RE: Sie geht morgen

#326 von Bolshevique ( gelöscht ) , 06.11.2012 22:10

naja........nach 15 jahren? weiß man schon, welche knöpfe man beim jeweils anderem drücken muss. nich? locke! die alte is für dich kein thema mehr! mach dein ding! du musst ihr nix beweisen! das kommt unterschwellig immer noch so rüber bei dir! trotz? na egal, auch gut! die phase vergeht. konzentrier dich auf dich und blend alles andere aus! ich musste mich auch dazu zwingen. glaub mir! aus deiner haltung wird stärke wachsen! slowly but sureley! und dann bist genau du derjenige, der bstimmt, wo es zukünftig langgeht, mit oder ohne ex ;-)

Bolshevique

#327 von Just-do-it ( gelöscht ) , 07.11.2012 01:04

Zitat von Soulreaver im Beitrag #325
ich bin nicht mehr wütend auf sie ich sehe das alles etwas anders nun und zwar so glücklich kann sie nicht sein sie lernt gerade mit wenig geld auszukommen und ne freundin meinte zu mir nur das ist ihre art es sich zu beweisen okay soll sie machen ich bin erstmal weiter am kuchen backen denn alle meine eigenschaften und ihre positiven verhaltensweisen können mich nur perfekt machen und meine wahre stärke und facetten kennt sie nicht annähernd da hat sie selbst in der beziehung manchmal sich gewundert was bei mir geht...

Cézanne: "Alles in der Natur nimmt seine Form von der Kugel, dem Kegel und dem Zylinder.

Deine Ex kugelt dir zuviel im Kopf rum, schneide die Assoziationen. Sie ist nun nur noch ein TEIL
deiner Vergangenheit. Du willst aber in die Zukunft hab ich gehört?
Gib ihr eine andere Form und pack sie weg aus deinen Gedanken.
Fokus richtig einstellen, nämlich auf DICH!

Just-do-it

#328 von Soulreaver ( gelöscht ) , 07.11.2012 18:39

Heute ist Scheisse Geburtstag! Habe gerade riesen Fragezeichen, was mache ich...

Soulreaver

#329 von Nora ( gelöscht ) , 07.11.2012 19:03

Ganz klar: Auf keinen Fall gratulieren!

Nora

#330 von Soulreaver ( gelöscht ) , 07.11.2012 19:12

mein Geburtstag...

Soulreaver

#331 von banane ( gelöscht ) , 07.11.2012 19:22

Happy Birthday! Was machst du noch Zuhause?

banane

#332 von Nora ( gelöscht ) , 07.11.2012 19:43

Achso ... Alles Gute !!!

Nora

#333 von Just-do-it ( gelöscht ) , 07.11.2012 20:28

Zitat von Soulreaver im Beitrag #328
Heute ist Scheisse Geburtstag! Habe gerade riesen Fragezeichen, was mache ich...

Feiern? Party? Kino? Essen gehen?

Happy Birthday!

Just-do-it

#334 von lerone ( gelöscht ) , 07.11.2012 20:31

feier ordentlich :)

lerone

#335 von Bolshevique ( gelöscht ) , 07.11.2012 21:30

happy birthday! trotzdem!
sieh´s mal so.............so schnell wirst du den nich vergessen ;-)

Bolshevique

#336 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 14:51

Also Update ich war feiern und es war auch Super den eine Studentenkneipe passte da mir gerade in den Kram. Ich habe es mir gut gehen lassen und 21:15 kam dann der Anruf und wisst wer es war. Ich habe sie förmlich abgewürgt nach 30 Sekunden denn ich war anscheinend sehr abgelenkt als die Frage kam geht's Dir gut, hehe. Ja und ich ermahnte meine Nachbarin sie soll mich mal kurz lassen. Dann bedankte ich mich und beendete das Gespräch. Am naechsten Morgen rief ihre Freundin an die mich nicht erreicht hatte am Vortag und ich meinte dann ich will gerade aufstehen und meinte zu meiner imaginären Bettkollegin warte mal kurz. Die Freundin dachte dann was ich wollte ich habe es dann aber klargestellt bzw. Im Raum stehengelassen... Nur erwähnt das ich keine Lust auf Sex mit anderen Frauen habe... Ja und seitdem nix mehr gehoert ... Auch mal meine Ruhe am Samstag...

Soulreaver

#337 von Nora ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:09

Zitat
Nur erwähnt das ich keine Lust auf Sex mit anderen Frauen habe...

Das erwähnst Du nie, nie, nie wieder! Und nie, nie, nie wieder gegenüber der Freundin von Ex. Da kannst Du drauf wetten das Ex dies bereits mitgeteilt wurde.
Nie wieder!

Nora
zuletzt bearbeitet 10.11.2012 15:09 | Top

#338 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:14

Okay, ich habe es mysteriös gelassen und nix konkretisiert.

Soulreaver

#339 von Nora ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:18

Das mit dem Feiern und abwürgen am Telefon hast Du gut gemacht.

Zitat
und meinte zu meiner imaginären Bettkollegin warte mal kurz.

Das imaginär ist hier der Fehler dabei. Denk dran, die Entwicklung ziehst Du für Dich durch! Rache gegenüber Ex, Ego aufpuschen hast Du nicht nötig, ja?

Nora

#340 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:24

Verstehe ich, ist abgespeichert und in Anwendung...

Soulreaver

#341 von Nora ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:32

Soulreaver, erst denken - dann machen. Du weißt es doch eigentlich besser, bist ja schon eine Weile hier.

Nora

#342 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:41

Sie dachte dies nur (beste Freundin) ich habe es verneint sie hatte aber überlegt ob ich Besuch habe. Das ist doch völlig in Ordnung wenn ich nach 2 Monaten mal Besuch habe und naja was soll ich machen es kommt nichts von ihr... Ausser der frage zum geburtstag wie es mir geht, die völlig bescheuert ist ...

Soulreaver

#343 von Nora ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:44

Natürlich wäre es völlig in Ordnung ... (Sollte dann aber nicht mit der Freundin von Ex besprochen/ausgewertet werden. Darum ging es.)

Beste Freundin von Deiner Ex? - Warum hast Du solche Kontakte noch nicht gekappt?

Nora

#344 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:45

Als sie mich am Montag kurz auf meine Bitte anrufte und ich sie fragte ob sie Zeit bräuchte war kurz Ruhe und dann ich solle meine Leben leben aber treffen wollte sie mich und ich habe gesagt erst im Dezember um Zeit zu haben und mehr Safety zu bekommen was ich nicht erwähnte. Zu ihrer Freundin meinte ich morgens nur. Das ich Ihr das Verzeihen könnte da nichts großartiges an der Trennung passierte und ich Ihr das nicht ewig vorwerfen müsste so das es im Raum stehen würde. Ein Neuanfang mit kennenlernen und neuen Regeln nach 15 Jahren sollte man da wenigstens in betracht ziehen.

Soulreaver

#345 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:45

Sie gratulierte mir zum Geburtstag ansonsten kein Kontakt

Soulreaver

#346 von Just-do-it ( gelöscht ) , 10.11.2012 19:09

Zitat von Soulreaver im Beitrag #344
Als sie mich am Montag kurz auf meine Bitte anrufte und ich sie fragte ob sie Zeit bräuchte war kurz Ruhe und dann ich solle meine Leben leben aber treffen wollte sie mich und ich habe gesagt erst im Dezember um Zeit zu haben und mehr Safety zu bekommen was ich nicht erwähnte. Zu ihrer Freundin meinte ich morgens nur. Das ich Ihr das Verzeihen könnte da nichts großartiges an der Trennung passierte und ich Ihr das nicht ewig vorwerfen müsste so das es im Raum stehen würde. Ein Neuanfang mit kennenlernen und neuen Regeln nach 15 Jahren sollte man da wenigstens in betracht ziehen.

Keinerlei Gespräche mit EX über irgendwelche Beziehungsfragen!

Keinerlei Gespräche mit Freudin von EX überhaupt über DEIN Privatleben oder Nadines!!

Wie willst du das dich jemand vermisst, wenn du jedem deinen Stand mitteilst??
So kann die NEugierde auf dich nicht wachsen!

Dein Fokus endlich ausschließlich auf DICH!

Just-do-it

#347 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 19:48

Ja wird gemacht aber es gab keine großartigen Infos das ich meine Ex noch liebe ist allen bekannt und Kickboxen weiß sie aber sonst nix. Ich halte weiter die Klappe

Soulreaver

#348 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 19:49

Sie fragte mich ob ich meinen Job noch habe da meinte ich nur wer sagt das ich ihn nicht habe...

Soulreaver

#349 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 19:54

ich verstehe ja was Du meinst aber ich glaube momentan nicht mehr das interesse ihrerseits entstehen könnte und warum sie mich treffen will weiss ich nicht, wenn ich meine leben leben soll!

Soulreaver

#350 von Just-do-it ( gelöscht ) , 10.11.2012 20:42

Zitat von Soulreaver im Beitrag #347
Ja wird gemacht aber es gab keine großartigen Infos das ich meine Ex noch liebe ist allen bekannt und Kickboxen weiß sie aber sonst nix. Ich halte weiter die Klappe

Ja GAR KEINE INFOS, außer alles super bei dir, KEINE DETAILS über deinen Zustand, deine Gefühlsweilt,
insgesamt dein Privatleben. Alles läuft bestens bei dir, fertig!

Sei mal etwas geheimnisvoller, oder liest du offene Bücher? Das nur als Tipp!

Versuche auch mal NEUE Dinge in dein LEben einzubauen (weitere Hobbies, Reisen, Kurse, soziales Umfeld erweitern)
damit du nicht ständig PDM hast und irgendwie spekulierst WANN oder OB Ex mal bei dir anklopft.
Das wäre mir erstmal wurscht, denn ERSTMAL muss sie dir VÖLLIG egal werden, damit irgendwann mal eine CHANCE
hättet euch NEU kennen zu lernen. Soulreaver 1.0 ist allen bekannt. Soulreaver 2.0 wäre spannend.
FÜR DICH in erster Linie! :-))

Just-do-it

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz