Hi Soulreaver,
kannst Du noch Absätze bei Deinen künftigen Texten setzen? Es ist sonst unglaublich mühselig zu lesen.
ja kann ich machen das bild was ich da sehe ist von dem video - bosse - 3 Mio, gell
Zitat
das bild was ich da sehe ist von dem video - bosse - 3 Mio, gell
Nein, aber hätte durchaus sein können.
Guten Morgen,
so seit Ihrem Geburtstag habe ich nix gehört von Ihr. Ist ja auch nicht so ultralange her. Gestern war halb 6 Uhr abends ein Anruf auf dem AB, aber ohne Nachricht. Sie wohnt irgendwo in meiner Stadt und rief an? Ich habe aber nicht zurückgerufen, da ich mir dachte was wichtiges hätte Sie dann auch auf dem AB hinterlassen, da sie jauch weiss das ich bin 17:30 arbeite und 17:34 .... ich kann nicht fliegen. Ich habe mir gestern erstmal Bügeleisen und Brett geholt dann noch Wasserkocher und Lasur für die Kommode die wollte ich heute streichen zur Veränderung und Beschäftigung freut man sich ja drüber. Gegen frühen abend ging ich hoch zum Vermieter der mir Blatt präsentierte das sie die fristlose Kündigung meiner Freundin nicht akzeptieren und da Klärungsbedarf ist und mal eben die Miete um 100 Euro angehoben werden soll. Ich habe sie daraufhin auch nicht kontaktiert keine Ahnung, da bleib ich erstmal total easy weil sie kann ja mir zuliebe den Mietvertrag bestehen lassen ohne Verpflichtung die ich dann schriftlich abtrete. Nur gesehen welche Strasse (wusste ich eh ungefähr) und Hausnummer sie wohnt durch das CC des Anschreibens an sie.
Dann kam ein guter Freund auf ein Bier vorbei und der nahm mich danach mit und besuchte noch einen anderen Freund mit dem ich bis 2 Uhr nachts redete und dann nach Hause ging. Unterwegs habe ich dann noch nen gelben Porsche mit 2 Mädels den Weg gezeigt und dachte mir und sagte "Ach Ihr seht ja auch nicht schlecht aus aber nicht meine Baustelle ... ich zog weiter. Am 10 Treffe ich mich mit einer Psychologin bzw. Bekannte und habe auch Wette nun am laufen das ich bis November nix unternehmen werde sonst verliere ich und muss Essen ausgeben. Sie hat das gleiche Problem und darf ebenfalls nix tun in Sachen KS. Ja soweit der stand der Dinge. Ein Freund teilte mir mit, der zur Zeit mein Auffangnetz bildet (2:33 Anrufe kein Problem), das sie auf Ihren Geburtstagsgruß nur schrieb das sie es auch traurig findet, aber ihre Gefühle eingefroren sind. Auch nicht schlecht denke ich mir sie weiss doch das er mit mir kommuniziert und das teilte er mir gestern ebenfalls mit. Was Eingefrorenes kann man ja auftauen... Da fängt auch mein Problem an jeder involvierte der mit mir redet denkt vermeintlich er muss da Sichtweisen eröffnen und die f***en meine Birne enorm. So das man zwischen den Zeilen und Kommentaren und Wörtern nen Verstärker klemmt der alles extremst verzerrt bis zur Schmerzgrenze.
Ich bleibe stark und mache mal weiter. Schlafen geht immer noch nicht so wie ich will, ich spüre das es an mir nagt. Bananen esse ich ununterbrochen ...
"Blocke" solche Infos von und über Ex oder Meinungen zu Ex ab. Themenwechsel sozusagen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Soulreaver im Beitrag #112
"Du Idiot kümmer dich um dich und bums mal durch die Weltgeschichte".
Zitat von Soulreaver im Beitrag #117
Sie ist jetzt nicht die die sich gleich an den nächsten hängen wird oder doch dann weiss ich doch woran ich bin.
Also Gütertrennung erfolgte bereits. Nun spielt meine vermieter verrückt... Und sie weiss nicht was in einem Monat ist es gibt keinen anderen bislang und ja mit der Situation momentan komme ich halbwegs klar. Desshalb muss ich aber erstmal gucken ob da noch ein Regame möglich ist. Nach 15 jahren ist sie weg und ob das die richtige Entscheidung war kann sie nicht wissen dazu muss man erstmal reflektieren.
Meine Meinung. Sicher würde ich eine Andere finden und 33 Jahre alter Typ hat da kein Problem habe alle Gliedmaßen und Gehirn.
Ich denke Alpha sein heisst nicht alles zu besteigen wohl aber Straight eine Linie zu fahren!
Zitat von Soulreaver im Beitrag #136
Ich denke Alpha sein heisst nicht alles zu besteigen, wohl aber Straight eine Linie zu fahren!

Zitat von Soulreaver im Beitrag #136
Ich denke Alpha sein heisst nicht alles zu besteigen wohl aber Straight eine Linie zu fahren!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Dachte es handelt sich um einen Ratgeber hier anscheinend wird vor einer Frist abgeschlossen resigniert.
Hoffnung sollte man immer haben aber die hat auch eine Frist. Wenn sich jemand trennt kann er auch einen Fehler einsehen, oder ?
Zitat von Soulreaver im Beitrag #142
Dachte es handelt sich um einen Ratgeber hier anscheinend wird vor einer Frist abgeschlossen resigniert.

Zitat von Soulreaver im Beitrag #143
Wenn sich jemand trennt kann er auch einen Fehler einsehen, oder ?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat
Hoffnung sollte man immer haben aber die hat auch eine Frist. Wenn sich jemand trennt kann er auch einen Fehler einsehen, oder ?
Ich habe dich so verstanden, dass du warten willst, bis sie sich den Entschluss, sich zu trennen, noch einmal in Ruhe überlegt hat. Vielleicht erhoffst du dir auch, dass wenn du jetzt untertauchst, sie dich vermisst und es sich anders überlegt. Kannst du schon machen. Ich wünsch dir viel Spass dabei.
Du kannst aber auch durchstarten ohne auf sie zu gucken. Zurücknehmen kannst du sie dann immer noch, sollte sie angeschissen kommen. Und der Vorteil erschließt sich hoffentlich von selbst. Denk mal drüber nach. Kein Mensch versucht dir hier übrigens dein Regame auszureden.
Sie kommt eh nicht wieder, jetzt will sie ihre Isomatte und digitale Fotos haben. Und mal vorbeikommen dann wegen Mietvertrag ich habe kurz und sachlich via Whatsapp geantwortet "Ja und deine Mail habe ich gelsen mir gehts gut jahresendabrechnung trägst du du musst nur Kündigung zurückziehen und alles passt. Bye"
Ihre Mail : Eine andere Sache, Frau xxxx hat mich angerufen und zu mir gesagt, das Sie die Kündigung mit mir alleine nicht akzeptiert, du musst mit unterschreiben und würde dann mit dir einen neuen Vertrag aufsetzen, wenn du dort wohnen bleiben möchtest. Da wir beide Hauptmieter sind, müssen wir auch beide kündigen. Sie wollte mir irgendetwas zuschicken, warum Sie mich anruft und nicht bei dir klingelt und das mit dir ausmacht, weiß ich auch nicht.
Wie geht es dir ansonsten? Was macht die Arbeit? Kann ich meine Fotos digital haben und noch meine Gymnastikmatte?
Wenn das ok ist für dich würde ich mal vorbei kommen, musst du mir bloss sagen wann.
LG xxxxx
Das wars....
Hi Soulreaver,
Kontakt mit der Ex sollte auf schriftlichen Weg nicht mehr stattfinden. Weder per SMS, Whatsup und was es nicht noch so alles gibt.
Zitat
Wie geht es dir ansonsten? Was macht die Arbeit?
Auf schriftliche Nachrichten solltest Du nicht mehr reagieren. Und auf solche Fragen erst Recht nicht antworten. Das hat sie jetzt nicht mehr zu interessieren. Je weniger Informationen von Dir an sie geraten, umso besser. (Und wenn sollten es nur positive Informationen über Deine hervorragenden Entwicklungen sein, ist klar. Aber die kommen nicht von Dir!) Das Du keine Infos mehr von ihr einholst, ist klar.
Zitat
Sie wollte mir irgendetwas zuschicken, warum Sie mich anruft und nicht bei dir klingelt und das mit dir ausmacht, weiß ich auch nicht.
Ja, ja ist klar. Das kannste als Vorwand und somit als Orbitnachricht abtun. Wende Dich an die Vermieterin und kläre dies einzig und allein mit ihr.
Zitat
Kann ich meine Fotos digital haben und noch meine Gymnastikmatte?
Wenn das ok ist für dich würde ich mal vorbei kommen, musst du mir bloss sagen wann.
Darauf reagierst Du jetzt gar nicht. Wenn soll Ex sich selbst bemühen. Sprich anrufen wenn sie etwas will. (Musst auch nicht gleich beim ersten Anruf ran gehen.) Dann wird sachlich abgeklärt, wenn sie ihr Zeug holen kann, Termin wird von Dir vorgegeben. Dann nur die Übergabge von wenigen Minuten, dann soll sie wieder gehen. Heißt, Du lässt Dich auf keinerlei Gespräch ein und sie auch nicht in die Wohnung. Vielleicht richtest Du es so ein, dass Du gleich wieder los musst oder wie auch immer. Dir wird schon was einfallen. Wichtig ist, dass es zu keinem Gespräch kommt. Sachen austauschen und gut.
Und weiterhin KS bis zum Umfallen, damit Du einen klaren Kopf bekommen kannst.
Zitat
Was meinst Du damit?
Zitat
Oder was...?

Liebe Grüße, Nora.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |