gefragt?


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: fernbeziehung

#348 von destiny ( gelöscht ) , 01.11.2012 16:54

jaa ehm da verstehe ich nicht allle

ja ich hab ja nix von ihm werder handy nummer noch haus nummer


destiny

RE: fernbeziehung

#349 von Char , 01.11.2012 16:58

Hm, so ein Fragebogen in Beamtendeutsch?!
Bei Fachbegriffen googlen.
Ansonsten hier nachfragen?
Wird sich immer jemand finden, der die Frage erklären kann ;)


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: fernbeziehung

#350 von destiny ( gelöscht ) , 01.11.2012 17:02

ok so ueber mein eben sind die fragenbogen


destiny

   

12Jahre, Auszeit, Trennung...(Sehr detailierte Story)
95%-Trennung?! Wie angemessen reagieren...

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz