RE: Seltsame Sache

#401 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 17.04.2013 14:17

Ja jetzt zu spät also was nochmal anrufen oder freezen ?

Pendulum1

#402 von koc , 17.04.2013 14:23

Mal im FF einlesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#403 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 17.04.2013 14:29

Zitat von koc im Beitrag #402
Mal im FF einlesen?

ja hab ich schon , da stehts eben wiedersprüchlich weil ich die Aktion nicht richtig einordnen kann bzw siwe nich gut genug kenne. Einerseits soll man beweisen das man wirklich will und nachhaken und eben sowas nicht persönlich nehmen. Andererseits soll man freezen wenn sie frech wird und sich nicht meldet, nicht antwortet und Kontakt mehr von mir ausgeht. Ich kanns eben nicht einschätzen was das jetzt war.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 17.04.2013 14:29 | Top

#404 von neo ( gelöscht ) , 17.04.2013 14:33

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #403
Zitat von koc im Beitrag #402
Mal im FF einlesen?

ja hab ich schon , da stehts eben wiedersprüchlich weil ich die Aktion nicht richtig einordnen kann bzw siwe nich gut genug kenne. Einerseits soll man beweisen das man wirklich will und nachhaken und eben sowas nicht persönlich nehmen. Andererseits soll man freezen wenn sie frech wird und sich nicht meldet, nicht antwortet und Kontakt mehr von mir ausgeht. Ich kanns eben nicht einschätzen was das jetzt war.

Das Problem ist dass du diese Schreiberei und Chatterei schon hast einreißen lassen. Mach das ab sofort nicht mehr, ruf sie noch mal an dann freeze wenn sie nicht abhebt oder zurückruft. Ev. musst du auch klarstellen dass Chatterei in Zukunft nicht mehr passiert. So würds ich machen.

neo

#405 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 17.04.2013 19:09

ok das is glaub noch mal gut gegangen , haben uns am Telefon echt richtig gut verstanden. Und sie sagt mir noch was sie am WE macht. Sieht aber manchmal echt so aus als wärs aus bei Ihr, sie sendet so unterschiedliche Signale aus . Naja ich denke es liegt an ihrem alter . Mal noch ne andere Frage ich mach das jetzt schon länger mit mehreren Nadines und mir fällt auf man hat trotzdem immer seinen Favoriten und es geht einem dann doch irgendwie nah wie jetzt grad und 2. Problem in einer kleineren Stadt läuft man sich dann halt doch zwangsläufig über den Weg. Irgendwelche Vorschläge ?

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 17.04.2013 19:13 | Top

#406 von Tigrecito ( gelöscht ) , 18.04.2013 12:09

warum sich nicht irgendwann mal richtig für eine entscheiden? und falls keine der aktuellen dafür reicht, dann sich auch bewusst gegen zu häufige treffen entscheiden und weiter nach der "richtigen" suchen.

Tigrecito

#407 von Peace ( gelöscht ) , 19.04.2013 14:41

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #405
und 2. Problem in einer kleineren Stadt läuft man sich dann halt doch zwangsläufig über den Weg. Irgendwelche Vorschläge ?

Warum ist das ein Problem? Habt Ihr euch gegenseitig Monogamie versprochen?

Peace

#408 von neo ( gelöscht ) , 19.04.2013 14:46

ok das is glaub noch mal gut gegangen , haben uns am Telefon echt richtig gut verstanden. Und sie sagt mir noch was sie am WE macht. Sieht aber manchmal echt so aus als wärs aus bei Ihr, sie sendet so unterschiedliche Signale aus . Naja ich denke es liegt an ihrem alter . Mal noch ne andere Frage ich mach das jetzt schon länger mit mehreren Nadines und mir fällt auf man hat trotzdem immer seinen Favoriten und es geht einem dann doch irgendwie nah wie jetzt grad und 2. Problem in einer kleineren Stadt läuft man sich dann halt doch zwangsläufig über den Weg. Irgendwelche Vorschläge ?

Du musst dich schon entscheiden! Wenn du dich mit mehreren Frauen triffst wirst du es verkraften müssen dass dich die meisten nach einer Weile abschießen da sie damit nicht umgehen können.

neo

#409 von koc , 19.04.2013 15:23

Was erzählst du denn den Frauen, die du so triffst, alles?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#410 von neo ( gelöscht ) , 19.04.2013 15:41

Zitat von koc im Beitrag #409

Meinst du mich?

neo

#411 von koc , 19.04.2013 15:50

nein, Pendulum

koc

#412 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 19.04.2013 23:13

Zitat von Peace im Beitrag #407
und 2. Problem in einer kleineren Stadt läuft man sich dann halt doch zwangsläufig über den Weg. Irgendwelche Vorschläge ?

Warum ist das ein Problem? Habt Ihr euch gegenseitig Monogamie versprochen?

Ja das ist soweit alles logisch für mich. Aber hast es ja schon erwähnt die meisten Frauen können damit nicht umgehen.
Und da denke ich haben die meisten echt ganz komische Besitzansprüche ohne die zu hinterfragen.

Zitat von koc im Beitrag #409

Eig nix grossartig in die Richtung oder wie meinste? Bei meinem Favorite jetzt die meldet sich wieder nicht und jetzt muss ich wohl oder übel freezen...

Pendulum1

#413 von Peace ( gelöscht ) , 20.04.2013 02:14

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #412
die meisten Frauen können damit nicht umgehen.
Und da denke ich haben die meisten echt ganz komische Besitzansprüche ohne die zu hinterfragen.

naja, wie man mit den Besitzansprüchen der Nadines umgeht, dürfte dir (hoffentlich) klar sein...

Peace

#414 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.04.2013 20:59

Ist klar :) . Und Koc was meinste dazu ?

Pendulum1

#415 von koc , 20.04.2013 21:18

Steht im FF.

koc

#416 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 23.04.2013 16:22

Hmm also heute hat sie sich gemeldet und geschrieben :

sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber ich hab mich n bisschen verkrochen und so tut mir echt leid !!!

Pendulum1

#417 von Stonesober ( gelöscht ) , 23.04.2013 16:29

oO ... und das glaubste ihr ?

Stonesober

#418 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 23.04.2013 16:38

Zitat von Stonesober im Beitrag #417
oO ... und das glaubste ihr ?

naja immernoch besser als na wie gehts hahaha

Pendulum1

#419 von koc , 23.04.2013 16:45

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #416

sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber ich hab mich n bisschen verkrochen und so tut mir echt leid !!!

Das nennen wir Orbit...

Auf PU: K&W,

koc

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 | Top

#420 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 23.04.2013 19:51

Zitat von koc im Beitrag #419
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #416

Das nennen wir Orbit...

Auf PU: K&W,

Also als Dank das ich ihr K & W davor bestanden habe versucht sie mich in den Orbit zu hiefen ? Und das K&W geht nochmal von vorne los ?? Ich schreib vllt nachher nochmal die komplette story hin , ist nicht lang.

Pendulum1

#421 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 24.04.2013 01:33

Naja ich kriegs jetzt nimmer ganz auf die Reihe wies genau war.
Wir haben uns aufjedenfall blos 5-6 mal gesehen oder so und einmal liefs halt nich so.
Was jetzt tun kurze und nichtssagende Antwort ala kein Problem kann ja mal passieren und K & W umdrehen ? Oder weiterfreezen ?

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 24.04.2013 02:00 | Top

#422 von Bolshevique ( gelöscht ) , 25.04.2013 19:52

worauf willste jetzt nochma antworten??

Bolshevique

#423 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 25.04.2013 20:19

Zitat von Bolshevique im Beitrag #422

Auf die sms. steht oben. Weiss halt nicht ob ich noch antworten soll oder freezen. Und wenn antworten was schreiben...

Pendulum1

#424 von Bolshevique ( gelöscht ) , 25.04.2013 21:38

Schon klar
Aber steht da was drin, worauf man antworten könnte?? Ihr tut´s leid. Naja. Kannst DU was dafür? Wenn du dich schon fragst, was du darauf antworten könntest.....
Wenn es so ist, wie sie schreibt, dann wird sie was tun um sich von diesem seelischem Druck zu erlösen. Vielleicht hast du ja Druck?

Bolshevique

#425 von koc , 25.04.2013 22:07

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #423
Zitat von Bolshevique im Beitrag #422

Auf die sms. steht oben. Weiss halt nicht ob ich noch antworten ...

DAFUQ?

koc

Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz