Ich war mit meine ex seit ca.1,7 jahre zsm, am anfang als wir uns kennen gelernt haben hat sie schon versucht sich mit ein typ zu treffen aber dieser typ war mein kollege und ich hab ihm gesagt er soll sie testen und sie ist drauf rein gefallen, aber ich hab es ihr verziehen weil sie mir versprochen hat sich zu änderen, und sie hat es durchgezogen, sie war wirklich ein anderer mensch sie wollte immer mit mir sein sie wollte ihre freunde nicht mehr und das selbe wars mit mir wir waren immer zsm in diese 1,7 jahre waren wir jedes wochenende zsm wir waren echt verückt nach einander, es gabs zwar streit und oft heftige streits aber wir haben uns immer vertragen, aber vor zwei Monate haben wir uns gestrieten und ich hab die beziehung beendet und hab ich mir vorgenommen KS zu halten, aber ich konnte es nicht nach 5 tage bin ich durchgedreht ohne sie und hab sie angerufen sie ging nicht dran bin dann zu ihr gefahren und hab mit ihre geredet das wir es nochmal versuchen sollen, und sie blockt immer wieder und sagt mit ich will mit dir nichts mehr zu tun haben, sie hat mir in die Augen geguckt und hat mit gesagt ich will dich einfach nicht mehr, so selbst sicher hab ich sie noch nie gesehen, ich bin ihr die ganze zeit hier her gelaufen und hab sie wie ein Hund angefleht das sie mich wieder nehmen soll und hab ihr gesagt das ich sie über alles liebe und ohne sie komm ich nicht klar, hab sie locker eine stunde angebetelt und sie wollte nicht, sie hat mir angeboten freunde zu bleiben und ich dachte mir villt wird wieder was, in denn zeit kam sie immer zu mir sie hat bei mir geschlafen und wir hatten sex gehabt also wir waren so wie als wären wir zsm und immer wenn ich sie gefragt hab das wir einfach zsm kommen sollen weil ich sie liebe meinte sie immer nein ich will keine bezihung und wir haben uns nochmal gestrieten und haben uns letzte woche getroffen und hab sie gefragt ob sie zu mir kommt ( sie war bisschen angetrunken ) dann meinte sie: ich bin jetzt angetrunken und wenn wir bei dir sind dann will ich sex haben aber das problem ist das du dir wieder hoffnung machst --.-- .... wir waren bei mir und es nichts gelaufen.
am Mittwoch hab ich mit ihr telefoniert eig. haben wir uns am samstag verabredet dann meinte sie zu mir : nee geht nicht ich treffe mir mit mein besten freund und geh mit ihm feiern, ja dann haben wir uns gestrieten dann sagte sie beruhige dich und melde dich morgen dann hab ich einfach aufgelegt und seit dem hab ich sie nicht angerufen und sie genau so nicht. ( übrigens wegen denn besten freund hatten wir immer probleme, er hat versuch mich immer schlecht zu reden das ich nichts für sie bin und aufgrundessen wollte ich nicht das sie mit ihm kontakt hat. )
Und jetzt sitzt ich nun hier und dreh fast durch ich will die sehen und sie hören das ist so als wäre ich auf denn entzug, das war bei mir immer so wenn wir streit hatten hab ich sie angrufen ob das meine schuld oder ihre schuld war wars egal ich war der jenige der immer angerufen hat weil ich nach ca. 5 tage ohne sie durch drehe ( das längste mal in denn wir uns nicht gesehen haben waren ja 5 oder 6 tage und ab da fängt mein sucht an, ich werd richtig gestresst und denke nur noch an sie wie ein Junki ).
am 24ste hat sie ein schwere rücken op mein kollegen meinten zu mir ich soll sie trozdemm besuchen aber ich will sie nicht mehr sehen ich hasse sie weil sie mich so scheiße behandelt ich bin wie ein Hund geworden, bin ihr so egal geworden und sie will nichts von mir hören also wozu soll ich sie noch besuchen ??
Ich bitte euch um ein Rat der mir helfen kann bin zum zeit wieder auf dem '' Entzug '' -.-was soll ich machen ?? hab den Ratgeber schon gelessen und erste hilfe bei liebeskummer aber bringt mir nichts.
Sorry wegen die ganze rechtschreib fehler aber ich hab grade alles so schnel geschrieben weil ich so schnel wie möglich ein Antwort brauche.
Mfg
Hallo Mark und willkommen
also erst einmal RUHE BEWAHREN
1)
Zitat
hab den Ratgeber schon gelessen
Warum rennst du ihr dann Hinterher wie ein "Hund" wie viel hast du gelesen ?
2)
Zitat
Ich war mit meine ex seit ca.1,7 jahre zsm, am anfang als wir uns kennen gelernt haben hat sie schon versucht sich mit ein typ zu treffen aber dieser typ war mein kollege und ich hab ihm gesagt er soll sie testen und sie ist drauf rein gefallen, aber ich hab es ihr verziehen weil sie mir versprochen hat sich zu änderen, und sie hat es durchgezogen, sie war wirklich ein anderer mensch
Was hat es mit dieser Geschichte auf sich? Du schreibst hier in einem Satz eine Menge info wo kein Mensch so schnell durchsieht.
Bitte erkläre das mal genauer.
3)
Zitat
ich bin ihr die ganze zeit hier her gelaufen und hab sie wie ein Hund angefleht das sie mich wieder nehmen soll und hab ihr gesagt das ich sie über alles liebe und ohne sie komm ich nicht klar
Das klingt nach verdammt großen Selbszweifeln und Problemen mit dir.
Stichwort Oneits + Lücken in der Persönlichkeit EINLESEN
Zitat
dreh fast durch ich will die sehen und sie hören das ist so als wäre ich auf denn entzug, das war bei mir immer so wenn wir streit hatten hab ich sie angrufen ob das meine schuld oder ihre schuld war wars egal ich war der jenige der immer angerufen hat weil ich nach ca. 5 tage ohne sie durch drehe ( das längste mal in denn wir uns nicht gesehen haben waren ja 5 oder 6 tage und ab da fängt mein sucht an, ich werd richtig gestresst und denke nur noch an sie wie ein Junki ).
KONTAKTSPERRE !!! Handynummer Email etc löschen. SOFORT !!!
3.)
Zitat
wegen die ganze rechtschreib fehler
Mark, in diesem Forum schreiben Leute in Ihrer Freizeit unentgeltlich. Wenn du Hilfe von Ihnen bekommen willst, dann zeige Ihnen gegenüber etwas Respekt indem du dich um eine Rechtschreibung und klare Schilderung des Problems bemühst, ansonsten verlieren die Leute das Interesse Zeit und Energie in diesen Post zu investieren.
--> erstmal weiter in den Ratgeber einlesen, Ruhe bewahren und verdammt nochmal hör auf deine EX zu stalken.
viel Kraft und Energie erstmal, bewahre Ruhe und mach keinen Scheiß.
Jäger
Zur KS gehört auch, dass du eventuelle Krankenhausbesuche sein läßt, kein Anruf und keine Karte!
Ein Freeze kommt deswegen nicht in Frage, weil du die von Jäger angesprochenen Punkte mal bei dir bearbeiten solltest.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Hi Mark,
Zitat
hab den Ratgeber schon gelessen und erste hilfe bei liebeskummer aber bringt mir nichts.
Nur lesen bringt Dir nichts, Du musst mit ihm arbeiten, ihn verinnerlichen. Wirklich verstehen, dann ist er eine wirkliche Hilfe. Ich denke Du wirst in nächster Zeit viel für Dich selbst aufarbeiten müssen. Diese Emotionen wie Du sie durchlebst, werden mit der Zeit weniger und Du wirst einen klareren Kopf bekommen.
Durch den kalten Entzug musst Du durch! KS weiter halten, unbedingt! Gibt es Möglichkeiten Dich abzulenken usw. Mach Dir darüber unbedingt Gedanken, damit Du runter kommen kannst.
Liebe Grüße, Nora.
Zitat von Nora im Beitrag #
Hi Mark,Zitat
hab den Ratgeber schon gelessen und erste hilfe bei liebeskummer aber bringt mir nichts.
Nur lesen bringt Dir nichts, Du musst mit ihm arbeiten, ihn verinnerlichen. Wirklich verstehen, dann ist er eine wirkliche Hilfe. Ich denke Du wirst in nächster Zeit viel für Dich selbst aufarbeiten müssen. Diese Emotionen wie Du sie durchlebst, werden mit der Zeit weniger und Du wirst einen klareren Kopf bekommen.
Durch den kalten Entzug musst Du durch! KS weiter halten, unbedingt! Gibt es Möglichkeiten Dich abzulenken usw. Mach Dir darüber unbedingt Gedanken, damit Du runter kommen kannst.
Liebe Grüße, Nora.

Lese Dir das von Nora am besten 100x durch...besser kann man das nicht sagen!
Momentan ist das schwer für Dich, weil Du aufgrund der Trennung einen Schleier vor deiner Nase hast der Dich blind macht.
Den größten Fehler den Du machen kannst, ist hinterherlaufen...
Du förderst damit nur eine Reaktion deines Gegegnüber -> Abwehr!
Zitat von Mark2020 im Beitrag #
??Zitat
ich bin ihr die ganze zeit hier her gelaufen und hab sie wie ein Hund angefleht das sie mich wieder nehmen soll und hab ihr gesagt das ich sie über alles liebe und ohne sie komm ich nicht klar, hab sie locker eine stunde angebetelt
wohl nicht passiert?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |