Zitat von Brokenwings im Beitrag #49
Wenn es deine Ex tatsächlich kalt lässt ( was ich irgendwie nicht glaube), ist es aber keine besonders gute Voraussetzung für ein Ex-back. Wenn du aber eh kein Ex-back möchtest, guter Job!
Zitat von ACE im Beitrag #50
Lass es doch einfach laufen...ich kenne das aus meiner Jugendzeit. Da hatte ich auch mal eine "Freundin" sobald aber das Wort Beziehung und Paar aufgetaucht ist...gab es nur Zoff. Du willst Zeit mit Ihr verbringen und sie mit Dir...macht das doch einfach ohne diese Hirnwixxerei
Zitat von Rombo im Beitrag #51
mach ich auch und bin mal gespannt was da noch so passiert in der nächsten zeit :) meine affaire geht mir gerade total aufn sack, die spielt die ganze zeit K&W... ich würd ihr am liebsten sagen, dass sie sich das mal sparen soll.... und dann das andauernde gefreeze von mir als reaktion. ich hab da eigtl. kein bock mehr drauf auf solche spielchen.... für ne affaire wirds mir echt zu anstrengend und kompliziert wie sich das prinzesschen da "bitten" lässt... aber sie ist echt heiß, verdammt... ich möchte die finger erst mal nicht von ihr lassen.

ich würd ihr am liebsten sagen, dass sie sich das mal sparen soll....
und dann das andauernde gefreeze von mir als reaktion.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
eieie, das sind ja ansagen...
Zitat von koc im Beitrag #53
Wie denn? Pseudo-alpha-Ansagen? Rummotzen? Sie anpampen? Versteh: wenn sie das so will, dann läuft das auch so! Du kannst es nicht ändern. Es geht nicht. All Deine Pläne zum "klar machen" sind Scheiss. Sie kann das machen, wenn sie will. Dass es Dich ärgert zeigt, dass es Dich kratzt. Dass es Dich kratzt kommt daher, weil es Dir an Alternativen fehlt. Du hast nämlich ziemlich viel Hoffnungen und Erwartungen in diese Frau gesetzt. Deswegen ziehst Du solche Mittel in Erwägung, die in Wahrheit nur eines zum Ausdruck bringen: Deine Hilflosigkeit.
Geh mehr auf Freeze-retreat-mode und dann kommste "from behind" mit ´nem supereffective Counterattack and layst sie sozusagen "doggystyle", dass wird deinen femalerelated Attractionvaluekoeffizienten skyrocken und dich zum Ultimate Kingpin of Kings machen.
Zitat von Schiffmeister im Beitrag #55
Geh mehr auf Freeze-retreat-mode und dann kommste "from behind" mit ´nem supereffective Counterattack and layst sie sozusagen "doggystyle", dass wird deinen femalerelated Attractionvaluekoeffizienten skyrocken und dich zum Ultimate Kingpin of Kings machen.

Haha... hatte gerade den ersten "shit-test" erkannt und denke, dass ich intuitiv angemessen reagiert habe. Ich weiß, PU-ler sehen immer und überall paranoid Shit-Tests, mir ist es aber erst im nachhinein aufgegangen. Ist das ein Shit-Test oder bin ich da vollständig auf'm Holzweg? Gibts den nur in Bezug auf potentielle LTR oder auch Affairen?
Affaire: "Bin heute auf Party XY. Kannst ja dann später nach der Arbeit noch nachkommen. Wenn mein Freund sich nicht meldet, komme ich auch noch mit auf Party YZ."
Ich: "Na dann will doch mal stark hoffen, dass dein Freund sich nicht meldet :D Hehe, ist geschmackloß, ich weiß ;)"
Affaire: "Na wenigstens nimmst du es mit Humor. Das ist Gold wert! :) Bis später..."
Frauen shittesten unterbewusst und das die ganze zeit. Manchmal merkst du es auch nicht. Das war denke ich keiner..
klaro war das einer...
und die antwort...ich hoffe das er sich nicht meldet ist auch needy...
lest euch den text nochmal genau durch....
ich find es immer ne schmale gratwanderung, interesse zu zeigen, aber dabei nicht needy zu wirken... da muss ich auf jeden fall noch dran arbeiten.
Zitat von Rombo im Beitrag #62
ich find es immer ne schmale gratwanderung, interesse zu zeigen, aber dabei nicht needy zu wirken... da muss ich auf jeden fall noch dran arbeiten.
so lange man sich selbst genug wert ist und seine fähigkeiten und eigenschaften kennt, man in seiner persönlichkeit gefestigt ist, ist das bauchgefühl denk ich ein guter indikator was zu tun und zu lassen ist...
UPDATE:
mit ex-freundin läufts immer besser, meine energie geht trotzdem richtung affaire. leider seit 11 tagen erfolglos. sie meldet sich einfach nicht mehr. wir hatten noch vorletztes wochenende einen supertollen abend, sie fragte nach dem sex noch sehnsüchtig, wann ich denn ausm urlaub wieder komme (war 5 tage in frankreich). seitdem keinerlei reaktion auf versuche der kontaktaufnahme meinserseits. total heftig, hatte ich noch nie. sie antwortet einfach nicht mehr. ich glaub, die kann ich jetzt mal abschreiben^^ sich einfach NICHT mehr zurückzumelden, was kann man da auch tun? ich spare mir mal lieber appelierende briefe etc. irgendwelche ratschläge?
Zitat von Rombo im Beitrag #66
UPDATE:
mit ex-freundin läufts immer besser, meine energie geht trotzdem richtung affaire. leider seit 11 tagen erfolglos. sie meldet sich einfach nicht mehr. wir hatten noch vorletztes wochenende einen supertollen abend, sie fragte nach dem sex noch sehnsüchtig, wann ich denn ausm urlaub wieder komme (war 5 tage in frankreich). seitdem keinerlei reaktion auf versuche der kontaktaufnahme meinserseits. total heftig, hatte ich noch nie. sie antwortet einfach nicht mehr. ich glaub, die kann ich jetzt mal abschreiben^^ sich einfach NICHT mehr zurückzumelden, was kann man da auch tun? ich spare mir mal lieber appelierende briefe etc. irgendwelche ratschläge?

Zitat von Just-do-it im Beitrag #67Zitat von Rombo im Beitrag #66
UPDATE:
Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich??
Du sagst sie würde sich nicht melden...
----> gleichzeitig, dass DU NICHT REAGIERST auf ihre Kontaktaufnahmen? Dann dass SIE DANN NICHT antwortetet??
1. WAs denn nun?
2. WIESO meldest DU dich denn nicht, wenn Bock hast sie zu sehen??
Zitat von ACE im Beitrag #68Zitat von Rombo im Beitrag #66
UPDATE:
mit ex-freundin läufts immer besser, meine energie geht trotzdem richtung affaire. leider seit 11 tagen erfolglos.
GEDULD Du haben musst
klar, und dann wie ein stalker wirken. hab sie zweimal angeschrieben - ohne reaktion. wenn ich sie jetzt anrufe, dann wirkt das doch extrem unsouverän. die richtige haltung wäre jetzt denke ich eher "next" , und wenn die hölle zufriert und sie sich dann doch meldet, kann ich mich immer noch über das unerwartete freuen.
Zitat von Rombo im Beitrag #71
klar, und dann wie ein stalker wirken. hab sie zweimal angeschrieben - ohne reaktion. wenn ich sie jetzt anrufe, dann wirkt das doch extrem unsouverän. die richtige haltung wäre jetzt denke ich eher "next" , und wenn die hölle zufriert und sie sich dann doch meldet, kann ich mich immer noch über das unerwartete freuen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #74Zitat von Rombo im Beitrag #71
Die richtige Antwort ist hier kein "Next", sondern ein "Freeze-Out". Und während der FO läuft, kann sich der TE mal bei den Werkzeugen des Verführers einlesen.
Und ACE gleich mit...

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |