Ja echt wahr. Sie wollte mit mir darüber reden, warum ich jetzt auf einmal so drauf bin. Ihr nicht mehr antworte blabla. Habe ihr dann einfach gesagt, dass ich ihr doch gesagt habe, dass ich aus ihrem Leben treten werde.
Ich habe sie weder umarmt, noch große Antworten geliefert. Habe ihr zum Abschied nur gesagt "Gute Fahrt!" und das wars. Waren vllt 5 min, die wir geredet haben.
Ich korrigiere:
Tür auf: "Hey, habe besuch"
Tür zu!
Ach verdammt :P so schlimm?
egal. Meine eigenen Erwartungen habe ich übertroffen.
Hmmm... ja gut. Das habe ich aber auch hinzugefügt, als sie nicht gehen wollte, bzw sich schon vor mein Haus gesetzt hat um noch weiter zu reden.
Zitat von MaZe im Beitrag #184Zitat von Dilago im Beitrag #183
Hmmm... ja gut. Das habe ich aber auch hinzugefügt, als sie nicht gehen wollte, bzw sich schon vor mein Haus gesetzt hat um noch weiter zu reden.
Lern einfach draus! Lese die Worte und speicher sie im Langzeitgedächtnis..

Zitat von Dilago im Beitrag #185Zitat von MaZe im Beitrag #184Zitat von Dilago im Beitrag #183
Lern einfach draus! Lese die Worte und speicher sie im Langzeitgedächtnis..
Aye aye, Sir.
Hören ihre "Angriffswellen" jetzt auf? Und kann ich diese Aktion wieder unter Shittest einordnen? Heute war echt ein aggressiver Tag von ihr
Zitat von MaZe im Beitrag #186
Die kommen immer mal wieder...jedes mal wenn sie merkt dass sie mehr und mehr die Kontrolle verliert.
Aber das sollte dich jetzt aktuell nicht interessieren. Freu dich und arbeite an dir. Da haben es einige bedeutetend schwerer als du.
Ich fand das ganz ok! Er muss ja jetzt nicht das riesen Arschloch sein, er hat es kurz abgehandelt.
Sich zwar erklärt das ER aus ihrem Leben tritt, aber auch das fand ich ok.
Es kommt eh noch was...als nächstes kommt Drama...Du bist so böse,so schlecht...blabla
Aber nochmal....oder habe ich es überlesen?
WAS WILLST DU?
Zitat von ACE im Beitrag #188
Ich fand das ganz ok! Er muss ja jetzt nicht das riesen Arschloch sein, er hat es kurz abgehandelt.
Sich zwar erklärt das ER aus ihrem Leben tritt, aber auch das fand ich ok.
Es kommt eh noch was...als nächstes kommt Drama...Du bist so böse,so schlecht...blabla
Aber nochmal....oder habe ich es überlesen?
WAS WILLST DU?
Zitat von Dilago im Beitrag #187Zitat von MaZe im Beitrag #186
Die kommen immer mal wieder...jedes mal wenn sie merkt dass sie mehr und mehr die Kontrolle verliert.
Aber das sollte dich jetzt aktuell nicht interessieren. Freu dich und arbeite an dir. Da haben es einige bedeutetend schwerer als du.
Worüber freuen? Aber ohne euch wäre ich kaum so weit wie jetzt, da bin ich mir sicher:) Danke.
Zitat von MaZe im Beitrag #190Zitat von Dilago im Beitrag #187Zitat von MaZe im Beitrag #186
Worüber freuen? Aber ohne euch wäre ich kaum so weit wie jetzt, da bin ich mir sicher:) Danke.
Freu dich dass sie dir aufmerksamkeit schenkt! Das steigert deinen wert. Viele haben genau damit ein Problem, wenn der Partner sich trennt denken sie:
"Ich bin so scheisse ich finde eh keine neue"
Das knabbert ziemlich am Selbstvertrauen, wie gesagt, da hast du es bedeutend einfacher!
wo war das denn invest ???
ich glaube invest für ein regame ihrerseits sieht anders aus.....und ich glaube, das wird alles noch kommen....warte es ab
Zitat von MaZe im Beitrag #182Zitat von Dilago im Beitrag #180
Ach verdammt :P so schlimm?
egal. Meine eigenen Erwartungen habe ich übertroffen.
Ja! Seit wann kündigen wir irgendwas an? Vor allem eine KS?!
Es ist alles gesagt und gibt nichts mehr zu bereden..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich bekenne mich schuldig. Nochmal lesen und verstehen alles.Das war gestern auch ein echt aggressiver Tag ihrerseits.
Zeigt mir das aber nicht auch dass ein Regame gut möglich ist wenn ich weiter an mir arbeite?
Zitat von Dilago im Beitrag #195
Ich bekenne mich schuldig. Nochmal lesen und verstehen alles.Das war gestern auch ein echt aggressiver Tag ihrerseits.
Zeigt mir das aber nicht auch dass ein Regame gut möglich ist wenn ich weiter an mir arbeite?
Kurzer Zwischenbericht :
Ich habe immer wieder Flashback-Momente, vermutlich wegen ihrer Aktion am Montag. Hinzu kommt, dass meine Freunde meinen, ich könne das als Chance sehen und mich mal bei ihr melden, was aber sicher noch zu früh ist. Mir ist klar, dass das alles nur ein Shittest war, aber trotzdem bin ich immer wieder am PDMen...
Zitat von Dilago im Beitrag #197
Kurzer Zwischenbericht :
Ich habe immer wieder Flashback-Momente, vermutlich wegen ihrer Aktion am Montag. Hinzu kommt, dass meine Freunde meinen, ich könne das als Chance sehen und mich mal bei ihr melden, was aber sicher noch zu früh ist. Mir ist klar, dass das alles nur ein Shittest war, aber trotzdem bin ich immer wieder am PDMen...
Zitat von Dilago im Beitrag #197
Kurzer Zwischenbericht :
Zitat von ACE im Beitrag #199Zitat von Dilago im Beitrag #197
Kurzer Zwischenbericht :
Was deine Freunde erzählen kannst Du dir anhören,mehr nicht
Egal was es war, ob shittest oder ein Ex-Back von ihr
Ich sage Dir eines das letzte mal und dann bin ich hier raus aus dem Thread:
Treffe eine Entscheidung, dieses hin und her zeigt deine wackelnde Persönlichkeit und deinen wackelnden Frame.
Und genau das ist der Grund für dein PDM an diesem PDM bist nur DU "schuld" nicht deine Ex.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |