RE: Sie geht morgen

#101 von Soulreaver ( gelöscht ) , 27.09.2012 21:21

Irgendwie schön eure Anteilnahme, habe ich mich dafür schon bedankt. Dann tue ich das jetzt. Heute morgen habe ich Ihr Tape reingeschmissen was ich als erstes vor 15 Jahren bekam und Sie mir auf band zum geburtstag sagt wie lieb sie mich hat aber das war total doof aber wegwerfen könnte ich nicht.

Soulreaver

#102 von Just-do-it ( gelöscht ) , 27.09.2012 21:22

Zitat von Soulreaver im Beitrag #100
Ich sehe das als Prüfung. Nicht melden respektvolles Resetten. Als ich gestern 6:45 zu Ihr meinte wie stellst du dir das vor meinte Sie Kaffee trinken und beobachten was kommt sie ist emotional sehr intelligent ich bin da Gollum. Dafür lieb!

Nice-Guys haben schlechte Karten!

Mr. Nice-Guy ist nämlich nicht attraktiv für eine Frau.
"Führen" lernen ist wohl ein prima Ziel?

koc schreibt in Bildern...lese mal dir Ratgeber. *hinthinthint*

Just-do-it

#103 von Soulreaver ( gelöscht ) , 27.09.2012 21:23

Muss ich jetzt Arschloch Register ziehen?

Soulreaver

#104 von Just-do-it ( gelöscht ) , 27.09.2012 21:25

Zitat von Soulreaver im Beitrag #103
Muss ich jetzt Arschloch Register ziehen?

Alpha wäre gut nicht Arschloch!

Zum Unterschied hier: ---> klich das: Fuck for Alpha!

Just-do-it

#105 von Char , 28.09.2012 03:34

Zitat von Soulreaver im Beitrag #87
Wie auch das ist Text, ich denke in Bildern ...

Die Ausrede muß ich mir merken für den Fall, dass ich mal schreibfaul werde.

Nein, ist schon okay. Wichtig ist, dass du erkennst, wo mögliche Baustellen sind. Wenn du natürlich einige Dinge aufschreibst, kannst du dazu auch Fragen stellen, die dann in Textform beantwortet werden können. Nix neues.

Das mit der Wohnung gefällt mir. Ist auch eine super Ablenkung
und du kannst gestalterisch/kreativ etwas für dich tun.

Schön weiter strikte KS halten!

Char

#106 von Soulreaver ( gelöscht ) , 28.09.2012 09:04

Flirte mit der Azubiene und habe heute morgen 30 Liegestuetze gemacht. Nachher Ikea und Steuerfrage beantworten und ich halte die KS durch.

Soulreaver

#107 von banane ( gelöscht ) , 28.09.2012 09:56

Genau die richtige Einstellung. Toll! Und sobald es dir emotional ein wenig besser geht (und das wird kommen, die Zeit arbeitet für dich) testest du mal eine knackige 28Jährige. ;)

banane

#108 von Soulreaver ( gelöscht ) , 28.09.2012 10:16

Gerade auf Arbeit fuehle ich mich wie Marc Renton aus Trainspotting. Als er anfing wegzugehen...

Soulreaver

#109 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 28.09.2012 10:47

Zitat von banane im Beitrag #107
Genau die richtige Einstellung. Toll! Und sobald es dir emotional ein wenig besser geht (und das wird kommen, die Zeit arbeitet für dich) testest du mal eine knackige 28Jährige. ;)

Ohne Witz

Pendulum1

#110 von Soulreaver ( gelöscht ) , 28.09.2012 18:46

Herber Rückschlag, der Turbolader vom PickUp meines Freundes ist defekt und er steht gerade bei Frankfurt. Mein geplantes Auffangnetz ist gerade zerstört Plan B aktiviert, aber ich habe gerade so eine Phase Sie zu vermissen und an Ihren Geburtstag morgen zu denken, ich wollte Party alleine mit Freund das WE machen, weil Sie das gerade finanziell nicht kann wäre das ein schöner Beweis Ich und nicht wir heute 2Mio mal überlegt wegen Blumen, obwohl ich dann hier eine metaphorisch in die Fresse kriegen würde, ich weiß. Ich habe mir gerade koc`s Alpha - Tipps durchgelesen und frage mich wie das bei einem Kunden rüberkommt, da sollte ich doch spiegeln und wie kommt das wenn ich da auf Alpha mache tangiert gerade nur das Thema. Ich habe festgestellt, ich reagiere oftmals zu emotional und zu impulsiv, hast du da einen Tipp. Ich bin von grundauf sehr ehrlich und zum einen verhindert das Magengeschwüre, aber man eckt zu schnell an was kann man dagegen machen? Ja, klaro die Fresse halten und es schlucken aber damit schiesse ich mich oft zu früh ins OFF.

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 18:48 | Top

#111 von Soulreaver ( gelöscht ) , 28.09.2012 18:51

Habe heute wieder 1 mal geflirtet ein anderes mal die 2.te Azubiene zum lachen gebracht, so das sie Tränen in den Augen hatte, okay war nicht schwer.... Aber ich merke ich hab eine gute Fassade und mein Innerstes kann hschwarz wie die Hölle sein und man checkt es nicht, was mich dann traurig macht.... Reflektiert gesehen habe ich Mittelpunktsgehabe mit instabiler Psyche!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 18:56 | Top

#112 von Soulreaver ( gelöscht ) , 29.09.2012 14:20

Hallo heute war herber Rückschlag für mich in die Fresse. Also zunächst hat sie heut Geburtstag. Okay ich habe mit 3 Leuten telefoniert und alle meinten unterschiedliches zum Thema Ihr was schenken. Kurzum, plötzlich klingelte das Telefon und dann war sie es. Sie fing an was mit Ihren Sachen Ihres Bruders ist und das sie halb 12 vorbeikommt die Sachen zu holen und 3 Dinge aus der Wohnung wollte sie auch haben. Habe dann gemeint klingel beim Vermieter bzw im Garten mache ich die Gartentüre auf und ich sei dann nicht da. Dann kam wie es mir geht und ich meinte gut. Klaro war meine Stimme nicht gerade mein Freund aber ich erwähnte nix heulte nix und habe auch nichts wegen Chance bla und blub gesagt. Nur das ich keine Zeit hätte und viele Baustellen und dann ging es um 2 Teller die Sie hatte weil sie wissen wollte ob alles gerecht geteilt sei. Ich fing nicht an damit Kleinigkeiten zu erwähnen nur das am 5.10 Sperrmüll abgeholt wird und die Couch rausfliegen wird, da kam dann oh hätte ich das gewusst hätte ich die genommen meine Couch, gebraucht sei schlecht, da Katzenpisse irgendwas, da meinte ich das mich das gerade nicht so interessiert. Sie hätte sich aber gewundert das ich mich überhaupt nicht melde. dann würgte ich das Gespräch ab und ich vergaß zu erwähnen das ich Ihr nach dem 2ten Satz "Alles Gute zum Geburtstag" wünschte und das gefiel Ihr nicht so legte sie keinen Wert drauf war Ihr extrem unangenehm. Ich bin dann Duschen gegangen und habe schnell ein PDF gemacht mit P22Cezanne Font Typ also etwas verschnörkelt und graziel. Den Satz " Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat". Auf 300g/m² Din A4 geplottet und eine Orchidee dazu geholt. Auf die Rückseite schrieb ich Alles Gute zum Geburtstag ****. Ich weiß Ihr wolltet das nicht, aber damit habe ich meinen Frieden bekommen und kann zwar mit der Frau nicht abschliessen aber es beruhigt mein Gewissen und zumindest ist Geben besser als Nehmen, was ich in der Beziehung in mancher Hinsicht tat. Dann habe ich es im Flur hingestellt und bin durch die Stadt. Traf Ihren Chef, der gleichzeitig mein Freund ist und der mir gleich ein Essen spendierte. Der widerrum meinte: "Du Idiot kümmer dich um dich und bums mal durch die Weltgeschichte". Ja, klang ja ganz nett der Gedanke. Dann zog ich weiter und lief durch die Stadt. Kam gerade rein und trink nen Latte und schreibe diese Zeilen. Wollte eigebntlich nochmal in die Stadt brauche Bügeleisen und Brett. Nochmal zur Blume, ich denke KS ist ab nun absolut von Nöten was ich auch tuen werde. Ob der Spruch was bringt weiß ich nicht hätte auch SMS sein können aber keine Liebesschwüre sondern eher ein Stachel denn die Blume steht da irgendwo bei Ihr und wenn sie da langkommt wird Sie heulen meinte vor 3 Wochen ein anderer Freund. Wichtig war kein Stress und Explosion und nun erstmal meine Baustellen abarbeiten. Die Karte gibts 2 mal, einmal liegt diese Karte hier und ich werde die am Kühlschrank festmachen. Sie soll Ihren Freiraum heute feiern und Ihr solls gut gehen. Zwar bin ich gerade aus meiner eigenen Matrix rausgeflutscht wie Neo und würde sofort wieder die Andere, blaue Pille nehmen, aber ich werde kämpfen, das ich ich mich wieder liebe und mal schauen. Ich muss, so glaub ich diese Prüfung meistern, sei es Schicksal oder nicht, alles macht irgendwann einen Sinn.

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 29.09.2012 14:25 | Top

#113 von koc , 29.09.2012 14:26

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#114 von banane ( gelöscht ) , 29.09.2012 14:28

Das war dämlich. Rück den Focus komplett von ihr weg und auf dich. Du benimmst dich noch wie ein Junky. Die Droge ist deine Ex.

banane

#115 von Soulreaver ( gelöscht ) , 29.09.2012 14:36

Zitat von banane im Beitrag #114
Das war dämlich. Rück den Focus komplett von ihr weg und auf dich. Du benimmst dich noch wie ein Junky. Die Droge ist deine Ex.

Ja, aber ist es falsch auf sein Herz zu hören und nun gehts mir besser, ich werde die Füsse still halten und mich bewusst auf mich konzentrieren. War ein Schritt auf mich zu, es mir recht zu machen und wenn ich damit mich gut fühle diese Sache zu tun was ist verwerflich daran. Das es nicht gleich morgen wieder passt ist klar. Aber der Punkt KS ist für mich den habe ich schon verstanden ich tue es nicht für Sie sondern für mich! Es gibt kein Rezept und das ist wie beim Höllengleichnis. Solange ich die Schatten sehe und nicht weiss wo Sie her kommen ist es faszinierend aber ich bin gerade an der Sonne und das Licht blendet extrem grell und ich begreife so langsam... Ich werde nicht KS halten um sie zurückzubekommen. Stichwort Alpha, aber ich bin auch die Summe meiner Fehler und das ist auch ein Teil von mir.

Loslassen muss ich! Ändern auch sonst frisst mich das auf...

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 29.09.2012 14:36 | Top

#116 von banane ( gelöscht ) , 29.09.2012 14:54

Zitat
Ja, aber ist es falsch auf sein Herz zu hören und nun gehts mir besser,..

Ich wage jetzt mal eine Prognose. Wenn du dir dein schwermütiges Geschreibsel in 4-5 Monaten noch einmal durchließt, wirst du darüber anders denken. Warum? Weil du derzeit gar nicht weißt, was deine Bedürfnisse sind. Du glaubst zu wissen, was du willst, aber da hast keine Ahnung davon, was du wirklich brauchst. Glaubst du, der Herorinjunky weiß das? Er will einfach wieder einen Schuss. Und deine Karte war nichts anderes als ein Schuss! Die Tatsache, dass er sich damit zugrunde richtet ist dem Junky Wurst. Dein Hirn unterscheidet sich biochemisch gesehen momentan nicht von einem Junky auf Entzug.

Lenk dich weiter mit Aktionismus ab. Der Anfang war genau richtig. Nutz die Energie für produktive Dinge. Du hast jetzt eine Menge davon. Das ist geil!

Ich sag dir, was passieren wird. Du wirst deine Wunden lecken, dir Gedanken zu Thema machen und wie Phönix aus der Asche steigen. In einem Jahr (Nachdem du hoffentlich reichlich auf deinen Chef gehört hast!) angelst du dir eine süße Maus, genießt das Leben, triffst zufällig deine EX und denkst dir "Gott sei Dank, dass es so gekommen ist!".

Bis dahin ist es aber ein ganzes Stück Arbeit. Also versau es jetzt nicht! Das glaubst du mir jetzt nicht, oder? Ist aber so.

banane

#117 von Soulreaver ( gelöscht ) , 29.09.2012 15:23

Ja ich verstehe was Du meinst! Damit habe ich mir Hoffnung gegeben. Aber 15 Jahre hinterlassen, so denke ich auf beiden Seiten etwas. Sie freut sich über Ihre eigene Wohnung, ich habe sie eingeengt und sie will erstmal wieder Ihre Dinge tun und keine Kontrolle empfinden und das Andere ergibt sich mit der Zeit. Sie weiß nicht was in 3-4 Monaten ist oder einem Monat, Ihre Aussage. Vielleicht klappt es besser wenn jeder mehr Freiraum hat. Sie hat mir ehrlich gesagt was sie denkt und das war Trennung. Sie ist jetzt nicht die die sich gleich an den nächsten hängen wird oder doch dann weiss ich doch woran ich bin. Sekundär stört mich der gemeinsame Freundeskreis da viele nun wegfallen oder den Konflikt meiden. Was mir fehlt ist Gelassenheit, ich will Probleme immer gleich lösen und bin da nicht entspannt genug das ich mich zurücklehnen kann und lauern. Meine Zeit wird kommen, aber wann ist nicht bekannt. Gerade hier im Forum ist das auch komisch das hier ist Text...just in Time kam via Whatsapp "Ganz Ganz lieben Dank. Für die die tolle Orchidee. Die ist Super schön... und ich werde nicht antworten. Warum auch, Fakt ist Gentlemen like sein und einen Kurs zu fahren nicht abweichen. Mich gibts nicht im Jamba Spar - Freundschafts Abo! Das weiß sie aber schon länger, auch habe ich Anderen gesagt ich will nicht wissen was sie treibt um mich zu schützen und wieder aufwühlen zu lassen. Vielleicht weiss sie noch nicht was sie will, was aber Fakt ist das passiert nicht von heute auf morgen, die Trennung. Sie muss zur Ruhe kommen und ich im Einklang mit mir sein. Ein Freund meinte es wird der Tag kommen, da rutscht sie in Ihrer Wohnung die Tür herrunter und heult. Das ist hier nicht Hollywood wird jetzt von euch kommen... Und was passiert werdet ihr erfahren ich fahr zu Ikea ...

Soulreaver

#118 von Soulreaver ( gelöscht ) , 29.09.2012 15:27

Kleine Anmerkung mit dem Geschenk von mir erwarte ich jetzt nicht Jubelgeschrei und morgen verheultes Frauchen an der Türe, aber damit halte ich Ihr die Türe etwas auf aber, es soll keine Fortsetzung geben von begangenen Fehlern soviel ist sicher.

Soulreaver

#119 von koc , 29.09.2012 15:42

Zitat von Soulreaver im Beitrag #117
Sie freut sich über Ihre eigene Wohnung, ich habe sie eingeengt und sie will erstmal wieder Ihre Dinge tun und keine Kontrolle empfinden und das Andere ergibt sich mit der Zeit. Sie weiß nicht was in 3-4 Monaten ist oder einem Monat, Ihre Aussage. Vielleicht klappt es besser wenn jeder mehr Freiraum hat. Sie hat mir ehrlich gesagt was sie denkt und das war Trennung. Sie ist jetzt nicht die die sich gleich an den nächsten hängen wird oder doch dann weiss ich doch woran ich bin.

Lies dir mal im Ratgeber den Punkt "Exengelaber" durch. Um nix anderes handelt es sich.

Und das mit dem Nächsten: Warts nur ab! Du wärst nicht der erste, der seine Ex da völlig falsch einschätzt!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#120 von Char , 29.09.2012 16:10

Zitat von Soulreaver im Beitrag #117
kam via Whatsapp "Ganz Ganz lieben Dank. Für die die tolle Orchidee. Die ist Super schön...

Schon mal gesehen, wie ein Frauchen sich freut, wenn Hündchen Männchen macht?

Das "Kommando" dazu kam, als sie bei dir - an ihrem Geburtstag heute - anrief.

Einlesen, vorsichtshalber, schonmal zu Orbitnachrichten.
Ich ahne da nämlich was, was nun passieren wird, wenn du die KS für dich hälst.

ACE kann es dir genauer beschreiben.

Char

#121 von Soulreaver ( gelöscht ) , 29.09.2012 16:16

was denn?

Soulreaver

#122 von Soulreaver ( gelöscht ) , 29.09.2012 16:18

Ja ob ich noch im Orbit kreise, nur was soll ich tun?

Soulreaver

#123 von Char , 29.09.2012 16:52

Hab´s ja schon in der PN angedeutet.

Hier wird´s deutlich:

Zitat von Soulreaver im Beitrag #112
plötzlich klingelte das Telefon und dann war sie es. Sie fing an was mit Ihren Sachen Ihres Bruders ist und das sie halb 12 vorbeikommt die Sachen zu holen und 3 Dinge aus der Wohnung wollte sie auch haben.

Sie hat Geburtstag, du hattest ihr bis zu einer bestimmten Uhrzeit noch nicht gratuliert.
Was macht sie, sie ruft an ihrem Geburtstag dich an und scheißt dich erstmal zusammen, was mit Ihren Sachen Ihres Bruders ist und das sie halb 12 vorbeikommt die Sachen zu holen und 3 Dinge aus der Wohnung wollte sie auch haben.
Die Dramaqueen war etwas besänftigt, nachdem du ihr am Telefon zum Geburtstag gratuliert hattest und noch beruhigter, nachdem du ihr ein Geschenk zukommen hast lassen. (Mancher wird die Blume mit mindestens einem deiner Eier gleichsetzen!)

Du wirst jetzt strikte KS halten!
Und damit rechnen müssen, dass ihr Dramaqueenverhalten sich verstärken könnte. ACE wird aus dem Wort "könnte" ein "wird" machen oder dir das genauer erklären, warum weshalb das so ist. Wahrscheinlich hast du es aber bereits verstanden.

Char

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 | Top

#124 von Soulreaver ( gelöscht ) , 29.09.2012 17:06

Na angeschissen hat sie mich nicht, ich habe Ihr auch gesagt ich sei nicht da und beschäftigt und soll beim Vermieter klingeln alternativ Keller geöffnet und das mit dem gratulieren war für sie unangenehm, verständlich. Tarnkappenmodus ist aktiviert. Ich darf jetzt mein letztes Ei nicht verlieren und es nicht weich werden lassen. Sie muss auf mich zugehen und dann kann Push und Pull aktiviert werden, denke ich aber alles so schöne Theorie, ich weiss nicht wo sie in meiner Stadt wohnt nur ungefähr da ich meinte das ich da nicht aufschlagen will. Um mich zu schützen denke ich auch besser so will nicht zum Stalker werden ....

Soulreaver

#125 von Char , 29.09.2012 17:15

Zitat von Soulreaver im Beitrag #124
Na angeschissen hat sie mich nicht,

Wie würdest du es denn sonst bezeichnen, wenn sie an ihrem Geburtstag dich anruft, um dich auf etwas Aufmerksam zu machen??

Klar, nachdem du ihr gratuliert hattest, hattest du ihrer "Laune" erstmal ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen."
Schreiben wir aber nicht darüber, wie ihr erster Klang der Stimme am Telefon war. Jedoch Gründe warum sie angerufen hatte: 1. Hinweis mit den Sachen (mehr oder weniger Befehle erteilen) und 2. selbstverständlich ihre bis vor dem Telefonat noch nicht erfolgte Geb.-Gratulation einfordern.

Char

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz