Mal im FF einlesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #402
Mal im FF einlesen?
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #403Zitat von koc im Beitrag #402
Mal im FF einlesen?
ja hab ich schon , da stehts eben wiedersprüchlich weil ich die Aktion nicht richtig einordnen kann bzw siwe nich gut genug kenne. Einerseits soll man beweisen das man wirklich will und nachhaken und eben sowas nicht persönlich nehmen. Andererseits soll man freezen wenn sie frech wird und sich nicht meldet, nicht antwortet und Kontakt mehr von mir ausgeht. Ich kanns eben nicht einschätzen was das jetzt war.
ok das is glaub noch mal gut gegangen , haben uns am Telefon echt richtig gut verstanden. Und sie sagt mir noch was sie am WE macht. Sieht aber manchmal echt so aus als wärs aus bei Ihr, sie sendet so unterschiedliche Signale aus . Naja ich denke es liegt an ihrem alter . Mal noch ne andere Frage ich mach das jetzt schon länger mit mehreren Nadines und mir fällt auf man hat trotzdem immer seinen Favoriten und es geht einem dann doch irgendwie nah wie jetzt grad und 2. Problem in einer kleineren Stadt läuft man sich dann halt doch zwangsläufig über den Weg. Irgendwelche Vorschläge ?
warum sich nicht irgendwann mal richtig für eine entscheiden? und falls keine der aktuellen dafür reicht, dann sich auch bewusst gegen zu häufige treffen entscheiden und weiter nach der "richtigen" suchen.
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #405
ok das is glaub noch mal gut gegangen , haben uns am Telefon echt richtig gut verstanden. Und sie sagt mir noch was sie am WE macht. Sieht aber manchmal echt so aus als wärs aus bei Ihr, sie sendet so unterschiedliche Signale aus . Naja ich denke es liegt an ihrem alter . Mal noch ne andere Frage ich mach das jetzt schon länger mit mehreren Nadines und mir fällt auf man hat trotzdem immer seinen Favoriten und es geht einem dann doch irgendwie nah wie jetzt grad und 2. Problem in einer kleineren Stadt läuft man sich dann halt doch zwangsläufig über den Weg. Irgendwelche Vorschläge ?
Was erzählst du denn den Frauen, die du so triffst, alles?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

nein, Pendulum

Zitat von Peace im Beitrag #407Zitat von Pendulum1 im Beitrag #405
und 2. Problem in einer kleineren Stadt läuft man sich dann halt doch zwangsläufig über den Weg. Irgendwelche Vorschläge ?
Warum ist das ein Problem? Habt Ihr euch gegenseitig Monogamie versprochen?
Zitat von koc im Beitrag #409
Was erzählst du denn den Frauen, die du so triffst, alles?
Steht im FF.

Hmm also heute hat sie sich gemeldet und geschrieben :
sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber ich hab mich n bisschen verkrochen und so tut mir echt leid !!!
Zitat von Stonesober im Beitrag #417
oO ... und das glaubste ihr ?

Zitat von koc im Beitrag #419Zitat von Pendulum1 im Beitrag #416
Hmm also heute hat sie sich gemeldet und geschrieben :
sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber ich hab mich n bisschen verkrochen und so tut mir echt leid !!!
Das nennen wir Orbit...
Auf PU: K&W,
Naja ich kriegs jetzt nimmer ganz auf die Reihe wies genau war.
Wir haben uns aufjedenfall blos 5-6 mal gesehen oder so und einmal liefs halt nich so.
Was jetzt tun kurze und nichtssagende Antwort ala kein Problem kann ja mal passieren und K & W umdrehen ? Oder weiterfreezen ?
Zitat von Bolshevique im Beitrag #422
worauf willste jetzt nochma antworten??
Schon klar 
Aber steht da was drin, worauf man antworten könnte?? Ihr tut´s leid. Naja. Kannst DU was dafür? Wenn du dich schon fragst, was du darauf antworten könntest.....
Wenn es so ist, wie sie schreibt, dann wird sie was tun um sich von diesem seelischem Druck zu erlösen. Vielleicht hast du ja Druck? 
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #423Zitat von Bolshevique im Beitrag #422
worauf willste jetzt nochma antworten??
Auf die sms. steht oben. Weiss halt nicht ob ich noch antworten ...

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |