RE: Sie geht morgen

#226 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:42

Immer solche Hirnficker die zwar einen auffangen aber dann wieder in die Kuhle treiben, brauche ich nicht...

Soulreaver

#227 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 21:53

Und immer dieses Du kriegst deine Chance was mir Ihr Arbeitskollege sagt, dich Ihr zu zeigen und es Ihr zu beweisen, nein ich sage Bullshit, jetzt ist meine Chance weil ich jetzt lebe und jetzt zeige was für Potential ich habe, den Spiess drehe ich um. Ich zeige es mir und irgendwann begreift sie was sie aufgegeben hat. Wenn ich so schlecht war dann soll sie 15 Jahre ausblenden, aber ich muss den Profit mir aus der Sache rausnehmen und die angeeigneten Fähigkeiten und das Wissen mit allen Fehlern anwenden und verbessern. Einsicht kommt sicher bei Ihr aber dann mit allen Konsequenzen...

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 21:55 | Top

#228 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 22:10

Zitat
ich übernehme das Autound auch die Zahlung.

Zitat
Ich übernehme Ihren Stromvertrag und zahle meinen Strom jeden Monat

Häkchen dahinter. (Alles schriftlich bereits organisiert von Dir? Läuft auf Deinen Namen, geht von Deinen Konto ab ... ?)

Zitat
auch telefon was auf Ihren namen läuft.

Zitat
Ich habe also kein Problem das telefon habe ich Ihr gesagt kündige oder lass es dazu habe ich jeweils Schriftstück unterschireben das die Zahlung von mir abgehen kann.

Würd ich an Deiner Stelle mal noch abklären, so dass Du nicht auf sie "angewiesen" bist, wenn es auf ihren Namen geht. (Sollte auch auf Deinen Namen laufen ...)
Ansonsten danach auch hier: Häkchen dahinter.

Zitat
Beim Mietvertrag habe ich nur gemeint sie soll die Kündigung als nichtig erklären und das tat sie. Ich wohne hier und das zu den gleichen Konditionen. Etwaigie Jahresendabrechnungen ist sie aber dann aber ihrerseits verpflichtet bis September anteilig diese zu übernehmen, falls mein Vermieter das gebacken kriegt ... Hat er nämlich seit 10 Jahren nicht geschafft zu fordern aus C2H5OH Problemen. Soweit also alles geklärt

Soweit so gut.

Zitat
und heute fiel Ihr 10:08 auf das was zu klären sei.

Wenn nur ein (!) Anruf auf Deinen Handy zu sehen ist und sonst keine Bemühungen kommen dann ist es nichts wichtiges! Für die Zukunft merken! Bedeutet Du meldest Dich erstmal nicht zurück und bewahrst Ruhe. (Damit sie merkt Du bist nicht sofort verfübar usw. usf.) Ist es etwas wichtiges, dann ruft sie auch mehrmals an. Erst dann überlegst Du, ob es zum Kontakt kommt!

Kommunikation findet nur telefonisch oder persönlich statt! Niemals per Text. Für die Telefonate (bei denen es um etwas organisatorisches und wichtiges !!!) geht, suchst Du Dir einen Zeitpunkt, bei dem Du gute Laune hast. Du bist zu ihr zwar freundlich, aber distanziert und sachlich.

Zitat
Natürlich hat mich das kirre gemacht,

Häkchen dahinter. Kann ich verstehen. Aber für das nächste Mal weist Du es besser!

Zitat
genauso wie Ihr Arbeitskollege der hypothesen und Bauchgefühle 25x wiederholte und dann 15:45 bei mir die gibts es was wichtiges SMS auslöste, ich wusste es war nix dramatisches, auch war meine lass mich endlich in Ruhe Message doof.

Dann nicht mehr mit dem Arbeitskollegen darüber diskutieren! Lass Ex nicht mehr zum Thema werden! (Dafür gibt es x- gute Gründe!)

Zitat
Nach meinem Vorschlag wir treffen uns bei Ihr in der Nähe und dann gibt sie mir die Unterlagen einfach und wegen der Miete ist doch klar das ich die übernehme und keinen Stress mache, da haben wir nix von ... kam dann Lass uns morgen mal telefonieren, mehr nicht

Alles klar ... sinnlos also. Ganz klar, wirst Du Morgen nicht mit ihr telefonieren oder treffen. KS! Wenn es etwas wichtiges gegeben hätte, hätte sie es Dir ja bereits da sagen und klären können. Pech gehabt also.

Zitat
Keine Liebesschwüre kein ich vermisse dich nur Fakten Fakten Fakten und dann weg. Die will nur gucken ob ich im Orbit bin.

Auch kein Besuch. Die Unterlagen können warten. Ansonsten richtig: Keine Liebesbekundungen oder ähnliches.

Zitat
Ihr Arbeitskollege sagte ich solle Ihm vertrauen aber ich glaube er ist ein Leck in der Sache. Er sollte sagen er habe keinen Kontakt zu mir aber er meinte er könne nicht lügen... Da bin ich heute nachmittag ausgerastet!

Du kannst dem einen Riegel vorschieben, indem Du entweder keinen Kontakt mehr mit ihm hast oder eben Ex nicht mehr zum Thema machst. Du kannst Dich drauf verlassen, das Infos von ihm an Ex rangetragen werden. Das wollen wir ja vermeiden, nicht?

Nora
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 22:11 | Top

#229 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 22:26

Im Wesentlichen gibt es keine Sachen zu klären. Das läuft alles seit diesem Monat von meinem Konto sorgenfrei. Es war eine Orbit-Nachricht ich habe zum Glück nicht sofort reagiert. Wäre es wirklich dramatisch wäre sie nicht unterwegs einen Saufen. Naja zur Ruhe kommen und einen Saufen bringt nicht wirklich Ruhe, wie sie ja wollte, eher Falten die sie sich nicht mehr leisten kann bei mir... Ich weiss auch sie kann mich nicht einfach verdrängen und wird meine Macken vermissen auch ihre indirekten Arbeitskollegen nachrichten verstehe ich allmählich da kommt die Bemerkung zu Ihm ich habe gestern Whisky getrunken am Montag und am Dienstag mein herd muss angeschlossen werden habe ja keinen Mann mehr das sind doch alles Hinweise wie mir gehts auch nicht gut und habe keinen anderen Typen....

Soulreaver

#230 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 22:46

Zitat
Es war eine Orbit-Nachricht ich habe zum Glück nicht sofort reagiert.

Ein Ping-Anruf sozusagen. Aber das weißt Du ja nun fürs nächste Mal. Dann lässt Du Dich nicht mehr so schnell verunsichern.

Zitat
Saufen bringt nicht wirklich Ruhe, wie sie ja wollte, eher Falten die sie sich nicht mehr leisten kann bei mir... Ich weiss auch sie kann mich nicht einfach verdrängen und wird meine Macken vermissen auch ihre indirekten Arbeitskollegen nachrichten verstehe ich allmählich da kommt die Bemerkung zu Ihm ich habe gestern Whisky getrunken am Montag und am Dienstag mein herd muss angeschlossen werden habe ja keinen Mann mehr das sind doch alles Hinweise wie mir gehts auch nicht gut und habe keinen anderen Typen....

Na da weißt Du ja, was da Morgen auf Dich zugekommen wäre. Rumgejammer und gaaaanz viel Exen-blabla, Beziehungsgelaber ... Wie es ihr geht, ist ihr Problem! Lass Dir das auch nicht mehr erzählen! Das bringt Dich nur zum KK und PDM ... (Ich kann es nicht oft genug sagen. ;-) )

Nora

#231 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 22:55

Glaube ich noch nicht einmal. Ich werde nicht reagieren lieber 50 Liegestütze und Hemden bügeln ich werde doch nicht verfügbar sein wenn madam wieder sprechen kann... :)

Soulreaver

#232 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 22:58

Was würde Dir ein Gespräch im Moment auch bringen? - Richtig. Nichts.

Nora

#233 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 23:00

Wo die post oder briefkasten ist weiss Sie und warum soll ich irgendwelche Schriftstücke aufsetzen und mich erpressen lassen. Das ich sie noch liebe weiss sie auch das werden wir mal langsam einhüllen und verschleiern. Sie hat doch nur schlechtes Gewissen und das kann sie behalten....

Soulreaver

#234 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 23:02

Zitat
Sie hat doch nur schlechtes Gewissen und das kann sie behalten....

Sag ich doch.

Aber gut das Du wieder runter gekommen bist! Super.

Nora
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 23:03 | Top

#235 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 23:06

Ich werde mal in die Heia gehen und schlafen das bringt mir am meisten, Energie und Schönheit, gut das ich schön bin weiss ich und froh das ein Mensch wie Du mich versteht. Wünsch Dir eine gute Nacht träum was schönes.....

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 23:06 | Top

#236 von Soulreaver ( gelöscht ) , 20.10.2012 23:07

Halte Dich auf dem Laufenden wann das Handy schallert...

Soulreaver

#237 von Nora ( gelöscht ) , 20.10.2012 23:07

Zitat
Wünsch Dir eine gute Nacht träum was schönes.....

Danke, Du auch.

Und Morgen wird das Handy gleich auf lautlos gestellt !!!

Nora

#238 von Soulreaver ( gelöscht ) , 21.10.2012 14:19

So alles geklärt, bin ausversehen auf ihre Nummer gekommen, unabsichtlich, wirklich und habe sofort abgebrochen, war leider zu spät sie rief 10 Sekunden später an und ich meinte sorry wollte wen anders anrufen und habe mich verdrückt. Und eben gleich Brief aufgesetzt. Formell alles geregelt mit der Miete und Ihrem symbolischen Mietverhältniss. Bei dem Rest einfach ja gesagt habe ich doch schon gesagt, ja geht klar. Dann habe ich gesagt ich muss los keine Zeit. Bei allen Vorschlägen wegen Treffen hatte ich wirklich keine Zeit Dienstag und Donnerstag ne da bin ich in Leipzig jetzt kriegt Sie den Schriftkram gleich morgen und hat keinen Vorwand mehr sich zu melden, hoffe ich. Keine Liebesbekundungen und immer gelächelt, bin stolz auf mich!

Jetzt folgt mein Tarnkappenmodus, am 7ten November habe ich Geburtstag, ich nehme noch Wetten entgegen...

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 21.10.2012 14:21 | Top

#239 von Nora ( gelöscht ) , 21.10.2012 15:45

Zitat
jetzt kriegt Sie den Schriftkram gleich morgen und hat keinen Vorwand mehr sich zu melden

Zitat
Formell alles geregelt mit der Miete und Ihrem symbolischen Mietverhältniss. Bei dem Rest einfach ja gesagt habe ich doch schon gesagt, ja geht klar.

Gut so. Und bei der Gelegenheit kannst Du ja nun auch endlich ihre Kontaktdaten löschen, damit Du sie auch nicht mehr "ausversehen" anrufen kannst.
KS beginnt sofort!

Nora

#240 von Soulreaver ( gelöscht ) , 21.10.2012 16:25

Habe ich gelöscht aber nach X - Jahren kenne ich die Nummer trotzdem auswendig, meinst Du sie wird sich nochmal melden bei mir Nora, wenn Zeit ins Land gegangen ist. Und bei mir eine Eigenständigkeit vorherrscht ... Sicher kann man das nie wissen und lieber niedrig pokern als enttäuscht zu werden ist gerade die Devise von mir. Ein teil meines Herzens liebt sie nach wie vor wie ein Splitter in meinem Herzresten tut es weh...

Soulreaver

#241 von Soulreaver ( gelöscht ) , 21.10.2012 16:28

Ich weiss ich knicke gerade ein, das ist doof. Aber nicht so dolle das man es merkt. Ich will nur ein Stück Hoffnung bewahren ohne es zeigen zu müssen.

Soulreaver

#242 von Nora ( gelöscht ) , 21.10.2012 17:29

Zitat
Ich weiss ich knicke gerade ein, das ist doof. Aber nicht so dolle das man es merkt. Ich will nur ein Stück Hoffnung bewahren ohne es zeigen zu müssen.

Ach, sei nicht so streng zu Dir. Ist den meisten hier so gegangen. Ich kann mich da auch nicht von ausschliessen. Völlig in Ordnung.

Zitat
meinst Du sie wird sich nochmal melden bei mir Nora, wenn Zeit ins Land gegangen ist.

Garantieren kann Dir das niemand. Aber ich sag mal so, die Chancen werden höher stehen wenn Du KS durchziehst, konsequent an Dir arbeitest und für sie wieder an Attraktivität gewinnst - und das ganz unabhängig von ihr, sondern nur für Dich!

In ein paar Monaten wirst Du dann ein Ex-Back nochmal überdenken. Die Chancen sind hoch, dass es dann nicht mehr für Dich in Frage kommen wird. Aber falls doch, dann bist sowieso Du es, der sich bei Ex meldet. (Also ist es im Moment gar nicht mal wichtig ob sie sich melden wird.) Und dann wird sie aber staunen, was für ein neuer toller Typ vor ihr steht!

Zitat
Habe ich gelöscht aber nach X - Jahren kenne ich die Nummer trotzdem auswendig

Wenn Du sie nicht immer wieder im Kopf wiederholst, wirst Du Dir mit der Nummer bald nicht mehr so sicher sein und sie evtl. ganz vergessen.

Lösch sie auch als E-Mail Kontakt und was es nicht alles gibt ... Sicher ist sicher.

Nora

#243 von Soulreaver ( gelöscht ) , 21.10.2012 19:23

Ja das hilft mir schon ein wenig habe nun alles gelöscht. 15 Jahre sieht Sie nicht sondern Ihre Freiheit sie läuft und läuft und läuft aber irgendwann wird Sie stehen bleiben und muss sich umdrehen. Ich schaue nach vorne und werde mal aus der Asche rauskriechen mir die Federn schütteln und sowas von brennen. Das glaube ich zwar gerade nicht, weil ich leidenschaftlich bin und hartnäckig an meinen Zielen arbeiten kann bin ich gerade verletzt, ich hasse es zu verlieren, aber in irgendeinem Post schrieb ich das ich das bezweifle. Morgen erstmal 1200km und 2h Arbeit, Dienstag wieder Kickboxen, das ich da nur noch meine Ruhe will morgens und abends Liegestütze. Gerade koche ich und mache meine Technik klar...

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 21.10.2012 19:33 | Top

#244 von Jazz ( gelöscht ) , 21.10.2012 23:19

Hey Soulreaver,
Dein Schmerz und Enttäuschung ist normal. Nach 8 Jahren Beziehung wurde ich auch fast gleichzeitig wie Du verlassen. It sucks hard! ABER ich kann Dir auch KS aufs Herz legen.. Jetzt zwei Wochen genau strikte KS und es geht langsam aber besser mit KK.
Nicht nur ich habe sie verloren. Sie hat mich auch verloren. Und nicht nur sie hat ihre Freiheit. Ich bin auch frei! Man war nicht vorbereitet, aber was soll's.. Einmal kämpfen, Aufstehen und das Leben genießen.. Meine Ex hat mich in dem 8 Jahren zweimal verlassen! Jetzt trotz Koma bin ich froh dass sie weg aus meinem Leben ist. Sie verdient mich nicht.. Und mit Sicherheit ist die nàchste besser für mich als die charakterlose Ex.. Bin auch 33 übrigens. Wir haben noch ein Leben vor uns.. Willst Du wirklich Dein Leben für so ein Typ Frau verschenken?? Vergiss die Vergangenheit oder zumindest z.Zt vermeide daran viel Energie zu verlieren. Ich weiß es ist schwer! Investiere Dein Denkvermögen in Die Zukunft! Es hilft, zwar langsam aber es hilft.. Zeit und KS sind unsere beste Freunde.
HALT DURCH! Wir schaffen es ;)

Jazz
zuletzt bearbeitet 21.10.2012 23:20 | Top

#245 von Jazz ( gelöscht ) , 21.10.2012 23:27

Durchhalten übrigens ist keine Option! Wir haben keine andere Wahl.. Außer Du stehst auf das Verlieren?? Du hast selber gesagt Du hasst zu verlieren!
P.S. KS!!!

Jazz

#246 von Soulreaver ( gelöscht ) , 22.10.2012 08:12

Mache ich Danke, Wir haben unser Leck gefunden, alter Trick einfach vorgegeben sie wuesste das mit dem Kickboxen und Bingo Ihr Arbeitskollege hat gequatscht Abschuss

Soulreaver

#247 von Nora ( gelöscht ) , 22.10.2012 11:15

Zitat
alter Trick einfach vorgegeben sie wuesste das mit dem Kickboxen und Bingo Ihr Arbeitskollege hat gequatscht Abschuss

Warum machst Du denn so einen Quatsch? Das endet doch nur wieder in ewigen Diskussionen ... Zieh Dich einfach zurück, beschränk den Kontakt und gut ist. Du brauchst doch keine Begründung vorschieben. Sei selbstsicher und selbstbestimmt.

Nora

#248 von Soulreaver ( gelöscht ) , 22.10.2012 12:01

Eine Diskussion gab es nicht großartig er sollte nix sagen das ich es nur fuer mich mache und naja letztendlich ist es was positives aber trotzdem hat er mich verraten oder es weitergetragen. Ich mache das weiter aber in 5 Monaten waere es verblüffender so koennte sie denken er macht es wegen mir... Naja Ks

Soulreaver

#249 von Jazz ( gelöscht ) , 22.10.2012 13:20

Zitat von Soulreaver im Beitrag #248
Ich mache das weiter aber in 5 Monaten waere es verblüffender so koennte sie denken er macht es wegen mir... Naja Ks

Warum beschäftigst Du Dich damit, was würde/könnte sie denken?! SIE IST FORT und Passé. Sie hat Dich verlassen und will nichts mehr von Dir.. Finde Dich damit ab!
Du machst es nur und allein für Dich und damit bald als Nebeneffekt (vllt. in 5 Monaten) bekommst Du eine bessere Partnerin..

Jazz

#250 von Soulreaver ( gelöscht ) , 23.10.2012 18:55

Hi Folks,

so meine Unterlagen musste ich mir bei Ihrem Chef abholen weil Madam wahrscheinlich zu fein ist mal meinen Briefkasten aufzusuchen und nen Umschlag einzustecken. Ohne Murren und Murksen abgeholt und Schnauze gehalten. Niemanden gesehen so jetzt habe ich alle unwichtigen Unterlagen auch noch bekommen. Kommt mir gerade so vor als ist da jemand auf der Suche mich aus der Reerve zu locken um was zu finden was er gerade nicht vorfindet, Widerstand. Aber drauf geschissen. Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, mein Schnupfen ist da gerade nerviger, aber ich gehe erst recht zum Kickboxen mit Schnupfen. Habe heute richtig gut zugeschlagen und bereits 5 Kiwis, 3 Kamillentees, 1 Cola, 2 fett belegte Brötchen und 2 Baguettes vom Bäcker und ein Streuseltaler mir reingezogen. Von der Psyche bin ich auf einer Skala von -50 bis +50 bei -10 stelle mir so viele Fragen, die ich nicht beantworten kann und dann auch noch nachdenke, ich weiss nicht nachdenken. gestern habe ich geflirtet mit nem Mädel die ganz süss war bis Ihr Freund den Radar hochgefahren hat und ich dann Reissleine gezogen habe für mich.

Dann noch in Freiburg ne Kellnerin zentimeterweise beobachtet wo ich merkte das sie das genossen hat. Ja so ein wenig fangen alte Synapsen wieder an zu arbeiten und zu feuern. Ein Arbeitskollege erzählte mir das mein Sternzeichentrick tatsächlich klappt. Dabei könnte man auch über fettarme Milch und den Sinn von Magarine philosophieren... Aber alle Theorie ist grau und bei mir schwarz denn eine 15jährige Spurrille ist verdammt tief und da sind Ablenkungen zwar gut, aber schneller als ich will, ertappe ich mich an die Kack - Kiste zu gehen und nachzuforschen was Pandorra da alles für mich bereithält... leider nur Schmerz und Verzweiflung. Auch wenn ich krampfhaft rumrenne in der Hoffnung auf ne andere weibliche Ablenkung würde ich mich momentan belügen, bzw. man darf ja nicht suchen was einen selber finden soll. Naja mal nicht soviel rumweicheiern sondern mal zum Training und die ganze Scheisse kanalisieren...

Soulreaver

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz