neeeeeeeeeeeeeee. soulreaver. gewinnen is geil! gewinnen macht happy! gewinnen verschafft genugtuung! gewinnen bringt dich weiter........zum nächsten ziel. du hast nix verloren, was du nicht besessen hast. die zeit mit ihr, wird dir immer bleiben. im guten wie im schlechten. lern daraus und blick nach vorn! believe me, ich weiß, dass loslassen kraft kostet. es wird dir aber leichter fallen, wenn du dir kurz- mittel- und langfristige ziele setzt.
momentan lenkst du dich "nur" ab. das ist schon ganz gut so! weiter so! steck dir größere ziele. definiere sie, visiere sie an und überleg, wie du da hinkommst. mach das mal mit der gebotenenen ernsthaftigkeit und du wirst merken, wie du bald keine zeit mehr hast über die trulla nachzudenken.
Zitat
Heute auf dem AB Nachricht ihrer Freundin das sie Mist gelabbert hat und das nicht stimmt und sich entschuldigt bin voellig Down
Kein Kontakt mehr zu dieser "Freundin"! Merkst ja selber, was dieses ganze Affentheater mit Dir macht ... So ein Bullshit aber auch.
Zitat
Ja ich sollte meine Freiheit mal genießen aber kann ich gerade nicht so wie meine Ex
Ist ja auch kein Wunder, wenn Du Dir solche Informationen reinwürgen lässt. Dann läuft das KK auf Hochtouren ... Also strikte KS durchziehen. Und red Dir nicht selber ein, was Deine Ex genießt und was nicht ... Das kannst Du nicht wissen.
Mach heut was für Dich! Was Dir Spass bringt!
Irgendwie weiß ich im Inneren das sie nicht abgeschlossen hat ja sie hat dicht gemacht und bringt Vorwuerfe das ich 10 Jahre der Arsch war und voll Psycho sei. Ich bin momentan wuetend und stinksauer. Das sie solche Argumente bringt ist Schwachsinnig das weiß ich und das macht sie nur um mich auf Distanz zu halten. Auch Ihre Aussagen wo ich meinte Diskussion bringen nix sind von mir logisch gestoppt. Ich werde meine Chance schon Kriegen sie hat sich nicht mit uns auseinandergesetzt und das wird 3 Monate dauern mindestens, sie ist in der Bringschuld aber das wird dauern und ich schaffe das. Den Abstand muss ich erstmal kriegen. Und aus diesem Scheiß Sumpf rauskommen. Je mehr ich mich jetzt bewege desto schneller komme ich da raus. Motorradfuehrerschein steht auf dem Blatt
Mir ging es seit der Kontaktsperre Super ... Und selbst meine Ex fing an sich zu erkundigen leider hat mein Kumpel Ihr gesagt das ich auf einer Party war und Bild gezeigt. Das habe ich beschissen gefunden da es der Arbeitskollege ist und ich muss Ihn nun auch meiden ...? Habe klare Anweisung gegeben! Wird er dicht halten zumindest habe ich durch Ihn auch Sachen erfahren und das auch ihm gesagt erzähl mir nix...
Zitat von Soulreaver im Beitrag #172
Habe ich die Ganze Woche gehoert. Kommode gebeizt Wama angeschlossen Wohnung geputzt jetzt muss ich da durch ... Wild Boys always shine ... Gewinnen ist hart vor allem wenn man denkt verloren zu haben...
Zitat von Soulreaver im Beitrag #179
Irgendwie weiß ich im Inneren das sie nicht abgeschlossen hat ja sie hat dicht gemacht und bringt Vorwuerfe das ich 10 Jahre der Arsch war und voll Psycho sei. Ich bin momentan wuetend und stinksauer. Das sie solche Argumente bringt ist Schwachsinnig das weiß ich und das macht sie nur um mich auf Distanz zu halten. Auch Ihre Aussagen wo ich meinte Diskussion bringen nix sind von mir logisch gestoppt. Ich werde meine Chance schon Kriegen sie hat sich nicht mit uns auseinandergesetzt und das wird 3 Monate dauern mindestens, sie ist in der Bringschuld aber das wird dauern und ich schaffe das. Den Abstand muss ich erstmal kriegen. Und aus diesem Scheiß Sumpf rauskommen. Je mehr ich mich jetzt bewege desto schneller komme ich da raus. Motorradfuehrerschein steht auf dem Blatt
Zitat von Soulreaver im Beitrag #180
Mir ging es seit der Kontaktsperre Super ... Und selbst meine Ex fing an sich zu erkundigen leider hat mein Kumpel Ihr gesagt das ich auf einer Party war und Bild gezeigt. Das habe ich beschissen gefunden da es der Arbeitskollege ist und ich muss Ihn nun auch meiden ...? Habe klare Anweisung gegeben! Wird er dicht halten zumindest habe ich durch Ihn auch Sachen erfahren und das auch ihm gesagt erzähl mir nix...
Zitat
leider hat mein Kumpel Ihr gesagt das ich auf einer Party war und Bild gezeigt. Das habe ich beschissen gefunden da es der Arbeitskollege ist und ich muss Ihn nun auch meiden ...? Habe klare Anweisung gegeben! Wird er dicht halten zumindest habe ich durch Ihn auch Sachen erfahren und das auch ihm gesagt erzähl mir nix...
Vielleicht solltest Du wirklich mal ernsthaft Deinen Bekannten- und Freundeskreis überdenken, wenn ich das so lese.
(Zumindest weißt Du ja jetzt, wie es Dein Arbeitskollege mit Informationen an die Ex hält ... nämlich locker. Davon kannst Du auch in Zukunft ausgehen.)
Zitat von Soulreaver im Beitrag #179
Irgendwie weiß ich im Inneren das sie nicht abgeschlossen hat ja sie hat dicht gemacht und bringt Vorwuerfe das ich 10 Jahre der Arsch war und voll Psycho sei.
Das mit Kontaktsperre ist ab nun abgemachte Sache ich habe Ihr gestern noch gesagt sie soll meine Nummer loeschen und von mir aus jeden anderen Rest von mir und das Sie nicht mehr ankommen braucht wenn Sie nach der kurzen Zeit sich arrangiert mit anderen Personen Freundeskreis hat sich absolut minimiert aber auch gut erstmal, Sie weiß das es nicht stimmt aber sie soll auch merken das sie alleine ist und kann sich ruhig mal rackeln lassen aber dann auch mal merken was Ihr fehlt. Gehe heute Abend weg und lenke mich ab. Wegen der Wohnung hat sie die Kuendigung schriftlich zurueckgenommen und so bleibt die Miete erstmal ohne Erhoehung und ich sitze nicht alleine auf den Nebenkosten weil geschenkt gibt's von mir nix ich brauche nen Neuen Schrank und Couch und und und alles wird hier umgemodelt und das gleich so wie es mir gefällt ...
Ne also schriftlich habe ich noch nicht das ich das Böse bin, aber mich noch nicht geändert haette. Ich meinte nur das ich das nicht tuen werde sondern nur manche Dinge gelernt habe eben durch die Trennung aber das zählt nicht. Wichtig ist mein neuer Job. So bin ich dann wenigstens Safe. Zeit vergeht am Wochenende anders als in der Woche das nervt. Komisch fand ich den Vorwurf ich haette sie nicht geheiratet obwohl sie das vor einem halben Jahr wollte, so eine dumme Nuss!
Zitat von Soulreaver im Beitrag #186
Das mit Kontaktsperre ist ab nun abgemachte Sache ich habe Ihr gestern noch gesagt sie soll meine Nummer loeschen und von mir aus jeden anderen Rest von mir und das Sie nicht mehr ankommen braucht wenn Sie nach der kurzen Zeit sich arrangiert mit anderen Personen
Zitat
Sie weiß das es nicht stimmt aber sie soll auch merken das sie alleine ist und kann sich ruhig mal rackeln lassen aber dann auch mal merken was Ihr fehlt.
Es ist egal was sie davon hält. Es geht um Dich! Und sie wird erst merken, was sie an Dir hatte, wenn Du die KS durchziehst. Konsequent!
Zitat
Gehe heute Abend weg und lenke mich ab.
Das ist gut.
Zitat
Wegen der Wohnung hat sie die Kuendigung schriftlich zurueckgenommen und so bleibt die Miete erstmal ohne Erhoehung und ich sitze nicht alleine auf den Nebenkosten
Sie bezahlt jetzt die Miete noch mit? Wie lange? Und warum? Da musst Du doch immer davon ausgehen, dass sie die Kündigung doch einreicht? Die wird doch keine Miete auf Dauer bezahlen, für eine Wohnung in der sie nicht mehr lebt? (...)
Sie hat eine eigene Wohnung. Nur hat mein Vermieter Ihre Kündigung nicht akzeptiert und nun wollte er das wir beide Kündigen um die Miete zu erhöhen. Ich habe dann zu ihr gesagt ich will das sie die Kündigung zurückzieht und sie bekommt schriftlich das ich die Miete alleine übernehme für die Nebenkostenabrechnung muss sie zum Teil 9/12 Monate die Sie hier wohnte mit aufkommen. Damit habe ich erstmal Zeit gewonnen und mein Vermieter kann erstmal nix großartig machen. Da ich keine Lust habe da 100 Euro mehr zu zahlen. Obwohl das Wunschdenken ist und rechtlich nicht funktionieren würde, da 20% alle 3 Jahre der Kaltmiete maximal gehen. Argument war seit 10 Jahren Miete nicht erhöht und keine Nebenkostenabrechnung erhalten. Was mich nicht interessiert wenn mein Vermieter da etwas bescheuert ist/war. Somit habe ich Zeit für die Suche und Stabilitätsprogramm "Wild-Boy"...
Ich schwoere euch nun Kontaktsperre durchzuziehen, es war die Freundin die das zum Einbruch brachte ich war da so platt das ich bei Ihr anrief und wissen wollte ob es stimmt.
ummodeln = sehr gut!
heute abend weggehen = spitze!
allerdings hätte ich ihr nicht gesagt, sie soll deine nummer löschen. wozu? kontakt kommentarlos und ohne erklärung abbrechen. was so einfach klingt ist letztlich auch so einfach………….wenn du es eingesehen hast. bis dahin holst du dir halt immer mal wieder ne blutige nase. gehört zum lernprozess eben mit dazu. mach dir nix draus! indem du hier immer wieder reinpostest und wir dir die ohren lang ziehen, kommst du eventuell schneller zu der erkenntnis.
ganz von selbst ;-)
Ah, okay.
Zitat
Ich schwoere euch nun Kontaktsperre durchzuziehen, es war die Freundin die das zum Einbruch brachte ich war da so platt das ich bei Ihr anrief und wissen wollte ob es stimmt.
Und schieß diese merkwürdige "Freundin" auch endlich mit ab. 

Zitat
bis dahin holst du dir halt immer mal wieder ne blutige nase. gehört zum lernprozess eben mit dazu. mach dir nix draus! indem du hier immer wieder reinpostest und wir dir die ohren lang ziehen, kommst du eventuell schneller zu der erkenntnis.
Und wie gesagt, einlesen schützt Dich auch ganz gut vor Fettnäpfchen. 
... und Dich nicht von anderen mit irgendwelchen Bullshit voll labern lassen.
Zitat
Ich muss nur ne Sicherung mal zwischenschalten und euch vorher fragen...

leg dir nen frame zurecht, überleg ihn dir gut, richte ihn nach deinen prinzipien aus und halt dich dran! bei zweifeln, hier reinposten. und keine bange, mit der zeit wird das schon.
rome wasn't built in a day ;-)
Zitat von Soulreaver im Beitrag #194
Ich muss nur ne Sicherung mal zwischenschalten und euch vorher fragen...
Zitat von Bolshevique im Beitrag #196
leg dir nen frame zurecht, überleg ihn dir gut, richte ihn nach deinen prinzipien aus und halt dich dran!

Zitat von Bolshevique im Beitrag #199
och....der darf ruhig auch mal wackeln. dafür sitzt er danach umso fester ;-)

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |