Zitat
Daher meine Frage:
Hast Du auch eigene Eltern und einen eigenen Opa?
Natürlich trotzdem liegt mir seine Familie am Herzen und wenn es vielleicht die letzte Chance war seinen Opa lebend zu sehen dann nehm ich sie sicher auch wahr.
Zitat
Weiterhin bei seinen Eltern auftauchen, mit EX Blicke tauschen, auf alle seine Ping Nachrichten Antworten bringt ihn nicht zurück.
Mach wieder eine KS - ohne Anmeldung und Verabschiedung. KS zu allem, was mit ihm zu tun hat, auch seine Familie.
Give him the gift of missing you!
das war eine Einmalige Aktion weil ich eh in der Nähe war anderweitig zahl ich sicher keine 80-100€ für den Zug und setzt mich dann noch für über 5 Stunden in den Zug um da mal Just-for-fun durchzufahren.. wäre ja doof... wieviele Schuhe ich von dem Geld bekommen würde
. Ja natürlich KS weil die ihn ja auch zurück bringen wird, ich melde mich jetzt einfach weiter nicht und dann wird er da stehen, ich höre nur " mach KS mach KS mach KS" die Lösung all meiner Probleme heißt wohl KS.. es sind jetzt dann 5 Monate her seit der Trennung die KS ist dafür da das es MIR gut geht und MIR geht es gut.
Zitat
Die KS nutzt Du für Dich. Du wirkst auf mich sehr lebensfroh, hast ja eh noch Dein ganzes Leben vor Dir. Mach Dinge, die Du schon immer mal machen wolltest, probiere Neues aus, lern andere Menschen kennen.
irgendwie hab ich den Eindruck alle denken ich sitzt doof in meinem Zimmer rum und starr die Wand an
herzlichen Dank auch.. fehlt nurnoch das ich ne graue Maus bin die sich nichts traut.. nur los...
Zitat
Vielleicht ist auch mal ein Klaus dabei. Versteif Dich bitte nicht auf das EX-back.
Mach ich ja nicht. Da drausen laufen genug süße Jungs rum :) und Ex ist auch nichtmehr der einzigste der im Kopf rumspukt nur den anderen muss ich grade rausprügeln weil er nichts drin verloren hat!
Und weil alle so schön der Meinung sind gehe ich jetzt weiter die Wand anstarren, Alt und grau werden und auf den Traumprinzen warten! ( der natürlich auf einem weißen Pferd ankommt mit allem was dazu gehört oder doch lieber die hässliche Kröter die sich zum Prinzen entwickelt..) 
Zitat von Träumerin im Beitrag #51Richtig, unter anderem.
die KS ist dafür da das es MIR gut geht und MIR geht es gut.
Zitat
Und weil alle so schön der Meinung sind gehe ich jetzt weiter die Wand anstarren, Alt und grau werden und auf den Traumprinzen warten! ( der natürlich auf einem weißen Pferd ankommt mit allem was dazu gehört oder doch lieber die hässliche Kröter die sich zum Prinzen entwickelt..)
Sarkasmus --> I like!
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |