RE: Sie geht morgen

#151 von Bolshevique ( gelöscht ) , 05.10.2012 10:20

hey soulreaver! du hörst duran duran? dann hör auch das:

Wild boys.. never lose it
Wild boys.. never chose this way
Wild boys.. never close your eyes
Wild boys.. always shine

und genau das, wirst du jetzt auch machen. das ist deine hymne! liebe is endlich. nach 15 jahren kann es dann schon mal sein, dass man (sie) sich fragt, ob es nicht noch etwas anderes gibt, bevor man in die kiste springt. deine ex is volle kanne in der midlife-crises angekommen und macht genau das richtige für sich. ABER AUCH FÜR DICH. nutze die chance, die sie auch dir damit bietet. ich weiß, dass man 15 jahre nicht einfach so wegstecken kann (und sollte) und es wird noch ne ganze weile dauern, bis du halbwegs stabil genug bist, ohne reue auf das vergangene zu gucken.

aber hey..........guck mal nach vorn! du bist anfang 30! sie ist anfang 40! denk mal 5 jahre weiter ;-) damit will ich nicht ansatzweise andeuten..........na obwohl ;-) du bist schlau genug zu wissen, was ich meine. verschwende keine gedanken an ein regame! das ist ein emotionales gefängnis und behindert dich auf deinem weg. und geh deinen weg nicht für sie, damit du für sie wieder interessant werden könntest, sich eventuell wieder überlegt, in erwägung zieht, dich wieder in ihre welt zu lassen. das ist bull-shit!

frauen wollen einem man, der weiß was er will, der ziele (unabhängig von ihnen) hat und der in der lage ist den turbo anzuwerfen um diese zu erreichen. das finden die irgendwie toll und dann wollen sie mitfahren. solange du das nicht kannst, wirst du weder für deine ex, noch für irgendeine andere, ein interessantes objekt der begierde sein. mach dich unabhängig und geh DEINEN weg. denk an nix anderes! das ist ersteinmal einfach dahingesagt, i know, aber was anderes wird dir nicht helfen. that´s for sure!

Bolshevique

#152 von Soulreaver ( gelöscht ) , 06.10.2012 12:13

Genau das habe ich als Antwort mal gebraucht. Es ist eine Punktlandung und beinhaltet alles was ich brauche für mich. Vieles davon stimmt mich optimistisch und zeigt mir Perspektiven. Gestern hat Sie mich wegen einer Stichsäge genervt. Ich habe dann kurz angerufen und bestimmend gesagt sie solle mich in Ruhe lassen und wen anders damit nerven. Sie wollte noch digitale Photos, da meinte ich zum Ende nur Hoffen kann man immer... Bye. Gestern abend war ich noch Arbeiten und habe danach mit der Crew und anderen Frauen, WOW, die gibts in der Kneipe gesessen und 2 Teller Chilli gegessen und gemerkt das ich Spass hatte und ein Bekannter hat sich dann auch Perspektivisch um mich gekümmert und gemeint er hat für mich Zeit. Bin gerade in der Wutphase oder so. Im Postkasten ein Nachsendeantrag der Post. Aber ich werde mich darum gar nicht kümmern ...

Wild boys.. always shine

Soulreaver

#153 von Peace ( gelöscht ) , 06.10.2012 14:28

Zitat von Soulreaver im Beitrag #152
Gestern hat Sie mich wegen einer Stichsäge genervt. Ich habe dann kurz angerufen und bestimmend gesagt sie solle mich in Ruhe lassen und wen anders damit nerven. Sie wollte noch digitale Photos, da meinte ich zum Ende nur Hoffen kann man immer... Bye.

Du verschwendest deine Zeit, Energie und (falls du keine Flatrate hast) Telefongeld für so einen Unfug???

Zitat von Soulreaver im Beitrag #152
Wild boys.. always shine

Wild boys... halten ihre KS ein!!

Peace
zuletzt bearbeitet 06.10.2012 14:29 | Top

#154 von Soulreaver ( gelöscht ) , 06.10.2012 14:50

Mach ich auch ausser die gestrige Ansage die sie sehr überrascht hat, Ihre damalige beste Freundin ist auf meiner Seite, sie verrät nicht das wir zueinander Kontakt haben und hat gestern von meiner Ex erfahren das sie sich aufregt das ich mich nicht selber melde und wenn nur kurz. Ich halte durch und es tut mir gut gestern fragte mich ein Mädel ob ich denn keine negativen Eigenschaften bei Ihr finde, das war die erste person die mich auch mal anderen Blick auf die Situation warf ...

Soulreaver

#155 von Nora ( gelöscht ) , 06.10.2012 15:50

Zitat
Ihre damalige beste Freundin ist auf meiner Seite, sie verrät nicht das wir zueinander Kontakt haben und hat gestern von meiner Ex erfahren das sie sich aufregt das ich mich nicht selber melde und wenn nur kurz.

Du kannst bei dieser Freundin darauf wetten, dass sie Deiner Ex ebenso Infos zukommen lässt, wie Dir. Solche Personen solltest Du aussortieren, denn was soll das bringen?
(Informationen über die Ex werden während der KS auch nicht eingeholt. Denn damit wirst Du keinen Blumentopf gewinnen.)

Zitat
ob ich denn keine negativen Eigenschaften bei Ihr finde

Habt ihr über Ex gesprochen? Dann solltest Du das lieber bei Nadines vermeiden. Gespräche über die Ex oder über eine Trennung kommen immer hilfslos und irgendwie crazy rüber. Und solche Informationen vergessen Nadines niemals, später wird Dir das dann immer wieder aufs Brot geschmiert - und das in Situationen in denen Du das auf keinen Fall gebrauchen kannst.

Oder wollte sie negative Eigenschaften über sich erfahren? ;-) Dann würde ich das auch crazy finden.

Also wild boy, weiter machen ... :-)

Nora

#156 von Soulreaver ( gelöscht ) , 06.10.2012 16:02

Okay verstehe, dann also nur für gute Nachrichten und Glücklichkeitsmeldungen labeln.... Eben erstmal Bild aufgehangen und Geschirr bestellt, da war meine Ex mit dem Payback Punkten leider zu spät!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 06.10.2012 16:02 | Top

#157 von Nora ( gelöscht ) , 06.10.2012 16:29

Zitat
Okay verstehe, dann also nur für gute Nachrichten und Glücklichkeitsmeldungen labeln....

Bei engen Vertrauenspersonen kannst Du natürlich schon mal Deinen Frust rauslassen. Aber bei der Ex besten Freundin wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, welche Infos Du gibst.

Zitat
Eben erstmal Bild aufgehangen und Geschirr bestellt, da war meine Ex mit dem Payback Punkten leider zu spät!

Hehe, gefällt mir! Du machst das klasse mit der Umgestaltung der Wohnung.

Nora

#158 von Soulreaver ( gelöscht ) , 06.10.2012 16:39

So 17 Uhr hole ich mir ne Waschmaschine ein freund hilft mir und bis dahin mach ich mal fix das Bad, heute abend gehts auf die Piste, hatte gestern leider eine vergebene angebaggert aber auch gelernt das man mit Mitleid nix gewinnen kann und muss da meine Klappe halten ich will ja nur gucken was ginge für ne Andere im Bett wäre ich auch nicht bereit ...

Soulreaver

#159 von Nora ( gelöscht ) , 06.10.2012 16:53

Zitat
heute abend gehts auf die Piste, hatte gestern leider eine vergebene angebaggert

Super, Du flirtest! Dann maximale Erfolge.

Zitat
ich will ja nur gucken was ginge für ne Andere im Bett wäre ich auch nicht bereit ...

Ist doch okay so.

Zitat
aber auch gelernt das man mit Mitleid nix gewinnen kann

Ja, Frauen fragen da aber auch immer gern interessiert nach. Da musste aufpassen.

Nora

#160 von Soulreaver ( gelöscht ) , 07.10.2012 18:52

Also mir geht's gut liege in der Wanne und war gestern mit Freund auf einer Party. Hätten keine Karten aber der Glaube besorgte uns dann doch 2 Karten, pah Vorverkauf ist langweilig. Resümee Marktwert wurde beachtlich gut gewertet. Sekundär etwas unvermeidlich Leute getroffen die zumindest mitteilen das ich mich amüsiert habe. Habe die Sternzeichen Taktik angewendet. Sternzeichen rauskriegen mit den Eigenschaften etwas spielen und schon haben die Katzen ne Maus zum spielen.

Soulreaver

#161 von Soulreaver ( gelöscht ) , 07.10.2012 18:57

Wobei man natürlich generell nicht einfach rumliegen sollte sondern unberechenbar sein und .... Das gilt generell so bei Katzen, die spielen solange bis die Maeuse tot sind. Liegen die rum werden die sowas von unattraktiv und wenn man das adaptiert dann sollten manche Katzen erstmal bissel warten bis was interessantes vor der Netzhaut landet. In diesem Sinne Ks. Auf dem Klo war gestern noch ein Typ mit rumgeschnauffe der auf Koks war und jammerte das seine Freundin Schluss gemacht hatte dem hab ich gleich 2 Tipps gegeben 1. den KKK Kopfkinokatalysator weglassen und Nase etwas dezent reinigen und 2. KS ja ich hab gut reden aber es hat mir den Spiegel vorgehalten.

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 07.10.2012 18:58 | Top

#162 von Bolshevique ( gelöscht ) , 07.10.2012 21:54

wild boyz never lose it!
in dem sinne, ick bin stolz auf dir ;-)

Bolshevique

#163 von Soulreaver ( gelöscht ) , 07.10.2012 22:27

Das ist euer Verdienst. Ihre Freundin meint, die auf das Leben Ihrer Mutter schwoert ihr nix vom Kontakt zu sagen und die mich versteht und an die Liebe glaubt und täglich stoned ist mit fast 40, auch nervig, mit ihr zu reden. Fakt ist es wirkt minimal es wird sich gewundert von meiner Ex, dass ich sie nicht kontaktiere. Ich habe auch etwas Kopf - Nachricht von einer 24Jährigen hinterlassen die aber nicht fürs Bett momentan geeignet ist, nach meiner Aussage. Aber da fängts an, ich darf mich selber nicht belügen und sowas auch nicht tun und wenn sie labert (Stoni) dann ist es harmlos, aber sowas macht Alpha nicht. Zumindest wundere ich mich über die Aussage meiner Ex, die gleichwohl keine Bedeutung hat. Ihr geht es angeblich gut und hat Ihre Freiheit, glaube ich nur bedingt. Ich habe erkannt das ich Sie auch habe, das zählt mehr!

Kontakt zu "Stoni werde ich aber auch meiden, Nora hat da recht, da viel schwachsinniges kommt und mir nen Verein suchen Capoeira oder Kampfsport werde ich tangieren. Passt zu mir und hilft mir innere Ruhe zu kriegen. Ich dachte immer ich ziehe meine Kraft durch sie und wenn sie mein Potential jemals erkannt hat, warum trenne ich mich dann?. Ja, weil ich nicht mehr ich selber war. Ich muss mich selber wieder entdecken, falls ich das jemals getan habe. Ich ziehe das millitärisch gesehen knallhart durch, finde es schön das plötzlich Leute aus meinem Umfeld sich anders geben als ich dachte und mir Perspektiven geben und aufzeigen. Bolshevique hat echt getroffen, könnte Schütze sein, :) Danke mal nur für Dich!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 07.10.2012 22:31 | Top

#164 von Bolshevique ( gelöscht ) , 07.10.2012 23:33

och bitteschön! bin aber totalverweigerer und schiesse sonst nur mit wattebällchen ;-)

Bolshevique

#165 von Soulreaver ( gelöscht ) , 12.10.2012 13:42

Sie hat nen Neuen Ihre Freundin hat mir das gesteckt gut jetzt bin ich nicht mehr Ihr Freund und sie nicht mehr ihre Freundin. Hab Sie deswegen angerufen weil ich das nicht glaubte sie haette ihn nur gekuesst nicht mehr Ihre Freundin meint was das sie luegt. Der Trulla werd ich es zeigen ... Klaro ich werde mich auch ablenken. Sie schrieb : Ja ich habe einen kennen gelernt mit dem ich mich ab und zu treffen, aber wir haben keinen Sex gehabt. Wir sind nur zusammen weggegangen und ich kannte ihn auch schon als wir noch zusammen waren aber da hatte ich nur Kontakt in der Praxis .... Warum sollte sie luegen? Ich weiß sollte mir egal sein.

Soulreaver

#166 von Soulreaver ( gelöscht ) , 12.10.2012 13:43

Herber Rueckschlag in die Fresse

Soulreaver

#167 von Peace ( gelöscht ) , 12.10.2012 13:49

Zitat von Soulreaver im Beitrag #166
Herber Rueckschlag in die Fresse

Selber Schuld! Warum hörst du nicht auf das, was dir geraten wird?

->
Zitat von Char im Beitrag #130
"Blocke" solche Infos von und über Ex oder Meinungen zu Ex ab. Themenwechsel sozusagen.

Zitat von Soulreaver im Beitrag #131
Habe ich schon Ansage gemacht...

Ansage war wohl nicht deutlich genug...

Zitat von Soulreaver im Beitrag #131
Sie hat nen Neuen Ihre Freundin hat mir das gesteckt

Peace

#168 von koc , 12.10.2012 13:54

Zitat von Soulreaver im Beitrag #165
Sie hat nen Neuen

Was hast du erwartet?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#169 von neo ( gelöscht ) , 12.10.2012 13:58

Sie hat nen Neuen Ihre Freundin hat mir das gesteckt gut jetzt bin ich nicht mehr Ihr Freund und sie nicht mehr ihre Freundin.

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: es gibt IMMER einen Neuen! Sonst hätte sie noch gar nicht mit dir Schluss gemacht.

Hab Sie deswegen angerufen weil ich das nicht glaubte sie haette ihn nur gekuesst nicht mehr Ihre Freundin meint was das sie luegt. Der Trulla werd ich es zeigen ...

Nix wirst du ihr zeigen! Zurück zum Start, Einlesen zu KS und dann auch umsetzen! Sie kann machen was sie will, und damit auch vögeln wen sie will.

Klaro ich werde mich auch ablenken. Sie schrieb : Ja ich habe einen kennen gelernt mit dem ich mich ab und zu treffen, aber wir haben keinen Sex gehabt. Wir sind nur zusammen weggegangen und ich kannte ihn auch schon als wir noch zusammen waren aber da hatte ich nur Kontakt in der Praxis .... Warum sollte sie luegen? Ich weiß sollte mir egal sein.

Ja sollte es! Zum hinter die Ohren schreiben: alles was die Exen während und nach der Trennung zu dir sagen, insbesondere in Hinblick auf andere Typen, kannst du getrost in die Tonne treten. Es stimmt nämlich nicht! Deshalb auch KS, weil jedes Gespräch einfach total sinnlos ist, du wirst die Wahrheit eh nie erfahren und wenn wird sie dir nicht gefallen.

neo

#170 von ACE ( gelöscht ) , 12.10.2012 14:57

Zitat von koc im Beitrag #168
Sie hat nen Neuen

Was hast du erwartet?

Haben wir das nicht schon gesagt? Dafür brauchen wir nicht einmal eine Freundin die uns das sagt,das war doch klar

ACE

#171 von Bolshevique ( gelöscht ) , 13.10.2012 13:54

wild boys.......always shine!

Bolshevique

#172 von Soulreaver ( gelöscht ) , 13.10.2012 14:00

Habe ich die Ganze Woche gehoert. Kommode gebeizt Wama angeschlossen Wohnung geputzt jetzt muss ich da durch ... Wild Boys always shine ... Gewinnen ist hart vor allem wenn man denkt verloren zu haben...

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 13.10.2012 14:01 | Top

#173 von gurdex ( gelöscht ) , 13.10.2012 14:03

Sie hat nen Neuen Ihre Freundin hat mir das gesteckt gut jetzt bin ich nicht mehr Ihr Freund und sie nicht mehr ihre Freundin. Hab Sie deswegen angerufen weil ich das nicht glaubte sie haette ihn nur gekuesst nicht mehr Ihre Freundin meint was das sie luegt. Der Trulla werd ich es zeigen ... Klaro ich werde mich auch ablenken. Sie schrieb : Ja ich habe einen kennen gelernt mit dem ich mich ab und zu treffen, aber wir haben keinen Sex gehabt. Wir sind nur zusammen weggegangen und ich kannte ihn auch schon als wir noch zusammen waren aber da hatte ich nur Kontakt in der Praxis .... Warum sollte sie luegen? Ich weiß sollte mir egal sein.

Du definierst dich selber momentan zum größten Teil über das, was deine Ex sagt und eventuell denkt und das gleiche hinsichtlich ihrer Freundin.
Schaff dir mal n paar mehr männliche Kumpels an und rede mehr mit denen - da enden solche Themen nämlich nach 1-2 Minuten auskotzen und dann hat man Spaß, geht was trinken und/oder guckt Fußball.
Was bringt dir bitte der Kontakt zu solchen Tussen? Regelmäßig eine auf die Fresse...lern draus und stell das ein, dann kannste stolz auf dich sein.

gurdex

#174 von Soulreaver ( gelöscht ) , 13.10.2012 14:07

Steht auf dem Plan... Heute auf dem AB Nachricht ihrer Freundin das sie Mist gelabbert hat und das nicht stimmt und sich entschuldigt bin voellig Down

Soulreaver

#175 von Soulreaver ( gelöscht ) , 13.10.2012 14:09

Ja ich sollte meine Freiheit mal genießen aber kann ich gerade nicht so wie meine Ex

Soulreaver

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz