RE: Sie geht morgen

#251 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 19:00

Apropo heute morgen bei der Fahrt viel mir ein das ich vor 5 Wochen in der dunklen Blackbox saß bis jemand den Notausstieg betätigte und ich von jetzt auf gleich in 14000m bei Eiseskälte in der Luft baumelte und taumelte nun langsam Orientierung finde, der Schirm ist gerade aufgegangen paar Turbulenzen schaukeln mich gerade hin und her. der Schirm ist von der Marke KS!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 19:01 | Top

#252 von Nora ( gelöscht ) , 23.10.2012 20:44

Zitat
so jetzt habe ich alle unwichtigen Unterlagen auch noch bekommen.

Gut so.

Zitat
stelle mir so viele Fragen, die ich nicht beantworten kann und dann auch noch nachdenke, ich weiss nicht nachdenken.

KK. Kann aber auch einiges über Dich selber aussagen. Mal genau hinschauen. Und dann KK einstellen!

Zitat
Dann noch in Freiburg ne Kellnerin zentimeterweise beobachtet wo ich merkte das sie das genossen hat.

Zentimeterweise ?!

Zitat
ertappe ich mich an die Kack - Kiste zu gehen und nachzuforschen was Pandorra da alles für mich bereithält... leider nur Schmerz und Verzweiflung.

Kannste die Kiste nicht im Meer versenken?

Nora

#253 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 21:50

Naja bei der Kellnerin habe ich irgendwie gemerkt das wir uns sympathisch fanden und ich habe immer gewusst wann sie wo lang ging und ich Blickkontakt bekam bin dann beim rausgehen extra bei ihr zum Tschüß sagen vorbeigegangen. War irgendwas nonverbales oder die hat Ihren Job ziemlich gut gemacht.

Soulreaver

#254 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 22:05

Auf jeden Fall hat mich eben mein Trainer 90 Minuten fertig gemacht und ich bin sehr gelassen und voller Harmonie im Moment. Ich lerne von der Psyche genausoviel wie vom Körpergefühl. Wenn Sie mit Ping Nachricht kommt nehme ich die Arme hoch und mache dicht, dass es abprallt und die Energie einfach absorbiert wird. Ich bewege mich auf Distanz, da rief wirklich die Arbeitskollegin von ihr an ich könne meine Unterlagen abholen in der Praxis. Das ist ziemlich frech wie ich finde aber wozu Stress machen oder anrufen und Palavern, ich bin Wild Boy, den juckt das gar nicht mein Golf fuhr den Weg sicher war ihr sehr kühl am Arsch mit dem Fahrrad was sie von mir bekam. Sie hätte zwar auf dem Weg zum Sport 500m weiter fahren können und direkt bei mir reinwerfen können aber whatever auf Friendscout wollen sich nun 21 mit mir treffen, das gibt mir zu denken! Hier ist ja gleich 10km das Atomendmülllager Asse da würde die Kiste gerade auch gut reinpassen ....

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 22:05 | Top

#255 von Bolshevique ( gelöscht ) , 23.10.2012 22:13

wild boys never lose it!
du machst das schon. keep on!

Bolshevique

#256 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 22:34

Ja ich habe keine Wahl mein Potential kann nur ich entwickeln und wenn ich das erworbene wissen mal anwende dann werde ich unschlagbar.

Soulreaver

#257 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:38

Aber das war doch pure Provokation das ich die Unterlagen selber bei ihrem Arbeitgeber abholen sollte. Obwohl da A Post oder B Einwurf möglich war, nur das ich da mich aufrege spekuliere ich mal und mich melde!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 23:38 | Top

#258 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:45

Zitat von Soulreaver im Beitrag #257
Aber das war doch pure Provokation das ich die Unterlagen selber bei ihrem Arbeitgeber abholen sollte. Obwohl da A Post oder B Einwurf möglich war, nur das ich da mich aufrege spekuliere ich mal und mich melde!

Egal! Selbst ist der Mann!!

Just-do-it

#259 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:47

Ja ich kenne Sie so nicht und hinter jeder Handlung steckt auch eine Absicht, ich will ja nicht komplexe Dinge ergründen nur Handlungsweisen verstehen. Sie sucht irgendwie nach einem Grund wo ich mich als böse oder wütend zeige damit Sie für sich im Recht ist habe ich als Bauchgefühl was Ihre Handlung ( Trennung) rechtfertigt... Ist das zu abwegig?

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 23:49 | Top

#260 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:51

Zitat von Soulreaver im Beitrag #259
Ja ich kenne Sie so nicht und hinter jeder handlung steckt auch eine Absicht, ich will ja nicht komplexe Dinge ergründen nur Handlungsweisen verstehen.

Klar, veständlich, aber überleg dir obs die Energie wert is! PDM wegen so was? Lohnt sich nie!
Deshalb, go your way.. und sei froh, dass das dann erledigt is, ne?

Just-do-it

#261 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:51

Sie ist leicht beeinflussbar und vielleicht gerade nicht so von hunderten von Leuten umgeben die sie bestätigen in Ihrer Handlung und braucht Punkte die ihre kognitive Dissonanz etwas mildern und okay fresse halten das ist pure Spekulation...

Soulreaver

#262 von Bolshevique ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:53

H. A. N. D. L. U. N. G. S. W. E. I. S. E. N. von Ex verstehen?? OK, dir is irgendwie langweilig, oder?

Bolshevique

#263 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:57

Ich kann aber auch nicht immer 100% Ratgeber in meiner Rechnung nehmen, Ihr habt Recht wenn ich KS halte und die tut mir gut. Ich werde hier nicht verhungern oder verenden. Ich fange an mich selber zu lieben ein klitzekleines Stück, das ist schön und gut. Auch bin ich anders zu leuten geworden, ich schätze manche Worte und Taten anders als vorher erlebe vieles viel intensiver weil ich es nicht emotional oder materiell teilen muss.

Soulreaver

#264 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:59

Ne aber ich denke nach, sie hatte in der Beziehung viel Kontrolle und plötzlich hat sie keine Kontrolle, da passieren so sinnlose Aktionen wie Umschläge mit relativ unwichtigen Kontoausszügen und Dokumenten die nicht relevant sind, mir aber als lebensnotwendig verkauft werden. Der Mietvertrag, juckt der mich, nicht wirklich.... Umwege erhöhen die Ortskenntnis, vielleicht ist doch nicht alles Gold was glänzt aber mit einem Schnipp bin ich nicht wirklich mehr so greifbar wie vorher, das Vertrauen ist futsch, Ihre Informanten alle aufgeflogen. Das ich mit einem Fingerzeig nicht wieder dastehe wirkt vielleicht langsam klar vermisse ich sie und würde viel geben eine einzige Nacht mit ihr zu verbringen, aber vielleicht sage ich dann auch so geh mal in deine Wohnung ich kriege gleich noch Besuch von der 24jährigen Aimee!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 00:07 | Top

#265 von Soulreaver ( gelöscht ) , 24.10.2012 00:09

Bolshevique hast ja im Grunde recht, 120Watt Eneregie in der Birne deswegen zu verbraten ist es nicht wert...

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 00:09 | Top

#266 von Soulreaver ( gelöscht ) , 24.10.2012 00:09

Fühle mich gerade in einer Art ud Weise überlegener und reifer als Madam

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 00:10 | Top

#267 von Soulreaver ( gelöscht ) , 24.10.2012 00:15

Da fällt mir eine Anekdote ein ich hatte wegen einem Typen öfters Stress mit Ihr das es mich nervt wie er redet und das er sie gerne mal poppen würde, kam öfters und provokant sie hat das immer nicht so eng gesehen. Ich habe mich tierisch aufgeregt, gut zu unrecht er ist nicht hübsch aber lieb und ein Nice Guy. Da erzählte mir den Tag Ihr Arbeitskollege das eben jene Person mit beim Umzug half und der Arbeitskollege sie dann nach einiger Zeit fragte ob der Typ was von Ihr wolle weil er so komisch redete und sie umgarnte das es ihm auffiel, da musste ich sowas von lachen weil wenn ander leute das bemerken und Ihr sagen dann war ich damals schon im Recht und Ihr wurde ein Spiegel vorgehalten! Das hat sie auch deutlich mitbekommen, solche Kleinigkeiten zeigen mir das ich nicht verkehrt lag nützt nix aber ist ein Tropfen... wenn auch gering aber das werden noch mehr Tropfen ...

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 00:16 | Top

#268 von Bolshevique ( gelöscht ) , 24.10.2012 00:17

Locke! Eins musste verstehen. Willste die Alte wirklich wiederhaben -und darüber unterhalten wir uns am besten nach Neujahr nochmal - dann musste KOMPLETT loslassen. Alles andere, auch ein Quickie zwischendurch, ist nur aufgewärmter Kaffee. Nichts anderes. Wenn nochmal was gehen soll und sollte, dann lernt Ihr euch völlig neu kennen und ggf. auch wieder lieben. Wetten würde ich darauf keine abschließen.

Ausserdem glänzt Gold auch nich immer. Da musste schon ab und an mal polieren, damit es wieder richtig schimmert.

Bolshevique

#269 von Soulreaver ( gelöscht ) , 24.10.2012 00:26

Das weiss ich gerade nicht ob ich ein Regame will, loslassen ja tue ich gerade ist schwer, aber ich tue mein Bestes, wirklich. Wegen Sex, habe ich gar keinen Bock momentan, glaube ich ja selber nicht ist aber so. Wäre rein mechanisch. Ps ich trinke auch kalten Kaffee.... :)

Soulreaver

#270 von Jazz ( gelöscht ) , 24.10.2012 15:25

Zitat von Soulreaver im Beitrag #269
Wegen Sex, habe ich gar keinen Bock momentan, glaube ich ja selber nicht ist aber so. Wäre rein mechanisch. Ps ich trinke auch kalten Kaffee.... :)

Ich schon mit meiner Ex! Ich habe im Ratgeber gelesen, dass Problem-Exen auf schmutzigen Sex (haben wir auch gehabt) bis hin auf gespielte Vergewaltigung stehen!!! Das habe ich mir nie getraut, aber wenn ich rückblickend denke, ist da schon was wahres drin. Keine gesunde Gedanken, aber mein Ego (nur mit ihr, bin kein perverser!) hat riesen Lust darauf.
Aber ich möchte, dass meine Seele gesund bleibt und mein Ego geheilt wird.. Ich kämpfe dafür und die empfundenen Gefühle dabei bringen meine Persönlichkeit Etagen höher.. Nein! Ich möchte mich nicht auf dem Boden zurückschießen nur um ihre krankhafte Lust zu befriedigen!
P.S. Ich habe (noch) kein eigenes Thema hier im Forum. Aber ich lese viel mit. Besonderes Deine Entwicklung interessiert mich, weil wir gleichzeitig verlassen wurden, wir beide 33j alt, und beide Beziehungen waren sehr lang! Also ich betreibe hier keine direkte Hilfe, aber Gedankenaustausch kann auch hilfreich sein.
Kopf hoch mein Freund!

Jazz

#271 von Soulreaver ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:21

Ja sowas hatte ich nicht die letzten Tage, mir würde momentan irgendwer an meiner Seite reichen. Meine Fassade ist stark und keine Sau weiß was in meinem Innersten passiert. Bin gerade etwas erkältet aber sonst geht es mir gut. Bin gerade froh meine Ruhe zu haben.

Soulreaver

#272 von ACE ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:29

Zitat von Soulreaver im Beitrag #271
Ja sowas hatte ich nicht die letzten Tage, mir würde momentan irgendwer an meiner Seite reichen. Meine Fassade ist stark und keine Sau weiß was in meinem Innersten passiert. Bin gerade etwas erkältet aber sonst geht es mir gut. Bin gerade froh meine Ruhe zu haben.

Du weisst es selber nicht, genau der erste Satz, sagt mir viel über Dich und deinen Selbstwert und deine Persönlichkeit!
WAS?
Finde es heraus wenn Du Dich weiterentwickeln möchtest!
DU MUSST ALLEINE glücklich sein können!

ACE

#273 von Soulreaver ( gelöscht ) , 24.10.2012 20:38

Ja das liegt vielleicht daran das meine Mutter irgendwo in München wohnt und geheiratet hat und ich mich mit ihr vor 4-5 jahren zerstritten habe und 0 Kontakt. Mein Vater hat sich nie für mich interessiert nur einmal während des Studiums angerufen (besoffen) warum er noch meinen Bafög Antrag ausfüllen muss und wann ich denn mal arbeite. Dazu muss ich sagen habe vorher Ausbildung gemacht. Der einzige Mensch der mich ermutigt hat zu studieren war meine Ex und meine Mutter meinte zu mir ich solle arbeiten anstelle zu studieren. Sie hat die harte zeit durchgemacht und jetzt wo ich fertig bin ist sie weg. Ich war angeblich oftmals depressiv und habe das nicht mitbekommen. Ich liebe es mich für Schwächere oder Aussenseiter einzusetzen und denke manchmal anders als die Masse. Ich ecke oftmals dadurch bei anderen Menschen an weil ich die Wahrheit preisgebe und eben nicht diese verlogene Maske aufsetze und nach Meinungen der gesellschaftlichen Norm ticke. Klar mache ich das nicht aus irgend einem Grund, meine Wurzeln sind weggebrochen und damit kompensiere ich mein Selbstwertgefühl. Einem Flaschensammler der im Müll rumkramt am Supermarkt meine leere Kiste Wasser zu geben und zu sagen Ey die hast Du vergessen gibt mir mehr als Lob, ich kann mit Lob nicht umgehen, da ich Ihn immer anzweifle und nicht annehmen kann, was oftmals falsch ist und dann arrogant rüberkommt. Die andere Porblematik ist das meine Ex oftmals der trigger war und mich bestätigt hat. Ich kann eigentlich alles und habe da auch eine große fresse da schon allein das tun ausreicht. ich habe in meiner kindheit superoft gehört Das kannst Du nicht, lass mich mal machen... ich wurde förmlich zur unselbstständigkeit erzogen, meine Ex hat das aufgebrochen und vielleicht auch keinen Bock mehr darauf gehabt. Ich kriege hier alles geschissen weil ich es muss. Das ist nicht das Problem, fühle mich gerade allgemein alleine. Ich habe keine Projektionsfläche, mein Festnetzanschluss kann ich auch abschaffen, der AB verhöhnt mich täglich, das war mal anders, allerdings war da noch meine Ex da und ich fühle mich einsam in Bezug auf mein Umfeld. Ich habe kein Problem auf menschen zuzugehen mir fehlt es oftmals an tiefgründigem Gesprächen da ich denke das 90% der Welt oberflächlich ist.

Soulreaver

#274 von Soulreaver ( gelöscht ) , 24.10.2012 21:02

Das ich sehr lieb sein kann und das absolute Ekel ist mir bewusst ich bin sehr extrem in und da auch sehr verbittert. Ziele erreiche ich, es ist super schwer dieses loslassen, ich wurde von einer Ihrer besten Freundinnen mal jede Nacht 2-3 Uhr angerufen weil sie so fertig war wegen Ihres Ex Freundes, von Ihr höre ich jetzt da musst Du durch Adieu oder Hoffe das alle Wunden bald verheilt sind. Hasse dieses Blabla Bla. Naja melden tue ich mich nicht bei Ihr bin da gerade in meinem eigene Schwimmbecken reingestossen und weiss das ich nicht absaufe. Morgen gehts nach Leipzig nach der Arbeit und dann abends nochmal arbeiten und Freitag habe ich Kickboxen zum Glück Ablenkung spüre mich wieder und habe Muskelkater nach den Übungen an stellen wo ich keine Muskeln vermutet habe. Samstag fahre ich nach Mannheim und Sonntag dann Arbeit in Karlsruhe 22 Uhr zurück nach hause und morgens 8:30 in der Agentur wieder auf der Matte, das passt alles schon und ich habe genug Kohle auf dem Konto, aber wenn ich ein Versager wäre könnte ich die Trennung verstehen. Ich halte KS alle medialen Portale gecancelt alle Arschmaden werden germieden.

Soulreaver

#275 von Bolshevique ( gelöscht ) , 24.10.2012 22:31

Bravo! So geht das! Versuche deine Wut (und es ist Wut) in positive Energie umzuwandeln. Machste ja schon. Zum Teil. Kick-Boxen is nich alles, mein Lieber. Hilft ein wenig von der Aggro-Schiene wegzukommen, aber du musst Gelassenheit entwicklen, Geduld vielleicht noch mehr. Die Zeit wird dein Freund sein, wenn du nicht nachlässt. So banal wie das klingt.

Leider war. Leider geil ;-)

Bolshevique

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz