RE: von meiner Freundin getrennt - zurückgewinnen möglich?

#26 von MaZe ( gelöscht ) , 29.07.2012 20:31

Zitat von Dilago im Beitrag #25
Okay, also unbedacht weitermachen.. nervt mich persönlich trotzdem, dass das jetzt so gedacht wird von ihr. Aber gut, Lektion gelernt - Vertraue niemandem außer dir selbst und Mama. Aber ich vermute das erleichtert mir die Sache, dass sie mich blockiert hat, so kann ich echt gar nicht auf ihre Seite und dass sie von sich selbst wohl auch erstmal Distanz wahrt. Vermutlich wird es sie überraschen dass ich nicht nachfrage, wieso sie mich blockiert :D

Und ich werde mir mal angucken, was dieser ominöse Frame ist :) danke!

Ich war in genau derselben Situation wie du...das war bevor ich dieses Forum kannte. Ob du was sagst oder nicht, es ändert nichts an der Sache...also lass es und denk nicht mehr drüber nach.

MaZe

#27 von ACE ( gelöscht ) , 30.07.2012 12:58

Zitat von Dilago im Beitrag #7
Sollte ich sie auch aus FB und ihre Handynummer löschen?

Ja

ACE

#28 von Dilago ( gelöscht ) , 30.07.2012 13:36

Gestern kam nachts noch eine sms von ihr, ob ich zuhause sei und dass ich auf die sms doch antworten könnte :-P tja falsch gedacht, habe nicht geantwortet. Ist das dieser komischen Orbit-Test gewesen?

Zitat von MaZe im Beitrag #26

Ich war in genau derselben Situation wie du...das war bevor ich dieses Forum kannte. Ob du was sagst oder nicht, es ändert nichts an der Sache...also lass es und denk nicht mehr drüber nach.

Ja, ich merke auch schon, dass es mir wirklich gut tut. Ich fange an zu verinnerlichen was wirklich falsch gelaufen ist bei mir in der Beziehung, und wie gut es mir jetzt eigentlich tut, anzufangen das anzugehen. Meine Denkweise ändert sich und meine Stimmungslage wird automatisch besser.

Dilago

#29 von ACE ( gelöscht ) , 30.07.2012 13:40

Ja...gut das du nicht geantwortet hast!

ACE

#30 von MaZe ( gelöscht ) , 30.07.2012 14:54

Zitat von Dilago im Beitrag #28
Gestern kam nachts noch eine sms von ihr, ob ich zuhause sei und dass ich auf die sms doch antworten könnte :-P tja falsch gedacht, habe nicht geantwortet. Ist das dieser komischen Orbit-Test gewesen?

Zitat von MaZe im Beitrag #26

Ja, ich merke auch schon, dass es mir wirklich gut tut. Ich fange an zu verinnerlichen was wirklich falsch gelaufen ist bei mir in der Beziehung, und wie gut es mir jetzt eigentlich tut, anzufangen das anzugehen. Meine Denkweise ändert sich und meine Stimmungslage wird automatisch besser.

Gut...genau so soll es sein! Das beste ist, du lernst hier fürs Leben, das ist unbezahlbar.

MaZe

#31 von Dilago ( gelöscht ) , 30.07.2012 20:01

Hoffen wir, dass es weiter so anhält!

Was ich mich frage ist, wann ich anfangen kann, ihre Kontaktversuche zu beantworten. Also wann merke ich, ob es sich nicht um so einen Orbittest handelt, oder nicht? Bin echt neugierig, was sie gestern von mir wollte, aber ich weiß, ich darf mich davon nicht beeinflussen lassen.

Dilago

#32 von ACE ( gelöscht ) , 30.07.2012 20:08

Geduld Du haben musst

ACE

#33 von MaZe ( gelöscht ) , 30.07.2012 20:30

Zitat von Dilago im Beitrag #31

Was ich mich frage ist, wann ich anfangen kann, ihre Kontaktversuche zu beantworten. Also wann merke ich, ob es sich nicht um so einen Orbittest handelt, oder nicht? Bin echt neugierig, was sie gestern von mir wollte, aber ich weiß, ich darf mich davon nicht beeinflussen lassen.

Warte...ich kopiere mal aus nem anderen Thread:

Zitat von MaZe im Beitrag RE: Erst Schluss und jetzt das?
Zitat von Razz im Beitrag RE: Erst Schluss und jetzt das?
Damit war gemeint, wenn ich mich mal doch irgendwann auf ein Treffen einlassen sollte oder sie selber danach frage, wenn man auf gleicher Augenhöhe ist/sein wird... mal nur angenommen....

Auf selber Augenhöhe kannst du vergessen. Du bist der Mann, du musst zukünftig führen, das heißt du musst immer ein Stück höher stehen als die Frau. Die Damen erwarten das auch von dir.

Du wirst dich demnach nur auf ein treffen einlassen wenn sie irgendwann mal wahrhaften Invest zeigt. Tut sie das gerade? Nein!

Treffen nur wenn...

...sie wirklich Invest zeigt!
...so viel Gras über die Sache gewachsen ist dass euer kennenlernen ein völlig Neues wird. Denn nur dann macht ein Regame auch wirklich Sinn!

Zitat von MaZe im Beitrag RE: Erst Schluss und jetzt das?
Zitat von Razz im Beitrag RE: Erst Schluss und jetzt das?
Was ich mich die ganze Zeit schon frage... wie könnte so ein Invest denn aussehen?
Ich meine, einleiten tut mans doch so oder so mit Worten? Zumindest hab ich hier noch nirgendwo gelesen, dass mal der oder die EX vor der Tür stand und einen anflehte, sie zurück zu nehmen oder sich zu treffen oder sonst was. Kann mich da einer aufklären wie das in etwas aussehen könnte? Beispiel? Oder werde ich das selber merken wenns soweit ist und dazu kommen sollte?

Erstens muss dir klar sein dass ihr eure alte Beziehung komplett hinter euch lassen müsst. Jedes Gespräch was mit der alten Beziehung, mit dir was du falsch gemacht hast und und dient dazu deine Eier zu packen! Mehr dazu später..

Ein richtiger Invest ist zum Beispiel ein Anruf, bei dem du natürlich nicht rangehst bzw wenn, dann freundlich sagst dass du gerade zu tun hast. Weitere Anrufe...sie muss dich wirklich zurückwollen. Erst dann machts Sinn.

Spürst du davon aktuell was? Ich hoffe nicht..

MaZe

#34 von MaZe ( gelöscht ) , 30.07.2012 20:33

P.S. Wenn du wirklich an dir arbeiten willst, dann hol dir den Ratgeber...da steht viel gutes Zeug drin.

MaZe

#35 von koc , 31.07.2012 08:32

Zitat von Dilago im Beitrag #31

Du könntest dir mal den Thread von "peace" durchlesen. Grade die letzten Seiten zeigen, was diese Orbit-Bomben anrichten können.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von Dilago ( gelöscht ) , 31.07.2012 09:45

Werde ich machen!
Ich bin gerade extrem müde und verkatert, aber gut gelaunt aufgestanden! War gestern feiern und direkt gemerkt, dass ich mir ohne Probleme Mädchen angelacht habe...:) wirklich ein gutes Gefühl!
Zudem bei fb gesehen, dass meine Ex mich nicht mehr blockiert. Scheint sich die Möglichkeit offen zu halten darüber kontaktiert zu werden - aber nö is nicht. Ich hoffe nur ich halte dem weiterhin stand.

Dilago

#37 von Char , 31.07.2012 09:54

Zitat von Dilago im Beitrag #36

Zudem bei fb gesehen, dass meine Ex mich nicht mehr blockiert.

Warum löscht du sie dort nicht?

Sowohl deine wie auch ihre Textnachrichten die entstehen könnten sind für ein Regame irrelevant. Du solltest dir sogar die Finger zusammenknoten, falls du vorhaben solltest, sie darüber zu kontaktieren.

Char

#38 von Dilago ( gelöscht ) , 31.07.2012 09:57

Wenn man jemanden blockiert, dann entfernt man denjenigen direkt mit, kann dann halt gar nicht auf die Seite. Nur jetzt hat sie die Blockierung weggemacht, befreundet sind wir aber nicht mehr, ist also schon alles richtig so.

Gut zu wissen :-)

Dilago
zuletzt bearbeitet 31.07.2012 09:57 | Top

#39 von Char , 31.07.2012 10:05

Und wenn du sie bei FB jetzt blockierst, dann kannst du es dir leichter machen, damit du dort nicht Infos (über sie) holst und damit u. U. dein KK anlaufen läßt? Na dann mal blocken oder dich selbst behherrschen, sodass du KK vermeidest.

Blocken hätte den Vorteil, dass sie ohne Umwege vorerst keine Infos von dir/über dich bekommt.

Char

#40 von Dilago ( gelöscht ) , 31.07.2012 17:28

Soooo... nochwas neues.
Sie hat mir eben geschrieben, ob ich zuhause sei. Habe nicht geantwortet. Einige Zeit danach schrieb sie, dass meine Sachen vor der Tür stünden. Jetzt hat sie mir wohl alles gegeben. Mein gutes Gefühl von heute morgen wurde schlagartig wieder schlecht... Puh zum Glück habe ich sie nicht gesehen!

Dilago

#41 von Nora ( gelöscht ) , 31.07.2012 17:32

Hast Du gut gemacht!

Nora

#42 von backintolive ( gelöscht ) , 31.07.2012 17:35

Zitat von Dilago im Beitrag #40
Soooo... nochwas neues.
Sie hat mir eben geschrieben, ob ich zuhause sei. Habe nicht geantwortet. Einige Zeit danach schrieb sie, dass meine Sachen vor der Tür stünden. Jetzt hat sie mir wohl alles gegeben. Mein gutes Gefühl von heute morgen wurde schlagartig wieder schlecht... Puh zum Glück habe ich sie nicht gesehen!

Zitat von Nora im Beitrag #41
Hast Du gut gemacht!

Trotzdem - Onlinegedöns gehört komplett gelöscht! Verabschiedet euch von FB und anderen Kram!
Männer haben wichtigeres zu tun, als sich mit son Kram zu beschäftigen!!!

1. Sofortmaßnahmen nach der Trennung

backintolive

#43 von Peace ( gelöscht ) , 31.07.2012 17:37

Einige Zeit danach schrieb sie, dass meine Sachen vor der Tür stünden. Jetzt hat sie mir wohl alles gegeben. Mein gutes Gefühl von heute morgen wurde schlagartig wieder schlecht...

Lass dich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen! Das ist alles bloß Teil ihres Orbit- und Drama-Programms und zeigt dir, dass sie so langsam beginnt, deine KS zu spüren. Bleib weiter am Ball!

Peace

#44 von Nora ( gelöscht ) , 31.07.2012 17:38

Ja gut, dass er die Nachrichten sofort löscht, wird noch kommen.

Ansonsten gut gemacht, dass Du nicht reagiert hast. Bleib stark.

Nora

#45 von MaZe ( gelöscht ) , 31.07.2012 18:11

Zitat von backintolive im Beitrag #42
Soooo... nochwas neues.

Zitat von Nora im Beitrag #41
Hast Du gut gemacht!

Trotzdem - Onlinegedöns gehört komplett gelöscht! Verabschiedet euch von FB und anderen Kram!
Männer haben wichtigeres zu tun, als sich mit son Kram zu beschäftigen!!!

1. Sofortmaßnahmen nach der Trennung

Unterschreib ich nicht backintolive....war schon auf so vielen guten Partys die über Facebook organisiert waren...geht gar nicht. In der Hinsicht ist das Top. Aber ist wahrscheinlich auch ne Altersfrage...(was nicht bös gemeint ist).

MaZe

#46 von Dilago ( gelöscht ) , 31.07.2012 18:12

Ich hoffe auch, dass ich das weiter durchhalte. Mir war vor einer Stunde alles gleichgültig in Bezug zu ihr, doch jetzt brökelts wieder...
Sie hat mir sogar die Pappherzen zurückgegeben, auf denen ich ihr Sprüche draufgeschrieben habe und die in ihrem Zimmer hingen... wobei das nicht alle sind :P also doch nicht so konsequent die Kleine.

Dilago
zuletzt bearbeitet 31.07.2012 18:13 | Top

#47 von Nora ( gelöscht ) , 31.07.2012 18:17

Und die Sachen entweder in den Müll oder gaaaanz weit aus Deiner Reichweite räumen.

Nora

#48 von Peace ( gelöscht ) , 31.07.2012 18:19

Zitat von Dilago im Beitrag #46
Sie hat mir sogar die Pappherzen zurückgegeben, auf denen ich ihr Sprüche draufgeschrieben habe und die in ihrem Zimmer hingen...

Ein kleiner Shittest von ihr als Abschiedsgruß Ignore!

Peace

#49 von MaZe ( gelöscht ) , 31.07.2012 18:21

Zitat von Peace im Beitrag #48
Sie hat mir sogar die Pappherzen zurückgegeben, auf denen ich ihr Sprüche draufgeschrieben habe und die in ihrem Zimmer hingen...

Toll...meine hat mir die selbstgebastelten Sachen nicht zurückgegeben. Und die selbst erstellten Fotoalben auch nicht. Hätte die aber gerne wieder..hahahahaha..

MaZe

#50 von Dilago ( gelöscht ) , 31.07.2012 18:27

Zitat von MaZe im Beitrag #49
Zitat von Peace im Beitrag #48

Toll...meine hat mir die selbstgebastelten Sachen nicht zurückgegeben. Und die selbst erstellten Fotoalben auch nicht. Hätte die aber gerne wieder..hahahahaha..

Jetzt habe ich also endlich mal einen Shittest erlebt :-D gut zu wissen, wie ich das einordnen muss...
Hahahaha schade schokolade. aber ich habe ihr auch viel mehr selbstgemachtes geschenkt, das hat sie natürlich behalten :-P zeigt mir dann wohl umso mehr, dass die KS anfängt zu wirken.

Dilago

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz