RE: Sie geht morgen

#201 von Soulreaver ( gelöscht ) , 18.10.2012 20:01

So gute News KS wird gehalten. Arbeite fleissig und gehe morgen zum Kickboxen. Habe keinem was gesagt sonst tue ich es nicht für mich. Ansonsten naja wenn man was zu tun hat ist man abgelenkt und ich denke Kickboxen ist zwar wie ein Kumpel meint etwas heftig aber an sowas wächst man. Finde ich nicht übertrieben, wenn ich danach noch kriechen kann ist mir der Rest egal. Und so soll es auch sein. Guter Ausgleich zum Job und gut für den Koerper, Selbstbewusstsein ... Ich bleibe am Ball euer Wild Boy!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 20:02 | Top

#202 von Nora ( gelöscht ) , 18.10.2012 20:02

Hi wild boy,

top. Weiter so!

Nora

#203 von Soulreaver ( gelöscht ) , 18.10.2012 20:03

Habe meine Ex in eine gedankliche Truhe gesperrt und ab und zu schafft sie es rauszugucken aber mit Ermahnung bleibt sie da ab und an auch mal paar Stunden...

Soulreaver

#204 von Char , 19.10.2012 14:36

Zitat von Soulreaver im Beitrag #203
Habe meine Ex in eine gedankliche Truhe gesperrt und ab und zu schafft sie es rauszugucken aber mit Ermahnung bleibt sie da ab und an auch mal paar Stunden...

Char

#205 von Soulreaver ( gelöscht ) , 19.10.2012 23:12

Liege auf der Couch und bin total entspannt nach dem Kickboxen hier koennte ne Flugzeugturbine durch die Decke krachen, juckt mich ueberhaupt nicht. Esse jetzt noch was und Trink nen Bier. Bin total im Einklang mit mir und es fuehlt sich gut an. Dienstag werde ich wieder fertig gemacht und das ist echt sehr guter Ausgleich meine Wut rauszulassen... KS seit 7 Tagen ich mache mal weiter...

Soulreaver

#206 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 19.10.2012 23:22

"Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos - wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es die Tasse. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es die Teekanne. Wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. Sei Wasser, mein Freund." - Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers.

Ingrimmsch

#207 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 10:19

Sie hat gerade angerufen ich habe mich seit 1 Woche nicht gemeldet und ich weiss nicht was ich tun soll? Könnte gleich wieder 90 Minuten Kickboxen machen obwohl ich alle Knochen spüre! Ich habe aber nicht reagiert ist nur etwas komisch gerade da ich sie ja anrufen würde aber naja...

Soulreaver

#208 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 20.10.2012 10:46

Halt mal dein Finger still, wenns was wirklich wichtiges ist, ruft sie nochmal an. Ich würd mir dann aber deiner Stelle überlegen, was für dich wichtig ist. Ich tippe mal Ex ist es nicht.

Kauf dir nen Sandsack!!!

Ingrimmsch
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 10:47 | Top

#209 von koc , 20.10.2012 11:14

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#210 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 11:16

Das weiß ich doch ansonsten gibt es hier 2m entfernt einen AB... Wenn es dringend wäre so würde das Telefon und Handy schon bimmeln wie auch immer Ich bin gerade nicht mehr im Orbit verfügbar! Ich bin ganz wo anders ICH entscheide !!!

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 11:18 | Top

#211 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 17:09

Zitat
Wenn es dringend wäre so würde das Telefon und Handy schon bimmeln wie auch immer Ich bin gerade nicht mehr im Orbit verfügbar! Ich bin ganz wo anders ICH entscheide !!!

Ganz genau. Weiter so.

Nora

#212 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 17:16

Habe SMS eben geschrieben ob es was wichtiges gibt daraufhin kam: Bin jetzt unterwegs, wollte mit dir noch wegen den Unterlagen was besprechen. Ich habe geschrieben sie soll meine Unterlagen endlich mal schicken und mich endlich in Ruhe lassen.

Soulreaver

#213 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 17:46

Zitat
Habe SMS eben geschrieben ob es was wichtiges gibt daraufhin kam: Bin jetzt unterwegs, wollte mit dir noch wegen den Unterlagen was besprechen. Ich habe geschrieben sie soll meine Unterlagen endlich mal schicken und mich endlich in Ruhe lassen.

Soulreaver, das war nicht förderlich, weißt Du selber, oder?
Finde selbst die Fehler! [höre]

Nora
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 17:47 | Top

#214 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 20.10.2012 17:49

Wenn die Unterlagen wichtig sind, anrufen, vorbeifahren und abholen. Kein Drama machen, nett und höflich bleiben.

Oder das mit der Rückholgang wird doch noch was, Nora

Ingrimmsch

#215 von adlerauge ( gelöscht ) , 20.10.2012 17:57

adlerauge

#216 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 18:03

Zitat

Passt.

Nora

#217 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 18:30

Also habe nochmal den Hals aus der Schlinge gezogen das ich die Unterlagen fix abhole und keinen Stress wegen der Miete will da das keinem von uns was bringt.. Darauf kam lass uns morgen mal telefonieren. Das lass ich dastehen sie hat Ihre fristlose Kuendigung zurückgenommen will das schriftlich dann Kriege ich meine Unterlagen. Da wir sonst beide kuendigen mussten und die Mietkonditionen sich fuer mich aendern wuerden. So der Deal ich werde da keine Angriffsflaeche geben und weiß wer und was ich bin. Ich sollte nicht zornig sein Nora sondern weise und neutral, das wolltest du hoeren... Gell

Soulreaver

#218 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:03

Zitat von Nora im Beitrag #216

Zitat

Passt.

Was heisst das übersetzt, lasst mich doch nicht bescheuert sterben....

Soulreaver

#219 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:04

Hi Soulreaver,

mir ist da noch einiges unklar:

Ihr habt jetzt nochmal hin und her geschrieben?

Zitat
Also habe nochmal den Hals aus der Schlinge gezogen das ich die Unterlagen fix abhole und keinen Stress wegen der Miete will da das keinem von uns was bringt..

Gibt es dafür einen Termin? Vereinbarung?

Zitat
will das schriftlich dann Kriege ich meine Unterlagen

Hat sie das schon gemacht oder einfach versprochen?

Nora

#220 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:09

Zitat
Was heisst das übersetzt, lasst mich doch nicht bescheuert sterben....

Schau mal bei Immgrimsch in den Post.

RE: Life goes on
ab #371 von Nora , 04.09.2012 20:14

Ist aber jetzt nicht wichtig für Dich. Eher eine Art running gag unter uns.

Nora

#221 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:11

Das war ein Vorschlag und Ansage vor 2 Wochen. Sie hat das auch gemacht. Mit dem Rückzug der Kuendigung. Also sie hat Mietvertrag und Ordner mit Sachen von Ihr und mir mitgenommen, wir sind beide in Kredit involviert, quasi ich Auto und Zahlung. Ansonsten paar Unterlagen die nicht hyperkritisch sind momentan. Sie schrieb mir das sie morgen mit mir telefonieren will, ich weiss auch das heute gesumpft wird und sie morgen durchhängen wird. Treffen also nicht möglich sein wird ohne sie durchzecht mit meinen Augen zu sehen. Was genau geklärt werden soll weiss ich nicht wahrscheinlich Papiere gegen Mietfreibrief meinerseits wo sie für nebenkostenabrechnung dann mit zur Kasse gebeten wird.

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 21:11 | Top

#222 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:26

By the Way ich schaffe nun 45 Liegestütze (saubere) und habe mich um 15 gesteigert. Jeden Dienstag und Freitag Kickboxen um die nötige Ruhe und gelassenheit zu kriegen. Ich gehe in Deckung und warte bewusst ab was mein gegenüber anstellt. Kein rumzappeln wie in billigen Streifen mehr und vor allem Energie rausnehmen aus manchen Situationen einfach ins Leere laufen lassen oder abfedern. Aber dem gegenüber nichts schenken. Meine bewegungen sollen von nun an unvorhersehbar sein und meine Taktik nicht mehr so durchschaubar sein dazu gehört auch Beinarbeit den Bein ist Motor .... Ich vertraue auf mich und merke das ich mich anders wahrnehme und mehr selbstbewusstsein bekomme das mir einst fehlte

Soulreaver

#223 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:27

Soulreaver,

folgendes: Du ordnest jetzt erstmal Deine Gedanken und überlegst Dir ganz genau, was noch an organisatorischen Dingen geklärt werden soll. Bevor Du Dir nicht im Klaren darüber geworden bist, was geklärt werden soll und warum, kommt es zu keinen Telefonat und erst recht zu keinen Treffen!

Dann überlegst Du Dir, wie Du die wichtigen Dinge noch organisieren bzw. umsetzen kannst. Das wichtigste ist doch im Moment der Mietvertrag, oder? Den hat sie nun gekündigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Alles gut soweit. Und ansonsten gibt es doch nichts, was nicht noch warten könnte? Und Du überlegst Dir: Muss das heute oder morgen sein?!

Du bist total durch den Wind wegen ihren Anruf. Den kannst Du aber erstmal als Ping-Nachricht abhaken. Erstmal solltest Du runter kommen, ja? (Ne Runde durch die Stadt joggen vielleicht? ;-) )

Wenn es zu Telefonaten kommen sollte, bist Du sachlich und bleibst nur bei den organisatorischen Dingen. Ganz knapp und kurz. Dann musst Du weiter.

Nora

#224 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:39

Also wirkliche Sachen sind nicht zu klären ich übernehme das Autound auch die Zahlung. Ich übernehme Ihren Stromvertrag und zahle meinen Strom jeden Monat auch telefon was auf Ihren namen läuft. Ich habe also kein Problem das telefon habe ich Ihr gesagt kündige oder lass es dazu habe ich jeweils Schriftstück unterschireben das die Zahlung von mir abgehen kann. Beim Mietvertrag habe ich nur gemeint sie soll die Kündigung als nichtig erklären und das tat sie. Ich wohne hier und das zu den gleichen Konditionen. Etwaigie Jahresendabrechnungen ist sie aber dann aber ihrerseits verpflichtet bis September anteilig diese zu übernehmen, falls mein Vermieter das gebacken kriegt ... Hat er nämlich seit 10 Jahren nicht geschafft zu fordern aus C2H5OH Problemen. Soweit also alles geklärt und heute fiel Ihr 10:08 auf das was zu klären sei. Natürlich hat mich das kirre gemacht, genauso wie Ihr Arbeitskollege der hypothesen und Bauchgefühle 25x wiederholte und dann 15:45 bei mir die gibts es was wichtiges SMS auslöste, ich wusste es war nix dramatisches, auch war meine lass mich endlich in Ruhe Message doof. Nach meinem Vorschlag wir treffen uns bei Ihr in der Nähe und dann gibt sie mir die Unterlagen einfach und wegen der Miete ist doch klar das ich die übernehme und keinen Stress mache, da haben wir nix von ... kam dann Lass uns morgen mal telefonieren, mehr nicht

Soulreaver

#225 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:41

Keine Liebesschwüre kein ich vermisse dich nur Fakten Fakten Fakten und dann weg. Die will nur gucken ob ich im Orbit bin. Ihr Arbeitskollege sagte ich solle Ihm vertrauen aber ich glaube er ist ein Leck in der Sache. Er sollte sagen er habe keinen Kontakt zu mir aber er meinte er könne nicht lügen... Da bin ich heute nachmittag ausgerastet!

Soulreaver

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz