RE: Sie geht morgen

#26 von Char , 26.09.2012 13:39

Zitat von Soulreaver im Beitrag #23
Han ihr heute unser Auto gegeben und am Montag auch sie wollte es holen und rief an ich solle sie abholen mit Ihrer Mutter war Spiessrutenlaufen

Dein oder euer Auto?

3. Beendigung sämtlicher Vorteile, die die Ex in/aus der Beziehung bezogen hat.

Eigentlich selbsterklärend.

Aber warum sollte man weiterhin seiner Ex das Auto reparieren oder ihr bei sonstigen Problemen beistehen?
Männer, Last sie ihre Getränkekisten selber schleppen, habt Euren Spaß daran wenn sie am Billy-Regal verzweifelt. Wenn sie künftig ein Taxi braucht, muss sie halt dafür bezahlen, ich persönlich hätte weder Zeit noch Lust den Chauffeur zu spielen.

Warum sollte sie auch nur eine Minute länger in meiner Wohnung wohnen dürfen?

Warum sollte Frau weiterhin seine schmutzige Wäsche waschen?

Ich bin sicher, dazu werden jedem von Euch genügend Beispiele selbst einfallen.

Laßt den Verlasser ruhig mal merken, was ihr wirklich alles für ihn/sie getan habt.

http://193214.homepagemodules.de/t7f54-Ex-zurueck-Ein-kleiner-Ratgeber.html

Char

#27 von gurdex ( gelöscht ) , 26.09.2012 13:48

Ich höre ständig nur, dass du dich wegen ihr verbiegst und was machst. Du machst xyz damit sie ihre Ruhe/Spaß/whatever hat.

Was tust du für dich? Geh mal raus und renn dir deine Wut ausm Bauch und unterdrück die nicht. Du bist emotional, fein .....du bist aber auch n Mann, da haste nicht nur rosa-Elefanten-Emotionen, sondern auch mal Thor's Hammer in der Hand. Damit kann man auch auf den Tisch hauen.

gurdex

#28 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 13:57

Hmm ja momentan Schockstarre das mit dem Sport mache ich kann nur nix essen 6Kilo runter. Kippen Wein ... Mir stellt sich die Frage wann bin ich ein Mann denke ganz stark in Hinblick auf das Oneitis Thema

Soulreaver

#29 von gurdex ( gelöscht ) , 26.09.2012 14:01

Flucht in Alkohol o.ä. ist schonmal nicht männlich - und physiologisch NICHT hilfreich, was deine Stimmung anbelangt. Weglassen, dann wirds dir automatisch besser gehen.

gurdex

#30 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 14:12

Stimmt auch wieder ich habe angeblich solch ein Potential vllt. nur wegen Ihr Studium weil sie mich bestärkte und gerade ein Haufen Kacke Seelisch... Habe Mittagspause renne rum 5km entfernt ist Sie gedanklich konnte ich 300ml Methanol genießen, was ich nicht mache da ich sonst aufgebe.

Soulreaver

#31 von gurdex ( gelöscht ) , 26.09.2012 14:15

Gönn dir n Kräutertee, der beruhigt.
Hol dir n paar Äpfel, Bananen oder anderes Obst. Tu deinem Körper was gutes und deiner Seele wirds automatisch auch besser gehen.

gurdex

#32 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 14:16

Mich ärgert das ich gerade Spaß habe und in Selbstmitleid aufgehe. Okay KS und nicht vom Weg abweichen, wollte euch fuer die Anteilnahme danken das hilft mir auch sehr.

Soulreaver

#33 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 14:18

Vorgestern kam mein Vermieter und will die Miete erhöhen um 100 Euro ich Zahl den Kredit weiter naja mal schauen wann Sie nen Chauffeur braucht oder Autovermietung ...

Soulreaver

#34 von koc , 26.09.2012 14:19

Studium kriegst auch ohne sie hin. Mach Sport um den Kopf freizukriegen.

Und mit Sport meine ich richtigen Sport, bei em du dich richtig und komplett verausgabst. Da reduzieren sich die sinnlosen gedanken von selbst!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#35 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 14:20

Ich frage nun jeden Schritt und hoere nicht auf die Memme in mir. Bananen habe ich gerade gegessen und Kekse.

Soulreaver

#36 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 14:22

Studium habe ich seit einem Jahr fertig und war selbst staendig bis vor 2 Wochen. Weil es gerade nicht lief bin ich nun Soldat... im uebertragenen Sinne... Da vorher Freelancer....

Soulreaver

#37 von banane ( gelöscht ) , 26.09.2012 14:27

Zitat
Bananen habe ich gerade gegessen..

banane

#38 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 18:23

Bin jetzt am Flughafen ... Kein Scheiß

Soulreaver

#39 von koc , 26.09.2012 18:28

Was willst da?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#40 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 18:37

Sitze hier trinke ein Bier mit einem Freund und da wusste ich nicht das er mich abholt und ich will nicht nach Hause

Soulreaver

#41 von koc , 26.09.2012 18:39

Gute Freunde sind wichtig. Und es ist besser wenn er dich nach hause bringt als wenn du mit Alk selber fährst.

koc

#42 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 18:40

Als er vorhin das von mir erfuhr war er sofort da, toll er redet mit mir auf mich ein...

Soulreaver

#43 von Jäger ( gelöscht ) , 26.09.2012 18:57

Zitat von Soulreaver im Beitrag #23
. Denke dann wird es leichter fuer sie ...

Ob es für Sie leichter wird, kann dir wurscht sein.
SIE wollte diich Verlassen. --> Es sind IHRE Probleme

Jäger

#44 von Jäger ( gelöscht ) , 26.09.2012 19:01

Zitat von Soulreaver im Beitrag #42
Als er vorhin das von mir erfuhr war er sofort da, toll er redet mit mir auf mich ein...

Lass es raus und rede drüber. Mit guten Freunden. Das hilft

Jäger

#45 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 19:16

Mach ich Alk dezent in Gebrauch versprochen.

Soulreaver

#46 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 20:19

Habe gerade Angst nach Hause zu kommen alle Gegenstaende zu kontrollieren die fehlen werden und keine Nachricht von Ihr was auch immer ich erwarte nicht das sie Anruft und wieder ihr gespieltes "heaeh" zu hoeren und Info so ich habe alles bin aber traurig zu hoeren das ist eh alles gerade undurchschaubar fuer mich ein Freund meinte lass sie ankommen und dann wird Sie an der Tuer runterrutschen. Heulen wird sie bestimmt aber dieser Cut ist heftig und unnötig. Scheiß Schockstarre keiner sonst meldet sich um mich aufzufangen und ich bedauere mich selber ich bin 33 und sexy Vllt. Unsexy durch Liebeskummer aber eigentlich der Seelenfaenger doch wo is der jetzt? Begraben unter einem Scherbenhaufen voller Zweifel ob es je wieder etwas wird. Die ganze Zeit KS im Kopf ich habe mich nicht gemeldet weil jeder das erwartet ich tauche erstmal unter und suche mir andere Leute doch es fehlt mit soviel gerade an Sicherheit und Kraft zu denken ich schaffe das reicht mir nicht ich gehe Probleme immer sehr fix an da sie sonst an mir knabbern das ist Scheisse und eigentlich weiß ich das ich nur gewinnen kann, aber wann nach 7 Jahren 7 Monaten 7 Wochen 7 Tagen Hoffnung auf Einsicht zermürbt mich.

Soulreaver

#47 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 20:20

Auto steht vor der Tuer kein Licht 0 Personen einfach Kacke

Soulreaver

#48 von chari ( gelöscht ) , 26.09.2012 20:26

ich bin 33 und sexy

Das solltest du so stehen lassen!!!!

chari

#49 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 20:28

Stand gerade vor nem Spiegel Herz weiß es nicht Kopf schon super

Soulreaver

#50 von koc , 26.09.2012 20:39

Kommt noch. Einlesen!

koc

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz