RE: Sie geht morgen

#301 von Soulreaver ( gelöscht ) , 01.11.2012 21:35

Ja klaro wegen mir!

Soulreaver

#302 von Soulreaver ( gelöscht ) , 01.11.2012 21:38

Also geplant ich kann das nicht aendern soviel ist schonmal klar ... Morgen wir und keine Ahnung ich habe in 6 Tahen Geburtstag na Super kann ich nur sagen perfektes Timing ... Egal Waesche gebügelt das entspannt morgen erstmal zum KB und denne mal gucken was das gibt ...

Soulreaver

#303 von adlerauge ( gelöscht ) , 01.11.2012 21:40

adlerauge

#304 von Bolshevique ( gelöscht ) , 01.11.2012 21:41

na is doch super, wenn die trullas nich dabei sind, oder? mit der ex zusammen weggehen, würd ich auch nich machen. was soll das?

Bolshevique

#305 von Soulreaver ( gelöscht ) , 01.11.2012 21:47

Ne das ist auch nicht gerade so entspannend denke ich. Ich ziehe das erstmal weiter durch deswegen das weitgereiste Paar und die mysteriöse Trennung der Geschlechter fällt keinem auf hihi...

Soulreaver

#306 von Soulreaver ( gelöscht ) , 02.11.2012 11:32

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück ,die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen…auch die
Liebe.
Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Die Liebe fragte so dann den Hochmut um Hilfe,
der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. -
ich kann dir nicht helfen.Du bist ganz naß, du könntest mein Schff
beschmutzen .
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte,
fragte die Liebe: Traurigkeit, laß mich mit dir gehen!
Ooo…Liebe, ich bin so Traurig ich möchte besser alleine bleiben.
Auch das Glück ist weiter gefahren.Es war so glücklich das es die Liebe
nicht hörte..
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme:
Komm, komm mit! Ich nehme dich mit.Das war ein alter Mann,
der gesprochen hatte.Die Liebe war so glücklich, so zufrieden,
dass es nicht nach seinen Namen gefragt hatte.
Als beide auf festen Boden ankamen, ging der Alte weg.
Die Liebe merkte wieviel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen:
wer hat mir geholfen?
Das war die Zeit, antwortete das Wissen.
Die Zeit?!?!?!, fragte die Liebe,
aber warum hat die Zeit mich gerettet?
Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr:
Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist…

Soulreaver

#307 von ACE ( gelöscht ) , 02.11.2012 15:57

Das schlimme ist, das alle erst jetzt getrennt ausgehen...

ACE

#308 von Soulreaver ( gelöscht ) , 03.11.2012 11:06

So mal wieder ein Update. Neue SMS warum ich den Zählerstand nicht geschickt habe das die Vertragsumschreibung blabla vom Telefon... und Kaution will sie von der Wohnung in Raten + Passwort der Webseite ihres Cheffes, der neue Freundin hat und umstruktieriert und endlich mal was passiert dann noch ein lapidares LG ... Ich habe keinen Bock zu antworten, da sie anrufen sollte und das nicht tat und ich schicke ihr auch nicht meine EKST. Einkommenssteuererklärung bzw den Betrag zu den das FA verlangt, da wird mir ganz anders...

Soulreaver

#309 von Soulreaver ( gelöscht ) , 03.11.2012 11:06

Immer Samstags kommt so ein Shice

Soulreaver

#310 von koc , 03.11.2012 13:38

Zitat von Soulreaver im Beitrag #308
So mal wieder ein Update. Neue SMS warum ich den Zählerstand nicht geschickt habe das die Vertragsumschreibung blabla vom Telefon... und Kaution will sie von der Wohnung in Raten + Passwort der Webseite ihres Cheffes, der neue Freundin hat und umstruktieriert und endlich mal was passiert dann noch ein lapidares LG ... Ich habe keinen Bock zu antworten, da sie anrufen sollte und das nicht tat und ich schicke ihr auch nicht meine EKST. Einkommenssteuererklärung bzw den Betrag zu den das FA verlangt, da wird mir ganz anders...

Einlesen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#311 von Soulreaver ( gelöscht ) , 03.11.2012 14:18

Knackig mit Gruß beantwortet... die SMS

Soulreaver

#312 von koc , 03.11.2012 20:39

Zitat von Soulreaver im Beitrag #311
Knackig mit Gruß beantwortet... die SMS

... und wieder falsch ...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#313 von Soulreaver ( gelöscht ) , 04.11.2012 12:03

Was war denn bitte schön daran falsch. Es muss geklärt werden und stand nur so unklar im Raum rum. Klar wollte Sie sicher gucken ob ich da reagiere bzw. irgendeine Kontaktaufnahme. Das es via SMS kam wundert mich nicht aber war jetzt auch nicht schrecklich. Ich habe eine Woche später geantwortet als die endlos SmS gestern und abends schrieb sie dann danke zurück.

Soulreaver

#314 von koc , 04.11.2012 12:08

Seit wann wird auf SMS reagiert? Lernt ihr es nie mehr?

koc

#315 von Soulreaver ( gelöscht ) , 04.11.2012 12:10

Der eine hier sagt ja der andere nein

Soulreaver

#316 von Sebastiano ( gelöscht ) , 04.11.2012 12:39

Zum Thema SMS, Sage Dir einfach mal selbst, WICHTIGE Dinge werden nur persönlich besprochen Punkt. Der Inhalt und die Botschaft können auf soviel verschiedene Sichtweisen passen, das es nahezu unmöglich ist per SMS etwas Sinnvolles herüber zu bringen. Sicher es ging bei Dir nur um Zählerstände ABER es wäre ein Anfang gewesen mit den Nicht-Antworten. Und schließlich hast Du doch auch etwas zu tun, Du hast gar keine Zeit aufs Telefon zu gucken geschweige dann noch zu Antworten! Und darum geht es tatsächlich wenn Die die Leute sagen, aus SMS wird nicht reagiert!

Sebastiano

#317 von koc , 04.11.2012 13:31

Zitat von Soulreaver im Beitrag #315

Lies dich endlich ein!

koc

#318 von ACE ( gelöscht ) , 05.11.2012 15:35

Zitat von Soulreaver im Beitrag #315

Wat? Wo?
Ich gehe davon aus, das Du diese abgesprochenen Dinge zu einem fixen Termin nicht erledigt hast, daher solch eine sms.
egal...
einlesen...

ACE

#319 von Soulreaver ( gelöscht ) , 05.11.2012 16:08

Es war abgemacht ich Zahl den Vertrag behaelt sie plötzlich will sie das ummoddeln

Soulreaver

#320 von Soulreaver ( gelöscht ) , 05.11.2012 16:51

Jeden Samstag ne SMS nervt, die Frau kommt eh nicht wieder...

Soulreaver

#321 von koc , 05.11.2012 18:57

und was zwingt dich, den MIst zu lesen?

koc

#322 von ACE ( gelöscht ) , 05.11.2012 22:07

Zitat von Soulreaver im Beitrag #319
Es war abgemacht ich Zahl den Vertrag behaelt sie plötzlich will sie das ummoddeln

Dann hat sie gelitten...ab in den Papierkorb

ACE

#323 von Soulreaver ( gelöscht ) , 06.11.2012 19:31

So ich habe Sie gestern um Telefonat gebeten und prompt auch erhalten. Ich habe Ihr gesagt das ich momentan keine Zeit habe um mich da um solche belanglosen Sachen zu kündigen und das es wichtig ist das der richtige zahlt, was ich ja tue und meine EkStE mir gerade so lapidare Beträge egal sind. Ob sie sich mit mir dann telefonisch nach 15 Jahren auseinandersetzen kann würde ich erwarten und sie meinte SMS nur weil ich ja gesagt habe kein Kontakt, gut das schliesst das mit ein ich habe gesagt wegen treffen erst in einem Monat gerade viel zu erledigen und ich bin mir meiner Gedanken nicht im Klaren. Das wenn es was gäben sollte ich nix Aufgewärmtes will und nicht ihretwegen sondern meinetwegen das in den Kram passen muss. Und nicht ob es nochmal was wird gefragt sondern ob sie Zeit bräuchte. Sie meinte ich solle mein Leben leben und ich entgegnete Ihr, dann das ich das so oder so tue ... Dann fühlte ich mich besser, sie wollte mich die Woche zwar sehen aber nein ich muss die Oberhand gewinnen und zum Kickboxen...

Soulreaver

#324 von Bolshevique ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:34

EY..warum noch irgendwas erklären? lass sie am ausgestrecktem arm verhungern! du merkst doch selbst, dass jedes aber auch jedes wort exakt genau eines zuviel ist. oder? siehste! dein kickboxen is auch nur ne ersatzbefriedigung, ne übersprungshandlung, weil du dich ungerecht behandelt, dich nicht verstanden fühlst. aber wart mal ab, kocht die wut langsam hoch?

mach dein ding! ausschließlich! kümmer dich nich um die alte (wie wahr ;-) die rennt von ganz allein gegen die wand! ich weiß, das ist am anfang alles nicht ganz so einfach, die eigenen emotionen (wut inkl.) in den griff zu bekommen, ABER zieh es durch. GNADENLOS! WILD BOY!

Bolshevique

#325 von Soulreaver ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:56

ich bin nicht mehr wütend auf sie ich sehe das alles etwas anders nun und zwar so glücklich kann sie nicht sein sie lernt gerade mit wenig geld auszukommen und ne freundin meinte zu mir nur das ist ihre art es sich zu beweisen okay soll sie machen ich bin erstmal weiter am kuchen backen denn alle meine eigenschaften und ihre positiven verhaltensweisen können mich nur perfekt machen und meine wahre stärke und facetten kennt sie nicht annähernd da hat sie selbst in der beziehung manchmal sich gewundert was bei mir geht...

Soulreaver

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz