RE: Seltsame Sache

#151 von Nora ( gelöscht ) , 11.09.2012 19:49

Zitat
und am Ende ist es so wie es im Ratgeber steht und viele vermutet haben.

Zitat
oder ich aus der Sache noch rausgekommen wäre. Es hatte nichts damit zu tun dass ich mit einer anderen frau gesehen wurde am flirten oder was auch immer sie gemeint zu sehen haben ,oder sonstwas zu tun.

Jepp, denkst Du wir erzählen Dir hier Quatsch? ;-)

Nora

#152 von Just-do-it ( gelöscht ) , 11.09.2012 20:22

Zitat
Dann hab ichs noch hinbekommen dass wir einen Lay hatten. Sie wollte dann am selben Abend wieder auf eine Party und ich hab gemeint sie soll mich anrufen wenn sie dort ist. Hat sie dann aber nicht gemacht. Und am nächsten tag kam besagter anruf. Also alles in allem hat sie nach einem Grund gesucht bzw hat Ihn provuziert denn so verhält man sich nicht wenn man jemanden sehr lange vermisst hat. und diese kleine Streiterei hat sie dann als Trennungsgrund angeführt.

Also wenn deine Freundin schon genervt von dir ist.. findest du es noch ne Krönung mit ihr ins Bett zu gehen??

Womit hat sie sich das denn verdient?? Anstatt hier ewig Hinzuwichsen.. solltest du mal anfangen bei DIR zu schauen,
was deine Baustellen sind.
Die haben hier einige schon aufgezählt und du denkst immer noch über IHR Handeln nach.. anstatt über deines!
Denn nur das kannst du verändern.

Zitat
Es hatte nichts damit zu tun dass ich mit einer anderen frau gesehen wurde am flirten oder was auch immer sie gemeint zu sehen haben ,oder sonstwas zu tun. Ich glaube dass hat sie erst erfahren nachdem Schluss war.
Jetzt wo ich das weiss geht es mir im Moment etwas besser.

Das habe ich dir ohnehin nur als KANN-Formulierung präsentiert (wer lesen kann, ist im Vorteil), weil du nicht deutlich gemacht
hattest was ihr denn hattet, es wäre ein Hintergrund gewesen, aber nun ist ja endgültig klar woran es lag.. zumindest bei dir. :-))

Just-do-it

#153 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 11.09.2012 20:35

Ja das ist mein Problem dass ich in solchen Situationen falsch reagiere oder schiss hab selber Schluss zu machen bzw die Lage zu verschlimmern. Sag mal was Mann am besten macht für jede der aufgezählten Situationen. Was zieht bei Frau und macht es dann nicht vollständig kaputt. Oder war es bereits zu spät. aber im Prinzip denke ich würde besser dastehen wenn ich gleich gefreezt hätte. Sie kommt an und ich bin einfach nicht da.

Pendulum1

#154 von koc , 11.09.2012 20:42

FF, Kapitel 8 durchlesen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#155 von Just-do-it ( gelöscht ) , 11.09.2012 21:34

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #153
Ja das ist mein Problem dass ich in solchen Situationen falsch reagiere oder schiss hab selber Schluss zu machen bzw die Lage zu verschlimmern. Sag mal was Mann am besten macht für jede der aufgezählten Situationen. Was zieht bei Frau und macht es dann nicht vollständig kaputt. Oder war es bereits zu spät. aber im Prinzip denke ich würde besser dastehen wenn ich gleich gefreezt hätte. Sie kommt an und ich bin einfach nicht da.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst..

---> dafür sorgen, dass es gar nicht so weit kommt?? Wieso konnte diese Frau dich denn betaisieren?

Oder was verstehst du unter "Inner Game", "Wann ist ein Mann ein Mann", "Männer und Beziehungen", "Oneitis", "Frame"
und an dir arbeiten.. herausfinden was DU willst.. deine Baustellen untersuchen..

Input gibst hier genug, aber machen, lernen, verstehen, integrieren, muss du bei dir selbst!

Just-do-it

#156 von koc , 11.09.2012 21:55

Sag mal was Mann am besten macht für jede der aufgezählten Situationen. Was zieht bei Frau und macht es dann nicht vollständig kaputt.

Sagen wir mal so:

Einem MANN ist es egal, was bei FRAU zieht. Er zieht sein Ding durch und wenn es ihr nicht passt, dann hat sie eben Pech gehabt.

Frag dich mal, warum dir ihr Mist dermassen im Kopf umgeht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#157 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 11.09.2012 22:47

Zitat von Just-do-it im Beitrag #155

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst..

---> dafür sorgen, dass es gar nicht so weit kommt?? Wieso konnte diese Frau dich denn betaisieren?

Oder was verstehst du unter "Inner Game", "Wann ist ein Mann ein Mann", "Männer und Beziehungen", "Oneitis", "Frame"
und an dir arbeiten.. herausfinden was DU willst.. deine Baustellen untersuchen..

Input gibst hier genug, aber machen, lernen, verstehen, integrieren, muss du bei dir selbst!

Nee du verstehst nicht. Das hat ja plötzlich angefangen sowas. Eben nachm Urlaub. Davor gabs sowas nicht. Deswegen war ich ab dem Moment mit der aktion Beta. Überollt mit einer aktion in 2 Tagen. Wie ein Strudel hast mich herabgezogen und ich konnte nur noch zuschauen. Ich denke eben wenn sie sich sicher gewesen wär dass ich beta bin vor dem urlaub hätte sie entweder im Urlaub schluss gemacht oder garnicht auf eine Beziehung gedrängt. Weil ich hab ja nicht darauf gedrängt. Bzw . Sie hat gefragt ob.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 22:50 | Top

#158 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 11.09.2012 22:57

Zitat von koc im Beitrag #156
Sag mal was Mann am besten macht für jede der aufgezählten Situationen. Was zieht bei Frau und macht es dann nicht vollständig kaputt.

Sagen wir mal so:

Einem MANN ist es egal, was bei FRAU zieht. Er zieht sein Ding durch und wenn es ihr nicht passt, dann hat sie eben Pech gehabt.

Frag dich mal, warum dir ihr Mist dermassen im Kopf umgeht?

Ich würde sagen weil ich versucht habe zu verstehen was sie mir weiss machen wollte was in Ihr vorgeht und das untermalt mit Tränen - auf sowas fall ich halt rein, ich bin vielleicht auch zu gutgläubig bei Frauen und nehm sie erstmal beim Wort soweit es keine Anzeichen gibt die dagegen sprechen. Und es hat halt bis heute gedauert es zu übersetzen.
Ich denke jede Frau hat eine Chance verdient dass ich Ihr glaube. Aber wie man sieht......

Pendulum1

#159 von Nora ( gelöscht ) , 12.09.2012 16:46

Zitat
Ich würde sagen weil ich versucht habe zu verstehen was sie mir weiss machen wollte

PDM.

Zitat
und das untermalt mit Tränen - auf sowas fall ich halt rein, ich bin vielleicht auch zu gutgläubig bei Frauen und nehm sie erstmal beim Wort soweit es keine Anzeichen gibt die dagegen sprechen. Und es hat halt bis heute gedauert es zu übersetzen.

PDM. Vergiss das analysieren und die Erklärungen finden wollen ...

Ab dem Moment an dem Du einfach beginnst zu akzeptieren und Dich selbst als zentralen Punkt ansiehst wird es besser.

Nora
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 16:47 | Top

#160 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 12.09.2012 18:53

Zitat von Nora im Beitrag #159

Zitat
Ich würde sagen weil ich versucht habe zu verstehen was sie mir weiss machen wollte

PDM.

Zitat
und das untermalt mit Tränen - auf sowas fall ich halt rein, ich bin vielleicht auch zu gutgläubig bei Frauen und nehm sie erstmal beim Wort soweit es keine Anzeichen gibt die dagegen sprechen. Und es hat halt bis heute gedauert es zu übersetzen.

PDM. Vergiss das analysieren und die Erklärungen finden wollen ...

Ab dem Moment an dem Du einfach beginnst zu akzeptieren und Dich selbst als zentralen Punkt ansiehst wird es besser.

Ja weisst ich hatt den Ratgeber schon mal durch. Eigentlich im nachhinein voll offensichtlich aber dieses Drumherum hat mich voll nervös gemacht , und in Stressituationen bau ich dann oft scheisse wie man sieht ;). Was würdest du darauf sagn wenn jemand mit dir Schluss macht bzw. wenn die Argumentation dahingeht. Ich wollt halt nicht komplett so wirken als seis mir egal. Wars ja auch nicht. Jetzt kommen wieder einige bis dahin sollte es nicht kommen. Würde es trotzdem aber gerne wissen.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 18:53 | Top

#161 von Char , 12.09.2012 19:00

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #160
Was würdest du darauf sagn wenn jemand mit dir Schluss macht bzw. wenn die Argumentation dahingeht.

"Tschüss!"

Char

#162 von Nora ( gelöscht ) , 12.09.2012 19:18

1. Wird sich doch niemand mehr von mir als Hauptgewinn trennen. ;-)
2. Wäre ich froh wenn mein nächster Klaus mal offen und ehrlich Schluss machen würde. ;-)

und 3. Habe ich mir für den Fall der Fälle ganz fest ein lockeres und cooles 'Alles klar, wenn du meinst [+würdevollen Abgang]' vorgenommen.

Zitat
Eigentlich im nachhinein voll offensichtlich aber dieses Drumherum hat mich voll nervös gemacht , und in Stressituationen bau ich dann oft scheisse wie man sieht ;).

Falls es Dich tröstet: Habe auch 2 Anläufe gebraucht, bevor ich draus gelernt habe. [Hoffentlich endgültig!]

Nora
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 19:20 | Top

#163 von koc , 12.09.2012 19:43

Zitat von Char im Beitrag #161
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #160
Was würdest du darauf sagn wenn jemand mit dir Schluss macht bzw. wenn die Argumentation dahingeht.

"Tschüss!"

"Schönes Leben noch!"

koc

#164 von Just-do-it ( gelöscht ) , 12.09.2012 20:06

Zitat von Nora im Beitrag #162
2. Wäre ich froh wenn mein nächster Klaus mal offen und ehrlich Schluss machen würde. ;-)

Oder auch:
Schade, ich wäre dein Hauptgewinn gewesen.. dann nimm halt Tor 3 (steht für Zonk).
Da vorne ist die Tür. Adios.

:-))

Just-do-it

#165 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 12.09.2012 22:01

Zitat von Just-do-it im Beitrag #164

Oder auch:
Schade, ich wäre dein Hauptgewinn gewesen.. dann nimm halt Tor 3 (steht für Zonk).

Das is abern Schlussmachspruch wenn man ne Frau ist lol

Pendulum1

#166 von Just-do-it ( gelöscht ) , 12.09.2012 22:10

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #165

Oder auch:

Was auch noch Kritik... überleg doch erstmal deine eigenen Meister!

Just-do-it

#167 von Char , 12.09.2012 22:22

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #165

Oder auch:

Einfach nur "Tschüss", "Lebe wohl"
oder das was Koc vorgeschlagen hat.
(Sinn dahinter klar?)

Alles andere kannst du dann in Gedanken sagen. Bloß nicht noch aufwändig "verabschieden".
Bist ja keinesfalls needy. Und hast besseres zu tun.

Gehst halt als Mann deinen Weg einfach weiter.

Sollten deine Augen hierbei etwas anderes sagen, schaust du einfach weg. Der Ton in der Stimme sollte aber bestimmtend und fest sein.

Char

#168 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 12.09.2012 23:46

Also man kann schon was endgültiges sagen ?

Pendulum1

#169 von koc , 13.09.2012 00:01

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #168

hast was zu verlieren?

koc

#170 von Char , 13.09.2012 00:31

Vor allem: Hast du als Mann etwas zu verlieren?

Als Mann kannst du nur hinzugewinnen.

Char

#171 von Nora ( gelöscht ) , 13.09.2012 15:44

Zitat

Natürlich! Das ist ja der Sinn bei einer Trennung: Sie ist endgültig.
Und damit zeigst Du eine Reaktion, die Ex nicht erwartet und zum Denken anregen wird!

Nora

#172 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2012 15:57

Zitat von Nora im Beitrag #171

Zitat

Natürlich! Das ist ja der Sinn bei einer Trennung: Sie ist endgültig.
Und damit zeigst Du eine Reaktion, die Ex nicht erwartet und zum Denken anregen wird!

Jupp

schönes Leben noch ist am besten!
wenn sie gut ist...antwortet sie mit: Dir auch

Das Tor 3 finde ich persönlich nicht so gut....ich muss keinem mitteilen das ich der Hauptgewinn bin

ACE

#173 von Nora ( gelöscht ) , 13.09.2012 15:59

Zitat
schönes Leben noch ist am besten!

Also ich hab das jetzt so abgespeichert. Also Pendulum1, für den Fall der Fälle weißt Du jetzt Bescheid. ;-)

Nora

#174 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2012 16:05

Du hast die Antwort gespeichert...
Dir auch

ACE

#175 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 17:17

Also jetzt gehts los, ich lege am Samstag wieder auf. (Ich bin Headliner) Und sie kommt auch so wies aussieht. WTF was soll dass ? Ich will sie da nicht sehen. Ich hab keine Lust auf ein weiteres Drama (Ohrfeige ect) Ich meine ist sie wahnsinnig?? Ich hab jetzt extra alle Partys gemieden wo sie hingeht. Und sie geht jetzt übrigends 4 mal die Woche aus ?? Und alternativen gibts genug für sie an dem abend. Will sie mich ärgern. Das ist auch so ein kleiner Laden wo man sich nicht ausm Weg gehen kann. Was tun ?? Ihr sagen dass ich sie nicht sehen will ?

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 17:20 | Top

Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz