Verblüffend wie Du einen aufbaust. Ja das Kickboxen zieht meine negative Energie und transformiert das in Muskelkater und Gelassenheit, ich prügel da nicht sondern lerne technik und Sparring immer zum Schluss. Danach geht es mir herrlich befreit und irgendwie bin ich dann jemand der sich wieder spürt und weiss was er will. Langsam fange ich an meine Ernährung zu stabilisieren, bin recht drahtig und nehme nicht einfach mal eben zu, wie Andere, Kippen habe ich reduziert und Alkohol auch also 2 Bier sind okay denke ich werde ich aber noch stärker reduzieren. Das mit der geduld habe ich noch nicht drauf, probleme fressen an mir bis ich sie gelöst habe, manches kann man nicht sofort lösen und da auch keine Energie verschwenden, was ich ja gerade tue...
Naja liegt vielleicht daran, dass wir beide einen ähnlichen background haben und ganz ähnlich betarisiert worden sind. Vieles kann ich deshalb ganz gut nachvollziehen, weil ich es von mir selbst kenne 
Ich mach jetzt z.B. Karate. Hab ich mir bewusst ausgesucht, wegen der Meditationsinhalte, die dort ja auch vermittelt werden. Die helfen mir, Gelassenheit zu entwickeln. Klappt eigentlich, aber ich steh da noch gaanz am Anfang. Mit Kick-Boxen hatte ich auch geliebäugelt, dann aber an meine Nase gedacht.....Jetzt hängt dafür ein Boxsack in meiner Wohnung, oder besser hing. Den hab ich mittlerweile schon von der Decke gedroschen. Boxsack und Altbauwohnung passen wahrscheinlich auch nicht wirklich gut zusammen. Wenn jemand Anregungen hat, wie ich das Teil befestigen kann......her damit. Aber kommt mir hier nich mit Träger einziehen oder so´n Quark. Ick such den Superdübel!
Mit Kippen und Alk hab ick auch so meine Not und bin dabei auch das zu reduzieren. Leider (?) nicht mit der notwendigen Entschlossenheit. Noch. Mein großes Ziel: ab Neujahr Nichtraucher. Spätestens! Das mit der Ungeduld ist auch so ein Thema. Ich hab deshalb meine Baustellen in folgende nach Prioritäten geordnete Kategorien eingeteilt:
1. Geistige Baustelle (Gelassenheit, Ausstrahlung, Charisma, Selbstwert)
2. Soziale Baustelle (Freundeskreis festigen, erweitern, Family reaktivieren)
3. Körperliche Baustelle (Sport, Ernährung, Kippen, Alk, Vorsorge-Check etc)
4. Materielle Baustelle (Baretta oder Norton, Puegot 504, Datscha)
Das Ganze hab ich dann, einer Matrix gleich, in kurz- mittel- und langfristige Ziele eingeteilt. Ordnung muss sein! So halte ich meine Ungeduld im Zaum, weil ich weiß, um von A nach B zu kommen, kann man schon auch mal über C laufen. Nur zurück auf Los, das muss nich sein. Der Ratgeber war eine große Hilfe und die Arschtritte hier im Forum natürlich auch. He He! Ich kann dir darüber hinaus 3 Bücher empfehlen, die mir echt geholfen haben:
Lodovico Satana: Lob des Sexismus
David Deida: Der Weg des wahren Mannes
Christiane Rösinger: Liebe wird oft überbewertet (eher lustig)
Vor allem aber die Einsicht: Worte sind die Schatten der Tat!
In dem Sinne: Action Action Action
Kannst du mir bitte den zählerstand schicken von dem Stromzähler. Ein umschreiben geht nicht, ich muss kündigen und dann musst du einen neuen Vertrag mit ihnen oder einem anderen Anbieter machen. Sorry anders geht es nicht...
Soll ich auf die SMS eingehen? Hilfe!
Ja, ist ja etwas, was Du für Dich geregelt haben willst. Bekommst Du ein lockeres Telefongespräch hin? Gut gelaunt, kurz angebunden? Natürlich nicht sofort! Kannst Dir auch noch einen Tag Zeit lassen.
Ansonsten schick ihr den Stand zu und schreib noch, das Du über Neuigkeiten (wenn sie Kündigung eingereicht hat ...) informiert werden willst. Aber das auch nicht sofort! Reicht Morgen locker.
Wart aber noch auf andere Meinungen.
Zitat von Soulreaver im Beitrag #279
Soll ich da drauf eingehen???
Okay klingt auch gut will gar nicht springen wenn sie rumseiert da ich eh nicht verfuegbar bin... Und Strimrechnung von meinem Konto abgeht... Ich habe das Ihr unterschrieben warum die Wende ...
Bin hier auf einem Dreh und habe keine Birne gerade und mache erstmal gar nix weiter überlege mir morgen was ich tue. Ich denke ich Sage Ihr den Zaehlerstand und dann habe ich alles geregelt sie hat Ihre Freiheit bei der Abrechnung will ich dann meinen Anteil erhalten denn ich weiß das wir Höher eingestuft wurden und sie Kohle machen will damit keine Vorteile beinhaltet diesen Punkt und klare Ansage lieb aber bestimmend
Zitat von Soulreaver im Beitrag #285
Wuerde das Treffen was bewirken, ich denke nein!
Gut Telefon / Handy wenn Sie anruft... Das reicht als Loesung so mache ich das wenn es dringend wäre aber der Vertrag laeuft auf sie das Geld geht von meinem Konto ab! Das reicht...
Mal eine Frage Ihr Festnetz + Dsl laeuft auf sie bis 2013 sollte sie den nicht auch mitnehmen und ich selber einen machen das waere dann auch mal eine weitere Ansage und Zahlung die sie dann haben kann
Zitat von Soulreaver im Beitrag #289
Mal eine Frage Ihr Festnetz + Dsl laeuft auf sie bis 2013 sollte sie den nicht auch mitnehmen und ich selber einen machen das waere dann auch mal eine weitere Ansage und Zahlung die sie dann haben kann
Das ist mir bewusst aber lieb von Dir habe ich einen Marschplan will nur nicht das es nach Retoure aussieht weil ich Telefon nicht haben will und sie das auch nicht brauchen wird und ich als Arsch das zahle
Zitat von Soulreaver im Beitrag #291
Das ist mir bewusst aber lieb von Dir habe ich einen Marschplan will nur nicht das es nach Retoure aussieht weil ich Telefon nicht haben will und sie das auch nicht brauchen wird und ich als Arsch das zahle
Man! Zieh dein Ding einfach durch! Basta! Brauchst du den Vertrag, dann übernimm ihn. Brauchst du ihn nicht, dann dann mach Ihr ne Ansage und lass sie mit Ihrer Meinung über dich allein. Ist dann Ihr KK ;-)
Zieh gerade KS durch auch wenn es schwer fällt. Mir gehts soweit naja... aber besser!
Bleib stark. Leg dir ne LMAA-Haltung zu. Der Rest kommt von allein. Wirste sehen!
Zitat von Soulreaver im Beitrag #294
Zieh gerade KS durch auch wenn es schwer fällt. Mir gehts soweit naja... aber besser!
Ja Geduld in welcher Hinsicht? Ich habe ja Geduld es wird auch noch dauern bis Madam mal reflektiert oder ein brauchbares Etwas aus dem Aether zu mir gelangt. Ich gehe morgen wieder zum Kickboxen und werde dann mindestens wieder 2 Tage Erholung dringend gebrauchen, da ich echt Muskeln spüre wo ich dachte die stehen nur im Buch! So komme ich klar aber trotzdem bin ich in der Stadt verpeilt, da ich mich erwische, das ich meine Umgebung abscanne in der Hoffnung sie zufällig zu treffen, dem ist aber nicht so... Weiss ich ja selber! Ich bleibe stark und halte weiterhin KS... 
Gerade plant mein Freundeskreis Männer und Frauen getrennt wegzugehen, hehe, na sowas komisches wenn Besuch von ausserhalb kommt. Getrenntes Freunde treffen...
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |