Zitat von Just-do-it im Beitrag #124
ICH hatte dir nur geschrieben, dass wenn du es JETZT sofort schickst, es dann ZEITLICH nach seinen Wünschen geht.

Du kannst es schon los werden und schicken, zumal du die "Schn**** von ihm voll hast, ist es GUT für dich,
dass das dann einfach nur ERLEDIGT ist.

Das Blumending: Angeber-Gehabe: sich mit fremden Feder schmücken (kenn ich, habe mal ein Foto von EX gemacht und
es ihm geschenkt---> wo landet es? Als Profilbild auf Online-Börsen... hatte ich es ihm dafür geschenkt?... ähhmmm nein!)
Einfach ignorieren, sind halt:

Übrigens ist das Blumenfoto auch dort drin.Zitat von Nora im Beitrag #125Zitat
Ich habe vor, ihm seinen Kram zu senden, weil ich keine Lust habe, mit ihm einen Termin zu vereinbaren, alleine schon auf die Schreiberei mit ihm darüber habe ich keine Lust. Und dann möchte ich ihn gar nicht sehen und ihn auch nicht in der Nähe meines Hauses wissen, wenn er die Sachen abholen würde.
Ist doch völlig okay.
JDI hat Recht, es geht dann zeitlich nach seinen Wünschen. Aber nun sind ja bereits schon wieder einige Tage vergangen.
Wann Du es genau erledigen willst, bleibt Deine Entscheidung. Wenn Du es weg haben willst - schick es weg und gut. Und wenn es am Montag ist.
Ja, Nora, ich werde es wegschicken, aber eben nicht sofort, damit er sich nicht einbildet, ich würde springen, wenn er etwas will. Und, wie Du sagst, es sind inzwischen bereits 5 Tage vergangen. Wenn ich Zeit finde, dann schicke ich es nächste Woche.
Zitat
NUR: Ist es garantiert, dass er dann auch endlich Ruhe gibt und nicht wieder mit irgendwelchen Fachfragen kommt oder sonst wie mich zu kontaktieren versucht? Nein. Das kann keiner wissen
Das kann Dir keiner garantieren. Aber Du kannst seine Kontaktaufnahmen steuern, blocken usw. Das hast Du ganz allein in der Hand, wie und inwieweit er da agieren kann.
Zitat von Nora im Beitrag #128Zitat
NUR: Ist es garantiert, dass er dann auch endlich Ruhe gibt und nicht wieder mit irgendwelchen Fachfragen kommt oder sonst wie mich zu kontaktieren versucht? Nein. Das kann keiner wissen
Das kann Dir keiner garantieren. Aber Du kannst seine Kontaktaufnahmen steuern, blocken usw. Das hast Du ganz allein in der Hand, wie und inwieweit er da agieren kann.
Fast, SMS und anonyme Anrufe kann ich leider an keinem Telefon verhindern. Den geschriebenen Teil kann ich wohl blockieren, so dass nichts mehr ankommen würde.
Zitat von LuLu im Beitrag #123
Hej, koc,
Du schreibst an andere, sie sollen nicht den Kram des Ex ihm per Paket senden.
Ich habe vor, ihm seinen Kram zu senden, weil ich keine Lust habe, mit ihm einen Termin zu vereinbaren, alleine schon auf die Schreiberei mit ihm darüber habe ich keine Lust. Und dann möchte ich ihn gar nicht sehen und ihn auch nicht in der Nähe meines Hauses wissen, wenn er die Sachen abholen würde.
Was ist denn so schlimm daran, die Sachen zu senden?
Wäre es besser, einen Termin bei mir zu vereinbaren?
Auch wenn es nur so wäre, dass ich die Sachen vor die Tür stellen würde und die Musik so laut aufdrehen würde, dass ich sein Pöbeln nicht hören würde?
Zitat von LuLu im Beitrag #123
Übrigens hat er überall als sein Profilfoto ein Bild von einer Blume, die ich in seinem Garten gesät habe. Er hat da so viele „eigene“ Blumen, da müsste es doch nicht gerade „meine“ sein. Er schreibt auch noch dazu, dass er die Blumen aus der Gegend mag.
Kann er denn nicht loslassen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #130Zitat von LuLu im Beitrag #123
Hej, koc,
Guckst du Ratgeber, Kapitel 1!

Zitat von koc im Beitrag #130Zitat von LuLu im Beitrag #123
Übrigens hat er überall als sein Profilfoto ein Bild von einer Blume, die ich in seinem Garten gesät habe. Kann er denn nicht loslassen?
Guckst du nochmal ratgebe, was ich da zum Thema FB und Konsorten geschrieben habe. Der Post von dir schaffts nebenbei in die Sammlung "Nicht zugehört, gestalket und muss jetzt mit der Quittung klarkommen".
Zitat von LuLu im Beitrag #131Zitat von koc im Beitrag #130Zitat von LuLu im Beitrag #123
Hej, koc,
Guckst du Ratgeber, Kapitel 1!
Hab ich gelesen und Folgendes verstanden:
Sachen vom Ex wegpacken und Abholung verlangen bzw. unfrei an ihn schicken.
Ich habe seine Sachen und Geschenke (bis auf die FritzBox und den Spachtelputz) sofort weggepackt. Ich fand, dass er als Erwachsener sich selbst um sein Eigentum kümmern müsste, so wie ich ihn wiederholt bat, mir mein Eigentum zugänglich zu machen.
Nun hatte ich vor, es ihm unfrei zu schicken und bin irgendwie verwirrt, weil es dann hieß, ich solle es nicht so machen. Wiederum Andere haben nichts dagegen, wenn ich es schicken würde, frei bzw. unfrei.
Bin jetzt ein bisschen hin- und hergerissen, was denn nur das korrektere Verhalten sein würde.
Zitat
hatte mir jetzt überlegt seine Tüte nächste Wo, wenn ich Spätdienst habe, mittags auf demWeg zur Arbeit, kommentarlos an die Tür zu hängen (bzw. bei Nachbarn klingeln und abgeben, die kennen mich ja ).
Kann ich das so machen ?
winky
Nachdem DU DEIN Zeugs hast schon! :-)) Sonst kriegste das nie wieder! Also erst DU dann ER... schlau wäre,
wenn SEIN MIST im Keller verschimmelt.. bis es Füße bekommt und von selbst zu ihm läuft! DEIN JOB
SIND NICHT SEINE SACHEN!!!! DEINE..!
Lulu hat ihre SAchen bereits! Unterschied nicht klar?
hab Dir ne PN geschickt, jdi
Lulu, was denkst Du darüber und wie und was machst Du jetzt ???
Ja, wollte ich gerade an Winky schreiben: Ich habe von Anfang an mehrmals um meine Sachen gebeten, immer höflich, bin nie auf seine Provokationen eingegangen, sondern stets emotionslos geschrieben, aber kultiviert. Er hat mich einen Monat lang abgewimmelt, weil er angeblich Wichtigeres zu tun hatte, nämlich im Skype zu sitzen.
Ich hätte an Deiner Stelle, Winky, seine Sachen nicht zuerst herausgegeben, bevor Du alle Deine zurückhast. Das wäre zu riskant. Und schon gar nicht an Nachbarn abgeben, das geht die nichts an. Und dann noch in einer Tüte, in die sie reinschauen würden. NEIN! Mach das nicht so.
Übrigens habe ich zuerst einen Brief in seinen Briefkasten eingeworfen, in dem ich alles, was ich abholen wollte, aufzählte und zwei Termine zur Auswahl nannte.
Übrigens, wisst Ihr, was mich an dieser Trennung am allermeisten freut?
Ich habe in den ersten 6 Wochen 7 kg abgenommen und heute die psychologisch wichtige Grenze von 53 kg unterschritten :-) Und das Alles ohne Diät und ohne zu hungern, einfach so nebenbei. Deswegen darf ich mir locker so spät noch Zuckermai mit Butter gönnen. Herrlich! 
Zitat von LuLu im Beitrag #135
Übrigens habe ich zuerst einen Brief in seinen Briefkasten eingeworfen, in dem ich alles, was ich abholen wollte, aufzählte und zwei Termine zur Auswahl nannte.

Schreib ihm das doch noch mal und nenn einen oder zwei Termine und wirf ihm den Breif in seinen Briefkasten ein. Ich finde das wirkungsvoller, wenn er einen Zettel in der Hand hätte, als so eine Email, die schnell weggeklickt ist.
Winky, ersteinmal die Füße still halten! Warte noch 2 Wochen.
Bin schon beim zweiten Kolben :-D Da bleibt leider nix zum Teilen über.
Ist Euch schon aufgefallen, dass man das größte Elend erlebt mit Menschen, von denen man glaubt, mit ihnen würde man das größte Glück erleben?
Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof. 
Aber Du hast mich auf die gute Idee gebracht, mal wieder selbst Maiskolben zu machen. Werd ich gleich Morgen in Angriff nehmen.
Um nochmal zum Thema zu kommen:
Zitat
Nun hatte ich vor, es ihm unfrei zu schicken und bin irgendwie verwirrt, weil es dann hieß, ich solle es nicht so machen. Wiederum Andere haben nichts dagegen, wenn ich es schicken würde, frei bzw. unfrei. Bin jetzt ein bisschen hin- und hergerissen, was denn nur das korrektere Verhalten sein würde.
Letztendlich entscheidest Du selbst was Du für richtig hältst.
Zitat
Für was steht denn nun FB? Facebook, Fuck Buddy? Blicke gar nicht mehr durch.
FB = Facebook
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #147
Wer hoch fliegt, fällt tief
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |