Zitat von Soulreaver im Beitrag #74
Fühle mich befreit nach 19 Tagen endlich ein Schlussstrich.
Ich habe in der Beziehung das ich verloren es gab Ich Du Wir und ich habe Fehler gemacht in der Form das ich mein Ich nicht gesehen habe und daran will ich arbeiten und mir beweisen das ich Potential Besitze Ihre liebe zurück zu bekommen aber die Trennung sehe ich als Neuanfang fuer uns beide. Das habe ich Ihr so auch gesagt meine Fehler wiegen schwer und ich habe das auch reflektiert in einer Gemeinsamen Wohnung geht das nicht vielleicht will sie das so gar nicht und weiß das es mir hilft mich zu finden um glücklich zu sein und geben zu koennen. Sie ist gerecht und fair Ehrlichkeit ist besser als Feigheit. Ich muss jetzt mich sehen um zu gewinnen. Was ich Gewinne ist offen aber ich liebe die Frau und wenn sie zurück kommt ist sie mein. Ich darf es nicht fuer Sie tun sondern fuer mich vielleicht erkennt sie dann eine Chance nach 15 Jahren hat sie noch Empfindungen ein hab dich lieb reicht nicht und liebe kann auch wachsen sie lebt und hat ihre Freiheit. Ich werde mich nicht 180 Grad drehen aber Verantwortung und Selbstaendigkeit will sie sehen und Worte reichen da nicht eine Krise muss überstanden werden. Meine Fehler sind klar aber der Glaube an und fehlt Ihr. Ich bin leidenschaftlich und lernfähig das sind meine positiven Eigenschaften die Hoffnung wecken aber auch der Punkt sie nicht mehr zu erreichen muss ich dabei berücksichtigen. Kaempfen will ich ganz klar!
Wow ein Fließtext..
*meineAugeninErholungschicke*
Hmmm... also war es eine einvernehmliche Trennung erstmal?
Zitat
Ich muss jetzt mich sehen um zu gewinnen. Was ich Gewinne ist offen aber ich liebe die Frau und wenn sie zurück kommt ist sie mein. Ich darf es nicht fuer Sie tun sondern fuer mich.
Das ist ja schon mal sehr gut, genau, du stärkst dich selbst, du arbeitest an deiner Persönlichkeit, damit
du selbst erstmal alleine froh und glücklich sein kannst.
Du weißt aber, dass ein REGAME erst dann relevant wird, wenn du dich emotional gelöst hast?
Sonst gibst lauwarme Suppe!
Was deine "Fehler" betrifft... hast du die selbst erkannt, oder sind das die Dinge, die SIE sich gewünscht hat?
Hast du schon mal eine Liste mit deinen persönlichen Zielen angefertigt? Wenn ja, dann poste die mal hier rein.
Z.B.
1. jeden Tag eine Stunde Sport
2. Wohnung renovieren/umräumen
3. Neue Kleidung kaufen
4. Gute Freunde besuchen/einladen
5. Neue Menschen kennen lernen
6. Fünf mal am Tag flirten (mit der Bäckereifachverkäuferin, mit der unbekannten Frau die dir jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit begegnet, an der Kasse mit der Frau hinter dir die so einen festen, knackigen Hintern hat usw.)
7. Was abenteuerliches/verrücktes planen, etwas, was du schon immer machen wolltest.
8. ... usw.
Zitat von Soulreaver im Beitrag #77
Ich habe in der Beziehung das ich verloren es gab Ich Du Wir und ich habe Fehler gemacht in der Form das ich mein Ich nicht gesehen habe und daran will ich arbeiten und mir beweisen das ich Potential Besitze Ihre liebe zurück zu bekommen aber die Trennung sehe ich als Neuanfang fuer uns beide. Das habe ich Ihr so auch gesagt meine Fehler wiegen schwer und ich habe das auch reflektiert in einer Gemeinsamen Wohnung geht das nicht vielleicht will sie das so gar nicht und weiß das es mir hilft mich zu finden um glücklich zu sein und geben zu koennen. Sie ist gerecht und fair Ehrlichkeit ist besser als Feigheit. Ich muss jetzt mich sehen um zu gewinnen. Was ich Gewinne ist offen aber ich liebe die Frau und wenn sie zurück kommt ist sie mein. Ich darf es nicht fuer Sie tun sondern fuer mich vielleicht erkennt sie dann eine Chance nach 15 Jahren hat sie noch Empfindungen ein hab dich lieb reicht nicht und liebe kann auch wachsen sie lebt und hat ihre Freiheit. Ich werde mich nicht 180 Grad drehen aber Verantwortung und Selbstaendigkeit will sie sehen und Worte reichen da nicht eine Krise muss überstanden werden. Meine Fehler sind klar aber der Glaube an und fehlt Ihr. Ich bin leidenschaftlich und lernfähig das sind meine positiven Eigenschaften die Hoffnung wecken aber auch der Punkt sie nicht mehr zu erreichen muss ich dabei berücksichtigen. Kaempfen will ich ganz klar!
Zitat von Soulreaver im Beitrag #77

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Also das werde ich versuchen, es war zu einem schweren Lebensereignis auf einem iPhone geschrieben ich bitte dies zu entschuldigen.
Okay Businessplan aufgestellt. Kosten habe ich nun auf dem Schirm. Die Abfallentsorgung klar gemacht und dann wird hier "klar Schiff gemacht". Als erstes Wohnzimmer renoviert mit streichen Dielen abschleifen und dann die Küche neu gestaltet. Wollte Kommode im Flur beitzen und generell farblich nen anderen Flair reinbringen in die Wohnung. Erstmal mache ich mir da mein eigenes Reich und wenn ich eines gelernt habe, ich habe Stil - was bekanntlich nicht das Ende vom Besen ist. Zwar Jammer ich bei meinen paar Verbliebenen, aber die können das verstehen. KS ist heute leicht gewesen weil ich selber noch etwas durcheinander bin und es geschafft habe bei meiner PVK die Kündigung zu initieren und Rückerstattung des Restbetrages zu erheben. Küche steht voller Geschirr und Plastik, was ich auf den Tod nicht abkann. Morgen kommt mein Freund von weiter Ferne und er wird mir helfen paar schwere Sachen zu bewegen und das ist sehr gut. Samstag gibts keine Blumen oder großes Trara Madam hat Geburtstag. Ich bin ehrlich gesagt etwas wütend und nicht stabil genug da normal zu reagieren, wie beschrieben. Ich kämpfe und weiss ich rock das irgendwie. Zwar höre ich gerade Duran Duran mit "Ordinary World" aber ich verstehe nun den Sinn.
Prima, der erste Plan..REnovierung der Wohnung steht also schon! Wunderbar!
Was heißt, du jammerst bei deinen Hinterbliebenen?? Gemeinsame Kinder da?
Weiter KS... also keinen Kontakt, dafür aber an dir arbeiten!
Post #78 auch schon gelesen?
Wäre schön, wenn dazu auch was sagen willst. :-))
Ja mein Fehler habe ich erkannt. Ich bin seitdem ich 19 bin mit dieser Frau zusammen gewesen und nie selbständig in der Form das ich auf eigenen Füssen stand. Bin zu schnell aus meiner WG zu Ihr. Ihre Art war oft dominant und ich hatte oftmals durch meine 7 Jahre jünger sein bei Freunden nicht die Anerkennung und Respekt. Obwohl man mit 19 schlauer sein kann als andere Menschen. Ich war die letzten Monate nicht aufmerksam und habe sie vernchlässigt und nicht respektiert. Ständig die gleichen Eskapaden. Festgefahrene Situation keine Einsicht von mir und Ihr. Eifersucht und Klammern, was bringts zum Schluss, nix
Zitat von Soulreaver im Beitrag #85
Ja mein Fehler habe ich erkannt. Ich bin seitdem ich 19 bin mit dieser Frau zusammen gewesen und nie selbständig in der Form das ich auf eigenen Füssen stand. Bin zu schnell aus meiner WG zu Ihr. Ihre Art war oft dominant und ich hatte oftmals durch meine 7 Jahre jünger sein bei Freunden nicht die Anerkennung und Respekt. Obwohl man mit 19 schlauer sein kann als andere Menschen. Ich war die letzten Monate nicht aufmerksam und habe sie vernchlässigt und nicht respektiert. Ständig die gleichen Eskapaden. Festgefahrene Situation keine Einsicht von mir und Ihr. Eifersucht und Klammern, was bringts zum Schluss, nix
Ja ich habe nicht an der Beziehung richtig gearbeitet und in letzter Zeit viel Stress um Geld und Verhaltensweisen, die aus meiner Depression resultierten und Ihrem Sicherheitsbedürfnis. Ich habe Selbständigkeit aufgegeben um es Ihr Recht zu machen und hr Sicherheit zu bieten. Letztenendes war es richtig aber Sie war alleine im urlaub das fand ich Kacke und fand es auch nicht schön da ich mich alleingelassen fühlte und nicht Ihr den Spass gönnte aber letztes jahr als ich fett im Speck war mit Kohle konnte ich den urlaub zahlen, es kam keine Option.. das hier alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen soviele Details und Punkte kann ich hier nicht abbilden. Wie auch das ist Text, ich denke in Bildern ...
Das ich beim letzten Schwangerschaftstest heulte habe ich Ihr zu spät gesagt, Heiraten ja da wollte ich Ihr erst was bieten wollen, aber ich weiss Sie brauchte da nicht viel ein Kaugummiautomat hätte gereicht ykwimean
Alles Kacke die Wohnung wirkt wie Flucht viele Sachen noch da... ich habe 3 Bilder Ihr mal gemalt mich sie und wir 2 stehen noch da. Ratet mal welche das sind...
Zitat von Soulreaver im Beitrag #89
Alles Kacke die Wohnung wirkt wie Flucht viele Sachen noch da... ich habe 3 Bilder Ihr mal gemalt mich sie und wir 2 stehen noch da. Ratet mal welche das sind...

meins und wir.. klaro mit dem Spruch ich lasse die 2 hier vllt. hängen wir alle 3 nochmal auf...
räum sie weg!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von Soulreaver im Beitrag #88
Das ich beim letzten Schwangerschaftstest heulte habe ich Ihr zu spät gesagt, Heiraten ja da wollte ich Ihr erst was bieten wollen, aber ich weiss Sie brauchte da nicht viel ein Kaugummiautomat hätte gereicht ykwimean

Sie möchte vielleicht sehen das ich das alleine rocke um an uns zu glauben. Ich muss da jetzt durch ob ich will oder nicht aber das dies nur durch kleine Schritte geht ist mir bewusst aber ich bin ungeduldig. Klar melde ich mich heute nicht bei Ihr, ich weiss es ist 24h her das Sie gegangen ist und ich will Stärke zeigen und auf Ihr Zeichen warten aber gleichzeitig tut es weh zu hoffen das darf ich nicht würde koc sagen. Ich muss ich sein um zu gewinnen. Höre mir täglich an du bist 33 alles offen nix wildes aber die gewohnheitsliebe wiegt schwer... Auch will ich nicht akzeptieren das es Gewohnheit ist denn wenn man den Kurs verliert ich habe immer wieder Kurs aufgenommen. Andere haben sie eventuell beeinflusst und es kam zum EntSchluss.... Bin wütend auf Sie und verletzt aber das ist normal. Ein Freund meinte zu mir halt die Füsse still du kriegst deine Chance, aber egal wie lange es dauert tu es für Dich. Neuer Job, Wohnung renovieren Krimskrams was mir fehlt ist ne Zeitmaschine.
Guter Freund und recht hat er.

15 jahre wiegen verdammt schwer die Hälfte meines Lebens. Ich habe Fehler gemacht, ich weiss auch 50/50 aber Verlassener zu sein ist immer schlimmer...
Ja ein Arbeitskollege von Ihr aber er ist neutral oder doch nicht.... Er spiegelt nur alles und ist von hart bis zart. Sagt mir so und so kann es sein baut mich auf und ist hart. Er hat da auch viel durch und spricht aus Erfahrung. Er weiss nix von Ihr und würde auch nichts sagen aber 15 Jahre dafür will man doch kämpfen sie kennt mich meinen Geruch, meine Macken, unseren Sex das passte alles.
Zitat von Soulreaver im Beitrag #96
15 jahre wiegen verdammt schwer die Hälfte meines Lebens. Ich habe Fehler gemacht, ich weiss auch 50/50 aber Verlassener zu sein ist immer schlimmer...
Problem war ich war jünger und der mann sie älter und die Frau, sie dominierte ich kämpfte dagegen an Paradoxon. Letztlich gab es Streit wenn meine Ansciht dominierte mit den Jahren verschwamm das aber das auf mich zukomme fehlte mir und meine Respektlosigkeit und Klammern waren zuviel. Sowas kommt nicht von heute auf morgen.
Ich sehe das als Prüfung. Nicht melden respektvolles Resetten. Als ich gestern 6:45 zu Ihr meinte wie stellst du dir das vor meinte Sie Kaffee trinken und beobachten was kommt sie ist emotional sehr intelligent ich bin da Gollum. Dafür lieb!
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |