hallo peace,
also nachdem wir uns getrennt hatten, ging das gerücht rum, dass er es wegen einer anderen getan hat. ich weiß nur, dass sie zu dem zeitpunkt öfters was gemacht hatten und sonst hab ich ihn nie drauf angesprochen. fremdgegangen nein.
und nach der trennung hat er iwann angefangen vor mir mit anderen mädels zu flirten. ich hab da aber nie drauf reagiert. also innerlich hab es mich schon berührt, aber gezeigt hab ichs nicht. also ich hab ihm vor ein paar wochen mal vorgeworfen, dass er doch genug andere frauen hat, aber das hat er immer abgestritten.
Zitat von kleines im Beitrag #26
also nachdem wir uns getrennt hatten, ging das gerücht rum, dass er es wegen einer anderen getan hat. ich weiß nur, dass sie zu dem zeitpunkt öfters was gemacht hatten und sonst hab ich ihn nie drauf angesprochen.
Zitat
sooo und seit dem verhält er sich seltsam. er reagiert manchmal eifersüchtig. wirft mir vor, dass ich mehrere habe und so zeug. und zieht sich jetzt zurück.
hmm also habs iwie von vielen leuten gehört. wer damit angefangen hat, weiß ich gar nicht mehr. und klar, kann er nach der trennung machen was er will, aber vor mir ist das nicht sooo toll.
es hat ja auch gut geklappt, als ich ihn ignoriert hatte und er eifersüchtig war, aber es ist ja sonst nix passiert außer dass er reden wollte. können uns doch nicht ewig gegenseitig eifersüchtig machen. :/
Ratgeber, Kapitel 14, lesen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Und überleg dir aber auch, ob du deinem Ex generell noch vertrauen kannst. Solltest du in Zukunft jedes Mal ne Szene machen, wenn er sich mal nach ner anderen umdreht, wird das Ganze mit Sicherheit in die Hose gehen (und umgekehrt natürlich auch...).
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |