Also schreiben bzw Kontaktaufnehmen wollte ich eigentlich nicht mehr bin echt Stolz auf meine 7 monatige Kontaktsperre. Ausserdem kann ich euch 100 %ig sagen dass dann sowas kommt wie : Oh Entschuldigung die hab ich vergessen zu löschen. Oder Hä die hab ich doch gelöscht , dann mach du das bitte - sie ist nämlich ziemlich Feige wie man sieht Fahrrad ect.
Sie ist ja and der Uni und arbeitet da auch vielleicht sollte ich die Karte mal ausversehen in Ihrer Fachschaft vergessen oder sowas ;). Internet hochladen is nicht so einfach, ein paar gute Freunde haben sie bereits. Habt Ihr Ideen ?
Vielleicht kannste an der Uni ja ein paar geile durchlaufende Bildschirmschoner einrichten....
Grob, aber sicher wirkungsvoll...und dann....
Oder schick's den Eltern, gibt in der Regel auch 'nen netten Einlauf....
(Kopie versteht sich)
Zitat von adlerauge im Beitrag #278
Vielleicht kannste an der Uni ja ein paar geile durchlaufende Bildschirmschoner einrichten....
Grob, aber sicher wirkungsvoll...und dann....
Zitat von adlerauge im Beitrag #282
Wer so biestig link und dämlich ist, gehört aber eigentlich bestraft jdi....
Ach die arme Mutter will ich ausm Spiel lassen die mochte mich und verstand schon damals ihre bescheuerte Tochter nicht
Bei den ersten 10 Bildern hat se sich selber fotografiert so richtig bescheuerte grimassen gemacht. Ich könnte ja eins mal als profilbild nehmen und nen fake account auf fb machen und sie dann anstupsen oder so. PS. Wenn Ihr welche wollt einfach Bescheid geben haha
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #288
Bei den ersten 10 Bildern hat se sich selber fotografiert so richtig bescheuerte grimassen gemacht. Ich könnte ja eins mal als profilbild nehmen und nen fake account auf fb machen und sie dann anstupsen oder so.
Vorschlag: Du rufst cool an, ohne Gesabbel oder irgendwas anders:
Nur: Hey, hallo, Karte is angekommen, brauchst du die pics noch oder stehen die zur weiteren Verfügung frei?
Kurze Pause... sie fängt an irgendwas zu sabbeln... du..einfach weiterreden(gar nicht zuhören!!!)..ich habe da so ein paar Interessenten...und Tschüss.. auflegen. :-))
Damit checkt sie dann wie DUMM, und außerdem hat sie dann den Schreck, dass sie NICHT weiß was damit passieren wird.
Dann knallst den Mist in die Tonne und SIE logischerweise für immer auch!
Dann hast du sie erschreckt, und klar Position bezogen, sie weiß dann: aha mit dem nicht!
Du hast dich somit zur Wehr gesetzt, Position bezogen, ohne DICH selbst in Gefahr zu bringen.
Und kannst dir jeden Tag auf die Schulter klopen, dass du die los bist und auch dass du
NICHT auf ihr Niveau gesunken bist!
Überlegs dir!
Ich werde sie nicht anrufen. Hab nichtmal mehr Ihre Nummer. Und im Endeffekt will sie dass ich darauf eagiere. Totale ignoranz wir wohl das beste sein. Ich denke auch dass sie unterbewusst will das ich sie veröffentliche. Jeder der solche Aufnahmen macht macht sie nicht für sich selber. Er nimmt das Risiko billigend in Kauf und will unterbewusst dass sie veröffentlicht werden. Und doof ist sie auch nicht. Vielleicht will sie dass ich sie veröffentliche damit sie wirklich einen Grund hat mich zu hassen.
Was ich mich frage ich zieh jetzt zum 2. mal die Kontaktsperre strikt durch und was ich beobachte ist regelrechter Hass agressives Verhalten auf mich - ich verstehe das nicht. Ich ziehe das durch dann tauchen die auf Parties auf wollen mich eifersüchtig machen , wollen ne Szene.
Die andere Ex geht hier unten im Restaurant mit ihrem neuen Macker essen und ich kenn den Barman der mir das dann erzählt. Solche Sachen bringen die dann.
The gift of missing you bedeutet doch Ihnen die Gelegenheit zu geben zu merken was sie an mir hatten. Ich beobachte aber genau das Gegenteil the gift of hating you lol.
kannste mal sehen, welche macht eine strikte KS hat! nicht in sich selbst ruhende, mit sich zufriedene, stabile menschenkinder, fangen dann an, am rad zu drehen........und dich zu hassen. können einfach nicht verstehen, warum und wiso. und keine bange, solange sie dich eifersüchtig machen wollen -womit auch immer - zeigt es dir, wie sehr sie bedauern oder zumindest zweifeln, dich abserviert zu haben.
ich weiß nicht, wie es dir damit geht, aber ich empfinde dabei genugtuung. das reicht mir eigentlich. bei solcherlei shittest sage ich mir jetzt immer: was juckt´s die deutsche eiche, wenn sich ne sau dran reibt! ;-)
das beruhigt ungemein. in dem sinne, lösch die pic´s einfach und gut. du hast recht, sie will, dass du dich damit auseinandersetzt und auch ein wenig am rad drehst. it´s up to you ;-)
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #292
Ich werde sie nicht anrufen. Hab nichtmal mehr Ihre Nummer. Und im Endeffekt will sie dass ich darauf eagiere. Totale ignoranz wir wohl das beste sein.
Zitat
Ich denke auch dass sie unterbewusst will das ich sie veröffentliche. Jeder der solche Aufnahmen macht macht sie nicht für sich selber. Er nimmt das Risiko billigend in Kauf und will unterbewusst dass sie veröffentlicht werden. Und doof ist sie auch nicht. Vielleicht will sie dass ich sie veröffentliche damit sie wirklich einen Grund hat mich zu hassen.
Wenn du es als Provokation verstehst ok, aber ihr Wunsch ist bestimmt NICHT, dass etwas veröffentlicht wird.
Nochmal: Das passiert, wenn Männer NIE Ansagen machen und sich drücken, weils es ja einfacher ist.
und auch keine Grenzen ziehen und nicht bei SICH bleiben und handeln, sondern sich 40 Jahre lang fragen, was SIE will.
Du findest ihr Verhalten NICHT dumm? Wow, dann lass dir halt alles bieten... dann kannst ja noch weitere 40 Jahre dich
fragen, was das soll, anstatt zu erkennen wie es denn überhaupt dazu kommt.
Zitat
Was ich mich frage ich zieh jetzt zum 2. mal die Kontaktsperre strikt durch und was ich beobachte ist regelrechter Hass agressives Verhalten auf mich - ich verstehe das nicht. Ich ziehe das durch dann tauchen die auf Parties auf wollen mich eifersüchtig machen, wollen ne Szene.
Da schau was du dir ausgesucht hast für Mädels... das hast du dir ausgesucht! Vielleicht begreifst du jetzt auch mal
das SAGEN immer das eine ist, und TUN das andere... recht wichtig, wenn man neue Menschen kennen lernt.
Du solltest ihr VERHALTEN messen und nicht ihr GELABER.
Dann: Finde mal heraus was Frauen aggressiv macht, damit du auch "die MAcht" hast das abzustellen..
Was KANN Frauen aggressiv machen.. geh das mal im Ratgeber durch.... und schreibe es dir auf!
An deinem Frame MUSST du arbeiten! So oder so!
Wenn wir uns schon in boshaften Ideen wie wir die Bilder nutzen könnten, warum nicht so:
Schick ihr die Karte zurück mit einem Vermerk "Das ist was schief gelaufen". Aber vorher tauschst du die Fotos gegen die von anderen Mädels aus.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
hAha , ja meine ex also die 2. hab ich noch auf video / foto die könnte ich ihr schicken lmao
@Just do it laut den Worten Ihres mackers hat sie schiss vor mir. Deswegen hat er ja das Fahrrad geholt. Ab dem Zeitpunkt wo ich ihr nicht hallo gesagt habe und ihr auf fb nicht mehr geantwortet habe ist sie agressiv geworden. An dem Abend wo ich Ihr nicht hallo gesagt habe hat sie mich richtig entsetzt angeschaut. Da ist wahrscheinlich ne Welt in Ihr zusammengebrochen - hat sie wahrscheinlich noch nie erlebt lmao. Ich stimme dir zu dass man innerhalb einer Beziehung führen muss und Position beziehen , aber wenn ich das ja deiner Meinung nach in der Beziehung nicht gemacht habe. Wieso sollte ich das jetzt tun und besonders für eine Exex. Mich jucken die Fotos relativ wenig und haben das Bild der Onitis von damals eig komplett zum einstürzen gebracht.
Am Ende erzieh ich sie noch zu einem besseren Menschen nene sie soll die Wildsau bleiben die sie ist. Es reicht ja schon dass sie jetzt weiss das es da draussen Männer gibt die das Durchziehen und wird nie wieder Ihr Zeug irgendwo lassen hihi.
Ja im Fazit mehr auf das Handeln achten anstatt auf as Gelaber. Ich hatte bei jeder der 2 Damen 2 unterschiedliche Signale und man pickt sich ja dann bekanntlich das Signal raus das einem am besten passt ;)
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #296
hAha , ja meine ex also die 2. hab ich noch auf video / foto die könnte ich ihr schicken lmao

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #298Zitat von Pendulum1 im Beitrag #296
Nee, wenn dann Fotos von solchen, die ihre Bilder im Web "frei" zur Verfügung stellen.
Hab mal gehört, dass es da solche Webseiten gibt
Wenn du dir eine zeigefreudige Nadine angelst, ist´s was anderes.
Zitat von Char im Beitrag #298Zitat von Pendulum1 im Beitrag #296
Nee, wenn dann Fotos von solchen, die ihre Bilder im Web "frei" zur Verfügung stellen.
Hab mal gehört, dass es da solche Webseiten gibt
Wenn du dir eine zeigefreudige Nadine angelst, ist´s was anderes.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |