RE: Sie geht morgen

#351 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 20:44

Klingt sexy, haste heute schon was vor?

Soulreaver

#352 von Just-do-it ( gelöscht ) , 10.11.2012 21:01

Zitat von Soulreaver im Beitrag #351
Klingt sexy, haste heute schon was vor?

Schon ausgebucht!

Aber wie gehts denn NADINE?? (wieso ist die denn nur imaginär gewesen? Frauen kennen lernen nur für Beziehung?
Da fehlt noch so eine gewisse Lockerheit und Gelassenheit?)
Und falls NADINE 1 nicht kann, NADINE 2 hat bestimmt Lust "verführt" bzw. erstmal ausgeführt zu werden. :-))

Just-do-it

#353 von Soulreaver ( gelöscht ) , 10.11.2012 21:15

Wird später in Angriff genommen...

Soulreaver

#354 von Soulreaver ( gelöscht ) , 19.11.2012 19:22

Ich habe eine Frau kennengelernt die es geschafft hat aus mir nach 10 Jahren rauchen einen Nichtraucher zu machen und das bereits seit 5 Tagen, es stellt kein Problem dar weiter durchzuhalten. Mehr muss ich nicht sagen, meine Ex ist mir scheissegal und die Sache mit dem Spiegel und dem Verändern treffen zu, ich habe mich verändert und die Frau, die in mein Leben trat hat meine persönliche Hölle eingefroren und es verdient Ihr eine Chance zu geben in Sachen Liebe whatever.... Ich bin noch nicht ganz in meiner Mitte aber habe so viele Baustellen abgehakt das ich mich wieder anfange zu lieben...

Ich danke euch und schliesse das Kapitel erstmal soweit ab. Gut ist oder schlecht das meine Ex denkt, es sei eine Hoax Meldung, dem ist nicht so auch total egal. Die Frau ist der Oberhammer und verdient mehr Aufmerksamkeit und was auch immer, als jemand dessen Namen ich hier nicht mehr erwähne. Wie das so fix ging weiss ich nicht einige Details lasse ich weg, man tut einem Skorpion nicht 2mal weh soviel muss reichen, Hoffnung hatte ich nie bzw. eine reelle Chance, die andere neue Frau ist so interessant das sie mir die rosa Brille vom Kopf riss. Bolshevique ich bin ein mikro "Wild Boy" aber Du hast großen Respekt verdient, so wie der Rest hier für eure Anteilnahme, Ihr seid Klasse! Joggen gehe ich jetzt auc mit einem alten Freund ich bleibe am Ball und Zahn der Zeit... always shine!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 19:23 | Top

#355 von Nora ( gelöscht ) , 19.11.2012 19:31

Soulreaver, .

Achtung! Die Lücken nicht mit einer anderen Frau schließen, weißt das das dann nach hinten los geht, ja?
Auch kein Podest bauen, denn ich höre schon das hämmern und sägen bei Dir!

Zitat
Ich bin noch nicht ganz in meiner Mitte aber habe so viele Baustellen abgehakt das ich mich wieder anfange zu lieben...

[höre] Was für Baustellen waren das? Wo gibt es noch Entwicklungsbedarf? (...)

Nora
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 19:31 | Top

#356 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.11.2012 19:51

Hehe, Soulreaver genießt gerade seinen ersten Ausritt, ja super!!! Coole Sache!

Bloß, vergiss DICH nicht ganz bei der Sache ja? Und auf EWIG musste ja nu wirklich nicht spielen! Bleib einfach mal total
locker!

Dass deine EX schon wieder was weiß---> dafür NIX raus lassen an INFOS oder biste ne Zeitung?

Und dann, wenn das hier mal so ein bisschen weniger wird, denk mal darüber nach:

wieso gewöhnt dir ne Frau das Rauchen ab, aber nicht du SELBST?
Was is dann bei dir wohl in Schieflage?

Ansonsten genieße erstmal und wehe du sagst zu NADINE was von Beziehung, dann gibts wieder Haue:

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 19:54 | Top

#357 von Soulreaver ( gelöscht ) , 19.11.2012 19:55

Also ich kann es nicht beschreiben meine Ex hat keine macht mehr. Diese andere Frau ist wunderbar und weckt in mir nur Gutes. Sie weiss auch das ich da aus einer komischen Beziehung komme und hat Angst sich auf mich einzulassen ich und sie fühlen uns seltsam voneinander angezogen. Wir hatten auch keinen Sex aber es ist seltsam und ab und zu sind Schmetterlinge da und ich bin erschrocken. Baustelle, die größte meine Familie Kontakt wieder hergestellt und vertragen und ausgesprochen. Habe biterlich geweint und meine Ma war sehr verständnisvoll und nach 4 Jahren tat mir das gut zu wissen das ich meine Familie nie verloren hatte. Alte Freunde und Bekannte mit denen ich im Zwist war auch Kriegsbeil begraben. Ich merke wie ich auf Arbeit stärker und energischer werde und Vertrauen fasse in mich und meine Person und vor Kraft nur so strotze. Mein Selbstbewusstsein ist so langsam wieder da und es ist wunderbar zu merken, das ich interessant bin für andere Menschen und ich nicht soviele Fehler gemacht habe sondern leider nur gehofft und die Hoffnung hat meine Ex mir nun endlich genommen.... Da war ein Wendepunkt und ich erkannte die Brille ... Ich will niemandem wehtun wie es mir passierte und die andere Frau der möchte ich auch niemals wehtun ich habe da Angst. Aber was ich weiss hilft mir alles richtig zu machen!

Soulreaver

#358 von Soulreaver ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:02

Ich mache das schon in erster Linie für mich, aber wenn mich eine tolle Frau nicht küssen mag weil ich nach Rauch stinke dann muss ich das machen. Wenn ich dadurch gesünder aussehe und zunehme und mal Energie spare für das Kickboxen, wo ich beim letzten mal blau anlief weil ich so fertig war dann mache ich das schon für mich. Die Frau würde ich nicht belügen weil ich so dankbar bin für Ihre Liebe und Anteilnahme, ich bin in die kleene verschossen und sie ist sowas von das gegenteil zu meiner Ex... Ich bin wieder glücklich und die Kleene hat es verdient lieb behandelt zu werden, finde ich schön jemandem einfach etwas zurückzugeben... Klaro sexy ist sie auch ich muss jetzt Wäsche waschen Bügeln wischen Einkaufen keine Zeit! Mir gehts gut und das habt Ihr mitbewirkt ... :) klaro habe ich sogar Angst davor das meine Ex plötzlich wieder rumgeistert und plötzlich versucht mich zu krallen aber mal ehrlich nen Mitleidsblowjob unter der Woche und mal ein WE Fick ich bin 34 eine Maschine die 13 Kilometer in der Stunde läuft kein oller Gaul den man die Kugel schenken mag...

Soulreaver

#359 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:06

Zitat von Soulreaver im Beitrag #357
Also ich kann es nicht beschreiben meine Ex hat keine macht mehr. Diese andere Frau ist wunderbar und weckt in mir nur Gutes. Sie weiss auch das ich da aus einer komischen Beziehung komme und hat Angst sich auf mich einzulassen ich und sie fühlen uns seltsam voneinander angezogen. Wir hatten auch keinen Sex aber es ist seltsam und ab und zu sind Schmetterlinge da und ich bin erschrocken.

BRRRR... nicht so schnell!

Über Heirat und Kinder habt ihr aber doch wohl noch nicht vor dem SEX gesprochen?? (IRoniemodus aus)

Sagen wir mal so:

Bleib etwas lockerer und pojiziere nun nicht alles auf irgendne neue Frau!! Das meinten wir mit:
und plötzlich ist alles ein Traum!

Schau GENAU hin und unterscheide: hauptsache es ist jemand da? Warum gerade diese Frau?
etc.
Eine NADINE ist im übrigen nicht direkt ne neue Oneitis!!!

Also genießen, aber runter schalten und auch DENKEN nicht vergessen!
Siehe oben: SIE macht das, oder DU passt dich an, weil du gerade irgendne Hoffnung schöpfst?
Und deine Baustellen sind plötzlich alle verschwunden?
Real oder Fiktion?

Zitat
Baustelle, die größte meine Familie Kontakt wieder hergestellt und vertragen und ausgesprochen. Habe biterlich geweint und meine Ma war sehr verständnisvoll und nach 4 Jahren tat mir das gut zu wissen das ich meine Familie nie verloren hatte. Alte Freunde und Bekannte mit denen ich im Zwist war auch Kriegsbeil begraben. Ich merke wie ich auf Arbeit stärker und energischer werde und Vertrauen fasse in mich und meine Person und vor Kraft nur so strotze.

Das ist großartig, dass du da vorangeschritten bist! Glückwunsch! Freut mich!

Zitat
Mein Selbstbewusstsein ist so langsam wieder da und es ist wunderbar zu merken, dass ich interessant bin für andere Menschen und ich nicht soviele Fehler gemacht habe sondern leider nur gehofft und die Hoffnung hat meine Ex mir nun endlich genommen....

Da würde ich mich keinesfalls von WORTEN einlullen lassen! Aufpassen! Und stelle sie nicht sofort auf einen
PODEST!
Dein Podest muss IMMER höher sein, sonst ist der nächste Absturz vorprogrammiert!
Haste dich auch mal eingelesen, so, in die Ratgeber??

Zitat
Da war ein Wendepunkt und ich erkannte die Brille ... Ich will niemandem wehtun wie es mir passierte und die andere Frau der möchte ich auch niemals wehtun ich habe da Angst. Aber was ich weiss hilft mir alles richtig zu machen!

Aber WAS weißt du? Und ALLES richtig machen nach kurzer Zeit, klingt wieder nach Fiktion! Sorry!
Ne Nadine ist nicht direkt die nächste LTR oder Oeneitis, ne?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 20:08 | Top

#360 von Soulreaver ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:15

Also das ich Respekt habe vor dieser Frau und nicht mit Ihr einfach so in die Kiste will und sie Gefühle hat und leicht verletzbar ist das habe ich im Fokus. Warum und wie das alles so kam das ich mich in sie verguckt habe kann ich selber nicht erklären. Sie ist keine Ablenkung. Was es ist zeigt mir die Zeit. Nur eines ist mir sehr wichtig, Ihr nicht das Herz rauszurupfen nur weil ich mal nen Ständer habe, das ist doch ehrenhaft. Ich finde es schön Ihr Aufmerksamkeit zu geben und auch Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke mal Sex könnte ich leichter haben als man denkt ist Einstellungssache und an manchen Orten sehr leicht zu bekommen aber danach ist mir gar nicht. Bräuchte sonst großen Keller die alle loszuwerden... grinse gerade aber ich werde mal Espresso kaufen gehen und paar andere Sachen... Überstürze nun wirklich nix...

Soulreaver

#361 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:24

Zitat von Soulreaver im Beitrag #360
Also das ich Respekt habe vor dieser Frau und nicht mit Ihr einfach so in die Kiste will und sie Gefühle hat und leicht verletzbar ist das habe ich im Fokus.

Puh, wer sagt denn dass du die Gefühle von irgendjemanden verletzen würdest oder solltest?
Es gibt auch FB's die sind sich nicht böse, weil sie sich nur wegen mal Sex treffen, das mal ganz allgemein dazu.

Und dann was willst DU? Es recht machen oder auch mal eigene Ziele in Bezug auf Frauen?
Weißt ja, der JA-SAGER ist schnell im All dann, auch wenn sie dich 100 mal dazu anlächelt?

Zitat
Warum und wie das alles so kam das ich mich in sie verguckt habe kann ich selber nicht erklären. Sie ist keine Ablenkung. Was es ist zeigt mir die Zeit. Nur eines ist mir sehr wichtig, Ihr nicht das Herz rauszurupfen nur weil ich mal nen Ständer habe, das ist doch ehrenhaft.

Klar, trotzdem DEINE ZIELE nicht erstmal ihre!!
Sonst betaisierst dich doch so schnell! Ratgeber mal lesen?

Zitat
Überstürze nun wirklich nix...

Ja, hoffe ich doch!
Und schau dir bitte die Kapitel an zu NADINE, Oneitis, LJBF, Betaisierung.

Genieße, und verfolge aber MEHR dein Ding (ich hoffe du weißt was das ist und willst nu nicht direkt ne LTR??)
und pass dich nicht an!
Denk an die "einsamen Sateliten" im All und DENKE 3x nach oder schreib hier, bevor du etwas tust! :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 20:25 | Top

#362 von Bolchevique ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:27

chapeau! go for it! alles was dir gut tut ist gut für dich! wenn mademoiselle hilft von ex abzurücken und das ganze in einem anderem licht erscheinen zu lassen, umso besser! stärkt dein selbstvertrauen und gibt dir neue energie.

ABER so ein klitzekleinwenig muss ich jdi beipflichten. klingt ein wenig nach überkompensation. niemand drückt nach so kurzer zeit die erfahrene enttäuschung einfach in die tonne und hüpft zur nächsten. die gefahr in alte muster zurückzufallen ist groß. beobachte dich! selbstkritisch und mit den erfahrungen, die du hier gewonnen hast und dann lass uns in 3 monaten nochmal reflektieren.

bis dahin

Bolchevique
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 20:27 | Top

#363 von Nora ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:31

Zitat
Überstürze nun wirklich nix...

Also immer schön einen Schritt nach den nächsten und nichts überstürzen bzw. schon 1000 Gedanken und Schritte weiter sein.

Zitat
Sie weiss auch das ich da aus einer komischen Beziehung komme und hat Angst sich auf mich einzulassen

Mmh ... Ich weiß nicht ...

Nora

#364 von Soulreaver ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:41

Keine Ahnung Ihr verwirrt mich gerade. Bin ich dann doch nicht der böse Wolf...

Soulreaver

#365 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:52

Zitat von Soulreaver im Beitrag #364
Keine Ahnung Ihr verwirrt mich gerade. Bin ich dann doch nicht der böse Wolf...

Wo haste denn den Schwachsinn her?

Die Ratgeber sind dein "Lexikon" deine BIBEL wenns um eigene Persönlichkeit oder
Beziehung geht, nutze das, damit du weißt worauf es ankommt! :-))

Frag, wenn dir was unklar is, wenn du nicht weißt, WIE oder was du tun sollst.
Alle helfen dir hier gerne weiter und RATEN dir.
WIR hier sind auch ne Art "Lexikon".. also deine Entscheidung, ob du was wissen willst, ne?

Nix böser Wolf, wer hat dir das denn eingeredet?

Just-do-it

#366 von FeelConfused ( gelöscht ) , 19.11.2012 21:27

Wow, gute Entwicklung in den 2 Monaten, kannst stolz auf dich sein!

Ich verstehe absolut was die anderen meinen, zwecks nichts zu überstürzten und deine neue Bekanntschaft nicht gleich auf eine Empore zu heben.

Mich erinnert das etwas an meinen Ex. Er war vorher auch lang in einer Beziehung. Als er mich kennenlernte, war er von Anfang an extrem begeistert, voller Euphorie und meinte ich wäre eine auf die er Jahre wartete. Nun ja, ich wusste anfangs gar nicht wie mir geschah. Man verbrachte unheimlich viel Zeit zusammen und alles war toll. Genauso fuhr er auf einmal von einen Tag mit 180, zum nächsten Tag auf Null runter. Die alten, verdrängten, nicht verarbeiteten Gefühle (gute wie schlechte) kamen wohl wieder hoch und ich wurde ziemlich komisch behandelt. Wobei das bei dir ja nicht so sein muss. Bei meinem Ex war es eben noch so, dass die beiden zwei Kinder miteinander haben und sich zwangsläufig sahen. Da kommt sowas dann doch eher wieder hoch.

Ansonsten drück ich dir die Daumen mit deiner neuen Bekanntschaft. Lass dir Zeit und bleib locker :-)

FeelConfused
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 21:28 | Top

#367 von koc , 20.11.2012 08:23

... und die nächste Katastophe im Anrollen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#368 von banane ( gelöscht ) , 20.11.2012 09:47

Zitat
Genau die richtige Einstellung. Toll! Und sobald es dir emotional ein wenig besser geht (und das wird kommen, die Zeit arbeitet für dich) testest du mal eine knackige 28Jährige. ;)

Ich sagte "testen", nicht gedanklich schon eine Beziehung ausmalen. :) Was ist mit Sex?! Sie tut dir gut, insofern ist das auch völlig OK, dass du Zeit mit ihr verbringst, aber hör auf die Posts hier. Holzauge sei wachsam.

banane

#369 von Soulreaver ( gelöscht ) , 19.02.2013 11:10

So Leute ich bin zurück. Habe eine klasse Frau getroffen und seit 2 Monaten ganz glücklich. Meiner Ex zum Fasching begegnet und Madam musste weinen nach 6 Monaten hat sie das nun zum ersten mal gekonnt, so Ihre Aussage via SMS. Wahrscheinlich weil sie meine knackige 27 jährige Catwoman neben mir sah und ich nicht mal gegrüsst habe. Sie regte sich auf das ich nicht grüßte und ich meinte grinsend: "Gut siehst Du aus". Bin Nichtraucher, Kickboxer paar Gefühle habe ich noch für meine Ex aber ...

Soulreaver

#370 von MaZe ( gelöscht ) , 19.02.2013 12:02

Aber was?

MaZe

#371 von Soulreaver ( gelöscht ) , 19.02.2013 13:01

Macht keinen Sinn! Wer nach 6 Monaten zum ersten Mal heult und mir das mitteilt hat ein zeitliches Problem. Und die Intension das mir zu sagen ist ja wohl zu klar auf der Hand.

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 19.02.2013 13:02 | Top

#372 von Peace ( gelöscht ) , 19.02.2013 17:48

Zitat von Soulreaver im Beitrag #369
paar Gefühle habe ich noch für meine Ex aber ...

Genieße einfach diesen Augenblick der späten Genugtuung, oder was auch immer es ist! Fühlt sich doch irgendwie auch ein bißchen gut an, sie auch mal als "Unterlegene" zu erleben, oder findest du nicht?

Peace

#373 von MaZe ( gelöscht ) , 19.02.2013 23:00

Zitat von Soulreaver im Beitrag #371
Macht keinen Sinn! Wer nach 6 Monaten zum ersten Mal heult und mir das mitteilt hat ein zeitliches Problem. Und die Intension das mir zu sagen ist ja wohl zu klar auf der Hand.

Klar, versteh ich. Kenn ich die Situation :-).

MaZe

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz